....aber Klaus, solchen Anzeigen braucht man nicht zu glauben.
Schau ich auf die Köpfe - denen würd ich meine Millionen nicht an vertrauen.
meint glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Klar doch - ist doch die Spielwiese... ! Ich hab' nie 'ne Aktie gehabt, werd' auch nie eine haben. Mich amüsierte nur das Nebeneinander zweier völlig konträrer Anzeigen. Beste Grüße, Klaus
Spielwiesenmäßig sehe ich da nicht wirklich einen Widerspruch, zumal es sich ja zum einen um ein Buch, zum andern eher um einen Ratschlag ad hoc zu handeln scheint.
worum geht es? Was wird da öffentlich? Bad Oeynhausen, 23.7.2015, 16:46 MESZ. AC Skorpion: Vorstellung, Leitbild, konkreter Plan, faßbares Modell. Mit der Einschränkung durch das Schicksal (Saturn nahe AC) im Gepäck. Löwesonne in acht, Haus acht beherrscht vom Zwilling: darstellen, Funktionszusammenhänge. Ideologisch, welches ist der beste Plan? Mars in acht: da haben es die Leitbilder nicht leicht, weil sie angegriffen werden (von den Mitdiskutanten?). An der Sonne hängen unter anderem Merkur, Saturn (viel Arbeit, wenig Brot), Jupiter (es geht um Wohlstand, eigenes Reich). Ergebnis ist MC Jungfrau: die (wirtschaftlichen) Bedingungen werden wahrgenommen, artikuliert. Merkur in acht: führt zu einem Gedankengebilde, einem Plan. Jupiter Merkur, nette Plauderei. Wobei mit Mars in acht kaum ein wesentlich neuer Plan rauskommen wird. Danke Klaus, für den Anstoß zur schönen Spielerei.
Zitat von Klaus im Beitrag #3Klar doch - ist doch die Spielwiese... ! Ich hab' nie 'ne Aktie gehabt, werd' auch nie eine haben. Mich amüsierte nur das Nebeneinander zweier völlig konträrer Anzeigen. Beste Grüße, Klaus
So widersprüchlich, wie es scheinen mag, ist es aber nicht. Wann und zu welchem Zeitpunkt gekauft oder verkauft werden soll, bestimmt Goldmann Sucks. Bestes Beispiel der Goldpreis. Noch vor wenigen Tagen gab Goldmann das Kursziel von 1050 für Gold vor. Da die Mitspieler aber nicht sofort auf den Wink reagierten mußte nachgeholfen werden.
ZitatEs dauerte ganze 40 Sekunden, danach war die Welt für Edelmetallanleger eine andere. Rund 60 USD/Feinunze stürzte der Goldpreis in der Nacht zum Montag im dünnen asiatischen Handel ab. Bereits am Freitag hatte sich der Preis der Feinunze gefährlich weit in den Unterstützungsbereich zwischen 1.130 USD und 1.140 USD gebohrt… massiver-kurssturz-bei-edelmetallen/
Und das ganze findet unter der wohlwollenden Aufsicht der BIZ statt.
Drei Daten für ein Horoskop stehen zur Verfügung. 13. November 1929 für die Unterzeichnung des Gründungsstatut. 27. Februar 1930 offizielle Gründung 17. Mai 1930 Arbeitsaufnahme.
Zitat Mich amüsierte nur das Nebeneinander zweier völlig konträrer Anzeigen.
Schmunzel, manchmal liegen die Extreme ja direkt nebeneinander:
Nennt man unsere Welt nicht die Welt der Dualität, des Drinnen und Draußen, der Polaritäten?
Aber das ist ja das Wesen eines Witzes: Zwei widersprüchliche Aussagen werden überraschend verknüpft.
Was müßten wir als drittes sehen, um vor Lachen los zu prusten?
Fragt sich glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
(..) Oh Manni, die Sterne stehn am Himmel und du siehst sie nicht Sie sind dir einfach alle zu weit weg da Ja alles, was du jemals wolltest, hast du ja schon Na wie lebt's sich so in der BRD, wie lebt's sich so in der BRD Wünsche, die in Erfüllung gehen Autos, die an der Ecke stehn Oh dankeschön, dankeschön, dankeschön, dankeschön Dankeschön, dankeschön, dankeschön, dankeschön Was hab ich da gestaunt Manni makes the world go round (..)
Immer wenn ich aus dem Zugfenster die Pyramide auf einen Hochhaus sehe dann phantasiere ich, daß sich dort am Heiligen Abend die Bosse der Banken versammeln und an den Händen halten und singen:
Geld regiert die Welt, Yoho Hooh, Yooh Hooh, Yooh Hooh und wir regiern das Geld!
Dann werden Peanuts über die Brüstung geworfen.
Der nicht ernst zu nehmende glomph
Ein Bett- aber keinen Schlaf Bücher- aber keine Weisheit Essen- aber keinen Appetit Schmuck- aber keine Schönheit Häuser- aber keine Gemeinschaft Medizin- aber keine Gesundheit Luxusartikel- aber keine Freude Allerlei- aber kein Glück Sex- aber keine Liebe Sogar eine Kirche, aber niemals den Himmel
Also ich würde mich über einen kleineren Lottogewinn sehr freuen, denn dann wäre ich ein große Sorge los, und das würde mich schon glücklich machen.
Also, bitte keine abgedroschenen Sprüche.
Es ist nun mal notwendig, ein Dach über dem Kopf zu haben, genug zu essen, Kleidung, und schön wäre es, wenn man nicht nur die Butter aufs Brot sondern vielleicht auch Wurst.
Das Schönste, was sie sich in materieller Hinsicht für ihr Geld gekauft hat, ist laut Rowling ihr Haus im Norden von Schottland, wie die Autorin auf „jkrowling.com“ verrät. Zudem genieße sie es, dass sie sich keine Sorgen mehr machen müsse. „Ich habe nicht vergessen, wie es ist, sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob man genug Geld hat, um die Rechnungen bezahlen zu können.“ Darüber nicht mehr nachdenken zu müssen, sei der größte Luxus der Welt für sie.