Am 22.3. gab es einen Anschlag in der Crocus City Hall in Krasnogorsk. Bewaffnete Männer stürmten die Halle und schossen um sich, späte brach Feuer aus und Teile des Daches sind eingestürzt.
Bis jetzt gibt es 133 Tote, 145 Verletzte.
Ein Bekennerschreiben einer ISIS Gruppe, und 4 Männer wurden auf dem Weg Richtung Ukraine/Belarus verhaftet. Das sind angeblich die Täter.
Die Vorgeschichte dazu ist, daß sowohl die US-Botschaft als auch jene von UK in Moskau vor Anschlägen auf Massenveranstaltungen gewarnt haben. Putin hat das wohl negiert:
Jetzt steht er natürlich blöd da, gibt es sich stets als ÜberPapa, der für alle Russen sorgt. Daher behauptet er, daß dieser Anschlag aus der Ukrainischen Ecke kommt. Das es eine ISIS Gruppe gewesen sein soll, hört das offizielle Russland nicht.
Die Uhrzeit ist eine ungefähre: Es dürfte aber kurz vor Konzertbeginn gewesen sein, also etwas früher
Geschuldet ist dies wohl dem Mars-Pluto Spiegelpunkt des Widderingress`, der hier noch immer mit Mond aktiv ist.
Im Veränderlichen, Haus 6 hat es aber Sonne-Neptun, die Sonne tarnt sich, bzw. ihren Mars, der hier tödlich daher kommt.
Dazu fällt mir dann halt der FSB ein, der seinen Uranus auf 0 Wassermann - Spiegelpunkt Pluto 0 Schütze stehen hat, und dies per Mars -Pluto Transit aktiviert ist.
zur Zeit finde ich eine weitere Angabe in der Moscow times: https://www.themoscowtimes.com/2024/03/2...-we-know-a84590. Sie sprechen von etwa 20:15 Uhr Ortszeit bzw. 17:15 UTC. Das ergäbe einen AC von knapp 18 Waage. Der Fisch beherrscht die Wahrnehmung in Haus sechs mit Neptun auf der Häuserspitze. Nichts Genaues weiß man nicht. Zusätzliche Verwirrung: relokiert auf Washington steht die Sonne am MC. Wir werden sehen, was da noch folgen wird.
* Sag mal - mit Waage AC - kommt ES da nicht auf eine bestimmte "Strategie" heraus ????
Man wird da ganz paranoid eingeholt.
Wo sitzt der Pluto ? Ist ES seine Tagesanzeige der Gemütslage nur ?
Denn bei dem EM Spiel Frage-Thema - kam mir wie automatisch bei dem Wörtchen "Überraschung" - im Anblick & der Text-Behandlung - stand mir die Erinnrung an das Olympia Attentat von 1972 vor Augen.
Damit wollte ich dann nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Nun aber !!! für was steht da die astrologische Logik ?
-
Elisabeth* - danke - darauf folgte augenblicklich schon gestern meine heimliche Bitte an dich
Das HOROSKOP
sieht eigentlich vordergründig schon einfach so aus - gut verteilt - Neptun in 6 bei der Sonne - klar - über unerkannte Wege der Akt und was macht Jupiter Uranus in 8 ? Chance vertan ?
Doch der Pluto - holt einem doch ganz dicht ins Gefüge - mit Mond in Haus 11 ??? DAS waren keine Gleichgesinnte - doch waren ES wirklich so "Außenstehende" der Angelegenheit ?
Gerade da zeigt sich vielleicht der Haken für Putin* Könnte man nicht durchaus auf den Gedanken kommen - daß man (wie man zur Zeit so Gang&Gäbe in Übung ist) - Etwas - Irgendwen - "instrumentalisiert" hat ????
