Gedanken, die mir kamen: Über einen größeren Bereich hinaus wird was dargestellt. Es geht um etwas Bestimmendes. Raus kommt was Neues. Viel Volk ist unterwegs. Gegenwärtig ist eine große Bühne, auf der eine Ideologie erscheint.
Mal ganz dumm gestellt - kann das ja eigentlich garnicht* nur mal, um zu sehen & zu wagen - was beim einfachen Draufschauen rauskommt.* - so "ungefähr" über die Bildsprache . .
Kann da was beerdigt werden ? Trotz am DC in 7 ?
Am IC ausgerechnet in in 10 noch ! in zum in H11 inmitten H10 zu noch in H7
am MC - darin - über den gesprochen wird - - - ?
& in H7 könnte den hohen Verlust anzeigen ? worüber gesprochen wird - - -
in 11 ? nach langer Krankheit ?
- - - der am AC zeigt den Anlaß der bereden Zusammenkunft ?
Was zeigt die 12 Haus Achse mit Stier eingeschlossen ? Das Lebensfeldzeichen und Skorpion in H6 eingeschlossen ?
wenn es keine Beerdigung war, bin ich ... ? enttäuscht
Zitat von michael im Beitrag #2Über einen größeren Bereich hinaus wird was dargestellt. Es geht um etwas Bestimmendes. Raus kommt was Neues. Viel Volk ist unterwegs. Gegenwärtig ist eine große Bühne, auf der eine Ideologie erscheint.
Das ließe sich so sehen, es fehlt aber das Was?
Zitat von Vesta im Beitrag #3so als Samstagvormittags-Schnellschuss: eine neue Moschee?
MC in Fische, Sonne in Fische, Neptun in 9 - Jupiter im Schützen (kodifizierte Religion), Quadrat Uranus in 10 = groß, so groß wie nie zuvor.
Keine Moschee, Vesta, Neptun ist in 10, nicht goß, aber weitreichend.
@Silvi, keine Kranheit, auch kein Verlust
--------------
An der Fische Sonne hängt ein Mond-Saturn-Neptun, damit kann man sich der Sache nähern.
danke für den Hinweis. Nehme Neptun in zehn, an dem Mond und Saturn hängen. Jemand anderes ist König, es geht um eine Bereinigung. Vorher sehe ich die unruhige Sonne, die sich bedroht fühlt. Dann das Ergebnis, welches groß in die Welt kommt. Geredet selbst wird gut, man artikuliert scharf. Das wird wahrscheinlich noch einmal revidiert, auch von Staatsseite. Im Verbund kommt etwas Grundsätzliches aus dem Unaussprechlichen/Jenseitigen auf die öffentliche Bühne, wird sichtbar. Das führt zum Empfinden des Ungeborgenseins im Heim. Das "was" werde ich wahrscheinlich erst bei der Auflösung erfahren.
Verbund: Fisch, Wassermann, Steinbock. H11 ---> H7 ein Neubeginn kommt ins Bewußtsein der Zeit. Das Bewußtsein der Zeit ist auch mit der Ideologie der Vernünftigkeit (Skorpion H6 => H7) belegt.
Zum Neubeginn: Neptun in H10 (Bewegung H11=>H10): Auflösung der Bestimmung des bestehenden Bestimmungstragenden (Uranus/H10 => Spitze H11 in Fisch), Neptun/Saturn - es geht um ausgestoßenes; resp. xx, das sich nie in ein Kollektiv versammeln darf. Neptun/Mond - Geschlechtskonkurrenz Saturn/Mond - Isoliertes
Das geht links herum los mit Mars in H9: Schnitt ins Gefüge (des Bestehenden) - steht zusätzlich in der Wassermann-Durchführung. Stier in H12 mit Venus in H11: ein neues Revier wird begründet. das riecht sher nach Kollektiv hier.
Wir haben also ein neues Revier, daß auf der Basis von Neptun/Saturn/Mond entsteht. aus dem ursprünglich dortigen Bestimmenden "herausgeschnitten" wird.
