ZitatDer Vorfall ereignete sich am Donnerstagvormittag gegen 10.30 Uhr im Bereich der Kreuzung Dachauer Straße/Seidlstraße. Unweit davon befinden sich der Hauptbahnhof und der Stiglmaierplatz. Am Stiglmaierplatz fand laut Polizeiangaben zu dem Zeitpunkt eine Demonstration der Gewerkschaft Verdi statt.
zu den Koordinaten: D(ifferenz) liegt auf dem DC, Pluto liegt auf der Q(uere), Venus spiegelt auf die S(chräge)
das ist selten, das alle 3 Werte angesprochen sind.
Es ist wieder ähnlich wie bei Aschaffenburg, daß der AC Verbund, Widder, Stier, Zwilling wegen des Marses in Haus 3 hervorsticht, die Aggression auf den Verkehrswegen, auf GSP Saturn-Uranus.
Das ist natürlich Futter für die AFD so vor den Wahlen, und für Söder wieder ein Bühne.
Es wird laut überlegt, ob der Täter eine terroristische, eine islamistische Aggression hat, oder ob der psychisch gestört sei. Als ob das ein Unterschied wäre, bei Sonne-Uranus hat er vielleicht ein manischen Schub.
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Hallo Silvi, es herrscht anscheinend Verwirrung darüber, ob das 2jährige Kind nicht schon am Attentatsort verstorben ist, siehe bei Danisch.... LG Vesta
>>Tout ce qui arrive est adorable ° alles was geschieht ist anbetungswert<< Romancier & Essayist Leon Bloy* __________________________________________________________________
Oh ja - Vesta* - Christian Morgenstern* lockert das Zwerchfell; nur so kann man wieder - im Bild - klare Gedanken fassen.
In Stuttgart schneit es grade richtige Schmetterlinggroße Schneeflocken wunderherrlich durch das Straßenlicht in die schwarze Nacht ... Schnee - ich bin so süchtig danach - hier ist es die Seltenheit ... Die Luft - so rein & klar ...* das Knirschen unter den Sohlen auf weißen Wegen...
Schau mir grad die aktuelle Pressekonferenz der Polizei mit Kommentatoren an. Die Kommentatoren (nicht auf der Pressekonferenz) reden zum Teil so einen Schmarrn. Täter hatte ein Rosenheimer Kennziechen und hat anscheinend das Fahrzeug nicht umgemeldet. Man kann mittlerweile sein Kennzeichen schon seit einigen Jahren auch in andere Landkreise mitnehmen. (Ich hab das auch gemacht. Braucht man keine neuen Nummernschilder, praktisch.) Ein anderer Kommentator meinte, er habe das Kennzeichen wahrscheinlich noch vom Vorbesitzer. Da wird wild mit dilettantischem Halbwissenspekuliert, dass es ein Graus ist.
Man muss da einfach abwarten, ohne voreilige Schlüsse zu ziehen.
Vielleicht hats auch schon irgendwer irgendwo geschrieben, Döbereiner meinte doch mal, der Islam sei Stier. Das war im Zusammenhang der Spanier, die im Stierkampf seiner Betrachtung nach, immer noch gegen den Islam kämpfen.
beide haben Stier AC mit Venus in 12, Uranus und Jupiter in eins. Ort des Stücks ist eine untergegangene Gemeinschaft. Gedoppelt mit Venus Neptun Konjunktion. Das Thema des Stücks: Vom Verbund geht es von zwölf nach acht. Aus dem namenlosen Namenlosen kommt was in die Zeit und den Bereich, der demnächst zum öffentlichen Bild werden soll, auf der Bühne erscheinen soll. Nur geht der zugehörige Saturn wieder ins Ausgangszeichen Fisch zurück. Da stellt sich die Frage, ob das wirklich begriffen oder wieder zurückkatapultiert wird an den Ausgangsort. Nebenaspekt: Mars irdische Auswirkung des Neptun ist sowohl in AB als auch M im Krebs: Geht gegen das Empfinden, das Heim. In AB wörtlich der Feind im Heim, noch „versteckt“ in vier. In M jetzt im Realen, sozusagen auf der Straße. D.h. kann nicht mehr weggeleugnet werden. AB ist ja schon vergessen. Weiß jemand was mit dem rückläufigen Mars anzufangen? So was wie in die Welt kommen, was wieder revidiert wird? Analog rückläufigem Merkur?
