Hallo zusammen, freundliche Erinnerung: Ein Kandidatenturnier war hier eigentlich nicht vorgesehen - siehe Thread-Thema. Wir sind liberal, klar - würde mich aber freuen, wenn wir am Ball bleiben - und da ist die Frage nicht: Wer kommt nach Merkel? - sondern: Was wird mit ihr?
Das sollten sich jene hinter ihren Ohren schreiben, die Merkel neptunische Desorientierungen unterstellen. Das ist eine Lilith, die es mit allen aufnehmen kann! Zwar heißt es bei Animas volksmundig: Sie ist mir nicht sympatisch....aber...was sagste, Männe? Sie ist besser als wir gedacht haben!
Die Kanzlerin nimmt alles in die Hand was sie kriegen kann mit großer Lernfähigkeit. Deutlich in ihrem fiktiven Horoskop zu sehen( Me/Jup). Noch immer Gründe, eines längeren Verbleibs.
Aber Lilith in Haus 10 sortiert und spaltet gleichzeitig. D. h. sie ist Meisterin im Aussortieren. Z. B. mögliche Nachfolge-Kandidaten. Ob sie jedoch noch die Zeit und Konzentration in Zukunft findet, bleibt die spannende Frage.
Zitat Klaus # 37 Das Problem: Die Zeit der "Staatsmänner" - "Staatsfrauen" neigt sich dem Ende zu. Ein Staatsmann weiß was Staatsraison ist. Was das ist hat Merkel bis heute nicht begriffen. Insofern gehört sie abgelöst, will man noch Schlimmeres verhindern.
Das finde ich erstaunlich wobei doch aktuell Gegenteiliges zu sehen ist. In Asien beginnt eine neue Zeitrechnung, dank einer Jean d’Arc des Ostens: Tsai Ing-wen. Eine Hoffungsträgerin Asiens, die es mit einem Drachenreich aufnehmen will.
Für deutsche Medien natürlich eine asiatische Merkel. Sonst geht´s nicht.
Überhaupt sind doch Frauen auf allen Ebenen weiterhin auf dem Vormarsch und stellen Männer gemäß Bildung und Intelligenz in den Schatten. Auf allen Positionen ehemaliger Patriarchatsdominanz stehen sie ihren "Mann" mindestens ebenbürtig. Polizei, Militär. Rettungdienste. Politik sowieso. Nur Bäckerinnen wollen se nicht werden.
Eine einfache Fiktion meinerseits: Sollte der Flüchtlingsstrom ein wenig versiegen, bleibt die Kanzlerin unangefochten die la Merkel Europas. Und sollte es den Medien gelingen eine Schlagzeilenbarriere um die Flüchtlingskrise zu legen, müssen wir uns keine Sorgen machen hinsichtlich einer Machtübernahme Wolfgang Schäubles? Der geschmeidig den Kanzlerstuhl umfährt und staatliche Pflichtreue simuliert. Dennoch wie Helmut Schmidt stets dem Großen Bruder zu Diensten ist. Da bleibt wohl nichts mehr über von wegen Pflichttreue gegenüber dem deutschen Volk? Das können wir überhaupt nicht gebrauchen. Aber nun komme ich wieder vom Thema ab, und wieder das alte Rollenspiel als wäre ich ein Merkel-Verteidiger.
Hallo Wilfried, zunächst einmal: von mir aus sitzen da zwei Dutzend Frauen am Kabinettstisch. OK - meine ich nicht so - aber: mir geht's nicht um das übliche Gender-Gequatsche. Aber: Unter Lilith habe ich mir so manche Frauengestalt vorstellen können - am wenigsten aber Mutti. " Okkulte Ausbildung. Entweder geistiger Mangel oder geistige Entwicklungsfähigkeit." - Plädiere entschieden für den Mangel.