Putin* geht ES nicht gut - seine Transite sind sicher nicht so von ungefähr wirksam; er ist schlau - mit sich & der Anforderung - um_gegangen - bisher*
Das spielt alles mit rein. Zu groß ist die Kraft der Aufmerksamkeit; das weist auch auf eine Werkspur der Manipulation in Fische - - - - Da werden Tatsachen erzwungen - Saturn - in einer Zwangsjacke der Nötigung* Steinbock IC zu Krebs am MC - das Ergebnis - mit Mond in Haus 11 ???
Da sitzt ja das Volk. Die Leute vom Ort ???? Das sieht als "impulsträger" nicht nur ! nach ISIS aus - oder ? Neptun in 8 im Stier - Pluto im Wasserman H4 nach H5 - eine größere Distanz. Aus dem Hinterhalt also - - - da soll ES einem nicht ganz paranoid ums Herze werden....
In Haus 9 ? wo sind da die Eindringlinge der "ISIS Gruppe" zu orten ????
Zwilling aus 8 in 9 - - - mit Merkur in H7 Widder Chiron - - - - also, wie gleich zu Anfang - Waage AC - ein raffiniert angespitzter Widder am DC
Die Unausweichlichkeit über der Mondknoten Achse*
D A S Thema der Zeit - wie kommt man an die Einsicht der Ursachen-Träger.
? Platt macht schon jede Überlegung mit Uranus im Stier.
Die Uhrzeit kommt hoffentlich noch zur Sprache; über Handy-Videos mit Zeitangaben.
*
Nachtrag: Also - daß dann ein Auto und Pässe gefunden werden ... also an was erinnert das ? was für ein Kino ! Lest mal - - - Zitat: BR24 / 24.03.2024, 15:50 Uhr
" Die vier direkt beteiligten mutmaßlichen Schützen sollen sich keine halbe Stunde in der Crocus City Hall aufgehalten haben. - - - - Danach konnten die Täter in dem Auto, mit dem sie den Augenzeugen zufolge gekommen waren, fliehen. Das Auto wurde dann nach offiziellen Angaben gestoppt, in dem Wagen lagen demnach Waffen und tadschikische Pässe " https://www.br.de/nachrichten/deutschlan...s-nicht,U7r9Tp2
- - - Das HOROSKOP zeigt ja schon diese Verwirrnis an.
20.00 Uhr scheint mir auch wahrscheinlicher zu sein.
Semyon Chraptsov erlebte den Angriff aus der Ferne, da seine Frau mit Freunden im Raum anwesend war. „Um 20 Uhr rief sie fünf Minuten lang an, aber wir verstanden nichts. Ich versuchte, ins Telefon zu schreien, verstand aber überhaupt nicht, was los war“, erzählt er BFMTV.
„Alles stand in Flammen“ Gegen 20:15 Uhr Moskauer Zeit bzw. 18:15 Uhr französischer Zeit begannen russische Medien zu berichten, dass es in einem Moskauer Konzertsaal zu Schießereien gekommen sei.
Ich finde die Spekulation gar nicht mal so abwegig, das das Konzert das Ziel des Attentats war.
Betonung von Haus 5, AS Herr Venus und Erhöhungsherr Saturn , waren Stunden vorher fast zeitgleich in Konjunktion
zusammen mit dem letzten Aspekt vom Mond im Löwen in opposition zum DC Herrn Mars 29° ...Wassermann ,
Am Freitagabend des 22. März wurde gegen 20 Uhr Ortszeit die Moskauer Konzerthalle Crocus City Hall zum Schauplatz eines blutigen Angriffs, über dessen genaue Hintergründe noch spekuliert wird. Mehr als hundert Menschen fielen dem Massaker zum Opfer. Dutzende Verletzte schweben seitdem in Lebensgefahr. Sie alle hatten vor, ein Konzert der russischen Rockgruppe Piknik zu besuchen, das um 21 Uhr starten sollte.
Demnach waren die Attentäter gedungen, sie töteten für Geld.
Die Auftrageber sind unbekannt und haben die Attentäter über den Telegram-Kanal kontaktiert.