Dabei werden Ursprung un Bestimmung aufgehoben ... und vermutlich letztendlich durch eine Regelung ersetzt. diese bestimmende Regelung ist die Erscheinungsseite des Verbundweges. und eine falsche Ausübung
Uranus schlägt in eine ähnliche Kerbe: Aufhebung des Ursprungs. Das ist am Anfang schon mitdabei als Voraussetzung/Beginn des ganzen Weges.
das Leben hat dann ein Revier, Mondhaft in H3, Ausübung ebenfalls H3. also sehr konkret. Mond/Neptun: im Revier, und in der Ausübung des Reviers, gibt es Geschlechtskonkurrenz, die direkt von der ursprünglichen Initiative ausgeht. Löwe H4, geht auf H10 in Fische, also die Herkunft ist in bestimmender Weise wichtig dabei. Letztendlich wird eine Lebenswwelt erschaffen, die mit Merkur H10/ zu Mars, in stetiger Gefahr ist. Auch durch Sonne/URanus - eine stetige Bedrohungserwartung in maßstäblicher Weise hat.
auf der anderen Seite endet es mit Saturn, der das zerschnittene Gefüge kennzeichnet. Saturn in H4 als Herr von H9 und auch dann wie es in die Zeit kommt: als Bestimmendes, das dem Neptun dann aber wieder entgegensteht.
vorerst fallt mir nix ein.
ein erster Tipp war ja, weil Mond so im Konkreten steht und die Ausübung konkret ist, ein Naturschutzgebiet, oder ein Zoo,, das so "auf der grünen Wiese" in bereits bestehendes hineingeschnitten wird.
Andererseits, das entstehen mancher Staaten in Nahost ist auch so ein Schnitt ins Gefüge. Ohne Rücksicht auf Herkunft, Ursprünge, etc. Nach dem 1.WK sind die Länder die Grenzen im Nahen Osten ja mit dem Lineal (Saturn?) gezogen worden.
schönen Abend, Wolfgang
PS: mir fallt dann immer noch was ein :) der Stier in H12: das Revier der Verdrängten koimmt zum Ursprung. oderdas Nicht-Revier, das "versunkene" Revier (auf "heißem Grund") mit Jupiter-Venus ... wo der Saturn fehlt dazwischen, der dann vielleicht konkret Erscheinung wird im 4. als Grenzziehung Naja, lauter so Versuche im laut Denken.
Fern der MRL wage ich es laienhaft, hoffentlich nicht zuuu ;) schräg.
MC Wassermann, zudem das volle 11. Haus, da kann es um eine wissenschaftliche Neujustierung gehen.
Pluto in 7 in Verbindung mit Merkur-Wassermann in 10, eine Kontrolle mit Macht anvisieren.
Neptun in 10 in Opposition zu Löwe-Saturn in 4, irgendeine Umgestaltung erwirken wollen.
Oder, Herr von MC, Uranus in 11, Opposition zu Jupiter in 7, Versuch irgendwelcher Gipfelstürmer, die Handelswelt (Börse) mit großen Versprechungen à la Gleichwertigkeit (Jupiter Trigon Saturn), zu locken. Saturn Opposition Neptun, mit leeren Versprechungen.
Die leidenschaftliche Venus tummelt sich in 11, aus 5 in Verbindung mit dem Mond in 3, spricht für ein funktionales Bündnis. Da wird etwas schmackhaft gemacht. Haus 2 ist eingeschlossen, Drosselung eines bisherigen Flusses, Finanzen?
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #7ein erster Tipp war ja, weil Mond so im Konkreten steht und die Ausübung konkret ist, ein Naturschutzgebiet, oder ein Zoo,, das so "auf der grünen Wiese" in bereits bestehendes hineingeschnitten wird.
Da mußte ich sehr lachen, weils als Bild ja stimmig ist
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #7Ohne Rücksicht auf Herkunft, Ursprünge, etc.
Genau
Dir ist aber ziemlich viel Stimmiges eingefallen, Wolfgang
Zitat von michael im Beitrag #6Das führt zum Empfinden des Ungeborgenseins im Heim
Für jene in der Region Lebenden, ja
Zitat von Ipy im Beitrag #8irgendwelcher Gipfelstürmer
Maybe, aber keine Finanzen, und Sextile wie Trigone sind eher Beigaben.
Das Horoskop nun ist auf die Erföffnungsrede der Agentur der damaligen Außenministerin Ursula Plassnik erstellt.