Hier aber bin ich entschieden: Es wird dauernd von rechtsfreien Räumen gesprochen, die sich hierzulande aufgetan haben. Wer das noch bestreitet, dem ist nicht zu helfen. Lustig finde ich, dass gerade die Partei jetzt das Maul aufreißt, die noch vor 25 Jahren den Bestand der Polizei halbieren wollte. Ersparen wir den Beteiligten gnädigerweise die Aufdeckung. (In meinem Wohnort ist seit ein paar Jahren nach 16 Uhr kein einziger Polizist präsent - und immerhin leben hier an die 20000 Menschen. Die Folgen: Einbrüche noch und nöcher.)
Ich glaube, du hast nicht wirklich begriffen, was hier eigentlich abläuft in Deutschland. Also kurz gefasst: Ich rede nicht groß über "rechtsfreie Räume"- tut der "Spiegel", tut die "Bild". Ist faktisch auch schlimm genug. (Für die massive personelle Reduzierung der Bundespolizei ist Merkel höchstpersönlich verantwortlich - insofern ist es also lächerlich, dass ausgerechnet sie jetzt "Härte " einfordert. Da merkt doch jeder, der noch zwei Augen im Kopf hat, wie hilflos-leer diese Gesten sind.)
Aber viel schlimmer als das eben Gesagte - schlimmer als die "rechtsfreien Räume", die allgemein beklagt werden: die kaum glaubliche Aushöhlung der verfassungsrechtlichen Fundamente, die diese Frau zu verantworten hat. Ich glaube diese Ex- FDJ-Propagandistin weiß gar nicht was das ist: Staatsrecht. (Dass sie offenkundig keine Ahnung hat von dem was Staatsraison ist, habe ich ja schon gesagt- und bleibe dabei.) Siehe die Kommentare von Verfassungsrechtlern wie de Fabio und Papier:
Faktisch hat Merkel mehrfach EU-Recht gebrochen, sie hat auch mehrfach geltendes Asylrecht, so wie niedergelegt im Grundgesetz, gebrochen - fortwährender Bruch des Artikels 16a GG. Dass dies kaum jemanden stört - dich offenbar auch nicht - ist zutiefst deprimierend - und beweist, dass dem Staat - so wie er einmal war - die Auflösung droht. Diese fortwährenden Rechtsbrüche sind geschehen vorbei an der Legislative. Der Bundestag führt dank Merkel ein Schattendasein. Ich mag's nicht begreifen, was da an fortwährenden Rechtsbrüchen abläuft. Nun gut, ich lasse es - ist vermutlich eh für die Katz, all dies zu schreiben... Ich lass dir deine Muse.
Übrigens: lies mal britische, spanische oder französische Zeitungen. Da bleibt nicht viel übrig von der Merkel-Herrlichkeit, die du da insinuieren willst. Die Frau hat Deutschland in die komplette Isolation getrieben.
dein Ausdruck Giesskanne ist richtig , weil es die Geburtstage 13 . bis 18 . Juli betrifft - ohne Jahrgang geschweige denn 18.00 Uhrzeit ( Kaiserschnitt ) . Ich bitte um Nachsicht , wenn ich zur Abrundung nochmals G. Sullivan zitiere " Sie sind realistisch und begeisterungsfähig , von kühnem Verstand und wissensdurstig . Als Krebs sind sie sensibel und schüchtern , aber auch unabhängig , mit starkem Erfolgs- und Leistungsdrang. Sie haben nicht nur natürlichen Charme und Spontaneität , sondern auch ausgeprägte Individualität und eine jugendliche Ausstrahlung . Der Untereinfluss Ihres Dekadenzeichens Fische bewirkt , dass Sie beeindruckter und phantasievoll sind und ausgeprägte Intuition haben . Da Sie ebenso idealistisch wie aufnahmefähig sind , können Sie sich gut in andere hineinversetzen . Vielseitig begabt und meist gut informiert , haben Sie viel Überzeugungskraft , vor allem wenn Sie optimistisch und von einer Sache überzeugt sind . Dank Ihrer