Ich studiere die"Hamburger". Da mir das exakte Halbquadrat von Saturn/Pluto aufgefallen ist, habe ich nach entsprechenden Aspektbildern gesucht und fand diese in Mars/Jupiter. Mit dem Sonnenstand in Opp. zu Pluto habe ich die genaue Oppositon genommen und fand dieses aussagekräftige Horoskop. 6.7.2015 um 17.38 Uhr Ort Berlin Hier ist also Jupiter/Saturn = Pluto/Mars mit Kronos aber auch Saturn/Sonne = Pluto/Admetos MC in der HS Sonne/Saturn und Sonne/AC (soweit erst einmal)
dein Beitrag ruht hier still unter der Hitzeglocke des Forums und bis zum 6.7. haben wir ja noch etwas Zeit.
Die Sonne scheint ja für uns alle und Mutter Erde bläst afrikanische Steppenluft ins Merkel-Land. Vielleicht schon mal eine kleine karmische Reminiszenz?
In diesen Tagen, also auch am Tag der genauen SonnePluto- Opposition sind und bleiben wir mit hausgemachten Turbulenzen konfrontiert, zumeist im Sinne des Memphisto.
Fokussieren wir unsere Aufmerksamkeit auf Sonne-Pluto.
Als „Neu-Hamburgerin“ schaust du ja mit einem astrologischen Lupen- oder Vergrößerungsokular auf das Zeitgeschehen.
Pluto wird bei manchen „Hamburgern“ gerne an der langen Leine geführt.
Nun aber möchte ich mir und meinem Computer eine kleine Hitzepause gönnen. Und mit der Grafik-Vergrößerung muß ich mich auch wieder beschäftigen.
Vielen Dank, Wilfried. ehrlich gesagt, habe ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Deswegen erfreut es mich umso mehr.
Zitatunter der Hitzeglocke des Forums und bis zum 6.7. haben wir ja noch etwas Zeit
"Zeit" ist ein Begriff, der unterschiedlich wahrgenommen wird. Jemand, der die Schlinge um den Hals hängen hat, ist die "Zeit" lang.
Mein Obstgarten hat danach geschrien, dass die Früchte verarbeitet werden und so stand ich am heimeligen warmen Herd und kochte. Was gut ist gegen Kälte soll ja auch gut gegen Hitze sein.