Diese Woche sollte ja das Gebäudeenergiegesetz durch den Bundestag gewunken werden.
ZitatDer CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann hatte einen Antrag auf eine einstweilige Anordnung gestellt. Diese sollte dem Bundestag die abschließende Beratung und Abstimmung über das Gesetz untersagen, wenn der Gesetzesentwurf den Abgeordneten nicht mindestens 14 Tage vorher schriftlich vorliegt.
Sonne auf 3 Skorpion, GSP Sonne/Jupiter, alle Macht und Herrlichkeit in Haus 11, dort wo die Eliten sitzen, wurde ein Mars vor den Latz geknallt. Zusätzlich aspektiert das laufende Uranus-Venus Quadrat den Jupiter-Saturn Spiegelpunkt, alles im Bereich von Sa-Mk, eine Aufforderung zur Metamorphose, so könnte die Ampel das verstehen. Die 1° Direktion steht nun auf 6:40 Schütze, dazu der laufende Saturn im Quadrat, der Richterspruch, da der Septarsmond ausgelöst ist, also vielleicht im Namen des Volkes. Der Pluto da auf 24 Steinbock, GSP Verbessertes Wohnen im Grünen ist mittels einer Vorstellung überlagert, der hat ja auch Mars Quadrat, also per Kuoinierung, und das wird sich dann, wenn der dir.AC auf 2 Schütze kommt, in gut einem Jahr, auswirken. Da löst sich dann in Haus 5 Saturn-Uranus-Neptun aus, aber vielleicht bricht ja dann die Erlebniswelt der Ampel zusammen.
Ich hörte gestern einen Bericht, in dem gesagt wurde, daß dieses Gesetz, wenn es denn einmal in ferner Zukunft umgesetzt ist, die Einsparungen der Emmissionen nur 30 % davon ausmachen, was diesen Sommer allein die Waldbrände an Emmissionen in die Atmosphäre entlassen haben.
Weiters ist es so, daß es ja für die Wärmepumpen Strom braucht, den es in der Menge als "grünen" Strom ja gar nicht gibt, und es daher der Gaskraftwerke braucht.
Wobei man vermutlich Gaskraftwerke stets brauchen wird, selbst wenn die Landschaft mit Windrädern und Photovoltaicanlagen zugepflastert ist, um die unregelmäßig einlaufende Energie auszusteuern, ganz zu schweigen davon, daß die Stromnetze dafür noch lange nicht vorhanden sein werden. Derzeit jedenfalls kann die "grüne" Energie jedenfalls nicht in dem Ausmaß einfließen, wie sie vorhanden ist.
Und der 3. Punkt ist, daß ja ständig vermittelt wird, wenn wir erstmal genügend "grüne" Energie haben werden, wird der Strom gaaanz billig. Was dabei nicht gesagt wird, daß es ja die Merit Order gibt, und die besagt, daß sich der Preis für Strom nach der teuersten Energie richtet, und die kommt dann vom Gaspreis. Und hier geht es nur um die Gebäude, von den E-Autos ist noch gar nicht die Rede.
Der Bürger wird also nach Strich und Faden hinters Licht geführt.
Der Verbund beginnt in Haus 7, dem öffentlichen Bewußtsein, daß aber mit Mond-Neptun Spiegelpunkt betäubt ist, zudem auch noch der Mond auf GSP Mond-Neptun, die Durchführung im Löwen, Haus 8, Venus-Jupiter, Herdenfügung, das ist gegenwartslos, bzw in Vorbereitung auf eine neue Gegenwart, das Ergebnis ist dann Sonne-Merkur in der Jungfrau, geklügelte Regelung.