Intelligenz und Ihrem Selbstvertrauen können Sie schnell Entscheidungen treffen . Gelegentlich sind Sie allerdings zu selbstbewusst oder gar stur ; dann Sie zu impulsiven oder unverantwortlichem Handeln . Hüten Sie sich gegen die Tendenz , sich geistig zu stark zu erregen , weil das eher wie Exzentrik denn Individualität wirkt . Das Bedürfnis , ein aktives Leben mit Unternehmungsgeist zu verbinden , bedeutet , dass Sie Ihre Träume durch Ausdauer und Geduld verwirklichen können . Allerdings sollten Sie , wenn Sie erfolgreich sein wollen , mehr Reife zeigen . " Noch zu Beruf & Karriere ... : " Da Sie vielseitig begabt sind , können Sie Ihre Eden auf kreative und unterhaltsame Weise vermitteln . Ihr herausragendes Potential öffnet Ihnen die Türen iin die Welt der Wissenschaft , nutzt Ihnen aber auch in Bereichen wie Justiz oder Management . Ihre natürliche Begabung für das gesprochene und geschriebene Wort findet am besten Ausdruck in Bereichen wie Schreiben oder Pädagogik . Geeignet sind Sie durchaus auch für Verkauf oder Promotion . Mit Ihren strengen Prinzipien und Ihren Führungs- Qualitäten sind Sie ein exzellente Fürsprecher , Politiker oder engagierter Kämpfer für eine gute Sache . Ihr Sinn für Dramatik ermöglicht Ihnen auch , Ihren Lebensunterhalt im Bereich Kunst , Musik und Theater zu verdienen .Dank Ihrem scharfen Verstand und Ihrer Bereitschaft , hart zu arbeiten , können Sie es weit bringen . " G. Sullivan schreibt auch über Numerologie 17 und Monat 7 Allgeier kann trotz Uhrzeit auch keine klare Prognose für die kommende Amtszeit von A. Merkel treffen .
Hallo zusammen, freundliche Erinnerung: Ein Kandidatenturnier war hier eigentlich nicht vorgesehen - siehe Thread-Thema. Wir sind liberal, klar - würde mich aber freuen, wenn wir am Ball bleiben - und da ist die Frage nicht: Wer kommt nach Merkel? - sondern: Was wird mit ihr?
Grüße, Klaus
Hallo Klaus, okay, das (wie du sagst) Kandidatenturnier bzw. der konzentrierte Blick auf eventuelle Folgekanzler, könnte man in separaten Threads besprechen, wenn echtes Interesse besteht. Bleiben wir hier bei Frau Merkel. Da ihre genaue Uhrzeit (leider) ungesichert sind ... ist die Idee des 3. Septars des Amtsantrittes, von Elisabeth, sinnvoll. Das vergrößerte dritte Haus steht als Graphik hier im Thread. Und wenn es stimmt, dass mundan (im März und Mai) entscheidende Änderungen bezüglich des politischen Klimas eintreten werden, dauert es u.U. nicht mehr allzulange, bis die Folgekanzlerschaft *aktuell* wird.
Du hast gestern den Vorschlag gemacht ein Stundenhoroskop zu Hilfe zu nehmen. Auch das könnte man zusammen ansehen. Haben wir Stundenastrologen hier im Forum ?
Ich habe nur ganz wenig Wissen über die Deutung von Horarys ... und wenn ... nur *klassische Deutung*. Mona Riegger habe ich nie gelesen.
Zitat von Ursula im Beitrag #11 Auf kritischen Graden (treibt die Angelegenheit auf die Spitze) stehen: Sonne, Jupiter, Saturn und Pluto. Der Uranus in 10 zeigt kritische Veränderung oder riskanten Umschwung an, der Mars Spitze 4 innenpolitische Unruhen. Sonne Halbquadrat Mars Halsstarrigkeit und Eigenbrötlertum, Venus/Mars gestörtes Verhältnis der Geschlechter. Fixstern Denebola ca. 21°40 Jungfrau wird als innere Unruhe gedeutet, Aussenseiter und Andersdenkende, Katastrophen. Der AC erhält ein Quadrat von Merkur: zerfahrene Politik, Konflikte mit Nachbarn.