Da hat doch Döbereiner einmal erwähnt, daß der Sonne-Uranus gerne die Identität anderer übernimmt, dessen Neptun, hier Mond-Neptun, was sich als Verrat zeigen kann, andererseits liegt ja auch Saturn-Neptun vor, also die Entrechteten, oder die Entrechtung, die mit Mars-Merkur Speigelpunkt geregelt werden soll, also zu Recht wird, der Mars steht ja in Haus 9 und zerschneidet die bisherige Fügung.
Der Mond-Saturn-Spiegelpunkt, die Ungeborgenheit mit dem Anspruch, "ich bin ein zu Liebender" scheint hier zur einem "Grundrecht" zu werden
Pluto im Schützen, als Jupiter-Pluto gelesen, was ja durch den Schütze DC noch betont ist, die europäische Wertegemeinschaft als Ideologie als Bildausgabe, das hießt es einmal, ein Adenom auf dem Bewußtsein.
Der Mars steht übrigens genau auf dem Ortspunkt von Wien
Zum 7.10.2023, dem Blutbad der Hamas, steht nun der Ryhtmus auf 2 Fische, GSP Saturn-Neptun, daß Thema Islamophobie - Antisemitismus poppt auf, siehe die Demos weltweit.
Bezogen auf die Vorgängerorganistation, die sich mit den Folgen von 9/11 befaßt hat, so hat das 1. Flugzeug Uranus-Venus opp.in Löwe-Wassermann obiges Mond-Saturn-Neptun genau drauf.
Menschen, die sich kritisch über die Zuwanderung geäußert haben, wurde ja als islamophob bezeichnet, (geht ja in die Kategorie Schwurbler in der Pandemie), das wird zu ahndender "Fremdenfeindlichkeit" umdekliniert.
Da gäbe es noch viel dazu zu sagen, aber soweit in Kürze.
! im Ergebnis ! unsäglich & unerträglich ! Das empfinden im Anblick dieser "Erscheinung" ändert sich nicht.
Egal; welche ASSOZIATIONS-RÄUME im RÄTSEL_RATEN an diesem unseligen Donnerstag den 1.März 2007 / 10:30 Uhr in Wien - geboren wurde.
Sie stehen für den RAUM einer Übernahme aus permanenter Auflösung von Verständigung.
#9 | Pluto im Schützen, als Jupiter-Pluto gelesen, was ja durch den Schütze DC noch betont ist, die europäische Wertegemeinschaft als Ideologie als Bildausgabe, das hießt es einmal, ein Adenom auf dem Bewußtsein.
Sag ich ja - wehe dem Jupiter* der MIß/BILDUNG aus-weiten muß. Ja, liebe Elisabeth* Saturn/Neptun VIELSAGEND im Konzert der unterschiedlichsten Instrumente. Da mach ich noch was draus* Weit ausgreifend packende HOROSKOP Stunde
Danke für dieses sehr aufschlußreiche Horoskop. ~ Diese xxx Stelle hieße besser "Ministerium zum Schutz des Subjektes vor Infragestellung". ist halt doch ein Naturschutzgebiet, indem nur mehr die Vorstellung von Natur verwaltet wird. ~
Der Mond macht mir noch Kopfzerbrechen im Verständnis: Das eigentliche Revier (H2) ist Krebs/Mond in H3: Nachdem das alles so ins Prinzipielle hineinzieht: das Individuum in Ausübung seines Individuumseins?
Der Einzelne scheint nur als Grundrechtsausübender oder Grundrechtsanspruchhabender auf, also nur im Ausüben, nicht mit seinem Dasein. Das muß verwaltetet und geregelt werden.
Recht muß immer von einem gewährt werden, dem mit den stärksten, schwersten, meisten Waffen meistens, der mit dem Gewaltmonopol - oder dem König, in einem Reich.
Blöd ist halt, daß wir alle schon in deren Zunstädigkeit (sic!) fallen, weil die ja den Datenschutz auch schützen.
ach ja: Vielleicht tät ich mir, bei all der Entrechtung, auch einen "starken JupiterPluto" Partner holen wollen. das ist dann auch das, was das System zerstört (nach WD).
und der Mars steht auf der Differenz (Quere/Schräge nach Döbereiner) Wiens drauf ca 3° Wassermann. Er darf also hier in Ruhe werkeln.
