ZitatNach Polizei-Angaben hatten sich am Silvesterabend auf dem Bahnhofsvorplatz in Köln rund 1.000 Männer zusammengerottet, die «dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum» stammen. Aus der Menge bildeten sich den Ermittlungen zufolge Gruppen von mehreren Männern, die Frauen umzingelten, bedrängten und ausraubten. Die Polizei spricht von Sexualdelikten in massiver Form und von einer Vergewaltigung. Allerdings fehlt bisher jede Spur auf konkrete Täter oder die Hintermänner der Aktion.
Hallo zusammen, zur Sache hier das aktuelle Neumondbild: , eleviert und im zur AC-DC Achse birgt grundsätzlich die Möglichkeit zum materiellen wie sex. - körperlichen Übergriff ( als Konstellation- sowie - ), darüber hinaus ist im Halbsummenbild mit - bzw der gradgenauen von - verbandelt ( / ; / = = ) Die von - liegt zudem auf einem recht dynamischen Grad, im Extrem ist dieser oft bei Terror und Attentaten beteiligt ( 16-17 Grad Kardinal mit der Signatur von ,/ )
Neumond Köln 11.12.2015
Dynamisiert man das Neumondbild mit dem Tageshoroskop des 31.12 , so befindet sich die fortgeschrittene in Spannung ( - ) zur von - des Neumondes und triggert u.a. die angelegte Brisanz mit aus.
Dazu hier der Neumond + das Tageshoroskop im 90 ° Grad Kreis ( Anmerkung: im 90 ° Grad Kreis liegen sich + gegenüber ; + stehen in zueinander )
Die Tagesqualität des Neumondes , angezeigt durch die Halbsummen des Tageshoroskopes zum MC des Neumondes, spricht ebenfalls für sich. Aus Perspektive der kritischen Grade nach Roscher fällt die Achse 3-9 auf - . Die IC/MC Achse schiebt sich gegen Mitternacht ebenfalls auf - vor. Die AC-DC Achse liegt auf - ( Regelmechanismen werden außer Kraft gesetzt etc )
Neumond Köln +Tageshoroskop mit dem Fokus auf dem MC
Zitat von wilwe im Beitrag #1 Dynamisiert man das Neumondbild durch das Tageshoroskop für den 31.12 , .
Das ist eine interessante Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin, obwohl ich Tageshoroskope sehr schätze. Scheint ein brauchbarer Behelf zu sein, wenn man keinen Zeitpunkt für ein solches Ereignis hat, weil sich so etwas ja eher prozesshaft entwickelt.
ZitatDie IC/MC Achse schiebt sich gegen Mitternacht ebenfalls auf / vor.
/MC = - "Unmoral" heißt es da lapidar in den KdG (SA=VE/PL - in Verbindung mit "ichbewusster Lenkung der Triebkräfte" MC=VE/PL Mag dahingestellt sein, was das an Ichbewusstheit präsent war. So oder so ist das Bild aussagestark genug. Frauen als Freiwild. Wobei man sich vorzugsweise an nichtmuslimischen Frauen vergreift. Der eine Skandal: das Geschehen von Köln (Ähnliches auch in anderen Städten). Der andere Skandal: dass man das in den Medien zunächst totschweigen wollte/sollte. Erst drei Tage später kam die ganze Wahrheit ans Licht. Ich nehme das Wort "Lügenpresse" nicht in den Mund. Aber ich wundere mich nicht mehr, dass es in Umlauf ist.