Die Ereignisse am Silvestertag brachten das ganze Ausmass erst einmal ans Licht: Ständige Übergriffe durch Asylanten und die Polizei hat den Auftrag, zu schweigen. Das ist das Ergebnis der Merkelpolitik, die "Tutnix" Obamas, die ganz offiziell auf Anweisung wartet.
Das aktuelle Solar Merkels mit Ort Berlin Ein Macht- und Gewaltpotential, selbst die "Zensur bei Facebook" durch Bertelsmann-Verlag (im Aufsichtsrat sitzt Merkels Ehemann Sauer) durch Pluto/Mars/Merkur deutlich abgebildet. Hier wird Krieg geführt gegen das eigene Volk.
Das neue Solar Ort Berlin
Ihr Mond verletzt: sie wird nicht verstehen, warum sie nicht geliebt wird.
im 90°-Kreis Sonne/Uranus in Spannung zu Saturn/Neptun
dazu kommt ab März Mars in Parallele zu Saturn(Pluto.
Zitat Ursula Das ist das Ergebnis der Merkelpolitik, die "Tutnix" Obamas, die ganz offiziell auf Anweisung wartet.
Doch wohl ein wenig Unsinn, Ursula? Obama fördert das amerikanische Volk mehr oder weniger sanft in die Nähe der heutigen europäischen Zivilisation. Das wird allerdings nach seinem Abgang von der politischen Bühne von einer republikanischen Regierung teilweise wieder kassiert. Aber die Amis durften ein wenig schnuppern an alte indianische Traditionen des Zusammenhalts, bevor die Cowboys wieder ihre Colts ziehen, das Land noch mehr spalten und sich gegenseitig über ihre bereits vorhandenen Dekadenz-Haufen schießen. Das wird auch der fleißigsten Obama nicht ausrotten können.
Zitatsanft in die Nähe der heutigen europäischen Zivilisation
Demokratie nennt sich das, so wie die Demokratie nach Libyen, Ukraine, Syrien gebracht wurde (und viele andere Länder). Da bleibt kein Stein auf dem anderen - ach ist das lustig - demokratisch lustig, verstehen?
auf Scharfrichterargumente antworte ich mitunter mit Bimmsteinbeispielen. Je nach dem kann es das Bewußtein auf sich selber richten, schärfen oder sogar erweitern bis zu mobilen Gedankensprüngen. Ohne Sprünge keine Entwicklung! Zumindest jetzt unter Lilith Opp. Uranus. Es geht natürlich auch sanfter...später irgendwann.
Über Lilith habe ich von dir noch nichts gelesen, aber du hast da so deine Vorstellungen, wie du andeutest? Ich meine warum die Kanzlerin ihrem Volk ihren Lilithspiegel vorhält? Die Kanzlerin scheint zu allem bereit - immer mehr auch als Sündenbock-Attrappe. Solltest du tatsächlich feste Lilith-Vorstellungen haben, kommt dir Merkel mit Li sehr entgegen. Entweder - oder - totale Ablehnung oder Sympathie. Du bist mitten in der Lilith-Falle, so scheint´s Klaus.
Zitat Klaus Übrigens: lies mal britische, spanische oder französische Zeitungen. Da bleibt nicht viel übrig von der Merkel-Herrlichkeit, die du da insinuieren willst. Die Frau hat Deutschland in die komplette Isolation getrieben.
Wenn ein deutscher Spitzenpolitiker von Auslandmedien kritisiert wird, kann ich zumeist ruhig schlafen. Wenn aber ein Bundeskanzlerin in den USA oder in Israel mit Dekorations-Lametta honoriert wird, schrillen bei mir die Alarmglocken. Bzw. es ist natürlich zu spät, der Steuerzahler hat schon Vorkasse geleistet.