Auch wenn es da ein ISIS Bekenner Dingsbums gibt, so gebe ich erstens zu bedenken, daß jetzt Ramadan ist, und zweitens ist das übliche Modell, daß Selbstmordattentäter zu Gange sind. Hier ist das aber ganz anders. Die Täter sind erstens bezahlt und zweitens recht stümperhaft bei ihrer Flucht vorgegangen, sodaß sie erwischt wurden.
Zitat von federkiel im Beitrag #8Demnach waren die Attentäter gedungen, sie töteten für Geld.
Die Auftrageber sind unbekannt und haben die Attentäter über den Telegram-Kanal kontaktiert.
Auch wenn es da ein ISIS Bekenner Dingsbums gibt, so gebe ich erstens zu bedenken, daß jetzt Ramadan ist, und zweitens ist das übliche Modell, daß Selbstmordattentäter zu Gange sind. Hier ist das aber ganz anders. Die Täter sind erstens bezahlt und zweitens recht stümperhaft bei ihrer Flucht vorgegangen, sodaß sie erwischt wurden.
Was die Kreaturen der Festnahme angeht - ihnen fehlt der Fanatismus im Ausdruck.
Aus den Videos geht hervor - wie "einfach" sie die Waffe vor sich hielten & schossen, wie auf der Stellprobe einer Inszenierung. Regie-Gesteuerte Statisten.
Nein - da zeigt sich offenbar auch - der instrumentalisierte Einsatz artfremder Vorspiegelungen.
Zumindest wird ein in Mode gekommener Zug "angesprochen"
Man vertritt keine Instanz - sondern macht sich "den Ruf einer INSTANZ" zu Nutze für Zweck-Entfremdende Aktionen !!! (Hier ist der Hinweis auf den Ramadan ganz wichtig zu "nehmen") sozusagen, als Hinweis ! Die Fehlerhaftigkeit der Sachfremden Übernahme
Das ist der Grund - warum mir beim Blick ins HOROSKOP ganz paranoid zu Mute wird - ich schrieb: Steinbock IC zu Krebs am MC - das Ergebnis - mit Mond in Haus 11 ??? Da sitzt ja das Volk. Die Leute vom Ort ???? Das sieht als "Impulsträger" nicht nur ! nach ISIS aus - oder ? Neptun in 8 im Stier - Pluto im Wasserman H4 nach H5 - eine größere Distanz. Aus dem Hinterhalt also - - - da soll ES einem nicht ganz paranoid ums Herze werden....
! NX ist mehr - w o f ü r ES - in den Köpfen - steht !
Wenn ich das so überfliege, kommt mir die Frage auf: Haben die Täter wegen der Jungfrauen oder wegen der Rubelmillion getötet. Es sieht wohl eher nach Letzterem aus. Ich sehe keinen Nutzen für Putin aber auch keinen für die USA/Ukraine. Es ist ein eskalierender Krieg, der übel enden kann und im Krieg stirbt die Wahrheit immer zu erst. Wann kommen denn günstige Zeiten für Friedensverhandlungen? Nach meiner Zeitqualität sind schon ein paar Zeitfenster vorbei.
Zitat von Michael113 im Beitrag #11Wenn ich das so überfliege, kommt mir die Frage auf: Haben die Täter wegen der Jungfrauen oder wegen der Rubelmillion getötet.
Bin mir nicht sicher, ob das hier rein paßt und riskiere ES* aus sicher verständlichen Gründen. Die "Konsequenz/Losigkeit" der falschen Beflackung macht ja Schule.
Und w e n n sich einer mal zu Wort - meldet ! den #1| Chiron Merkur für diese Neptun/Sonne macht ?
Dieses Geschehen sehe ich mit den Ereignissen um diese False Flag verflochten. *ES ist geschehen - Er hat gesprochen*
Wer stellt sich dafür noch ins Rampenlicht "Flagge" zu bekennen ?
