Gestern gab es auf Servus TV, bei Links-Rechts-Mitte wieder einmal eine Debatte über den Klimawandel, unter anderem auch, inwieweit sich "die Wissenschaft" mit der letzten Generation gemein machen darf.
Insofern, als sich in Coronazeiten diverse Wissenschaftler quasi als Agitprop ja sehr aus dem Fenster gelehnt haben, und die Politker vor sich hergetrieben haben, nun das gleiche geschieht zum Thema Klimawandel.
Und verwahrte sich gegen die apokalyptischen Drohungen der letzten Generation/Kleber.
Ulrich Brand hingegen, ein fanatisch wirkender Typus, der nur vom anthropogenen Klimawandel spricht, das ja schon eine ideologische Zurordnung ist, wie es auch in der veröffentlichten Meinung auch immer Angriffskrieg heißt.
Er demonstrierte mit der letzten Generation und macht sich auch sonst gemein mit den Klimaschützern und scheint die Ansichten von Ulrike Hermann zu teilen, nämlich Das Ende des Kapitalismus
Es geht um ein Schrumpfen der Wirtschaft und letztlich um Planwirtschaft, der Staat sagt, wieviel produziert werden darf und beruft sich dabei auf die Kriegswirtschaft in UK. Und Brand ist auch für die Abschaffung der Autos auch E-Autos.
Es wird dem Bürger ja vorgegaukelt, daß man mit den alternativen Energien ab dem Jahr ?? (vergessen), sämtlichen Strombedarf wird decken können, was ja sicher nicht der Fall sein wird. Daher wird dann nur mehr eine Minorität Autos haben, so man von diesem Irrglauben nicht runtersteigt. Aber vielleicht wehrt sich die FDP deshalb so sehr gegen das Vebrennerverbot.
Der Verbund beginnt in Haus 5 und dort steht Neptun auf GSP Uranus-Neptun, die versunkene Wahrheit, die Schocklähme, dorthin spiegelt Brands Saturn, und auf dem Mars bildet sein Uranus ein Quadrat, beides GSP Pluto-Uranus, der beim auch als Konjunktion vorliegt. Sein Saturn steht am Verbundsanfang, und endet mit Merkur auch wieder dort, der will alles regeln, bzw. der Staat soll alles regeln.
Hier nun mit Aust:
Hier ist nun zu sehen, daß sein Neptun auf Neptun spiegelt.
Zwischen den beiden liegt eine ganze Generation, nämlich die Uranus -Pluto Generation, die offenischtlich das Macht kaputt, was euch kaputt macht mit der Muttermilch eingeflößt bekommen hat, so auch
Ulrike Hermann
Bei der Bucherscheinung steht die Sonne auf Pluto. Sie hat den Mars auf 0 Wassermann, da kam ihr die große Konjunktion zu paß, mal schauen, wenn der Pluto dorthin kommt, was dann mit ihr ist.
Zu ergänzen wäre noch, daß wenn man auf die Schrumpfung des Kapitalismus nur in Europa setzt, was ja mit einer DeIndustrialiesierung einherginge, was würde das nicht China freuen, gell?
Da kommt vermutlich eh noch was auf uns zu, wenn auch vermutlich auf zeitgemäßere Art.
Ein Kölner Astromensch, wo ich schon mal hingehe, hat es in seiner Einladung so beschrieben:
"Ich möchte zu diesem Termin die Deutungsmöglichkeiten des Pluto im Wassermann ausloten. Der Beginn dieser 20 jährigen Phase, die das letzte Mal vor knapp 250 Jahren stattfand, beginnt in diesem Jahr. In diese Phase fiel damals die Französische Revolution 1789. Was gilt es zu verstehen und wofür gilt es sich zu öffnen, und vor allem: was sind die notwendigen und damit auch positiven Prozesse dieser Zeit?"