Aktuell wird die Kanzlerin mal wieder besonders von den spanischen Medien gelobt und von den Angloamerikanismen gerügt. Flirtet sie etwa wieder mit Putin? Das darf sie nicht! Also immer schön die Bimmstein- Blicke auf die internationalen politischen Verflechtungen richten.
Deutschland war unter Merkel lange Zeit das beliebteste Urlaubs- Einreise-Land. Deutschland hatte eine entspannt freundliche Aura. Nun stelle man sich mal einen Schäuble vor, der als ehemaliger Innenminister die umfangreichsten Überwachungsanlagen auf vielen Ebenen installieren ließ, so dass baldige Notstandsmaßnahmen sofort durch orwell-prophetische K(f)Z-Baracken manifestiert werden? Habe das ein ein wenig verfremdet, man weiß ja nie.
Die Unterhöhlung der parlamentarischen Demokratie und der allgemeinen Gerichsbarkeit kann (?) die Kanzlerin wenig beeinflussen. Das begann schon während der Schröder-Kanzlerschaft, als militärischen Ost-Okkupationen begannen. Ähnliche Probleme haben wir wohl in allen europäischen Ländern.
Ich gebe dir Recht:
Trotzdem ist hier unerbittliche Kritik notwendig und wird hoffentlich in den späteren Kanzlerin-Analen nicht verschwiegen.
Na ja, Merkur läuft und schaut noch ein wenig zurück und trifft in ein paar Tagen Pluto. Um Pluto türmen sich schon viele Knochen der Vergangenheit. Dagegen kann er kaum noch anknabbern. Die müssen raus, fordert Uranus.
ach ist das lustig - demokratisch lustig, verstehen?
Z.B. die Krankenversicherungspflicht in den USA, Ursula und so manches mehr, was eher den abendländischen Traditionen entspricht. Etwas, für das Bill Clinton vergebens gerungen hatte. Und Obama hält seinem Volk weiterhin den Spiegel einer abendländichen Zivilisation vor Augen, was die Konversativen nahezu in Ohnmacht treibt und einen Donald Trump zum verbalen Kaspertänzer mutieren lässt.
Merkel als Lilith oder Nicht-Lilith interesiert mich, ehrlich gesagt, nicht besonders. Ich habe UR Konj. Lilith - die Lady habe ich abgeschossen. (Bitte kein Kommentar dazu!)
Die Unterhöhlung der parlamentarischen Demokratie und der allgemeinen Gerichtsbarkeit kann (?) die Kanzlerin wenig beeinflussen.
Eine Frau, die es erst (unter Druck!) nach 8 Wochen im Bundestag zu einer (Schein-)Diskussion kommen lässt in einer Frage von elementarer Bedeutung, straft die Legislative mit Verachtung. Ich bleibe dabei: Derartiges hat es im Deutschland nach 1949 nur in der DDR gegeben. Eine solche Frau unterhöhlt die parlamentarische Demokratie. Zu einer intakten Demokratie gehört der funktionierende Diskurs - das ist ja x-mal mit gelehrten Worten beschrieben und begründet worden. Merkels "Diskurs": Da redet jemand am Pult - sie fummelt mit ihrem Handy rum - "Warum denn zuhören?" - Da wünscht man sich einen Adenauer, einen Brandt, einen Schröder - und ja: einen Kohl zurück. Tritt sie sodann doch ans Pult, dann reagiert sie so gut wie nie auf das eben Gesagte, sondern leiert ihre vorher aufgeschriebene Litanei herunter. Das ist wirklich die Destruktion demokratischer Gepflogenheiten.
Nein, einen Zugriff der Kanzlerin auf die "allgemeine Gerichtsbarkeit" habe ich nicht unterstellt - was soll das? - Ich plädiere für Gewaltenteilung - und wundere mich über deine Formulierung.