Das MC in der Waage, was Venus-Jupter betont, mit Merkur dazu im Spiegel, nahe GSP Saturn-Uranus. Diese zeigt sich in Haus 2 mit dem eingesschlossenen Wassermann, und dort Pluto-Saturn im Spiegel zueinander, Haus 2 analog zu Stier, die Herberge der Gestalt, aber auch Besitz oder Substanz, da werden Daumenschrauben angelegt. Zwischen Saturn und Pluto "fehlt" der Jupiter - siehe AC + Jupiter-Venus. Und der Saturn auf GSP Saturn-Neptun weist dann auf die Konkurslage hin, schwache Rechtsposition
Nun ist der Merkur rückläufig und kommt erst zum Waageingress wieder an dieselbe Stelle, da geht dann der Mars über das MC. Das Gesetz muß ja wohl auch durch den Bundesrat, oder? Mag sein, daß das der Prozess bis dorhin ist.
Noch zum Mars, der auf GSP Sonne-Uranus steht, das kennzeichnet wohl einerseits den Elektrizität, aber auch die Bedrohungserwartung eines Blackouts.
Ergänzend noch ein Vergleich des GEG mit mit GG/Berlin.
So ist zu sehen, daß der GG Mond am IC des Gesetzes steht, es betrifft also die Einzelwesen, weiters die Sonne des GG auf 2,5 Zwillinge, die überbordede Bürokratie - im Quadrat zu Saturn-Pluto, ist das grundgesetzkonform?
Moin zusammen, irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das wir mit unserer derzeitigen Regierung wie schon öfter angedeutet in einem neurotischen Wiederholungzwang unterwegs sind, gespeist aus unverstandenen Vorgängen einen Uranus-Zyklus zuvor. Was derzeit geschieht ist alles so selbstzerstörerisch, vor allem auch weil es noch lange brauchen wird, bis eine Abkehr von der derzeitigen Klimawahn-Ideologie in den Köpfen überhaupt erst möglich werden wird. Am Ende ist einem dann doch das Hemd näher als der Rock, oder wie sagt man und es wird zu einer Abkehr kommen. Bis dahin wird aber sicherlich gründlich großer Schaden angerichtet worden sein. Heute morgen las ich in der Zeitung warum heizen mit Holz ja nun eigentlich auch nicht mehr erlaubt sein sollte, ein vermeintlicher Fakten-Checker-Artikel, um dem ganzen mehr Gewicht zu geben. Die einzigen die so bescheuert sind das alles so bierernst zu nehmen, sind wieder mal die Deutschen, Vorreiterrolle! In England wird mitunter noch mit offenem Kamin geheizt, die schönen Siedlungen mancher Kleinstädte allesamt Ziegelbauten ungedämmt. Man schert sich nicht wirklich darum ist mein Eindruck, hier aber herrscht schon lange der totale Wahnsinn. Dabei gibt es schon Jahre viele kritische Stimmen auch gerade aus der Klimaforschung, die immer wieder darauf hinweisen, daß es viel zwingendere astronomische Zusammenhänge gibt, die über Jahrtausende schon nachvollziehbare Korrelationen aufzeigen bezüglich Erderwärmung oder Abkühlung. CO2 spielt da offensichtlich nur eine sehr untergeordnete Rolle. Daran kann man eigentlich dann nicht vorbeidiskutieren, aber es wird mittlerweile samt und sonders ignoriert, ganz wie es einer modernen Gesellschaft im Untergangs-Wahn nun mal entspricht. Hier ist offensichtlich kein Reden mehr möglich, die aufgetürmte Welle bricht sich demnächst an den Klippen der Realität und es wird wohl brutal werden darin dann aufzuwachen. Wo wir gerade stehen in diesem Prozeß? Mir kommen da so Bilder wie "Wollt ihr den totalen Krieg" und alle schreien ja, her damit. Den Rest kennen wir ja schon. Was aber kann man tun, wenn einem alle Möglichkeiten genommen werden, diese Phase einigermaßen unbeschadet zu überstehen? Bleibt es bei diesem Heizungsgesetz, sind ganz viele Altbauten hiermit quasi per Federstrich unverkäuflich also wertlos geworden. Oft ist ein Abriß samt Neubau da sinnvoller. Da helfen auch keine Förderungen die den Einzelnen doch nur zum Bittsteller machen, auf Kosten totaler Verschuldung der Nachkommen und weiter steigender Inflation. Ob dann für die Befreiung wieder Alleierte das Land einnehmen müssen? Naja der Westen ist ja noch hier und ist offensichtlich ja selber schwer befallen von diesem Virus, uns also derzeit keine Hilfe. Ist die Neurose erst dann zufrieden, wenn alles wieder seinen gewohnten Verlauf genommen hat, wenn auch diesmal auf anderer Bühne? Wann lernen wir endlich wieder Eigenständig zu sein, oder sind wir hier in Europa demnächst ein faulender Kadaver, in völliger Selbstauflösung begriffen?
