On January 29, 2024, Musk said that Neuralink had successfully implanted a Neuralink device in a human on the day prior. Musk said the patient is recovering, and added "Initial results show promising neuron spike detection". Elon Musk sagt, dass Neuralink seinen ersten Hirnchip in den Menschen implantiert hat. Der Patient erholt sich gut mit Anzeichen einer „vielversprechenden Neuronen-Spike-Erkennung“, sagte Gründer des Startups.
Wir haben hier das Horoskop berechnet auf den Zeitpunkt, an dem Elon Musk, die Nachricht, über die erfolgreiche Implantation eines Gehirnchips in ein menschliches Gehirn, bei der Platform „X“ ehemals Twitter, gepostet hat. (...)
Der Roman "Simulacron-3" und die sog. Künstliche Intelligenz
- Der Begriff der Künstlichen Intelligenz ist seit Eintritt des Pluto 2023 in den Wassermann zum Dauerthema in den Medien geworden.
- Das Zeichen Wassermann steht für den Menschen. In der Viergestalt des Ezechiel erscheinen die vier fixen Zeichen des Tierkreises als die vier Cherubim am Throne Gottes.
Sie haben jeder sechs Flügel, einer mit dem Gesicht eines Löwen, einer mit dem eines Stieres, einer als Adler, das Zeichen Skorpion, und einer mit dem Gesicht eines Menschen, das ist der Wassermann. (...)
Mit Sicherheit dient dieses Gesetz der Betäubung der ganzen Nation, um die Bereitschaft für Krieg, und all Sonstigem, was so auf der Globalistenagenda steht, zu zu erreichen.
Hier im Vergleich:
Der Rhythmus befindet sich auf 17.5 Schütze, dies im Spiegelquadrat zu R-Neptun (Merkur/Mond), die 1° Direktion auf 24,5 Fische, dort die Venus (Neptun) für Revierlose. Die Inkraftsetztung hat Pluto-Merkur, wobei der Merkur auf die Sonne spiegelt und einiges mehr. Zu hören ist auch, daß das Gesetz ein Stümperwerk ist, für die Kontrolle der zahlreiche Regeln fehle das Personal.......
Das Gesetz selbst MC-IC Achse auf 22,5 Jungfrau-Fische, GSP Sonne-Uranus, es trägt Lauterbachs Größenwahn in sich.
Im Übrigen tritt mit 1.4.2024 auch das Genderverbot in Bayern in Kraft.
* Klar - Elisabeth* - Das zu mißbrauchende ! G E S E T Z - Die "astro-logische " Übersetzung ist schon längst "LEGENDE ".
#33 | Zitat: Mit Sicherheit dient dieses Gesetz der Betäubung der ganzen Nation, um die Bereitschaft für Krieg, und all Sonstigem, was so auf der Globalistenagenda steht,
Wie unausweichlich du das HOROSKOP zur Ansicht bringst ! danke.
(um die Bereitschaft für - - - - ES ist ja das SELBE wie das ! womit man "dieser Tage" die Leute auf die Straßen getrieben hat - nachdem man sie zuvor Monate über Jahre zu Stubenhocker gemacht hat.)
Und doch !
Wenn man ES mit sich machen läßt. Ich hab es satt - die Leute sind im Wohlstand verblödet & rufen nur nach geistiger B E T Ä U B U N G jeder Art. Und diese Ansprüche der Ver-Sorgung. Da packt mich um diese - die schiere Wut !
Und es ist zu fürchten - daß "dieser" - noch des Volkes Unruh "zeitigt": und sicher nicht auf die gewünschte Art.
Ihr Autofahrer habt wohl keine Ahnung - wie allein, eine Straßenbahn-Fahrt zum Spießrutenlauf dieser längst offenkundigen ! Offenbarung ! werden kann.
Sagen wir ES laut: " Der Bürger " hat ES in seiner eigenen ! Hand - wohin die Reise gehen kann und Alles - was ihn angeht.