Wohl aber wünsche ich mir, dass diese Frau einmal den Staatsrechtlern von Rang zuhört, die da unisono sagen, dass Merkel konsequent Recht und Verfassung bricht (u.a. die Staatsrechtler Papier und de Fabio, ehemalige Richter beim Verfassungsgericht in Karlsruhe - die wissen wovon sie reden). Darum geht es mir, und ich mag es nicht begreifen, dass das hingenommen wird - aus welchen Gründen auch immer - meist steckt ja bloße Mutlosigkeit dahinter.
Und inzwischen glaube ich, dass Merkel wesentliche Inhalte der Verfassung nie zur Kenntnis genommen hat.
(Irritierend, dass mit Blick auf diesen entscheidenden Punkt von dir nichts zu hören ist.)
Ich möchte aber lieber zurück zur Fragestellung des Threads - d.h. Merkels politische Zukunft.
In deiner obigen Beschreibung erkenne ich die Kanzlerin durchaus wieder. Auch diese Sätze
Zitat G.Sullivan Dank Ihrer Intelligenz und Ihrem Selbstvertrauen können Sie schnell Entscheidungen treffen . Gelegentlich sind Sie allerdings zu selbstbewusst oder gar stur ; dann Sie zu impulsiven oder unverantwortlichem Handeln.
Das Merkel schnelle und einsame Entscheidungen treffen kann hat sich besonders in wichtigen Fällen bewiesen. Krisenverhandlungen im Ukrainekonflikt. Das sie auch stur bleiben kann erlebten wir nach ihrem unvermuteten Abschaltungsbefehl der deutscher Kernkraftwerke. Das hatte die ganze Energiebranche zunächst durcheinander gebracht, aber sie wusste was sie wollte. Ihre Gegner werden natürlich anders argumentieren aber ich kommentiere die obigen Zeilen. Sicherlich sind da auch voreilige Entscheidungen, die sie aus Sturheit selten wieder Rückgängig macht. Das könnte ihr noch zum Verhängnis werden. Ich habe nun schon viele Krebsfrauen kennengelernt, allerdings mit wenig Neigung zu materialistischen Anhaftungen. Gut leben selbstverständlich aber mehr auch nicht.
Stur sein können sie, sollen sie - denn erst ab Mitte des Lebens (35) verlassen sie auch mal für längere Zeit ihr Krebshäuschen. Nachdem sie ihre Schäfchen endgültig getrocknet und ins Leben entlassen haben, verfolgen sie auch stur ihre Ziele, denn zu lange haben sie auf anderer Rücksicht genommen. Und je nachdem, wie stark Traumatisierungs- oder Verletzungserlebnisse in der Seele Narben hinterlassen haben, übernehmen sie die Geduld und Härte des Steinbockprinzips. Das kann schon vor Lebensmitte passieren.
Emotional Impulsiv sind sie fast immer, die Kanzlerin besonders im Fußballstadion. Und wenn die Jogi-Löwen gewonnen haben stellt die Kanzlerin sich mit den Jungs auch nach dem Spiel spontan unter die Dusche. Das werden dann Bilder für die Ewigkeit. Tod und Geschichte ist ohnehin für die Krebs-Steinbockachse immens spannend.
Zur Ergänzung schauen wir nochmal auf die Tierkreisgrade von Isidore Kozminsky. "Tierkreisgrade und die Kraft der Planeten“.
Denn auch der Sonnenstand in den Tierkreisgraden offenbart viel über des Kernwesens eines Menschen.
Merkels Sonne bei 24° Krebs, da Uranus sich ein Grad davor befindet.
Unter dem Einfluss des Planeten Neptun. Eine anmutige Tänzerin nimmt lächelnd Applaus und Blumengrüße entgegen.
Dies kennzeichnet jemanden von bezaubernder und anmutiger Art, poetisch und künstlerisch, der aller Liebling sein wird. Ihre künstlerische und berufliche Karriere oder jede Berufung, die sie in Kontakt mit der Öffentlichkeit bringt, wird glücklich verlaufen. In der Kindheit ist ihr Leben in Gefahr und sie muss beschützt werden. Dies ist ein Symbol der Gefälligkeiten.