Schaut man das Äquinoktium 2024 für München an, wird das in eins in die Welt kommende Verdrängte durch den Pluto angesprochen. Über den Mars, die Aggression, wird geredet. Der laufende Mars läßt den Merkur aufscheinen. Der steht auf 17 Widder, das Messer, Übergriff/Sprung in die Eigenständigkeit. Ist an Transiten noch Mars-Saturn, Aggression gegen die Bestimmung/Regierung. Wie Herr Kern – siehe Beitrag Mythopoet - schrieb, „Ärzte, die Maskenatteste zugunsten ihrer Patienten ausstellten, kamen ins Gefängnis, während schwere Straftäter wegen Terminproblemen wieder frei gelassen werden mußten“. Wir werden sehen, wie die Reaktion der staatlichen Organe aussehen wird. Als ob das Schicksal zwinkern würde, findet ausgerechnet die Tage in München eine sog. Sicherheitskonferenz statt, die früher mal Wehrkundetagung oder -begegnung hieß. Interessant auch, was passiert, wenn der Mars wieder auf der jetzigen Position sein wird.
Nimmt man die Transite – Attentat München - der Tat von AB an, so drücken sowohl Pluto als auch Merkur das Ereignis von AB wieder raus. Der laufende Saturn schränkt die schon untergegangene Gemeinschaft zusätzlich ein.
Unastrologisch: der Täter soll psychisch krank gewesen sein, heißt es auf welt on line. Mal sehn, ob etwa die Frage nach den Kapazitäten für die entsprechende medizinische Versorgung angesprochen werden wird. Gestern wurde der Prozeß gegen den Herrn eröffnet, der erstmals in D. einen Polizisten mit einem Messer getötet hatte, nachdem er gehindert worden war, sein eigentlich ausersehenes Opfer zu töten. Die laufende Sonne holt den DC dieses Ereignisses wieder in die Sichtbarkeit. Staatlicherseits, Saturn auf Mond- Saturn der Tat, wird das aufgearbeitet. Spannende Zeiten.
Vor allem hat dieses Äqui einen Saturn (12 Fische) Spiegelpunkt Merkur(17,5 Widder), dort steht ja der Mond im Grundgesetz, und Saturn-Merkur ist das Abweisungserlebnis, auf dem liegt der T-Mars, da ist ein Aggression dagegen entstanden.
Zum Zeitpunkt der Tat lag der Asz auf knapp 22 Grad Stier mit Konjunktion von Uranus - GSP Saturn-Mondknoten? Mars in 3 bekam ein Halbquadrat vom Mond, da hat er Gas gegeben.
Die Venus-Neptun in 12 kam mir zugute: wollte dort in die Ecke zum Einkaufen, habe aber so vor mich hingetritschelt, daß es spät wurde und schwups wars passiert und ich bin nicht mehr hin. Tja.
Abkürzungen: normalerweise stelle ich verwendete Abkürzungen, hier die Kfz Kennzeichen der Städte Aschaffenburg AB und München M, vor, ehe ich sie im Text weiter verwende. Nebenbei, danke Elisabeth für den Hinweis auf das Grungesetz. Dann kam die Aggression, Widder in 12 eingeschlossen, in München aus dem Nichts und wirkte sich auf der Straße aus. Der Täter fuhr von hinten in die Gruppe der Verdi Demonstranten. Viele Grüße michael
von Verharmlosern in der Mainstream-Presse kommen inzwischen die aberwitzigsten Einlassungen, bis hin zu skurrilen Phantasmagorien, in letzter Konsequenz hätten Gruppierungen wie die AFD und rechte Ideologien mehr oder weniger daran Schuld. Es wird gar spekuliert, warum solche Dinge in der BRD immer wieder vor Wahlen geschehen würden. Ob hier nicht ein Muster zugrunde liege, in dem geheimnisvolle Hintergrundkräfte eingebunden seien. Aufsummert werden diese abstrusen Vorstellungen zum Beispiel in der aktuellen Ausgabe #947 von "Verbinde die Puntke". Der Beitrag hat bezogen auf die gestrige Rede von J. D. Vance den Titel "Ein neuer Sheriff in der Stadt." Zunächst einmal werden aber all die fürchterlichen, schrecklichen Ereignisse der letzten Tage und Wochen und die merkwürdige Kommentierungen dazu vermerkt. In späteren rein politischen Passagen lacht mir der Moderartor ein wenig zu viel. Das muss nicht sein, aber ist wohl Geschmackssache.