Hallo zusammen, hier das Horoskop der Klimanotstands-Resolution des Europa Parlaments in Straßburg vom 29.11.2019, das eindeutig aussagt, dass wir in einer ideologischen Gefangenschaft gehalten werden und Sklaven der prophezeiten Klima-Apokalypse sind, falls nicht sofort der Systemumsturz erfolgt. Weil es nicht schnell genug gehen kann, wird Demokratie demontiert und durch Sozialismus ersetzt. Dahinter steckt ein Plan, eine Agenda des WEF gemeinsam mit der UNO. Ob es der Erde geholfen hat, werden erst die nächsten Generationen wissen.
Eine Zeitangabe für das Abstimmungsende konnte ich nirgendwo finden. Die SZ hat bereits um 12.04 Uhr einen Artikel darüber verfaßt. Bis 11.45 h Steinbock AC, ab 11.50 h Wassermann AC. An Saturn/Pluto in 12 ändert sich nichts. Jedes sozialistische System benötigt eine Leitidee, um ihre Umsturzstrategien untermauern und durchführen zu können.
Zitat von federkiel im Beitrag #2Zu dieser Ur-PL Generation gehören in der deutschen Bundesregierung insgesamt 8 von 16 Minstern: (Die Staatssekretäre habe ich nicht geschaut)
Robert Habeck Nancy Faeser Cem Özdemir Lisa Paus Volker Wissing Steffi Lembke Bettina Stark Watzinger Svenja Schulze
Bedenkt man den Lauf des T Uranus über den Pluto(Mars) des BRD Horoskops, Wahlen, Vereidigung und Zeitenwende, so sind das Hinweischilder.
Hallo Elisabeth @ all, zur Veranschaulichung der „Generationsthematik“ hier mal das „ Finalis-Bild“ der UR - PL „ Dreifaltigkeit“ aus den Jahren 1965/66 ( die erste Konj war am 9.10.1965; die zweite am 4.4. 1966 und die letzte am 30.6.1966 ) Das UR - PL Finalis-Bild vom 30.6.1966 auf Berlin berechnet:
Traditionell betrachtet dominiert / bestimmt hier MA, auf dem MC „thronend“ , das Bild. MA aus 8 in 10 ( bzw „SA – PL über MA“ ) ist sowohl mit der Waagerechten ( direktes Quadrat ) als auch mit UR – PL und SA ( weitläufiges Quadrat ) verbunden.
Zuzüglich ist MA mit einigen „Halbsummen – Hardlinern“ unterwegs MA = SA/PL ( direkt ) = SA/UR ( direkt ) = PL,UR/ Widderpunkt ( direkt ) = AC/DC ( Halbquadrat ). Der Widderpunkt symbolisiert die Allgemeinheit/Öffentlichkeit/ das öffentliche Leben/ mundan auch die Welt etc….beachtenswert ist auch , dass SA direkt mit dem Widderpunkt verbunden ist )
UR - PL im 90° Grad Kreis
Hier die Vernetzungen der UR - PL Konjunktion vom 30.6.1966 / außen ) mit der BRD ( 24.5.1949 / 0:00 Uhr auf Berlin berechnet / innen )
Im Speziellen stehen PL - UR im Sextil- bzw Trigonaspekt zur Senkrechten; die MA – MC Konjuntion im Spiegel zur Waagerechten. ( letztlich schwingt bzw drückt die gesamte Ballung von MA- MC ; UR-PL sowie SA – Widderpunkt auf die Achsen der BRD )
Noch dynamischer bzw ideologisch aggressiver ist die Beziehung der PL – UR Konjunktion mit dem Gründungsbild der Grünen ( Innen UR - PL / außen Grüne 13.1.1980 um 17:25 Uhr in Karlsruhe ) Hier befindet sich die MA – MC Konj. im Spiegel zur IC - MC Achse und PL – UR in Konj zum MA ( dem Herrscher aus 10…. )
hallo wilwe, mit welchen Ephemeriden arbeitet dein Programm? Bei mir ist der Mars leider nicht auf der Achse, sondern eher schon deutlich daneben. Laut astro.com bzw Swiss Ephemeriden war die letzte Konjunktion um 9:41 Mein Programm sagt 9:40, obschon die Ephemeriden hier auch schon veraltet sind. Deine Variante würde aber gut passen zum derzeitigen Geschehen, bzw manches nachvollziehbarer erscheinen lassen.