Wie kann man das besser herausschälen in den Horoskopen? Bislang sehe ich da immer nur Details, die zusammengenommen aber noch kein klares Bild ergeben. Das ist dann schon ziemlich frustrierend von der Astrologie hier bislang keine klare Antwort zu bekommen. Vermutlich aber ist es nur mein Unvermögen und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Vermutlich aber ist es auch hier wie bei der Heisenbergschen Unschärferelation. Wir können nicht beides haben, treffende Beweisbarkeit und dabei das Gesamte im Blick.
Es ging mir nicht darum, dich zurechtzuweisen, sondern aufzuzeigen, wie unsere Sprache immer mehr verkürzt und somit ihrer Seele und ihren Inhalten beraubt wird. Das finde ich schade, wenn es GG, MRL oder wie auch immer heisst. (Abgesehen wusste ich zunächst nicht, was GG war und dachte, dass es vielleicht eine neue astrologische Bezeichnung sei, die ich noch nicht kenne.)
Interessanterweise heisst es in der Schweiz glücklicherweise noch nicht "Grundgesetz", sondern hier wird immer noch von der "Verfassung" gesprochen, zusätzlich immer noch auch in Bezug zu "im Namen des Allmächtigen" - das 12. Haus ist somit angesprochen.
Bei der Bezeichnung "Grundgesetzt" wundert es nicht, dass die Politiker und Polikerinnen verwirrt sind und ihre Arbeit nicht mehr richtig zum Guten für die Allgemeinheit erledigen können. Der 4. Quadrant ist ausgeschlossen. (Allerdings verfolge ich die deutsche Politik nur am Rande.)
Die Verwerfungen sind ja nicht nur in Europa, sondern mehr oder weniger weltweit. Es gibt aus Südamerika vereinzelt Klagen gegen europäische Firmen wegen Klimaschädigung.
Das 2. ist, daß sich Brüssel die Klimaideologie zu eigen gemacht hat, und dort daher die Brutstätte des Bösen ist, spätestens seit vdLeyen dort werkt.
Nachdem die "Qualitätsmedien" darüber ja kaum berichten, kommt man ja schon gar nicht mehr mit, was dort en Detail alles beschlossen wird. Es sei denn, man treibt sich täglich auf deren Seiten rum.
Aber für Deutschland speziell sehe die Grüne Sekte dafür verantwortlich.
Hier mit dem Vergleich der großen Konjunktion, die ja nicht unmaßgeblich gewissermaßen die Reset Taste drückt.
Nur enge verbindungen sind eingezeichnet
AC Spiegelpunkt MK, das steht auf dem Saturn des Grundgesetzes, da könnte man sogen, daß sie es zu Grabe tragen
Als die Partei begründet wurde, war das Deutschlandhoroskop auf 12;5 Zwillinge/Venus, mindestens Widerstand mit Mars-Saturn, schlechtestensfalls Kriegserklärung, natürlich zivilisatorisch verkleidet.
Aber über die AFD sich aufregen.
Die Große Konjunktion halt am DC, wobei der Mond auch noch miteingebunden ist, Pluto auf Sonne. Oh, Mars -Pluto habe ich vergessen, einzuzeichen. Das alles gibt ihnen in der Folge Auftrieb. Der Rhythmus im Übergang von 3 auf 2 Wassermann.
Erst wars Corona, da werden ja seitens der Grünen schon wieder die Maskentrommel geschlagen. Dann kommt doch die ganze Geschichte mit Habeck und seinen Hawerern hinzu, Postenschacher, Geldflüsse? Ist dies Sache restlos bereinigt?
