und engagierter Weltmensch* hat seinem Leben ein Ende gesetzt - das ihm wohl ein ANDERES nahm - die Kraft weiter zu machen.* -
+++Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay+++
24.02.2023 Er äußerte sich kritisch zum Thema Impflicht, im Netz erntete er dafür massive Kritik. Zudem wurde gegen ihn gehetzt: Sein Wikipedia-Eintrag wurde beinahe im Minutentakt geändert. Nun ist der Biologe und Buchautor Clemens Arvay (42) tot.
Auch ein Saturn Neptun im Quadrat*
Geburtszeit unbekannt - so habe ich ein 12 Uhr Tageshoroskop gestellt - nur um zu sehen, wie die Planeten zu einander standen.
Bitte Häuser unbeachtet lassen - oder, bitte - geht das professioneller ?
Dann bitte die Tagesposition herstellen für den 18. Feb. 2023
auf seine Geburtsdaten 22.Juli 1980 in Graz machen - oder ?
Ein Krebs Sonne - mit Skorpion Mond Uranus - Pluto Lilith und Mars in Waage - ein starker Mix der ins Mark der verletzten Bildgabe fährt ---
ES tut so weh - unsagbar - diese Jahre einer so regen Persönlichkeit* *verloren unsagbar erschütternd
Hier sein MC-Sonnen-Horoskop mit Transiten am 18. Februar 2ß23
Im zweiten Beitrag, den Mythopoet eingestellt hat, stimmt der spekulierte Mondstand nicht. Ich konnts mir eh nicht zu Ende ansehen. An seinem Geburtstag war der Mond nie in der Waage, sondern im Skorpion und gegen Mitternacht des Geburtstages ging er in den Schützen.
Ich habe die Befürchtung, dass er in die Dualität gegangen ist. Bücher schreiben und gut wärs gewesen. Er hat sich selbst den Medien ausgeliefert -sich zum Opfer machen lassen. Tragische Gestalt.
Ins Auge sticht sofort die Pluto Opposition Sonne. Langwierige Geschichte.
Grüße Angela
Ansch
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich kann nicht glauben, dass er sich "nur" wegen der Medienhetze das Leben genommen hat. Ein sensibler Krebs ohne Frage,nur er hatte Pluto/Merkur er wusste sich zu wehren. Die MKN Stellung von Wassermann in Loewe ist allerdings auch nicht einfach, er hing noch sehr am Kollektiv, sollte in die eigene Kraft und Strahlung kommen.
@Ansch warum meinst du er waere noch nicht drueben?
Meine Grossmutter hatte einen Herzinfakt mit 83 Jahren, ihr juengster Sohn sollte in 3Wochen heiraten , sie holten sie zurueck, daraufhin erzaehlte sie meiner Mutter sie sei auf der anderen Seite des Flusses gewesen, da sie jedoch von dort das grosse Fest sehen konnte wollte sie unbedingt zurueck, es kam ein Mann vorbei und sie klammerte sich an seinen Ruecken und beschwor ihn sie ueber den Fluss zu bringen,was er auch tat.
* Hey Sitina* - danke für deinen Eintrag - ich stimme dir zu.
- bitte aber sehr noch etwas um Ruhe um seine Beweggründe, die wir nicht kennen.
Schon die Videos von Mytho* sind nicht so von hinreichender Qualität, auf die man sich am besten nicht bezieht und laß mal anderer Leute Schicksal außen vor.
Laßt ihm ruhig in Gedanken Gutes tun.
Dies ist eine Trauerseite - bitte ein neues Thema erstellen - ja? Danke
Hier sein MC-Sonnen-Horoskop mit Transiten am 18. Februar 2ß23
Im zweiten Beitrag, den Mythopoet eingestellt hat, stimmt der spekulierte Mondstand nicht. Ich konnts mir eh nicht zu Ende ansehen. An seinem Geburtstag war der Mond nie in der Waage, sondern im Skorpion und gegen Mitternacht des Geburtstages ging er in den Schützen.
Ich habe die Befürchtung, dass er in die Dualität gegangen ist. Bücher schreiben und gut wärs gewesen. Er hat sich selbst den Medien ausgeliefert -sich zum Opfer machen lassen. Tragische Gestalt.
Ins Auge sticht sofort die Pluto Opposition Sonne. Langwierige Geschichte.
Ich bin jetzt verwirrt, also doch astrologische Beitraege, siehe die Horoskope . Was war denn nun an meinem Post nicht genehm?
Ich meine wenn man sein Horoskop hier einstellt, ist es doch klar das man dieses analysiert und spekuliert.
Und wenn Ansch meint er waere noch nicht ganz hinuebergegangen und ich dies hinterfrage aufgrund einer persoenlichen Erfahrung in der Familie, weicht das vom Trauerthema ab oder wie?
Wenn du transit* mir schon schreibst was ich schreiben "darf" und was nicht, erklaere dies doch bitte etwas genauer, Danke Sitina
ich bin auch der Ansicht, dass die Medien nicht alleine der Grund sein können. Da hat sicher noch anderes mit hineingespielt. Im anderen Faden zu diesem Thema wird ja noch anderes eingestellt und geschrieben. Ich hänge mich da nun eben nicht weiter rein - u/oder schaue mir zig Videos an aus persönlichen Gründen. Das mit dem Zwischenreich ist nur mein Empfinden - muss nicht stimmen.
* Wie ES auch aus der Nähe menschlich aussehen mag - Hensel bespricht ES hier zum Glück aus einer höheren Ebene die diesem Ereignis in meinen Augen die nötige Entsprechung verleiht*
und
zu der Venus Chiron Jupiter-Begegnung im Widder dieser Tage ... * paßt diese musikalische Hinwendung doch ohne Falsch* & Wertung. Diese musikalische Geste an sich wirkt ja wie ein Quell in der Wüste...*
Diese Bewegung hat mich die vergangene Woche schon stark mitgenommen - so kommt mir diese Hinwendung (ohne mich zu schämen)
ganz treffend ins *Bild des Scheiterns um den Traum in uns* ... allen.