Von diesem Montag an ist gendersensible Sprache in Bayerns Behörden, Schulen und Hochschulen ausdrücklich verboten. Kritik kommt von Teilen der politischen Konkurrenz und Verbänden. Auf die Konsequenzen bei Missachtung angesprochen, bleibt eine Ministeriumssprecherin vage. ________________________________________________________
Ich begreife immer mehr, wie diabolisch das Wörtchen DEMOKRATIE zu nehmen ist.
ZitatRandbemerkungen zum aktuellen politischen Geschehen
(...) Das aktuelle Äquinoktium 2024 ist – wie schon erwähnt – ein reines Kriegshoroskop. Die 0° Widder-Sonne in H2 als Initialzündung deutet – auch schon mit Blick auf das nächste Äquinoktium – auf einen länger andauernden und mit aller Härte geführten Mars/Pluto/Mond-Revierkonflikt in sämtlichen EU-Staaten hin. Berlin wird fallen. Darauf sollte man vorbereitet sein. „Dem folgt der Verlust der Angst.“ (E. Jünger) und was folgt dann?
Auf den Lärm und das Grauen des Krieges folgt – die Stille. Eine Stille, die Martin Heidegger mit Blick auf das Verklingen der „Schläge des Stundenhammers“ der Meßkircher St. Martinskirche, wie folgt beschreibt: „Die Stille wird mit seinem letzten Schlag noch stiller. Sie reicht bis zu jenen, die durch zwei Welt-Kriege vor der Zeit geopfert sind. Das Einfache ist noch einfacher geworden. Das immer Selbe befremdet und löst. Der Zuspruch des Feldweges ist jetzt ganz deutlich. Spricht die Seele? Spricht die Welt? Spricht Gott?
Alles spricht den Verzicht in das Selbe. Der Verzicht nimmt nicht. Der Verzicht gibt. Er gibt die unerschöpfliche Kraft des Einfachen. Der Zuspruch macht heimisch in einer langen Herkunft.“
ZitatDIE REINIGENDE KRAFT DES WASSERS oder Der Erschaffer eines Geschehens ist nicht zwangsläufig identisch mit dem Schöpfer
Ich werde nach der IC-Deutung vorgehen, und das ist schon Experiment an sich. Zentrale Frage: Wie kommt das, was am AC in die Erscheinung niederkommt, am IC ins „Leben“? Ein jedes, das aus dem Unsichtbaren ins Sichtbare tritt, hat bereits eine Entwicklung bis dahin durchgemacht. Der „Losgang“ ist enorm wichtig und erzählt einiges über das Spätere. (...)
oder Der Erschaffer eines Geschehens ist nicht zwangsläufig identisch mit dem Schöpfer
DAS ist schon allein für dem MOMENT in dem wir leben großartig formuliert. Trifft den Fortgang der Dinge - daß ES ! politisch ! so "geschöpft" werden kann
Der „Losgang“ ist enorm wichtig und erzählt einiges über das Spätere.
ZitatAm 27. April ist im Ersten das Mystery-Drama "Die Flut – Tod am Deich", eine Fortschreibung von Theodor Storms "Schimmelreiter", zu sehen. Der Stoff basiert auf einem Roman von Robert Habeck und seiner Frau Andrea Paluch. Detlev Buck spielt Hauke Haien.
Bedenkt man, aus welcher Ecke der Film kommt, so ist zu befürchten, daß wieder einmal mit der Angst vor "Klimakatastrophen" gearbeitet wird, Mars-Neptun- Mond, um den Bürger auf Schiene zu bringen.
Die Flut in Haus 5 ist keine reale, sondern eine fiktive. Geht man im Rhythmus zu Habecks Geburtstag zurück, landet dieser bei der Mars-Neptun Konjunktion.
Zitat von transit* im Beitrag #39Gelesen hast du es auch noch ?
Falls du Habecks Buch meinst, nein, habe ich nicht gelesen. Aber seitdem er gesagt hat, der Staat macht nichts falsch, ist er bei mir völlig Unten durch. Nimmt man noch die offizielle Klimareligion hinzu, kann man sich schon denken, welche Tendenzen der Film haben wird. Und schließlich gibt es ein Horoskop.