Hallo Fritz, keine Ahnung welche aktuellen Ephemeriden in meinen Programmen implementiert sind, sie geben aber folgende Zeiten an : Sarastro berechnet eine Uhrzeit von 9:58:15 UT ; Astroplus eine Zeit von 9:57:15 UT ; Janus 5.5 eine Zeit von 10:58:09 UT - das Döbereiner Programm Horoskop 5.0 gibt allerdings eine Zeit von 9:39:55 UT an. Nimmt man die Zeiten von Sarastro, Astroplus und Janus als Grundlage, dann kommt die Verbindung von MA und Achse zustande.
Im Hintergrund angetrieben von einer Ideologie, die das Leben besetzt, treten sie mit orangenen Warnwesten -WassermannAc mit Uranus Haus drei, demonstrativ auf der Bühne Haus7, auf, mit Widerstand - Mars-Saturn, Mond auf GSP Saturn-Uranus, die steckengeblieben Revolte, gerne auch schrill.
Da gibt es natürlich auch Vorläufer Oranisationen.
ZitatWe provide a safe harbor for donors who want to fund disruptive activism. We accept anonymous donations.
Die Vorsitzende ist Margaret Klein Salamon Ph.D., eine klinische Psyhologin, JG. 86, mehr hab ich nicht gefunden.
Schaue ich auf die Planeten des 4 Quadranten, so beginnt das mit Neptun in Haus 6, als Warnung Quadrat Jupiter im Schützen, also ein doppelter Jupiter-Neptun, hier versucht man, das Prinzip anschaulich darzustellen, das hat aber den Weg der Wandlung nicht vollzogen, daher tritt der Uranus im Stier als Zerstörung auf, und der Saturn als Pluto-Saturn fundamentalistisch mit Mars-Mekur in Opp, der falschen Ausübung, in Haus 10, Maßstäblich. Der Rhyhmus steht nun exakt auf 12:43 Jungfrau, dort der Mond im Quadrat zur R-Venus, bei GSP Mars-Saturn, und diese regelnde Venus steht für das durchführende des Verbundes und aspektiert Jupiter, Neptun, Saturn, Mars, Merkur, MK.
Zu Jupiter-Neptun gibt es noch zu sagen, daß zahlreiche Päpste Träger dieser Konstellation sind:
ZitatDa sagte er zu ihnen: Kommt her, folgt mir nach! Ich werde euch zu Menschenfischern machen.
Ich hab mir gestern im nachinein den Markus Lanz mal wieder seit langen angesehen. Ging um die Letzte Generation.
Was die FAZ schreibt, ist treffend. Ich war froh, das zu lesen, weil ich dachte, ich spinn. Moderator Markus Lanz erreicht einen neuen Tiefpunkt. Ich hab mich fremdgeschämt. https://www.astro.com/astro-databank/Lanz,_Markus Er hat momentan den Neptun noch auf seiner Sonne. Der hät schon bei Beginn des Transits sich eine Auszeit nehmen können.
Moderator Markus Lanz erreicht einen neuen Tiefpunkt Markus Lanz nervt. Das ist nichts Neues. Doch in der letzten ZDF-Sendung vor der Sommerpause erreicht sein Moderationsstil ein bisher unerreichtes Niveau im negativen Sinne. Augenscheinlich in Ermangelung eigenen inhaltlichen Vorwissens und im Rahmen seiner Aufgebrachtheit sich offenbarender rhetorischer Defizite, nutzt Lanz seine Machtstellung als Moderator zuungunsten von Theodor Schnorr aus. Während er Schnorr wie einen Studenten des ersten Semesters auf eine Redereihenfolge hinweist, arbeitet der Moderator diese nur halbherzig ab, unterbricht seine Gäste immer wieder, wenn er einzelne Aspekte herauspickt und stark machen möchte. https://www.fr.de/kultur/tv-kino/markus-...r-92415144.html
Vom Michel Friedman will ich garnicht reden, doch - seine selbstgefälligen Art sich eloquent selbst reden zu hören. Bei dem gruselts mir eh immer. Dass der Schnarr, Klimaaktivist nicht so eloquent ist, sieht man doch sofort. Völlig unbrauchbare Runde. Und der Theologe, auch selbstgefällig.