Von den aberwitzigen Unterstellungen eher linker Seite einmal abgesehen, kommt mir jedooch ein ganz andrer Verdacht. Dass wir nämlich vor einem Bürgerkrieg mit Dschihadisten stehen. In Hamburg und soviel ich weiß auch anderswo gab es muslimische Aufmärsche mit der Losung "Das Kalifat ist die Lösung".
Da läuft etwas ab, was nicht explizit strategisch bis hinunter zum einzelnen Attentäter hin durchgeplant sein muss. Es genügen aber "gesäte Ideeen", die sich in Gruppen und Handlungen zunehmend verdichten. Von der Vorstellung der "Einzelfälle" ist man inzwischen selbst im Mainstream weitgehend abgerückt. Aber was noch nicht angekommen ist, dass ist die Gefahr, der zufolge es sich um eine Welle mit eigenständiger Wirkenergie handeln könnte - an einzelnen zeitlichen Punkten eventuell sogar von moslemischen Stragegen angeschubst. Wie man eine solche Geschehenswelle astrologisch mit einem Startzeitpunkt erfassen könnte, weiß ich nicht. Vielleicht habt ihr ja Idden dazu.
Ja schon wieder.Diesmal hat es auch ums Österreicher erwischt Heute wurde in Villach kurz vor 16 Uhr von einem Syrer ein Messerattentat verübt.1 Toter 4 Schwerverletzte. Wird nicht das letzte gewesen sein.Wann wachen die Bürger endlich auf???Renate
heutige Meldung: ein zweijähriges Mädchen und seine 37 Jahre alte Mutter sind an ihren schweren Verletzungen gestorben. Und in Österreich wird beim Mars auf 17 Grad Krebs, der fast stationär gespiegelt auf dem Saturn des Äquinoktiums auf dem Gruppenschicksalspunkt für Mars Uranus, das Messer, steht, vier Verletzte, ein 14 Jahre alter … In Nordrhein-Westfalen (Herten) kam es heute zu zwei Schwerverletzten Mars Uranus … Das läßt für die nächsten Tage weitere Ereignisse dieser Art vermuten. Die laufende Sonne aktiviert ganz akut die Tage den Mars des Äquinoktiums. Das wird übermorgen vorbei sein. Vermute mal, daß es in einer Art Oberwelle abnimmt, bei noch laufender längerer Mars Uranus - Übergriffs-/ Messer welle.
Nächste Woche wird der letzte Monat des laufenden Äquinoktiums aufgerufen. Für Berlin ist dann der Fisch Phasenherrscher mit Neptun Spitze zwei. Das wird grundsätzliche Fragen der Gemeinschaft, der Gesellschaft aufs Tapet bringen.
das gibt asterologisch schon einmal Ansatzpunkte zum weiteren Verständnis. Was meinst du mit "Oberwelle"? Deinen Ausführungen entnehme ich, dass du aufgrund eher vorrübergehender Prozesse nicht von bürgerkriegsähnlicher Zuspitzung ausgehst.
Zitat von michael im Beitrag #19Nächste Woche wird der letzte Monat des laufenden Äquinoktiums aufgerufen. Für Berlin ist dann der Fisch Phasenherrscher mit Neptun Spitze zwei. Das wird grundsätzliche Fragen der Gemeinschaft, der Gesellschaft aufs Tapet bringen.
Woraus ergibt sich der "Phasenherrscher", wie leitet er sich ab?
Syrer sticht in Österreich auf mehrere Menschen ein – 14-Jähriger tot
"Ein Syrer sticht in Österreich auf mehrere Passanten ein. Eines seiner Opfer, ein 14-Jähriger, ist seinen Verletzungen erlegen.
Im österreichischen Villach hat ein 23 Jahre alter Syrer am Samstag um 16 Uhr mit einem Messer auf mehrere Passanten eingestochen. Der Syrer ermordete dabei einen 14-Jährigen. Vier weitere Passanten wurden durch den Syrer verletzt, zwei davon schwer. Eine Person muss aufgrund der Schwere der Verletzungen sogar notoperiert werden.
Gestoppt wurde der Syrer bei seiner Tat von einem Fahrer eines Essenslieferservices. Dieser fuhr den Täter an und konnte so die Bluttat beenden. Die Polizei konnte den Täter anschließend festnehmen. Videos, die von der Tat aufgenommen wurden, zeigen, wie der Täter nach seiner Tat gelacht hat.