Hallo Wilwe, noch einmal in aller Schlichtheit dein so sprechendes 90 Grad- Bild - da nicht jeder mit dem Vorgehen vertraut ist. MC/NE/SA - da war ja die Polizei nicht präsent. Das wird ihr niemand mit Verstand vorwerfen. Lustig nur, dass das jetzt diejenigen tun, die den Bestand der Polizei in den 80ern noch halbieren wollten - klar welche Partei gemeint ist..) Das Problem ist ja nicht die Polizei, sondern der Staat, der lieber den Waffendeal mit Saudi Arabien abnickt, als sich um die Sicherheit der eigenen Bürger zu kümmern. Die sind nunmehr dabei sich selbst zu bewaffnen - und sei's auch nur mit Pfefferspray. - Nun, Mutti wird schon sehr bald ihre Quittung kriegen. Grüße, Klaus
Hallo Klaus, auf marodierende Männerhorden aus besagten rel./soz. Stammeskulturen wird man sich in Zukunft wohl vermehrt einstellen müssen – und die Organistaion zum „Massentreiben“ über die handelsüblichen Medien, wie Smartphohne etc, ist ja heutzutage ein Klacks. Schon vor einiger Zeit war in den Gazetten zu vernehmen, das das öffentliche Straßenbild sich in dieser Hinsicht mehr und mehr maskulinisieren wird. Zu der von dir angesprochenen MC/NE/SA Geschichte des Neumondbildes fällt mir gerade ein, dass die transitierende SA/NE Halbsumme ( die Halbsumme des Tageshoroskopes vom 31.12 ) genau den SA des Neumondes durch Halbquadrat einfasst, SA ( Neumond )= SA/NE ( Tageshoroskop) und interessanter weise befindet sich die SA/NE Halbsumme auf 24°18 Steinbock und eben genau dieser Bereich der 24-25 Grad Krebs/Steinbock, korrespondiert mit dem nahen Osten und dem Islam. Die SA/NE Achse ist im übrigen die Krankheitsachse………
Ergänzend: die Pluto PPL des Epochenbildes 1955 (=Wassermann-OG 1955) für Köln:
Der sexuelle Übergriff des Mobs in der gezeigten Halbsumme klar angelegt, und zwar konkret auf die Vertikalachse bezogen. tr stand am 31.12. auf dem , löste das Ganze dann aus. IM Raum Kairo gelangen in den Orbis des ACs. Bekanntlich kam es - und kommt es -dort ständig zu sexuellen Übergriffen.
Die PPL habe ich hier ja exemplarisch mehrfach vorgestellt - evtl. Suchfunktion bedienen. Sie, die PPL, eignen sich übrigens auch, um den jeweiligen planetaren Kräften von Jahresbildern nachzugehen - gleich ob OGs oder Äquinoktien oder Solstitien - so als setzte ich eine Lupe an. Hier für Köln die PPL Mars für das noch laufende Wassermann-OG '15 (4.2.'15, 3.59 GMT). Siehe neben den auf dem ersten Grad . In den GZH wäre Letzteres ein Haus IV-Thema. - Doch gleich ob inäqual oder GZH - der gewaltsam-triebhafte Mob ist recht klar ins Bild gesetzt. Grüße, Klaus
Ups, dank dir - sollte nicht pasieren, passiert aber schon mal. Schafft aber kein grundlegend anderes Bild - nun im exakten auf den AC. Ich hab's oben korrigiert. Grüße, Klaus
Der Name Köln, zur Römerzeit Colonia Claudia Ara Agrippinensium (CCAA), geht auf die römische Kaiserin Agrippina zurück. Die Gattin von Claudius war am Rhein geboren und ließ das Oppidum Ubiorum (Ubiersiedlung) im Jahre 50 n. Chr. zur Stadt erheben; die Stadtrechte wurden offiziell am 8. Juli 50 verliehen.
Wie bereits wiederholt dargelegt und exemplifiziert: hat man ein Gründungsjahr, so kann man das Jahresbild eines Ortes machen- Wassermann-OG des Jahres 50 (nicht 1955, versehentlich nicht gelöscht). -Siehe die Abb. oben. Colonia wurde 50n.Chr. gegeründet (Kaiser Claudius).
Der AC auf 1 Grad - siehe das Horokop im vorletzten Beitrag (PPL-Wassermann OG ) - auch dieses mit dem AC exakt dort. ( - die Gotik - kein Wunder, dass da der bekannteste und größte gotische Dom Deutschlands steht.) Es finden sich für den 31.12.'15 unterschiedliche Auslösungen. tr rad. Hier der Sonnenbogen - Außenring mit dem AC auf dem Radix und /AC = . Das ist wohl ein recht klares Pendant zum Thema "sexueller Übergriff".