In österreich gibt es seit dem 13.6.2022 einen Ministerialentwurf zu erneuerbarer Energie
Zitat„Das Gesetz wurde von der Struktur her falsch aufgebaut, da hat man nicht alles mitgedacht“, wurde Graf im „Kurier“ (Onlineausgabe) zitiert. Man wolle sich noch einmal „genau ansehen“, was in Europa und konkret in Deutschland gemacht wurde. „Ich glaube, es ist wichtig, dass wir einerseits Rechtssicherheit haben und wegen der Teuerung die Bevölkerung nicht mit Mehrkosten zusätzlich belastet werden darf“, so Graf.
Das Irre dabei ist, daß es in den Verfassungsrang gehoben werden soll, d.h. sie brauchen eine 2/3 Mehrheit im Parlament, und die SPÖ blockiert, die FPÖ sowieso.
Wenn das einmal dort drin steht, wird man das nie wieder los.
es ist schon fast unheimlich, wie genau der heutige T Saturn auf dem MC der Vereidigung zu stehen kommt. Und dann noch T-Mond konj. zum Mond, 0° Jungfrau, heute jedoch als Verbundsanführer. Wobei Mond in Jungfrau schon ziemlich abgekühlt wird. Sonne, Merkur und Mond in der Jungfrau, "es ist vollbracht".
da bin ich mir nicht sicher, ob es vollbracht ist, denn die Sonne steht ja in 12 beim Ereignishoroskop, sie hat ja davon gesprochen, was alles kommen soll
Andererseits zeigt das Horoskop, daß die Union unter ihrer Ägide ja pleite geworden ist, Pharmazahlungen, Ukrainekrieg, das jedenfalls hat sie hinbekommen.
Hmmm, ja, ich habe eher daran gedacht, dass es für sie als EU Vorsitzende "vollbracht" sei. Ich weiss allerdings nicht, ob sie nochmals kandidieren wird..? Bin da nicht so up-to-date...
Habe jetzt kurz das State of Union Horoskop angeschaut:
Mars Haus 1, der Verbund jedoch von 9 zu 12, da gibt sie sich quasi vordergründig mit kämpferischem Auftritt, um den ganzen Verbund und die Pleite zu vertuschen..? 2° Fische ist nicht nur der Konkurs, sondern auch die Rechtslosigkeit, die Paranoia.
PS: Es kommt ja nichts aus dem 4. Quadranten raus. Krebs will zwar den 4. Quadranten ins 9 Haus in die Fügung ziehen, Mond bleibt jedoch in Haus 11 steckten. Es kommt nichts vom Ursprung in die Zeit. Mond-Saturn opp zielt auf 2° Fische
Offenbar sind da keine Zeichen von ihr für eine weitere Amstzeit.
PS: Ursula vdL hat gegenwärtig Saturn Transit auf ihrem R-Pluto auf 3° Jungfrau rückläufig. Das spricht wohl gegen eine Kandidatur, da sie eher aus dem "Serail" ihres Amtes entfliehen will.
Auf Deinen längeren Beitrag möchte ich mit einigen Anmerkungen und ganz unten einer rethorischen Frage antworten. Die Radix des Erscheinens dieses Beitrags hat Neptun in 12. das H12 kommt "nur" über Mars in H6 heraus. ~
in Österreich gibt's einen Spruch "Wer nicht hören will, muß fühlen". Was sich diese Welt in den letzten Jahrhunderten eingebrockt hat, mag wohl jetzt zur Reife kommen ... oder auch nicht. wer weiß. ~ So viel ich mich erinnere, sind wir in den letzten Jahren mit dem 10er in der Wiederholung von "Stalingrad". ~ (auch wenn die russische Staatsführung nicht mein Geschmack ist!) Der Kampf gegen "Russland", ist auch der Kampf gegen "den" Mythos. (Jupiter/Zeus ist Bruder des Neptun und die alte Zuordnung zu Fische). Daher die Feindschaft der USA (Logos zentriert). Europa steht dazwischen. Mit Mond-Neptun und vermutlich Saturn/Uranus (und allen Ableitungen und Schotten).