Medienberichten zufolge hat der Täter eine Aufenthaltsberechtigung für Österreich und ist bisher noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten. ... _______________ Ende Zitat Auszug
... "wie der Täter nach seiner Tat gelacht hat."
* Gewaltat in Villach: Syrer sticht mit Messer um sich - 14-Jähriger tot Ein 42jähriger Syrer - ein Essens Zusteller hat die Tat beobachtet und ist mit seinem Fahrzeug auf den Tatverdächtigen losgefahren und hat ihn nach Stand der Dinge heute; anscheinend an weiteren Tathandlungen gehindert.
* Die Erscheinung pervertiert die Bildgabe. Jetzt darf "gelacht" werden ! Jetzt hat Jemand den Täter angefahren. Mit dem Auto ! um den Täter zu stoppen !!!
Ein Wagen mit Nahrungsmittel ... ES sind die ZEICHEN an der Wand ! !!!! Sarkastischer kann man das nicht "erzählen"
Die Mittel verdrehen sich.
Syrer stoppt Syrer Da werden die Opfer sicher wieder Nebensache !
Was dreht sich im Kreis Wie ES Schule macht ! ist nun allen klar !!!
ES Verselbst_ständigt sich immer mehr ! Die Eigendynamik der Auslieferung Fremd im eigenen Land.
Ich kann nicht denken, wenn ich aufgebracht & wütend bin.
Äquinoktium für Berlin 2024. AC 26 Grad Steinbock. Fisch Spitze zwei mit Neptun ebenda. 12 Monate, 12 Häuser. Im Uhrzeigersinn ist der Fisch fällig. Dessen Planet Neptun steht Spitze zwei. Legt die Ebene fest. Im Gegenuhrzeigersinn ist es der Steinbock, der Saturn steht in eins. Man nimmt halt das Äquinoktium und läuft pro Monat ein Haus weiter. Im Uhrzeiger und im Gegenuhrzeigersinn. Außerdem reagiert das Äquinoktium auf Transite. Der Mars ist halt derzeit fast stationär bei 17 Krebs, was sich auf den Saturn in eins auf 12 Fisch spiegelt. Und Steinbock ist für Berlin im Äqui halt der AC Ausgangspunkt. Einen großflächigen Bürgerkrieg sehe ich in den nächsten Wochen nicht. Wobei aus einer anderen Perspektive ja ein Krieg stattfindet. Oder anders umschrieben, mit Energie bricht was in die vorhandenen Strukturen ein.
@#transit: ein Mensch aus dem Nahen Osten soll den Messer stecher von Villach angefahren haben. Bei der Att acke in Mann heim schoß ein Polizist mit sog. Migrations hinter grund auf den Herrn, dem seit Donnerstag in Stuttgart der Prozeß gemacht wird. Kein "Bio deutscher" und keine der ebenfalls dort im Dienst seienden Frauen. Ein guter Bekannter von mir sagt, die Urrudimente funktionieren bei Menschen mit solchem Hintergrund derzeit mehr als bei indoktri nierten Mitteleuropäern. Es bleibt spannend.
Zitat von Vesta im Beitrag #3Hallo Silvi, es herrscht anscheinend Verwirrung darüber, ob das 2jährige Kind nicht schon am Attentatsort verstorben ist, siehe bei Danisch.... LG Vesta
Auto fährt in Menschengruppe in München vom 13.02.2025
Eine ganze Reihe von Lesern – darunter ein Notarzt – schreiben, dass das in München mit den zurückgezogenen und verzögerten Sterbenachrichten schon möglich ist. Der Zeitablauf, und vor allem der Umstand, dass auf inoffiziellem Weg von Insidern der Tod berichtet wurde, die offizielle Mitteilung aber erst verzögert kam, spreche vom Zeitablauf ziemlich genau einem Hirntod mit Organentnahme für die Organspende. Und das sei für solche Fälle auch typisch, dass Insider auf dem nichtoffiziellen Wege „tot“ berichten, weil hirntot eben faktisch, aber noch nicht juristisch tot ist, und es juristisch und aus Pietät gegenüber den Angehörigen üblich ist, erst mit dem Abschalten der Maschinen von „tot“ zu sprechen.