Im nachfolgenden Bild die Tageskonstellation - Verleihung der Stadtrechte.
Derzeit ist nicht nur tr rad. ,sondern auch tr rad gegeben - damit die im Bild eingetragene Konstellation verstärkend. Der Bezug aufs Thema "Migration" ist durch klar gegeben. - Eine deprimierende, bitter-schlechte Ironie, dass dort, wo die Gebeine der "Weisen aus dem Morgenlande" ruhen - im Kölner Dom - der Mob sich austoben konnte. (Man imaginiere dergleichen vor einer bedeutenden Moschee in Saudi-Arabien - die Peitsche wäre den Tätern gewiss.)
hinsichtlich der „ Gewaltexesse“ ist neben dem vorgestellten Neumondbild auch der letzte Blutmond, die Mondfinsternis vom 28.Sept. 2015 und seine Tagesauslösung interessant, da beide Bilder insbesondere den Blick auf das Lunare/Weibliche richten. Die Eklipse selbst , wie auch deren Hauptachsen befinden sich auf / Graden ( Spannung; Bruch ) , darüber hinaus dominiert das Quadrat von -.
Die Eklipse selbst steht am 31.12. durch die Halbsummen des Tageshoroskopes unter Spannung u.a auch durch - usw…. bei diesem Bild hier ist der Fokus allerdings auf den ( Pfeil ) des Tageshoroskopes gerichtet bzw auf das was er auslöst, nämlich die durch den ausgelösten Halbsummen der Eklipse ( innerer Kreis ) und darunter befinden sich neben / vor allem die Halbsumme von AS/MC, welches die Geschichte gerade für diesen Ort ( AC ) und diese Zeit/Tag ( MC ) aktuell werden lässt. Der Transituranus des Tageshoroskopes fällt , wie im Eingangsposting zum Neumondbild schon angeführt, auf einem Grad, der oft bei Übergriffen, Terror etc anzutreffen ist ( 16-17 Grad Kardinal mit der Signatur von ,, ) Der AC des Tageshoroskopes, mit der Signatur von UR-NE, ist auf einem Grad, der ebenfalls oft bei Katastrophen oder Attentaten beteiligt ist, der MC kommt auf - zu liegen ( alle Grade nach Roscher )
Hallo Wilwe, es gibt ja schon Stimmen, die das Kölner Geschehen kleinreden wollen - war ja zu erwarten. Ich will keine Namen nennen (schon deswegen, weil man darüber nicht viel Worte verlieren sollte), aber man mag sich denken welcher Couleur sie, die Namen, wohl sein mögen. Die obigen Horoskope, nicht zuletzt das der Mondeklipse, widerlegen diese durchsichtige Strategie. Grüße, Klaus
Zur Ergänzung - ich folge da Wilwe, was das Strukturelle angeht. Aber das ist nun - siehe Daten - auch in die "Normalform" zu überführen. Doch man muss kein "Hamburger" sein, auch braucht man kein Handbuch, will man sehen, was da strukturell abläuft: Hier nun die UR PPL der von Wilwe eingebrachten Mondeklipse vom 28.09.'15 für Köln. Warum UR PPL ? - Wegen dem, was unerwartet kollektiv sich hier und jetzt einstellt.
die PPL gilt ja überall, nicht nur in Köln, auch wenns dann nicht mehr am ASZ hängt, aber die Halbsummen bleiben ja, oder?
Und was heißt das jetzt, was bedeutet das?
Hier noch das Bild des Tageshoroskops des Blutmondes, da ich immer den Herdenmob gesucht habe.
Der findet sich nämlich mit Anlage in Haus 2 mit Sonne-Pluto, unter dem Herrscher von 2 Schütze mit Jupiter in Haus 10, auf einem GSP von Sonne-Uranus, der auch im Horoskop gegeben ist. Das Ganze ist also grenzenlos und Panik erzeugend. Auch wenn hier Sonne- Jupiter im Spiegelpunkt vorhanden ist, so ist das nur die Rückseite (mundan) von Mond-Pluto, auch im Spiegel, die Brunft. Saturn-Uranus auch im Spiegel, ist der Zwang zum Stehlen, um aus den unvereinbaren Umständen herauszukommen.
