Hallo zusammen, Der innen- und religionspolitische Sprecher der Grünen Volker Beck hat sich durch seine „Chrystal Meth“ Affäre politisch wohl endgültig den „ Todestoß“ gegeben . ( Chr.Meth war zu Kriegszeiten unter Panzerschockolade, Stuka-Tabletten, Göring- Pillen oder als „Hausfrauenglück“ bekannt – mit Pervetin wurden auch Pralinen versetzt ) Beck stand schon 2013 in der Pädophilen – Debatte wegen der Verharmlosung und Ideeologisierung von Pädosexualität ( der pädosexuelle Komplex etc ) in der Kritik, konnte sich aber aus dem drohenden politischen Abseits befreien. Das das grundlegende Gespür für sich wie für die oft zu erduldende Umwelt , gerade unter der Gattung der „ Moralisten „ häufig ausgeschaltet wird, zeigen ja so einige Bsp. aus der Vergangenheit ( M. Friedman, M.Käßmann etc ) Ich habe mich seinerzeit u.a. darüber gewundert, dass er als Abgeordneter des Bundestages auf einer „Schwulen -Demo“ in Moskau präsent war – man stelle sich mal vor, wenn im Gegenzug ein russ., Abgeordneter z.B. bei einer Demo gegen die Homoehe hierzulande auflaufen würde.
Hier das SO-MC Bild von V.Beck ( 12.12.1960 in Stuttgart )
Auffällig die Ballung von Planeten, die direkt oder indirekt mit der SO ( Alter Ego ) verbunden sind: Als erstes wäre da JU zu nennen, der ein gradgenaue Spiegelpunktbeziehung zur SO pflegt und eine Menge Aktionisten im Schlepptau hat: JU ist mir NE ( Sext ) ; mit PL + KN ( Trigon ) ; sekundär mit ME durch das Quadrat zu PL + KN sowie weitläufig mit MA ( Opp ) + SA ( Konj ) verbunden und überträgt die Vielschichtigkeit mit der die SO gespeist wird ( das vielgesichtige Ego…) Suchttendenz ist ja generell eine NE Domäne und NE ist mit allen angeführten Planeten direkt wie indirekt verbunden .
Hier das SO-MC Bild mit den Transiten zum Vorfall aus SA Perspektive
die allgemein regulierende Instanz des SA ist von Haus aus schon von MA angegriffen ( …auf Widerstand getrimmt…) und wird seit einiger Zeit schon von Transit UR + PL belagert ( schizoide Grundthematik ); Transit PL löst zudem die Radix MA/SA Halbsumme aus und MA wird gradgenau durch Quincux mit SA geknechtet, genauso wie Radix ME + PL + AC von der laufenden MA/SA Halbsumme gebeutelt werden ( Transit MA/SA auf 7°04‘’52 Schütze ) …………. bei so viel „Sperre“ braucht man Luft……die hat er hoffentlich jetzt, für die Gesundung jedenfalls die besten Wünsche.
Hallo Wilwe, in den 80ern war die Forderung nach einer Straffreiheit für Pädophilie in etlichen Programmen der Grünen zu finden - das hat man dann irgendwann unter den Teppich gekehrt. Einer der Propagandisten war Volker Beck. - Nungut, "once upon a time in the west..." - Aber: Becks Behauptung, er habe nichts mit den damaligen Forderungen nach einer Liberalisierung des Sexualstrafrechtes zu tun, konnte zwingend widerlegt werden. M.a.W.: er hatte gelogen. Wer lügt nicht mal - hier oder dort. Aber ich denke, ein klares Bekenntnis wäre da besser gewesen. Jede Lüge fordert ihr Recht - irgendwann. Der dritte Mondknotenrücklauf - den hat er - fordert fast immer seinen Tribut.
Der seit ein paar Jahren laufende progressive Vollmond - mit am AC und - präzise - in drei. Özdemir fordert eine "zweite Chance" für seinen Parteikollegen. Das ist fair - aber die planetaren Strukturen sprechen ein anderes Bild.