Außerdem meinte der Notarzt, dass ihm das schon mit den ersten Wackelmeldungen und mit dem Foto der eingedrückten Windschutzscheibe klar gewesen sei, weil solche eingedrückten Windschutzscheiben typisch für Auto-Fußgängerunfälle seien, bei denen die Aufprallenergie zu Schädelverletzungen führt, die man nicht überleben kann. Anscheinend ist das dann oft so, dass man nicht sofort am Unfallort verstirbt, denn aus Toten können ja keine Organe entnommen werden, sondern es da einen Bereich gibt, den man letztlich nicht überlebt, weil das Hirn das nicht überleben kann, aber der Kreislauf noch lange genug funktioniert, bis man an den Maschinen hängt und der Rest des Körpers noch so weit lebt, um die Organe zu bewahren.
Die tote Frau nämlich stammte aus Algerien. Die Frau hieß mit Vornamen Amel, ihre tote Tochter Hafza. Das deutet darauf hin, dass beide Muslime gewesen sein könnten. __________________ __________________
"Und dann hat der Täter ein richtiges Problem mit Allah. Denn die Punkte auf dem Paradiespunktekonto gibt es nur für das Töten von Ungläubigen. Für das Töten von (noch dazu unschuldigen, wehrlosen) Muslimen gibt es nicht nur keine Punkte, sondern richtig schwer Punkteabzug. Für sowas kommt man dann in die ewige Hölle." ________________________________________________ Auszug Zita Ende
* Der muß ja mit einem Tempo & Beschleunigung da rein gefahren sein! Das Auto ist total verbeult - zersplitterte Windschutzscheibe bis ins verbeulte Blech-Dach hinein.
Haben wir es hier tatsächlich mit Organentnahme zu tun? Ich halte mich zurück aus Würde & Anstand der Totenweihe Lieber Gott - mach mich dumm, daß ich in den Himmel kumm. Damit wären unerträgliche Vorgänge den Opfern auferlegt !!!!
#2 Beim Anblick dieser Aufnahme (HOROSKOP #1) eingeschlossen in 5 & in 12 zwischen steigt in mir die Frage auf, müssen noch Schwerverletzte sterben ?
Diese Stichwortgabe erschlägt meinen AC Dann durften sie nicht mal "sterben" - das darf man garnicht zu Ende denken ... weil man daran verreckt.. Ein Licht für Euch beide Seelchen* Ein Licht Silvi*
"Die Mutter war eine städtische Mitarbeiterin. Sie und ihre Tochter wurden ermordet, als sie für ihre gewerkschaftlichen Rechte auf die Straße gegangen ist. Der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen. Wir werden der Familie alle nur erdenkliche Unterstützung in dieser düsteren Zeit anbieten", fügte Reiter hinzu. Auch der Verdi-Vorsitzende Frank Werneke äußerte sich am Samstagabend "zutiefst erschüttert und fassungslos" angesichts des Todes der Frau – "unserer Kollegin" – und ihres jungen Kindes. "Die Trauer über das Leid der Opfer des Anschlags von München wird so schier unermesslich", erklärte er.
Villach Nach Anschlag: Österreich will bei Asylbewerbern „anlasslose Massenüberprüfungen“ durchführen
Nach dem islamistisch motivierten Messerangriff eines 23-jährigen Syrers in Villach kündigte die österreichische Regierung eine umfassende Überprüfung von Asylberechtigten an. Vor allem Syrer und Afghanen sollen ins Visier genommen werden.
Nach dem islamistisch motivierten Messerangriff eines 23-jährigen Syrers in Villach hat die österreichische Regierung eine umfassende Überprüfung bestimmter Gruppen von Asylberechtigten angekündigt. Wie die Kronen-Zeitung berichtet, habe man dem Generaldirektor für öffentliche Sicherheit sowie dem Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl den Auftrag zur „anlasslosen Massenüberprüfungen gezielt von jenen, die in den letzten Jahren einen Schutzstatus bekommen haben“, gegeben. Vor allem Syrer und Afghanen sollen in den Blick genommen werden.
---
Offenbar war es von Anfang an sein Plan, sich nach der Tat von den Sicherheitskräften festnehmen zu lassen. Doch auch seine eigene Erschießung hätte er den Ermittlern zufolge in Kauf genommen. Laut offiziellen Daten wurden in Österreich im Jahr 2024 insgesamt 24.941 Asylanträge gestellt. Die größte Gruppe der Asylsuchenden stammte aus Syrien, gefolgt von Afghanistan. _________________________________________________ Zitat Auszug Ende