Also da sehe ich auch viel Merkel drin. Nach meinen Biographie-Beobachtungen geraten Krebsmädchen tatsächlich in jungen Jahren auffällig oft in kritische Situationen. Obwohl sie für andere Nestbeschützerinnen sind erleben sie für sich selber das Gegenteil. Zumal, wenn da noch Uranus stark gestellt ist.
Gut, so kommen wir der Kanzlerin Step by Step ein wenig näher. Mit AC im Schützezeichen war sie sicherlich eine burschikose Spielkameradin auf dem Bolzplatz, kaum von den Jungs zu unterscheiden. Ebenso eine junge Reit-Amazone auf einem Steppenpony über die russische Taigaprairie. Ich bin sicher, das sind die russischen Anekdoten, die Merkel mit Putin austauscht. Sie mit Ponysattel, er mit einem präparierten Wolga-Hecht an der Angel.
immerhin reduzierst du deine Rundumanschuldigungen gegen Angela Merkel inzwischen auf ein erträgliches Maß. Darum geht es mir. Mich interessiert auch der Mensch hinter der Kanzlerinfigur. D. h. ich lerne....auch durch deine kritische Brille.
Deine Restargumente akzeptiere ich ohne Widerspruch. Ich verstehe auch deine Sorgen und ich sehe vorläufig keinen Ausweg. Ein Wechsel des politischen Führungspersonals halte ich erst zum Ende der Legislaturperiode für möglich.
Ein vorheriger Wechsel würde zuvor gesamteuropäische Turbulenzen aufzeigen, die wir uns nicht wünschen sollten. Daher halte ich das mediale Schlagzeilengeschrei hinsichtlich Merkels Kanzlerschaft teilweise für Schaumschlägerei.
Der Spiegel war während seinen NSA-Enthüllungen zwischenzeitlich ein brauchbares Informationsblatt. Nachdem dort wohl einige Personalwechsel stattfanden, ist dieses Magazin wieder in alte politische „Abhängigkeiten“ zurückgefallen.
Ich schreibe das nur, weil du dieses Blatt öfter erwähnst. Ich nehme den "Spiegel“ kaum noch ernst, sondern verlasse mich auf meine "Knochen“ oder mein inneres Gespür. Die nötigen Informationen kommen von selber zur rechten Zeit. Auch in seltenen Fällen vom Spiegel, übrigens.
Es ist nicht zu glauben, mit wievielen Scheuklappen die Merkelversteher herumlaufen. Unkontrolliertes Ins-Land-lassen hat nichts mit Gutheit zu tun, es ist Dummheit und auf Länder bezogen eine Gefährdung der inneren Sicherheit. Da Frau Merkel eigentlich ein schlauer Kopf ist: eine bewusste Gefährdung der deutschen Bevölkerung. Selbst die Amis lassen sie fallen: http://www.huffingtonpost.de/2016/01/18/..._n_9006884.html
Die vielgespriesenen "Qualifikationen" der Flüchtlinge, die ja keine Flüchtlinge sind, sondern Migranten, reicht mal gerade, um als billige Arbeitskräfte für Firmen zu dienen. Die wunderbare Merkel nimmt auch keine Unterschriftensammlung in Höhe von 1,5 Mill. besorgter Bürger, die gegen TTIP sind, entgegen, da sie sich persönlich auf TTIP ganz irrsinnig freut.
du hast wieder gekonnt ergänzt und verfeinert - Uhrzeit hin oder her , siehe Kohl . Trotz starker Aversion gegen die Machtgier usw. von Krebs-Frau Merkel meine ich , wird sie deshalb mit ihrer immensen Kampfstärke (-geist) wohl ohne vorzeitigen Rücktritt bis 2017 durchhalten . Für Deutschland alles andere als gut ....