NB: Da wird jetzt die nächsten paar Jahre der Pluto ein bisserl was umrühren wollen.
zum Mond, Spitze 3 steht auf 24 Krebs, Nestbau, Milieuwechsel, Mond in drei, die Einzelwesen in Ausübung von Erscheinung, also funktional, das regelt, Zwilling, die Agentur. Zu bedenken ist auch, daß hier Kinderrechte mitbedacht sind. Ich sehe das aber eher als Spiegelpunktkonjunktion am IC, die Ungeborenen, auch Heimatlosen.
ZitatDie Charta der Grundrechte der Europäischen Union, kurz EU-Grundrechtecharta oder Grundrechtecharta (häufige Abkürzungen: GRC und GRCh), kodifiziert Grundrechte und Menschenrechte im Rahmen der Europäischen Union.
Das ist ja ein ganz übles Horoskop, und ich frage mich, ob bei so einer Menschenrechtscharta alles Übel inkludiert sein muß, wie ich auch eimal ein Pilotenhoroskop gesehen habe, das sämtlich Absturzkonstellationen in sich trug, als Potenz der Erscheinung, wie auch bei der "unisinkbaren Titanic, so mal als grundsätzliche Überlegung.
Jedeanfalls wiederholt sich Sa-Ne als Konjunktion in der Waage, wie auch am MC GSP, oder aber bereits 1953 geht es um den Untergang der Gestalt, die da die Jungfrau klügelt. Verbund wie AC stehen am Anfang, es geht wiederum um den Mond, der Uranus steht ja im Quadrat zu Sa/Ne, wird der damit hervorgeholt, aber Ur im Krebs ist ja wie Mond-Uranus, also entweder die mütterlichen Aufträge, bzw die Lösung aus denselben. Die Durchführung im Löwen mit Mars/Pluto auf GSP Sa/Mk, hat was Trennendes bis Tödliches, kommend aus Haus 6 und 11, den ursprünglichen Lebensbedingungen? Aber in Haus drei werden sie ja trotzdem gejagt, oder soll dem ein Ende gesetzt werden?
Bin etwas überfodert mit dem Horoskop
(Einschub: Als man in Österreich zur Pandemie die Gehsteige hochgeklaptt hat, 16.3.2020, stand er AC auf 2 Schütze, in Deutschland eine Woche später enbenso, Soviel zu Mars/Pluto.)
Jedenfalls ist es so, daß zum Zeitpunkt der Eröffnung der Agentur der Rhythmus exakt auf dem MK steht, und dort der Wiener Mars, die Sonnen stehen einander gegenüber, und die 1° Direktion auf 10° Stier, T-Saturn-Neptun dazu im Spiegelpunkt.
Noch etwas zu Asyl:
In Wien sagt man dazu Leo, das haben wir beim Fangenspielen immer so gehandhabt, einen Baum als Leo ausgemacht, wenn man nicht mehr laufen konnte.
Es gibt in Kalsdorf bei Graz ein Lokal, daß heißt Das Leo.
Weiß nicht, weshalb die so eine düstere Seite haben, denn es ist hell und freundlich. Jedenfalls ist das Lokal mit zahlreichen Außentischen, wenn man in der warmen Jahreszeit vorbei fährt, immer bummvoll, obwohl es an der Straße liegt. Ein Zufluchtsort.
*ich muß dir für deine Hingabe hier einen besonderen Dank aussprechen. Du ahnst nicht - was ES artikuliert - für 12 Haus Menschen, dem mundanen RAUM ausgesetzt & energetisch angefaßt.
Mir sind ein paar Sachen dazu eingefallen, vielleicht gibt es Dir Anhaltspunkte beim Ergründen.
Also prinzipiell fängt die Sache ja im Ungeteilten von 0Widder/30Fische im H10 an. und findet ihr Ende in der Jungfrau im H4. Hier steht das Schwerpunkt im Phänomensweg, also linksherum.
Das H10 sagt: ich bin durch den Saturn (H7 und H8) blockiert. Warum: weil jede Proklamation von irgendsowas wie "Rechtekanon" den Fluß, also die Bestimmung der Zeit beeinträchtigt, bis vollkommen staut. Rechte müssen von einer irdischen Instanz gewährt werden. "Bestimmung der Zeit" ist nicht irdisch.