Geht man das Horoskop für einen Tag durch, so ist es in etwa auf der Vertikalachse, als zu Zudringlichkeiten losgingen, d.h. daß sich danach sämtliche Planeten des 4 und 1 Quadranten auslösen, also alles, wobei sich die Venus im Verlauf auf 2 Schütze einfindet, GSP Mars-Pluto und in exaktem Speiegelpunkt zu Mars - Merkur steht.
Die vielen Spiegelpunkte sind auch ein Hinweis darauf, daß es mit dem Bewußtsein nicht allzugut bestellt ist, und das Triebhafte Platz greift.
die PPL gilt ja überall, nicht nur in Köln, auch wenns dann nicht mehr am ASZ hängt, aber die Halbsummen bleiben ja, oder?
Und was heißt das jetzt, was bedeutet das?
Nun, es geht schon um VE/AC als Ausgangspunkt (Konj.). Und wenn MA/VE sich hier strukturell zum PL verdichten - d.h. wenn die Begegnung zum Zwang, sprich zur Nötigung wird - und wenn dieser Pluto dann wiederum die Lichter mitsamt UR in diesen Kontext zwingt, dann ist das schon ein krasses Bild für das Sex-Blitzmobbing - wenn dieser Ausdruck erlaubt ist. - Der AC ist schon wichtig - denn er sagt: "Das läuft hier ab."
ZitatDer frühere Chef des österreichischen Verfassungsschutzes, Gert Polli, hält einen radikalen Kurswechsel der deutschen Einwanderungs-Politik für unerlässlich. Die neuartigen Phänomene der Massenkriminalität können nicht mehr vor der Bevölkerung verheimlicht werden. Dies war bisher die Praxis, zu der die Regierung auch den Sicherheitsapparat gezwungen hatte.
… das Muttis „Ihr Kinderlein kommet Syndrom“ auf Dauer und in diesem Ausmaß unschöne Begleiterscheinungen mit sich führen würde, war abzusehen. Zur allgemeinen Lage hier mal die Transitdirektion des der BRD. Im Radix dominieren ,, das Bild. aus 2 ( u.a. auch die Sicherheitsangelegenheiten ) an höchster Stelle des Charts wirft ein Quadrat zur Horizontalachse ( als Konstel. - sowie - ) das zeigt einmal mehr, das die Anlage von Haus aus recht durchlässig und “abwehrschwach“ ist. Zum anderen trägt gerne zur Verwässerung der Eindeutigkeit bezgl. politischer Direktive wie auch der Rechtstaatlichkeit bei ( eleviert , fungiert sekundär als Quasi MC ) Das - Quadrat ( IC ) ist durch Mundan/Häuserquadrat mit der Horizontalachse verknüpft und - ist immer brauchbar für Schuld/Sühnethemen, für autonome Selbstläufer und ideol. Fremdbesetzung, für Gewalt und Unterdrückung jedlicher Art etc. Die angesprochenen Akteure sind seit Anfang letzten Jahres vermehrt aktiv.
Innen BRD ( 24.5.1949,Berlin um 0:00 Uhr ) Außen : Transitdiretion unter dem NE-Bogen ( 31:12:2015 )
... ach ja, hätte ich fast vergessen, der dirigierte befindet sich zwischen 24 und 25 ° Grad Steinbock, also dem Bereich bzw der Achse die mit dem nahen Osten bzw Islam korrespondiert ( 24-25° Grad - ) Die Spitze 8 wird in Kürze auf landen...
Anmerkung: Bei der Tansitdirektion werden alle Faktoren um den transitären Neptunfortschritt dirigiert und da ein schlapper Geselle ist, handelt es sich hier um einen langwierigen Prozess , d.h Planeten und Häuserspitzen baumeln mehr oder weniger über längere Zeit an der gleichen Stelle vor und zurück. Relevant sind neben den kritischen Graden nur Konj von Planet zu Planet bzw Planet zu Hauserspitze , sowie Hauserspitze zu Hauserspitze.