Zum Thema Crystal Meth - Pervitin: Zu den wenig bekannten Kapiteln des II. WK gehört das Thema Pervitin - wenn ich's richtig verstanden habe, faktisch dcas Gleiche wie Crystal Meth. Die Wehrmacht hatte gleich zu Beginn des Krieges große Mengen dieser Droge angefordert. Am Vorabend des Angriffs auf Frankreich ließ General Guderian riesige Mengen dieser Droge an seine Panzerdivision verteilen. Deren Soldaten waren nach Einnahme dieser Droge imstande, tatsächlich drei Tage lang ununterbrochen ihren Angriff durchzusetzen - derweil die Franzosen schon nach einem Tag paralysiert waren. Damit war schon nach wenigen Tagen die Schlacht um Frankreich im Kern entschieden (Durchbruch durch die Ardennen). Ob, inwieweit Hitler selbst mit dieser Droge unter Strom gesetzt wurde, ist umstritten. Da ist Vorsicht geboten - es gibt da keine sicheren Befunde. (Meine Mutter hatte nach ihrem Abitur im Ruhrgebiet einen der bekannten Riesenscheinwerfer der Flak zu bedienen, mit denen die feindlichen Bomber erfasst werden sollten. Damit sie und ihre Kolleginnen die Nächte durchstehen konnten, wurde ihnen die sog. "Fliegerschokolade" verabreicht - vermutlich mit Pervitin versetzt.)
http://www.welt.de/geschichte/zweiter-we...ystal-Meth.html Einer der prominentesten Pervitin-Abhängigen war Heinrich Böll - s.o. Kein Grund, auf H.B. zu schimpfen. Nach allem was man nunmehr weiß, hat auch Hans Scholl (evtl. auch Sophie) sich mit Pervitin versorgt.
AC auf Null Steinbock mit dem grenzgebenden Saturn in den Fischen, da sauft er ab, und die nächste Stufe ist Sonne-Uranus, das hat eine "manische" Komponente, hebt heraus aus den Tälern des Dualen und macht "high".
Dieser Sonne-Uranus-Merkur steht auf Becks Neptun, und als er gegen 23:00, wie es heißt "erwischt" wurde, lief da der AC drüber.
Ebenso aspektiert der Neptun auf 20,22 Jungfrau exakt Becks Sonne-Jupiter.
Hallo Elisabeth, UR 21 Stier Trigon NE 22 Jungfrau , NE Quadrat auf MA - und dazu SO UR Konj. applikaativ - das waren die Konstellationen am 10.05.1940 - Beginn des Krieges im Westen. Siehe die Bezüge auf die Daten des Patentes. Grüße, Klaus
ZitatDie dauerhafte, hoch dosierte, nicht bestimmungsgemäße Einnahme von Fenetyllin führt zu einem ähnlichen Bild wie die hoch dosierte, dauerhafte, nicht bestimmungsgemäße Einnahme von Methamphetamin (meist in verunreinigter Form als Straßendroge Crystal Meth bekannt) bei nasaler oder rektaler bzw. intravenöser Applikation.
Captagon war bis in die 60er in Dtld. rezeptfrei zu bekommen. Danach war es noch jahrelang frei in Spanien - und vermutlich nicht nur dort - zu erhalten. Ich kannte einen Professor, der das regelmäßig nahm - und kein Geheimnis daraus machte. Grüße, Klaus
http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/162187/index.html Allein 35 Millionen (!) Pervitin-Tabletten wurden für den Westfeldzug angefordert. Das Schlimme an Pervitin - und verwandten Präparaten: es neutralisiert die Wahrnehmung moralischer Maßstäbe. Es würde mich nicht wundern, wenn auch die SS das Mittel benutzt hätte - um noch bestehende moralische Skrupel auszuschalten.