Da kommt dann der Mars (der geht über den Verbund ins H12 hinein), als die "andere" Seite des Neptun, ins Spiel - und der Mars steht beim Pluto. Muß er ja auch, weil der rechte Weg verschlossen ist. Gewalt ist nie eine schöne Sache. das H6 hier wird beherrscht von Skorpion/Schütze. Der Jupiter in H12 schaut was da alles herumlungert. und sagt dem Subjekt, nein, das wollen wir nicht. Vielleicht versucht der Jupiter auch sein Heil dort zu finden, im Zwilling. Der Pluto (eine Vorstellung, ebenso prinzipiell, weil neptunhaltig), H6, versucht dann den Mars zu bändigen, mit vernünftigen Worten, zunächst, das Aufhalten der Bestimmung vernunftmäßig begründend - Ursache und Wirkung verwechselnd. was diesen Mars noch wütender macht. Letztendlich zielt es ins "Heim"/H4.
Die Jungfrauphase haben wir zur Aussteuerung, Anpassung und das Veränderliche des H7. Ich denke, die Jungfrau rettet sich dann denkerisch oft ins Prinzipielle (Fisch) wie auch ins Regelnde, um Sicherheit zu haben.
Jeder Rechtekanon versucht doch abzulenken von den eigentlichen Vergehen (des Kollektivs oder Einzelner in dessen Namen). Versucht die ursprüngliche Blockade, als das Nichthinnehmen eines Macht/Bestimmungsverlustes, rechtzufertigen im Nachhinein - dabei, so würde ich im Moment sagen, Ursache und Wirkung verwechselnd. Das läuft dann in der Erscheinung auf den Königsmord (Mars/Pluto) hinaus.
Es schaut mir so wie ein Bannspruch aus in der Hoffnung das Böse damit draußen zu halten aus dem Heim. Blöderweise ist durch die Zeichensetzung eines Bannspruches gerade auch das zu Bannende dann anwesend. und damit wird genau das erreicht und zementiert, was zu Beginn stand. Bestimmungslosigkeit.
Also, letztlich geht es doch darum, all die Rechte:
Zitat 2.2.1 Artikel 1 – Verpflichtung zur Achtung der Menschenrechte 2.2.2 Artikel 2 – Recht auf Leben 2.2.3 Artikel 3 – Verbot der Folter 2.2.4 Artikel 4 – Verbot der Sklaverei und der Zwangsarbeit 2.2.5 Artikel 5 – Recht auf Freiheit und Sicherheit 2.2.6 Artikel 6 – Recht auf ein faires Verfahren 2.2.7 Artikel 7 – Keine Strafe ohne Gesetz 2.2.8 Artikel 8 – Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens 2.2.9 Artikel 9 – Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit 2.2.10 Artikel 10 – Freiheit der Meinungsäußerung 2.2.11 Artikel 11 – Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit 2.2.12 Artikel 12 – Recht auf Eheschließung 2.2.13 Artikel 13 – Recht auf wirksame Beschwerde 2.2.14 Artikel 14 – Diskriminierungsverbot 2.2.15 Artikel 15 – Abweichen im Notstandsfall
klagbar zu machen. Das heißt, wann immer das Subjekt meint, ( der mundan 2. Quadrant steht nun im ersten und wird Erscheinung) es wäre ihm Unrecht widerfahren, dies letztlich bis hin zum EGMR als oberste Gerichtsinstanz einklagen zu können. Der EGMR wurde zur Dauerinstanz am 1.11. 1998 und hat auch SA-NE.
Das heißt aber auch, daß das Subjekt sein Schicksal einer irdischen Instanz überantwortet, und nicht dem Himmel überläßt.
* Bin nochmal da durch hier . . und komme allmählich in eine Schleife gedanklicher Verkettung - weil sich jedes Thema ins andere verwirkt.
Hier, nun - ja - da habe ich mal was "erfahren" wollen - wie man drauf schauen kann. Natürlich närrisch, in deine astrologische Trittfestigkeit* (wenigsten da eine Landebahn gültiger Prinzipien)
Doch ich spreche mal weiter als Narr und bleibe dabei :
wenn es keine Beerdigung war, bin ich ... ? enttäuscht
Denn so gesehen . . . liebe Elisabeth* - kann diese Auflösung* durch die Eröffnungsrede der Agentur nur eine Grabrede auf die Rechtssicherheit in Europa* gewesen sein. und als fortschreitende Wort-Sinn-Beerdigung ihrer Deutungshoheit.
