Zitat„Ich habe gegen zehn vor neun Uhr mehrfach Schüsse vernommen. Die klangen sehr metallisch“, sagte eine Anrainerin der Nachrichtenagentur dpa. „Erst dachten wir, dass auf der Baustelle so spät noch Arbeiten sind. Es hat sich dann herausgestellt, dass das nicht der Fall ist.“ Die 23-Jährige wohnt laut dpa in einer Seitenstraße gegenüber und hatte aus ihrer Dachwohnung direkte Sicht auf den Tatort an der viel befahrenen Straße Deelböge.
Heute morgen stand auf der ORF-Seite noch, in der Kirche der Zeugen Jehovas, jetzt steht Gebetshaus. Richtigerweise müßte es doch Königreichssaal heißen.
Wird schon 17,5 Waage gewesen sein.
Sie richten sich ja nach der Bibel, sind die Zeugen Jehovas hier Saturn-Pluto?
Merkur noch dazu auf GSP Mars-Pluto, im Spiegel zum AC, ein vorstellungsbessesener Täter? Tätiger Exorzismus? Oder sind das die Leute, (Sektenmitglieder) die sich im Königreichssaal aufhalten?
Zitat: Hamburg: Acht Menschen nach Schüssen in Hamburg tot - darunter ein ungeborenes Kind
Am Donnerstagabend fallen im Hamburger Stadtteil Alsterdorf mehrere Schüsse. Bei dem Angriff in einem Gebäude der Zeugen Jehovas sterben nach Abgaben der Polizei acht Menschen, viele werden verletzt.
"Unter den Toten befindet sich im Übrigen auch ein ungeborenes Kind im Alter von sieben Monaten, das im Mutterleib getroffen wurde", sagte Grote. Er bezeichnete den Vorfall als Amoklauf.
"Eine Amoktat dieser Dimension – das kannten wir bislang nicht. Das ist die schlimmste Straftat, das schlimmste Verbrechen in der jüngeren Geschichte unserer Stadt." Während einer Veranstaltung im Gebäude der Gemeinde waren am Donnerstagabend die Schüsse gefallen.
Der mutmaßliche Todesschütze von Hamburg ist ein 35 Jahre alter Deutscher. Philipp F. sei ein ehemaliges Mitglied der Hamburger Gemeinde der Zeugen Jehovas gewesen und habe diese vor eineinhalb Jahren freiwillig, aber offensichtlich nicht im Guten verlassen. Das teilten Polizei, Staatsanwaltschaft und Innenbehörde am Freitag mit.#
Zitat Ende
Hamburg Tödliche Schüsse bei Zeugen Jehovas in Hamburg: Was wir wissen - und was nicht Aktualisiert am 10.03.2023, 10:10 Uhr
* Nachtrag: - aus Beitrag #3 | hier zu sehen: weil Zitate aus dem Video dazu kam.
*
Pressekonferenz zu tödlichen Schüssen bei Zeugen Jehovas in Hamburg | ZDFheute live
Also - zur astrologischen Bezugnahme sehe ich 2 Aussagen -
Ab 6. 12.22 Waffen-Besitz-Karte
Seit 12.12.22 - Besitz der tödlich eingesetzten Waffe
Ein weiblicher Fötus von 7 Mon. (28W) wird stark bemerkt.
und
besonders zu sehen - ab der 29:14 Min. des Videos ZDF
Eine anonyme Person meldete in einem Hinweis-Schreiben im Jan. 23 psychische Auffälligkeit & Bedenken seines Waffenbesitzes.
Daß Philipp F. an einer psychischen Krankheit leiden könnte und eine psychiatrische Behandlung abgelehnt hat.
Er hege eine besondere Wut auf religiöse Anhänger besonders gegenüber den Zeugen Jehovas und seinem ehemaligen Arbeitgeber.
Dem wurde - folgenlos - nach gegebener Gesetzeslage, nachgegangen, weil der Vorgang keinen Verdacht lieferte. Ansonsten war er der Polizei nicht bekannt.
Aber ! Achtung ! es liegen der Polizei etliche Anzeigen vor ! die er (selbst) gestellt hat !!! Die werden jetzt nochmal genauer überprüft.... Zitat Ende
Nach Polizeiangaben fielen am Donnerstagabend gegen 21 Uhr in einem Gebäude der Zeugen Jehovas mehrere Schüsse.