Wer ist da im Bilde fröhlich? Niemand - wer die Feinheiten der Physiognomie zu lesen versteht, der wird vermerken, dass dies auch für die Hauptperson im Bilde gilt. Merkel - ein unerwünschter Gast - wobei wir es den Bajuwaren zugute halten, dass sie Merkel, obwohl ungeliebt, nicht zum Hassobjekt erkoren haben. Offensichtlich aber: verlorene Liebesmüh.
Der Besuch Merkels bei der CSU war eine Pleite - für beide Seiten.
Siehe den Mars-Transit über die Sonne des Fragebildes. CDU - CSU : kurz vor dem Bruch.
Uranus nähert sich wieder dem Mond des Staatshoroskopes - der Riss, der durch das bundesrepublikanische Dasein gehen wird ... der aber sehr wohl auch CDU von CSU trennen mag. Das Verstörende an alledem: der Riss zwischen CDU und CSU ist viel garvierender als der zwischen CDU und SPD. Grüße, Klaus
Hallo, in drei Bundesländern Deutschlands gibt es am 13. März Landtagswahlen
Nimmt man das Fragehoroskop als Solar:
so ist an diesem Tag über Haus 8 exakt der Uranus fällig, und der steht auf einem Sturzpunkt.
Hier noch das SonneMC Horoskp Merkels mit den Transiten zum 13.3.2016
Da bekommt sie einen AC auf 17 Waage, GSP Saturn-Uranus, rhythmisch ist das auf 16 Krebs, dazu steht dann Pluto schon in Aspekt auf 17 Steinbock, und Uranus am DC.
Ich habe mich jetzt eingeloggt und schreibe zur Stundenastrologie, weil ich mich da auskenne. Elisabeth hat ja schon im Beitrag 26 dankenswerterweise das Wesentliche gepostet, das beizieht sich auf das von Klaus erstellte Stundenhoroskop in diesem Beitrag. ich habe aber noch ein weiteres, das von mir gestellt iswt und auch sehr interessante Ergebnisnne liefert, die sich mit diesem Horoskop hier decken. ich werde es hereinstellen und kommentieren, sofern mir das gelingt. Jetzt habe ich aber noch ein anderes zu diesemthema gemacht, das ist mir gestern eingefallen. Er lautet:
vielleicht kann das jemand reinstellen und man kann daraus etwas ersehen. Merkel ist hier Haus 6, weil ich ja keine Deutsche bin.sie ist aber wieder der Jupiter, der bald vom Saturn eine drüber kriegt.Und in der Jungfrau rückläufig extrem schwach steht.
Interessant, daß auch in Angelicas Fragehoroskop der die Kanzlerin (AC !) repräsentiert. Und im Letzteren der beiden Stundenbilder in der Tat sehr schwach. Ich glaube nunmehr auch, daß der März mit seinen drei Landtagswahlen richtungsweisend sein könnte. Lesenswert übrigens der "Spiegel" dieser Woche - Titelthema ist Merkels Zukunft - der dankenswerterweise auf billige Häme verzichtet, auch nicht den Kopf der Kanzlerin fordert, sonern eine sachliche Abwägung versucht. Eine Neukandidatur Merkels im Herbst 2017 gilt inzwischen in den meisten Kommenztaren für ausgeschlossen.
ich dachte, das sei eh klar, aber zur Erkllärung: Ich meinte das Festhalten an der von ihr initiierten Flüchtlingspolitk. Und , danke, für das Hereinstellen des Radix. Ich werde mich in Zukunft selbst darum bemühen.
Stundenastrologisch gesehen steht der extrem schwache Jupiter(da nützt es auch nix, dass er ein "Wohltäter" ist) schon in (ihrem) Haus 7, aber in den Fängen des Merkur. das ist noch dazu ein Merkur Pluto( Fremdidentität).Dieser Merkur, der den Jupiter "dirigiert", kommt aus Haus 9(mundan gesehen), also aus dem Ausland.
Man könnte aber die frage auch mit Placidus-Häusern deuten, vielleicht auch nach der MRL.