* “The Germans Screwed Themselves Over Ukraine!” – Tucker Carlson _______________________________________________ 17.12.2023
Google Übersetzung: Eines der bleibenden Geheimnisse des Ukraine-Krieges ist, warum so viele westeuropäische Nationen – insbesondere Deutschland – dem Beispiel der Vereinigten Staaten wie Schoßhunde gegen Russland folgten, ein Land, das für die Lieferung von so viel billigem Erdgas an den Kontinent verantwortlich ist. Deutschland hat sich verarscht, sagt Tucker Carlson zu Jimmy, und jetzt zahlen sie den Preis, sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne. Jimmy und der amerikanische Komiker Kurt Metzger sprechen mit Carlson darüber, dass selbst der Nordstream-Bombenanschlag die deutsche Unterstützung für die Ukraine nicht zum Scheitern bringen konnte.
Zitat Auszug: US-Journalist Tucker Carlson über Deutschland: «Wenn Ihr sogenannter Alliierter Ihr Land für Generationen zerstört – was die Biden-Regierung mit der Zerstörung der Nord-Stream-Pipeline getan hat – und Sie sich nicht einmal trauen, dies anzusprechen, ist es vergleichsweise so, als stünde ein Typ kurz davor, Ihre Frau zu vergewaltige
- - -
Wir dokumentieren seine Antwort im Wortlaut und übersetzt.
" Da ich in diesem Sommer stellungslos war, bin ich sechsmal nach Europa gereist. Ich bin viel rumgekommen, und überall, wo ich war, stellte ich die gleiche Frage: «Die Nato hat die Nord-Stream-Pipeline gesprengt, die für das einzige wichtige Land in Europa, die Wirtschaftslokomotive Deutschland, die grösste und günstigste Energiequelle war, und somit Ihre Wirtschaft ad infinitum zertrümmert. Und Sie lassen das einfach so stehen. Warum?»
Man bekommt darauf nie eine direkte Antwort. Sobald man das Thema anspricht, ist es extrem unangenehm. Also womit haben wir es hier zu tun?
Deutschland wird seit achtzig Jahren von amerikanischen Truppen besetzt gehalten. Und man sieht, was geschieht, wenn ein Land einen katastrophalen Krieg verliert. Nebenbei bemerkt, das Gleiche ist in Japan zu beobachten.
Da ist dieses merkwürdige Syndrom, das eroberte Völker befällt. Welches die Menschen dazu bewegt, ihren Zorn nach innen zu kanalisieren und sich selbst zu hassen. Die Deutschen hassen sich wirklich selbst. Ihr Sexleben und ihre obszönen Vorlieben sind Zeugnisse davon. Sowie ihr Politikstil. Ich meine das todernst.
Das Problem ist, Menschen, die sich selbst hassen, sind gefährlich für andere. Von einer Person, die sich selbst hasst, wird man niemals gut behandelt werden, denn sie hasst Sie auch. Das ist die furchterregendste Art von Mensch.
Also wenn man über das Wiederaufleben des «deutschen Nationalismus» besorgt sein sollte oder darüber, dass die Deutschen sich dazu entscheiden: «Hey wir haben Jahrhunderte damit verbracht, Menschen zu töten, lass es uns wieder tun.» Nur weiter so. Das ist keineswegs gesund.
Wenn Ihr sogenannter Alliierter Ihr Land für Generationen zerstört – was die Biden-Regierung mit der Zerstörung der Nord-Stream-Pipeline tat – und Sie sich nicht einmal trauen, dies anzusprechen, ist es vergleichsweise so, als stünde ein Typ kurz davor Ihre Frau zu vergewaltigen. Doch Ihnen ist es zu peinlich, dies zu erwähnen? Denn das ist es.
Sie sind ein kranker Psychopath und zu allem fähig. Ernsthaft! " / Zitat Auszug Ende
Ostern ? DA steht als Bekenntnis in der Tat was auf ! Silvia