Die Polizei wurde ab 21.04 Uhr durch insgesamt 47 Anrufe informiert.
Einsatzkräfte der Polizei waren vier Minuten später am Tatort und zerschossen die verriegelte gläserne Eingangstür. ----- Die Ermittler fanden neun leere Magazine - jedes für 15 Schuss ausgelegt. Der Täter hat also 135 Schüsse abgegeben. In seiner Wohnung entdeckte die Polizei 15 geladene Magazine und vier Schachteln Munition mit weiteren 200 Patronen.
Zitat Ende
*
Das Gesicht des Täters - die Opfer schauten IHN auch ohne Schonung ins Geschehen - - was einem da anschaut, darf man leider nicht art-ikulieren.
Mir fällt ganz spontan der Mars auf 22,5 Zwillinge auf, Stichwort „Affekttäter“, siehe z.B. Döbereiner, Seminare Band 25, Seite 292. Dazu haben wir Mars-Sonne, also Autoaggression (Selbstmord) und Mars-Neptun für die Bereinigung.
ja, Mars 22° Zwillinge / Neptun ist mir auch durch den Kopf gegangen, wobei man bei Mars-Neptun auch "Austreibung" sagen könnte, wenn es im "religiösen" Kontext gemeint ist. Gruss, Mimi
Zitat„Ich habe gegen zehn vor neun Uhr mehrfach Schüsse vernommen. Die klangen sehr metallisch“, sagte eine Anrainerin der Nachrichtenagentur dpa. „Erst dachten wir, dass auf der Baustelle so spät noch Arbeiten sind. Es hat sich dann herausgestellt, dass das nicht der Fall ist.“ Die 23-Jährige wohnt laut dpa in einer Seitenstraße gegenüber und hatte aus ihrer Dachwohnung direkte Sicht auf den Tatort an der viel befahrenen Straße Deelböge.
Heute morgen stand auf der ORF-Seite noch, in der Kirche der Zeugen Jehovas, jetzt steht Gebetshaus. Richtigerweise müßte es doch Königreichssaal heißen.
Wird schon 17,5 Waage gewesen sein.
Sie richten sich ja nach der Bibel, sind die Zeugen Jehovas hier Saturn-Pluto?
Merkur noch dazu auf GSP Mars-Pluto, im Spiegel zum AC, ein vorstellungsbessesener Täter? Tätiger Exorzismus? Oder sind das die Leute, (Sektenmitglieder) die sich im Königreichssaal aufhalten?
Darf ich den Beitrag von Elisabeth* nochmal aufschlagen - auf-schlagen - öffnen ?
Ich finde, daß alles was heute bekannt gegeben wurde, darin deutlich wird und finde den Mars in H.9 besonders bemerkenswert.
Habe nun länger am PC mit Nachrichten darüber verbracht & weiß Gott nicht aus Neugierde. Mir macht zu schaffen - wie die Aggressionen in der Luft liegen - und dann - Einer - der am nächsten ist ! mit seinem Wahn - die Bombe hochgehen läßt.
Vielleicht bekommt man bald seine Geburtsdaten - wie ES zur Voll-streckung - Zündung - kommen konnte über Monate aufgeladen & vor-bereitet.
- DA ging auch mundan eine Bombe hoch -
Es ist die Geschichte - um eine "Wirk-Gestalt" - wovon man spricht.
(Karlsruhe meldet zur Stunde eine Geiselnahme mehrerer Personen in einer Apotheke vermutlich um 16:30 Uhr...)
Kann man ja mal nachsehen - wie man da angebunden ist - was da in der Luft liegt - und doch, nicht zu vergessen - in uns sitzen die Antennen.
Hallo in die Runde, habe das Geburtsdatum von Philipp Fusz gefunden. Geboren am 18. September 1987 in Memmingen. Das Horoskope hochladen muss ich allerdings noch verbessern.
Lg. Alexandra
Astrologielehrling
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Hallo zusammen, kurz zu seinem Chart. Sein Verbundanführer Mond im Löwen steht wohl im Quadrat zu Pluto, was auf Rache und gekränkten Stolz schließen. Sonne/Mars in der Jungfrau im Quadrat zu Saturn/Uranus in Schütze machen die Tat plausibel.