Zitat von onomos im Beitrag #8 .... wie schon öfter angedeutet in einem neurotischen Wiederholungzwang unterwegs sind, gespeist aus unverstandenen Vorgängen einen Uranus-Zyklus zuvor. Was derzeit geschieht ist alles so selbstzerstörerisch ... Wo wir gerade stehen in diesem Prozeß? Mir kommen da so Bilder wie "Wollt ihr den totalen Krieg" und alle schreien ja, her damit. ...
Im Buch "Modelle des Gegenwartslosen" bespricht er 2.WK als Modell der Wiederholung der Niederlage des ersten WK .... jedes Modell muß in der Wiederholung die Umstände wiederherstellen.... so auch heute.
Zitat von onomos im Beitrag #8 ... , die aufgetürmte Welle bricht sich demnächst an den Klippen der Realität und es wird wohl brutal werden darin dann aufzuwachen. ...
"Brutal" wird es nur für jene, die "fern vom Himmel sind" - die anderen wird er schützen (Bitte nicht mißzuverstehen als "das Leben wird für diese so weitergehen wie bisher, mit all den Annehmlichkeiten und Bequemlichkeiten"). Und es genügt schon davon zu wissen und den 4.Qu anzurufen und um Hilfe zu bitten. ~~ Irgendein tibetischer Lama hat einmal gesagt, daß Europa in "spiritueller" Hinsicht führend ist. (Anmerkung "spirituell" ist eine nichtssagende, dumme, leere Vokabel, die jeder gedankenlos verwendet und mit jeweils seinem eigenen, privaten Weltanschäuchen füllt, um der Grenze zu entgehen - das korrekte Wort ist: fromm, Aber das kommt dem Lama nicht heraus, wenn er es überhaupt kennt) Hält man diese Aussage für wahr, dann ist es folgerichtig, daß Europa das Zentrum der Kämpfe ist/wird. Und daß hier auch der Mythos schlußendlich wieder erstarken wird. Mond-Neptun. ~~ Heidegger zitierte immer Rilke (glaub ich): "Wo die Gefahr am Größten, ist das Rettende am Nächsten" ~~
Zitat von onomos im Beitrag #8 Horoskope .. fassen...
Im Forum gibt es unzählige Betrachtungen, die tief in die Zeit zurückgehen, die Institutionen, Firmen, Konferenzen, Filme, Bücher, Schauspiele, Personen beleuchten. Elisabeth ist unermüdlich, die anderen tragen jeweils ihr Scherflein bei. Danke! Wieviele willst Du noch? Was brauchst Du, um Deine, von mir zugegebenermaßen unbestätigterweise angenommene, Unsicherheit ertragen zu können? Vertrauen?
Im Prinzip geht es nur immer um eines, das bereits im Mythos der Vertreibung aus dem Paradies beschrieben worden ist. Es ging nie um etwas anderes als "Umkehr". Alles "andere" ist letztendlich Ablenkung, Verschleierung.
um voreiligen Schlüssen vorzubeugen: Das eine ist die Erkenntnis, das andere die suibjekltive Betroffenheit. Auch ich mag vieles, vieles nicht, was doch nur eine Kurkskorrektur (eine Korrektur des Murks - dem Mythos sei Dank) ist, schau bangend in die Zukunft.
der vierte Quadrant deutet an, daß er von H12 nach H9 möchte.... aber, wenn blockiert, nicht kann. Neptun geht zurück nach H12 - fang mal schön neu an. Saturn geht zurück nach H11... fang mal schön neu an. "nur" Uranus, der heilige Geist, geht in die Erscheinung. Da wir einfach mit der "Blockade" rechnen müssen, heißt das: Aufhebung. Uranus steht auf Saturn/MK drauf (also 2 Bogenminuten weniger, was soll's)
und Pluto in H10 .. es gibt nur mehr Modelle, zumindest im öffentlichen Bewußtsein. der Pluto steht nahe dem Saturn/Merkur Grad...ein Hinweis mehr.