Der galoppierende Wahnsinn über Recht & Ordnung der inneren Landesverfassungen.
ES geht ja immer um das ERGEBNIS
- immer ! egal wie bewußt, einzelne Absichten zur Wirkung kommen. ES geht dabei nicht nur um eine zur Zeit permanente Auflösung - sondern es werden zugleich übereilt ! Tatsachen geschaffen !!! Die Übereilung fördert das Übel.
Man darf jetzt auch die weiße Rasse als Weißbrot bezeichnen.
* Ich hoffe, ich sprenge jetzt nicht den Rahmen. Aber das ist zu schön im Wirrwarr Wort-Gebrauch !
#17 |Zitat: 2.2.2 Artikel 2 – Recht auf Leben
* Seenotrettung ? Abholdienste ! Illegale Migration! Was wirklich hinter „Seenotrettung“ steckt | Achtung, Reichelt! vom 2. Oktober 2023 https://youtu.be/2K51Jfu1P24
Zitat eines, sich selbst zum erkorenen Seenotretter erklärten HELFER: die illegal einschleusen, was sie nur können.
Seenotretter Axel Steier: Freie Äußerung auf X
" Weil wir das so wollen. Wir sitzen am längeren Hebel. Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot.
Mit Weißbrot meint Steier Menschen mit weißer Hautfarbe
Nein, es wird irgendwann keine Weißbrote mehr geben, weil ihre Nachkommen in 50-100 Jahren (offenbar anders als Sie) sich für ein'n Partner'in entscheidet, die nicht weiß ist..
Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreiet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit) "
Julian Reichelt: " Bei der sogenannten Seenot-Rettung geht es nicht um Nächstenliebe, sondern um Haß. ES geht um Linken-Haß auf das CHRISTLICHE EUROPA
__________________ ! wie wir Es kennen ! _____________________
ES geht um das politische Signal - mit einem eigen Flottenverbund die Grenzen EUROPAS aufzusprengen und für immer zu überwinden. Sodaß Jeder kommen kann. JEDER DER WILL Erst Hunderttausende, dann Millionen.
Es geht darum, daß ES keine Weiße mehr in EUROPA mehr geben soll.
! Keine Sorge ! - - - hat er das wirklich gesagt ? ! Keine Sorge ! - - - Verschwörungs-Theorie ???? Keine Sorge ! - - - das sage nicht ich - das sagen diese Leute - die Seenotretter selbst: "
" Alle hoffen auf Besserung , auf ein Ende von Rassismus und Abschottungspolitik. Ich fürchte, dass das nicht kommt, solange Deutschland existiert. Das ist alles so verfertigt und in den regelhaften Strukturen fest verankert, das ist mit Reformen nicht zu lösen. " Twitter 12.01 2023 * Zitat Auszug Ende
* Zugegeben - ALL/ES eben auch ! pervertierte Spiegelung !
"Nichts bleibt "ungeroche"
* Also nur ein nackiger Link zum Video, um den astro-logischen Akzent hier nicht zu brechen* Doch ist ES leicht als astrologisches Futter auszumachen- (auszumachen) - ES also nicht zu übersehen. (übersehen) - ES also nicht zu verbannen. Wieder in der Doppeldeutig gelandet !
Wir befinden uns also - im BANN der DOPPELDEUTUNG - die ALLE ver-rückt macht. MACHT verrückt die WAHR-NEHMUNG ! ins ZU-RECHT-RÜCKEN - - das Recht rückt sich zu, in also neue Manipulative.
Gibt ES noch ein WORT im DEUTSCHEN ? das man nicht verdrehen kann ???
Danke Elisabeth*: federkiel* Bezogen auf die Vorgängerorganisation, die sich mit den Folgen von 9/11 befaßt hat, so hat das 1. Flugzeug Uranus-Venus opp.in Löwe-Wassermann obiges Mond-Saturn-Neptun genau drauf. Menschen, die sich kritisch über die Zuwanderung geäußert haben, wurde ja als islamophob bezeichnet, (geht ja in die Kategorie Schwurbler in der Pandemie), das wird zu ahndender "Fremdenfeindlichkeit" umdekliniert.
* Man sieht in diesen Tagen - wie feindlich Fremde hier agieren - Fremdenfeindlich hin & Feindlichfremde her