ZitatAm Ende der Zeiten – einige Weltenbrände und Fluten
Astrologie ist das Fühlen von Zeitgeist und Lesen der verschiedenen Uhrzeiger für geistige, emotionale, faktische und habituelle Inhalte, bei Menschen, der Welt und sich selbst. Die Uhrzeiger laufen in kleinen und großen Kreisen, definieren Tagesgeschehen, Zeitgeist und Epochen.
Im Kleinen sind wir in diesen Tagen bei Mars-Saturn und rennen mit unseren Köpfen gegen Wände. Gleichzeitig besteht Jupiter-Uranus-Konjunktion, die Verantwortungslosigkeit (die Konjunktion, die bei Himmler und Eichmann am MC stand). Beide Konstellationen in Kombination erklären den Kriegswahnsinn dieser Tage, aber auch die verheerenden Naturkatastrophen wie den Ausbruch des Vulkans Ruang (s.u.) und die vielen Überschwemmungen.
Im Großen wandern wir in ein neues Zeitalter und verabschieden das alte. Dabei war Stufe 1 die Plutokratie am 12.1.2020 als Beginn einer neuen Zeit (siehe fliegende Granitplatten), dann das Wandern des Pluto in den Wassermann, in diesen Jahren; und dann kommt noch eine Tabula-Rasa-Konstellation ab 2025.
- bin jetzt ein bißchen schnell - werde dem noch nach...g e h e n...* Doch auf Anhieb - danke - für die Inspiration & Freude - das ist mal wieder eine Persönlichkeit mit
" A N S C H L Ü S S E N " und ent-sprechender
Ü B E R S E T Z U N G einer Sichtweise*
"Und außerdem möchte ich zu Betrachtung und Inspiration einladen und nicht zu Angst oder Sensationen, wie das gleichfalls ein Symptom dieser neuen Zeit geworden ist." ____________________________________ Christian Birkner
Ja - da nehme ich mir Zeit mit einem neuen Impulsgeber*
Och wie ES zur Zeit an diesen Quellenschöpfern fehlt - wird da um so schmerzlicher deutlich t*
Was ich allerdings immer wieder beanstande - ist ausgerechnet ! bei Astrologen; die ihr HOROSKOP zurück halten.
Zitat: "Ich wurde 1967 in Hannover geboren"
Warum ??????????????????????
Man freut sich doch besonders über diese B e l e h r u n g einer Geburtszeit "sein" BILD der Übersetzung ins LEBEN
Ich möchte doch "sehen" w a s so einen i n s p i r i e r t e n Zeitgeist beseelt treibt in seinen Übersetzungen* zu wandeln weiß - - - Anschauungskunde des Chiron*
Zu s e h e n woher Einer was nimmt So oder so ES spricht aus seiner Erscheinung - bindet ES an*
Zitat:"Was für Wörter! Ist er sich der Metaphorik seiner Ausdrucksweise bewusst?"
https://blog.christian-birkner.de/corona...ufen-klopapier/ Das Neue an dieser Zeit ist nicht dieses Virus, sondern ist das menschengemachte Ausgehaktsein aus der Normalität durch staatliche Verordnungen und Reglements als Reaktion darauf.
* Gilt themenübergreifend auf ALLES das über Namen & das WORT zum Ausdruck kommt. Die Textgebung als Tagesanzeige als Metapher* der aktuellen Unterwanderung !
Beide sind bekannt und werden hauptsächlich mit einem Thema in Verbindung gebracht: Russland. Die Aussage ist schief: Russland ist kein Thema, sondern ein Land, und dieses hat einen Präsidenten, der zu allerhand „Entzweierei“ Anlass gibt. Hier habe ich zwei Frauen, die sich mit dem „Russland-Thema“ in der einen und anderen Form auseinandersetzen. Zwei Punkte habe ich herausgesucht: Was haben sie gemeinsam? Und was trennt sie?
Beide weisen in ihrem Geburtsbild die Opposition von Venus zu Uranus auf. Immer, wenn diese beiden aufeinandertreffen, oder gegeneinander stehen, ist nach Wassermann und Stier/Waage und dem 11. und 2. /7. Haus zu schauen. (...)