Nortbertsco, Elisabeth: Möglichereise sollten diese Beiträge doch in einem eigenem Faden stehen, sorry für die Arbeit. Die Betrachtungen sprengen den Rahmen des ursprünglichen Beitrages. W
Nah ist Und schwer zu fassen der Gott. Wo aber Gefahr ist, wächst Das Rettende auch. Im Finstern wohnen Die Adler und furchtlos gehn Die Söhne der Alpen über den Abgrund weg Auf leicht gebauten Brücken. Drum, da gehäuft sind rings Die Gipfel der Zeit, und die Liebsten Nah wohnen, ermattend auf getrenntesten Bergen, So gib unschuldig Wasser, O Fittige gib uns, treuesten Sinns Hinüber zugehn und wieder zukehren.
W*: Die Betrachtungen sprengen den Rahmen des ursprünglichen Beitrages.
Wolfgang* - wo soll man Kraft schöpfen für das Angesprochene* wenn nicht "umgeben" von Anlehnungen des Hinzutretens* Ich habe gern darin verweilt . . . . & weile immer noch*
uiui, was genau wolltest du denn zum Ausdruck bringen?
"Irgendein tibetischer Lama hat einmal gesagt, daß Europa in "spiritueller" Hinsicht führend ist. (Anmerkung "spirituell" ist eine nichtssagende, dumme, leere Vokabel, die jeder gedankenlos verwendet und mit jeweils seinem eigenen, privaten Weltanschäuchen füllt, um der Grenze zu entgehen - das korrekte Wort ist: fromm, Aber das kommt dem Lama nicht heraus, wenn er es überhaupt kennt)"
Könnte es sein, dass auch du nicht besser weisst als der Lama, was "fromm" bedeutet?
"fromm" hatte usrprünglich überhaupt keine religiöse Bedeutung, sondern bedeutete ganz profan "tüchtig, tapfer, nützlich" erst nach Luther bekam es allmählich eine religiöse Färbung.
"Spiritualität (von lateinisch spiritus ,Geist, Hauch‘ bzw. spiro ,ich atme‘ – wie altgriechisch ψύχω bzw. ψυχή, siehe Psyche) ist die Suche, die Hinwendung, die unmittelbare Anschauung oder das subjektive Erleben einer sinnlich nicht fassbaren und rational nicht erklärbaren transzendenten Wirklichkeit, die der materiellen Welt zugrunde liegt. Spirituelle Einsichten können mit Sinn- und Wertfragen des Daseins, mit der Erfahrung der Ganzheit der Welt in ihrer Verbundenheit mit der eigenen Existenz, mit der „letzten Wahrheit“ und absoluter, höchster Wirklichkeit sowie mit der Integration des Heiligen, Unerklärlichen oder ethisch Wertvollen ins eigene Leben verbunden sein."... Voraussetzung ist eine religiöse Überzeugung, die jedoch nicht mit einer bestimmten Religion verbunden sein muss."
vielleicht gelingt es mir einfach nicht immer abgeklärt und souverän mit diesem Thema umzugehen. Nein es macht mich eher wahnsinnig, zu sehen wie es immer weiter in Richtung Eskalation geht, auf allen möglichen Gebieten. Sicher gibt es hier vielfältigen Austausch seit Jahren und einiges ist sicher schon mehrfach behandelt worden. Mich fuchst es nur persönlich, da bisher kein klar zuständiges Radix gefunden zu haben, also jetzt nicht unbedingt hier Forum, sondern ganz allgemein, vermutlich halt auch eine falsche Erwartung, schön fände ich es aber schon. Ich kann sachlich vieles hier nachvollziehen, oder auch selbst bei eigenen Bemühungen, aber die Momente wo man ein Radix macht oder durchgeht und sich das Gesuchte frank und frei offenbart sind doch eher selten zumindest bei mir. Das wurmt mich halt weil ich es auch anders kenne und ich bitte es zu verzeihen. Das sollte ja auch keine Kritik hier am Forum sein, wie käme ich darauf, hab ja kein Abo hier auf astrologische Zuwendungen oder so. Wir mühen uns ja alle mehr oder weniger hier ab, etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Aber etwas Verzweiflung macht sich da schon breit bei mir, wohl auch weil ich die nächsten Jahre mit Uranus ins 12. disponiert bin. Da kommen dann schon Überlegungen auf, ob es noch Sinn macht an einer Existenz festzuhalten die eh in Auflösung begriffen ist.