... ach ja, hätte ich fast vergessen, der dirigierte befindet sich zwischen 24 und 25 ° Grad Steinbock, also dem Bereich bzw der Achse die mit dem nahen Osten bzw Islam korrespondiert ( 24-25° Grad - ) Die Spitze 8 wird in Kürze auf landen...
Hallo Wilwe; Die Last der Befunde ist nunmehr erdrückend. Zu den genannten Graden: Hatten wir doch schon - Merkel besorgt die Geschäfte des Islams. Und in Verbindung damit: Merkel löst die Fundamente der Rechtstaatlichkeit auf. Das wird sie in Abrede stellen, und man wird sich beeilen zu sagen, dass sie dies nicht will. Natürlich will sie dies nicht. Aber die Frage ist nicht, was mag Merkel wollen. Sondern die Frage ist die: Was erbringt diese Politik? Vergreife ich mich an der staatlichen Souveränität - und das tut diese Frau - dann beschädige ich die Grundlagen der Rechtstaatlichkeit. Dergleichen liest man im Proseminar "Staatsrecht". Diese seltsame Frau bleibt ein Rätsel. Mal rechts, mal links, mal Mitte, mal außen. Im Mundanen setzen sich immer die elementaren Kräfte durch. Und das heißt im Falle Merkel: sie hat mit ihrem Krebs ein Gefängnis geschaffen, in dem die Insassen durchaus ein Wohlfühl-Dasein hatten. Die lächerliche Formel "Mutti" sagt doch etliches aus - Kapitulation - die Entmündigung der Männer. Mich wundert, dass Schäuble das noch immer aushält. Jetzt erst - langsam - werden ihre Gefolgsleute wach - und wahrscheinlich nur, weil sie um ihre Dauerpfründe fürchten: "Wie werden wir sie los?" Und: "Wer wagt den ersten Schritt?"
ZitatDiese seltsame Frau bleibt ein Rätsel. Mal rechts, mal links, mal Mitte, mal außen. Im Mundanen setzen sich immer die elementaren Kräfte durch. Und das heißt im Falle Merkel: sie hat mit ihrem Krebs ein Gefängnis geschaffen, in dem die Insassen durchaus ein Wohlfühl-Dasein hatten.Die lächerliche Formel "Mutti" sagt doch etliches aus - Kapitulation - die Entmündigung der Männer. Mich wundert, dass Schäuble das noch immer aushält.Jetzt erst - langsam - werden ihre Gefolgsleute wach - und wahrscheinlich nur, weil sie um ihre Dauerpfründe fürchten: "Wie werden wir sie los?" Und: "Wer wagt den ersten Schritt?"
Hallo Klaus, der Bundestag ist doch vornehmlich mit „ verunsicherten Schlappschwä...... oder genderinfizierten Krampfhenn....“ besetzt, da erwarte ich eigentlich nix konstruktives mehr........vielleicht müssen wir uns ja gerade deshalb mit diesem importierten Archetypus auseinandersetzen um das verlorengegangene „geschlechtliche“ Gleichgewicht wieder herzustellen……….und was im besonderen A .Merkel betrifft, da hat die englische Presse sich doch ganz klar zu geäußert, denn sie hat die berechtigte Frage nach der geistigen Gesundheit von A. Merkel gestellt.......
Autsch , „mea culpa, ich geb mir die Geißel“ - das war jetzt aber richtig böse von mir. Ok,wie auch immer , Größe oder Rückrad hat von denen eh keiner und im Endeffekt haben sie de jure für alles und nichts einen Freibrief ….. das ist traurig. Ich habe mir ja eine zeitlang nachrichtenmäßig „ Medienabstinenz“ verordnet …. das war wohltuend. Die Hoffnung stirbt zuletzt …….
Hallo Wilwe, tu dir keinen Zwang an. Mitunter muss die Wahrheit raus.