.....hm, Captagon habe ich tatsächlich als junger Mann einfach so in der Apotheke gekauft, Zweimal ausprobiert, kein angenehmer Zustand, viel zu aufgedreht und es gelassen für immer.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc. astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Die Vermutung, Beck habe die Droge evtl. als Bezahlungs- und/oder Schmerzdroge für jugendliche Stricher mit sich geführt – weil er selbst so gar nicht nach Crystal- Meth-Konsum aussieht – steht auch noch im Raum.
ZitatGriechische und US-amerikanische Fahnder haben 26 Millionen Amphetamin-Pillen in einem Container im Hafen von Piräus sichergestellt. Sie vermuten, dass die aufputschend wirkenden Pillen für Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Libyen bestimmt waren, hieß es am Freitag..................
Hierzu im Vergleich die Erstaufführung von Breaking Bad am 20.1.2008, mit dem Crystal Meth "salonfähig" wurde.
Einmal Pluto auf 0 Löwe, das andere mal, Sonne auf 0 Wassermann, an der "Bruchstelle" des Tierkreises, ganz zu schweigen von Orcus Ende Löwe, der ja auf 0 Löwe spiegelt.
Die Verdrängung der Lebensflamme - Sonne-Mond- ist also perfekt, die Menschen können sich nicht mehr aussteuern, Neptun in Jungfrau, das sind sie blind, Spiegelpunkt Mond, lauter Undinos, die fallen einfach durch den Rost. Auch wenn das SonneMC Horoskope sind, so fällt doch auf, daß Pluto beinahe die Null Steinbock des Patents erreicht hat.
Hier mit den Transiten zum Unternehmen Barabrossa:
Nicht nur, daß ja seine Sonne auf 0 Stier ja mit 0 Löwe/Wassermann korrespondiert, hier ist er rhythmisch auf 3 Zwillingen, also genau mitten des Pluto-Neptun, und Spitze 6 auf 0 Widder, siehe Quadrat zu T. Sonne, wird bei ihm über Haus 8 exakt Saturn ausgelöst.
Im Gefolge dessen, bekommt Hilter von seinem Leibarzt Theo Morell zusehends mehr Medikamente verabreicht, ausgehend eigentlich nur davon, daß A.H. Verdauungsproblem hatte.
Im Übrigen war es in Deutschland üblich, nicht nur bei Wehrmacht oder SS, daß allgemein Pervitin genommen wurde, auch von Hausfrauen, nämlich die Hildebrand Pralinen, mit einer Einnahmeempfehlung von drei bis neun Stück. Also da waren wohl alle etwas im Rausch.
Interessant, dass du das Thema noch einmal aufgreifst. Ich sitze eher selten vor der Kiste, habe mich aber irgendwann dazu überreden lassen, Breaking Bad zu sehen. Einmal drin kam ich nicht mehr raus. War wohl selbst angefixt. Da ist mir jedenfalls klargeworden, dass das Thema tatsächlich eine immense Bedeutung hat. Man denke z.B. an das, was Kolumbien über lange Jahre hat durchmachen müssen, derzeit vor allem auch Mexiko - bis an den Rand der Selbstverwüstung mittels Droge.
Was mir ins Auge fiel: der NE auf 20 Jungfrau. Da sitzen MON/JU Opp. MA im Epochenbild von 1684, welches ich hier schon so oft befragt habe.
M.a.W. die Droge dient auch dem kollektiven Rausch.
Übrigens: seltsam, dass man die Häppchen mit dem Namen Hildebrand versah. Erinnert an den Hildebrand der gleichnamigen althochdeutschen Dichtung.