Ich stells einfach mal rein. Klimaaktivist Schnarr wurde in die Ecke gedrängt, braucht man sich nicht wundern, dass manche aggressiv werden, wenn solch gestörte Kommunikation gesendet wird. https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-l...i-2023-100.html
Hier der Beginn dieser Erst-Ausstrahlung.
Natürlich ist das ein Krampf, was die Festkleber da machen, aber man muss den Leuten vielleicht auch einfach zuhören. Und die Jugend protestiert auch gerne. Das ist auch gut und richtig. Es gehört zum Leben dazu. Kennen wir aus den 60ern. Auch da gings schon um diese Themen. Gut, der Vietnamkrieg hat da manches zusätzlich angeschürt. Ich selbst habe nie gegen oder für was protestiert, aber ich bin nicht der Maßstab. Bin einmal mitgedackelt zu einem Ostermarsch in den 80ern. Nicht meine Welt.
Ansch
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Sieht man was sich in Reisebüros alles trifft um Flüge zu buchen, sieht man die Vielzahl an Luxusschiffen die auf den Ozeanen schwimmen, hege ich kaum noch Zweifel, wie wenig Sorge sich um das Klima gemacht wird. Wir werden gemeinsam die Folgen unseres sorglosen Treibens erleben müssen. Was sich die Menschheit erlaubt sind Experimente mit sich selbst ohne sich um die Folgen zu kümmern. Das Wissen darüber was wirklich gemacht werden solte ist da, wen kümmerts?
Auch hier stecken länger schon Milliarden Investitionen drin, da auch dieses Thema schon recht früh als großes Geschäft begriffen wurde, oder zu diesem gemacht wird und wenn man da etwas tiefer gräbt, will man es gar nicht glauben wie verquickt da seit Jahren schon wirtschaftliche Interessen mit vermeintlich wissenschaftlichen Erkenntnissen sind. Unter denen vom IPCC veröffentlichten Computersimulationen wird heute eigentlich nur noch das Worst-Case-Szenario bemüht, obschon es auch länger schon Ansätze gibt, auf ganz andere Weise globale Erwärmung zu begründen. Leider aber ist hier offensichtlich kein Reden mehr möglich, weil viele sich hier schon recht früh exponiert haben und die heutigen Probleme quasi ausschließlich CO2 begründet sehen. Den Zug hält jetzt so schnell keiner mehr auf schätze ich, das muß sich wohl erst totlaufen eh man wieder offen darüber debattieren kann.
Gruß
Fritz
Wenn man z.B. hier reinliest kommen einem schon so einige Zweifel am offiziellen Narrativ
Hier gibt es Interwiew mit Melissa Fleming beim WEF vom 20.9.2022:
Zitat“We partnered with Google. For example, if you Google ‘climate change,’ you will, at the top of your search, you will get all kinds of UN resources”
Ein andere Link - Hinweis auf Zusammenhänge zwischen kosmischer Strahlung und Wolkenbildung. ist schon einige Jährchen alt. Herr Calder ist leider inzwischen verstorben.
Der Satz am Ende, sinngemäß: "Leitln, paßts auf bei der Veröffentlichung, sowas darf ma net sagn"
der Artikel bei Tichy faßt vieles sehr gut zusammen, Danke für den Link. Ob der "Gute Hirte" (in der Rhythmenlehre mit AC Waage, besonders die 22°) direkt oder indirekt vom Döbereiner kommt? Wer weiß das schon.