Eine Kollegin (Schuldienst) weigert sich inzwischen, mit ihren Klassen nach Berlin zu fahren, dort den Bundestag zu besuchen. Beim letzten Mal: ein leeres Haus, ein paar MdBs, mit ihren Handys spielend, vorne ein Redner, Belangloses vom Zettel ablesend. Sie sagte mir, sie hätte sich vor ihren Schülern geschämt. Grüße, Klaus
Jetzt wieder den Kopf von Angela Merkel zu fordern, halte ich für eine vereinfachte Straßenmop-Diskussion. Auch alle astrologischen Rücktrittsgesänge haben eher die Kanzlerin gestärkt, weil hier falsche Geburtszeiten verwendet werden? Warum immer diese spekulativen Fehlprognosen? Kaum wird ihr Untergang prophezeit, turnt sie wieder als Frischei auf der politischen Hühnerstange. Auch wenn das Auffangnetz immer dünner wird. Warum ist die Merkel nur für manchen Astrologen eine Sphinx, während das übrige Volk keine Probleme mit ihr hat?
Astrologie sollte doch eine objektive Annäherung an das öffentliche Geschehen ermöglichen? Wer Merkels Rücktritt fordert sollte einen Ersatzkopf präsentieren. Es sollte auch die allgemein-politische Lage berücksichtigt werden. Haudruff-Diskussionen bringen nichts. Oder ist Chaos la Weimar erwünscht? Darauf weisen allerdings manche Zukunfts-Konstellationen hin.
Hallo Wilfried, deine Satiren sind ja ganz nett zu lesen, ihr Unterhaltungswert sei zugestanden - sie haben aber mit der Realität oft wenig zu tun. So auch hier. Dein Link: das ist ja Alltag in Ägypten - also was soll's willst du uns da offenbar sagen. Ist der Normalfall-was regen wir uns auf? Oder wie meinst du das?
Du magst Merkel - das werde ich dir nicht ausreden wollen. Eine Plauderei mit ihr bei Kaffee und Kuchen mag ja ganz entsspannend sein. Für mich geht es hier aber nicht um mögen oder nicht mögen. Ich nenne sie auch nicht FDJ-Trulla - auch wenn es schon seltsam ist, dass ihre Vergangenheit als FDJ-Propagandistin konsequent-beharrlich verschwiegen wird... Zwar glaube ich, dass die ästhetische Kategorie auch in der Politik ihr Recht fordern darf - womit ich nicht Merkels Modehabitus meine (siehe z.B. das unsägliche Video, das Elisabeth hier eingebracht hat. Ich hab's mir dreimal anschauen müssen - ich mochte es nicht glauben, was da zu sehen war).
Doch viel schlichter das Ganze: Ich halte sie für eine Politikerin, die dem Land einen schweren Schaden zufügt, einen nunmehr irreparablen. Dass "Chaos à la Weimar" droht, ist eine Folge der Merkel-Politik.
Den Kopf von Merkel fordere ich nicht. Die Guillotine können wir im Museum lassen. Es reicht ja, dass Mutti abgewählt wird. Oder besser noch, dass sie möglichst bald geht, aus mehr oder weniger freien Stücken.
Das ""übrige Volk" mag sie? Das ist eine kühne Behauptung, da höre ich anderes, gleich wo ich bin. Und sollte dem so sein: Das "Volk" hat so manchen gemocht, den es besser nicht gemocht hätte. Dass das "Volk" sich - in Teilen! - weiter an "Muttis" Brust klammert, ist bedrückend genug. Angstgetrieben - "Mutti" wird's schon richten." Auch eine Form der Kapitulation. Selbstentmündigung.
Übrigens: herrlich dein "Straßenmop" - eine Freudsche Fehlleistung, die ich mir merke. Und: Die Geburtszeit von Merkel ist standesamtlich. Dass Merkel sich noch länger im Amt halten kann - mag sein.
Du redest von der " allgemein-politischen Lage" - nun, die sieht so aus,dass diese Frau Deutschland in Europa in die Isolation getrieben hat. (Lies mal die britischen oder französischen Zeitungen). Das hatten wir schon mal - dank Willi II. - 1900-1914. (Wär doch was für die Anthropis: Merkel als Wiedergänger unseres letzten Kaisers?!) Dass Deutschland in den entscheidenden Stunden seiner Geschichte mit Blindheit geschlagen ist, das schreiben auch Historiker, die wissen wovon sie reden.
ABER: Wilfried - warum sieht man von dir kaum je einen astrologischen Befund?!