Scho-Ka-Kola - das war die sog. Fliegerschokolade, von der ich eingangs sprach (Beitrag 2 ). Gibt's heute noch - aber gewiss nicht mit Pervitin. (Meine Mutter - s.o. - ist ihr jahrzehntelang treugeblieben.) Übrigens gibt's einen hinreißenden Film der 50er-Jahre "Rosen für den Staatsanwalt", eine der letzten Arbeiten W. Staudtes:- mit M.Held, W.Giller. I.van Bergen und W.Neuss: da ist die Fliegerschokolade das auslösende Moment des Geschehens. https://de.wikipedia.org/wiki/Rosen_f%C3...en_Staatsanwalt
Zitat von federkiel im Beitrag #15 Hier eine Lister der Mittel, der er bekam:
Danke, Elisabeth, diese Liste ist total interessant: Der Mann war ja nur mehr am Gas geben und bremsen. Stimulantien, Schlafmittel, Opiate - alles wild durcheinander. Da muss man ja irre werden.
Hitler sagte '44 (oder 43?) zu Morell sinngemäß dies: Wenn es mit ihm, Hitler zu Ende ginge, würde auch seine, Morrells Uhr über kurz oder lang abgelaufen sein. So kam's denn auch. (Morell starb '48). Seltsame Prognose - als ob Hitler geahnt hätte, dass Morell seine Lebenenergien aus ihm, dem Führer bezog.
Hier Morells NE-PPL -
mit einem AC auf 16,x Jungfrau (Der"Vulkangrad") im Gegenspiegel auf MA, zudem MA/SA-Quadrat.
Da spricht einiges dafür, dass Morell auf seine Weise Einfluss auf das monströse Geschehen hat nehmen können.
Hallo Klaus, Rita, ja, ich hab mir das Oben erwähnte Buch besorgt, und aus dem Schilderungen geht eindeutig hervor, daß Morell und Hitler so was, wie ein symbiotisches Verhältnis hatten. Morell war unterwürfig, wußte recht wohl, daß A.H. mit zum Teil auch selbstgemachten Pillen, er hat ja eine Pharmafirma gegründet, hin zur Sucht kommt, Allerdings soll A.H. die Dinger auch ständig verlangt haben, intravenös, damit es schneller wirkt.
Hallo Elisabeth, das sind ja Dinge, die kaum je die ihnen zustehende Beachtung gefunden haben - auch in der seriösen historischen Darstellung. Es muss wohl ähnliche Erscheinungen im Vietnamkrieg gegeben haben. Zu Hitler:bekanntlich kein Tabak, kein Fleisch, kein Alkohol - aber ganz so asketisch ging's denn doch nicht zu: Hitler aß viel Süßes, mampfte ausgiebig Kuchen. Auch das Verlangen nach Süßem kann zur Sucht werden - zu fragen wäre, ob die massive Verabreichung von Medikamenten dies verstärkt hat.
Hallo Klaus, ja dieses Faktum, daß in den Hitler Biographien kaum etwas über den massenhaften Medikamentencocktail erwähnt wird, beklagt auch der Autor. Es war Eukodal, das letztlich die Abhängigkeit brachte, und das der Gröfaz ab 1943 zuweilen täglich verabreicht bekam. Es wurde von der Firma MERCK 1917 auf den Markt gebracht, und zwar als schmerz- und hustenstillendes Mittel!!!!
Auch dazu gab es einen Film, nämlich Oxyana, dessen Premiere am 19. April 2013 in New York war.
Hier auf den Vollgrad, weils so schön paßt.
A.Hs. Pluto steht auf 4 Zwillinge, hier Neptun auf 4 Fische beides von Merkur bespiegelt.
Er weilt immer noch unter uns, wenn auch anders, als manche meinen.
Er weilt immer noch unter uns, wenn auch anders, als manche meinen.
Hallo Elisabeth, den ersten Grad Stier - den "Reinheitsgrad" - gilt es im Auge zu behalten. Man ist ja sehr abonniert auf den Lauf des UR durch den Widder, und es hat ja weiß Gott nicht an Entsprechungen gefehlt, es fing ja punktgenau an mit Fukushima... Doch - was Deutschland (nicht nur!) angeht - scheint mir der UR im Stier nicht minder gefährlich. Erstingress Mai '18, finaler Ingress März '19. Da könnte man mal nachhaken.