Allerdings bleibt mir die Sprache weg. Schaut wie ein Gänseblümchen in die Welt und läßt es krachen -
Da springt einem die Kehrseite des Schützen an - der meint, er sei über ALLEM erhaben. Wenn der falsche Zugänge schafft - mit dem Pluto im eigenen Zeichen - - -
Nein - das ist nicht Zorn - das ist eine Art reiner Hochmut im klassischen Sinne - ohne Moral - einfach die Eigenschaft der Selbstherrlichkeit im niedersten Sektor.
Das wäre schon ein Urteil - ich weiß - nein - sowas kann ich nicht ab, da interessiert mich schon der Weg nicht mehr.
Arme Welt - man hüte sich vor fehlgeleiteten Leuten aus diesem Energiemix.
ZitatPhilipp Fusz was born on 18 September 1987 in Memmingen and grew up in the tranquil town of Kempten (Allgäu) in a strict evangelical household.
Evangelikale wie auch die Zeugen Jehovas liegen die Bibel wortgetreu aus, so weit ich weiß, da darf man halt auch nicht abweichen.
Der Mann war Akademiker und hatte eine eigene Firma. Die Tatsache, daß die Seite in englischer Sprache verfaßt ist, wiewohl er in Hamburg wohnte, weist meines Erachtens auch auf die Herkunft der Glaubensgemeinschaften hin, einerseits Billy Graham, Evanglikale und Charles Taze Russell, Wachturmgesellschaft.
Sein Uranus auf 22,50 Schütze, opp. Mars, nun läuft der Mars ja öfters über den Uranus, als könnte dieser auf irgendeine Weise ausgelöst sein. Das Reißen der Bewußtseinsdecke auf einen Schlag.
Er selbst, Träger von Sonne-Neptun, der T- Neptun im Quadrat, wobei ja der GSP Uranus-Neptun auch die "Waschanlage" sein kann.
Sein Merkur auf dem AC/Mond. Spiegelpunkt Ereignis Merkur, das kennzeichnet ihn als Täter.
Sein dirigierter Pluto steht auch 13,40 Schütze, dies in recht genauem Spiegelpunkt zu seinem Merkur.
Ein Befreiungsschlag aus fremder Identität?
Hier sein SonneMC Horoskop
Auf mich wirkt das so, als wollte er sich gänzlich aus seiner Herkunft befreien.
Ich möchte vom Horoskop noch eine Deutung nach Anlage-Verhalten-Finalität nachschieben.
AC ist Waage mit Venus in 7: es ist ein öffenliches Ereignis, sowohl die Schießerei als auch der beendete Gottesdienst.
Durchführung ist Sonne(-Neptun-Mars) in 5, wegen der Konstellationen vermute ich eine Königskonkurrenz als Hintergrund.
MC ist Krebs mit Mond in 12, das Leben verschwindet.
Bei dieser Nähe von Mond zum AC assoziiere ich das getötete Fötus mit 28 Wochen, dieses Alter entspricht ungefähr dem rhythmischen Weg von Mond zum AC. Bei 17,5 Waage AC stimmt es nicht genau, aber der exakte Zeitpunkt ist meist spekulativ. Ein anderer Handelnder des Ereignis ist der Täter mit knapp 35,5 Jahren, das entspricht dem Saturn nahe Spitze 5 im Phänomensrhythmus.
Beim Horoskop von Philipp Fusz fällt mir vor allem die Konstellation Mars-Uranus auf: er hat permanent den Auftraggeber gewechselt und sein Wunschhonorar von 250.000 pro Tag zeugt von gewissen Größenwahn (siehe https://www.severint.net/2023/02/06/koepfe-phillip-fusz/). Da paßt es, daß diese Konstellation vom Transit-Mars angetroffen wird.
Beim Horoskop von Philipp Fusz fällt mir vor allem die Konstellation Mars-Uranus auf:
Hi Michael
Falls das nicht schon oben erwähnt wurde: Der Uranus von Fusz steht auf 22° Schütze, lauf WD der "tödlichste" aller So-Ur Gsp's auf den Achsen Zwillinge, Jungfrau, Schütze, Fische