ZitatAm Nachmittag des 18. Februar 1943 stieg Joseph Goebbels in seinen kugelsicheren Mercedes und ließ sich zum Berliner Sportpalast chauffieren. Kurz vor 17 Uhr betrat der Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda die Mehrzweckhalle im Stadtteil Schöneberg. Der schmächtige Mann, nur 1,65 Meter groß, trat mit energischem und angespanntem Gesicht ans Rednerpult und bot sein ganzes demagogisches Geschick auf.
Goebbels sprach eine Stunde und 48 Minuten, mal beschwörend, mal höhnisch, an vielen Stellen klang seine Stimme schrill und überschlug sich fast. Als er zum Schluss kam, stellte er dem Publikum zehn rhetorische Fragen. "Wollt ihr den totalen Krieg?", fragte er, die 15.000 sprangen auf von ihren Sitzen und schrien begeistert: "Ja!" Der Redner setzte nach: "Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt vorstellen können?" Und wieder tobte der Saal - Szenen exzessiver Massenhysterie. Noch 20 Minuten blieb der Großdeutsche Rundfunk auf Sendung, um die Radiohörer an der euphorischen Stimmung teilhaben zu lassen.
Die Arena war bis auf den letzten Platz gefüllt, versammelt hatten sich fast das gesamte Kabinett, viele Reichs- und Gauleiter. Anwesend war zudem "ein von den Parteiorganisationen bestelltes Aufgebot", darunter "volkstümliche Intellektuelle und Schauspieler", deren "beifällige Reaktionen durch die Filmkameras über die Wochenschauen beeindrucken sollten", wie der damalige Rüstungsminister Albert Speer in seinen Erinnerungen berichtete. Die Rednertribüne war mit zwei Hakenkreuzfahnen geschmückt, an der Balustrade hing ein Spruchband: "Totaler Krieg - kürzester Krieg". "Diese Stunden der Idiotie!"
Die große Konjunktion spiegelt auf das Uranus-Sonne-Quadrat, T-Uranus im Quadrat zu r-Pluto-Merkur, ruft dieser das Propagandamodell auf?
Die 1° Direktion auf dem Skorpion IC, der Rhythmus auf 12,5 Jungfrau, Sa-Ur.
Bisher habe ich das Horoskop immer mit der Sonnenfinsternis vom 20.7.1944 dargestellt, (Hitler Attentat), geendet hat die Konferenz aber am 22.7.1944, also die Sonne im Krebs, der Gebärprozess, mit der Sonne im Löwen findet es seinen Ausdruck, so kann man das Ende auf Sonne 0 Löwe erstellen.
Es sind nur die wichtigsten Aspekte zur großen Konjunktion eingezeichnet
So zeigt sich, das Geviert USA AC-DC Achse 0 Stier-Skorpion- Konj. 0 Wassermann und Bretton Woods Sonne 0 Löwe. Weiters der Mond-Neptun, wie stets, geht es um Identität aus dem Empfinden heraus, Pluto am AC, und es ist ein Mars-Pluto im Spiegel zum Mars von Bretton woods, der Uranus im Stier hat ein Quadrat zur Venus, das zerstörerisch, die 1° Direktion auf 8° Skorpion, das hat ein Quadrat zu Pluto auf 8 Löwe. Pluto-Venus - der Klan - machen also gemeinsame Sache. Und es ist auch klar, daß es von den USA ausgeht, für die ist Europa nur eine zu unterwerfende Spielwiese.
Hinzu kommt, daß die USA MC-IC Achse auf 17,5 Krebs-Steinbock liegt, und 2020 war der kleine Epocherhythmus auf 17:5 Krebs