Die Deutsche 11 spielte ihr erstes Spiel in Basel. Das war der Beginn der Nationalmannschaft, die Spieler kannten einander zum Teil noch gar nicht, und die Mannschaft war zusammengewürfelt.
.............und sie haben das Spiel verloren.
mit Transiten zum Ende der EM.
Als die Manschaft in Brasilien Weltmeister wurde, stand der Uranus im Quadrat zu R- Sonne-Uranus, ein grenzenloser Erfolg.
Nun aber befindet sich T-Pluto auf Uranus - die ELF, da wird es wohl schwierig werden, die EM zu gewinnen, zumal der rückäufige Mars zum Ende der EM dann an das IC gelangt. Zudem sind zum Ende der EM rhythmisch 10 Schütze erreicht, dortselbst dann T-Saturn (Neptun auch mit etwas Orbis) in opp. zu Mond.
Beim ersten Spiel gegen die Ukraine am 12.6. um 21: 00 in Lille befindet sich T-Merkur exakt auf R-Venus/Mars, das scheint ein guter Auftakt zu sein., aber..............
Diese Herangehensweise müßte man natürlich noch mit anderen Meisterschaften überprüfen.
danke für Dein Horoskop. Welche Zeugnisse kann ein traditioneller Astrologe anführen, um die Niederlage astrologisch zu begründen?
Zuerst fällt auf, dass die deutsche Mannschaft AC JUN, dessen Dispositor ME im 7. Haus steht. Dort ist er in Händen der Gegner. Erschwerend kommt hinzu, dass ME in gleichen Zeichen und Haus des FI steht, dort wo der Gegner zu Hause ist.
MA Hr. von 4 ist gleichermaßen Hr. des 10. Haus der Gegner. Somit ist MA der Dispositor des gegnerischen Sieghauses, der ganz nah am MC steht. MA trennt die VE vom MC ab, die ihrerseits Herrin des Sieghauses der Deutschen ist.
Der MO macht, solange er im ZWI weilt keinen Aspekt zu einem der Signifikatoren ME und JU.
Die Antiszie des gespiegelt über die Achse KRE/STB steht auf 3°36´FI, ganz nah beim gegnerischen AC. Das ist ein wirklich starkes Zeugnis für den Gegner.
Bei diesem Bild musste der Gegner gewinnen. Danke Elisabeth für dieses recht bildhafte Horoskop.
Eine Uhrzeit gibt es auch 2-stündige Debatte, Dem Frankfurter Albert Wamser 4.8.1863, gest. 16.5.1930 knurrt der Magen und er mahnt zur Eile. So schreiten erst alle zur Abstimmung und dann zu Tisch.
danke für Dein Horoskop. Welche Zeugnisse kann ein traditioneller Astrologe anführen, um die Niederlage astrologisch zu begründen?
Zuerst fällt auf, dass die deutsche Mannschaft AC JUN, dessen Dispositor ME im 7. Haus steht. Dort ist er in Händen der Gegner. Erschwerend kommt hinzu, dass ME in gleichen Zeichen und Haus des FI steht, dort wo der Gegner zu Hause ist.
MA Hr. von 4 ist gleichermaßen Hr. des 10. Haus der Gegner. Somit ist MA der Dispositor des gegnerischen Sieghauses, der ganz nah am MC steht. MA trennt die VE vom MC ab, die ihrerseits Herrin des Sieghauses der Deutschen ist.
Der MO macht, solange er im ZWI weilt keinen Aspekt zu einem der Signifikatoren ME und JU.
Die Antiszie des gespiegelt über die Achse KRE/STB steht auf 3°36´FI, ganz nah beim gegnerischen AC. Das ist ein wirklich starkes Zeugnis für den Gegner.
Bei diesem Bild musste der Gegner gewinnen. Danke Elisabeth für dieses recht bildhafte Horoskop.
LG. Franz-Josef
Verstehe ich nicht. Das Spiel haben ja beide Mannschaften begonnen. Das ist das Horoskop des Spieles selbst.
Spielbeginn gilt immer für beide Teilnehmer. Dass das das Horoskop des Spieles selbst ist habe ich auch angenommen. Der deutsche Mannschaft habe ich automatisch Haus 1 gegeben.
Zitat von Karl III. im Beitrag #6Verstehe ich nicht. Das Spiel haben ja beide Mannschaften begonnen. Das ist das Horoskop des Spieles selbst.
Hallo Karl III,
was willst du denn hinsichtlich des Spiels aus dem Horoskop erkennen?
Das Spiel ist nicht die Aufführung oder Veranstaltung einer Partei. Das Wesen eines Fußballspiels besteht darin, daß in einem Wettkampf zwei gegenerische Parteien um den Sieg kämpfen.
Wie das Fußballspiel nach bestimmten Regeln abläuft, so erfolgt die astrologische Beurteilung ebenfalls nach bestimmten Regeln.
Hier hat Franz-Josef das gegebene Ereignishoroskop vermutlich nach den von John Frawley aufgestellten Regeln berurteilt und festgestellt, welche der beiden Mannschaften siegen mußte.
Ich habe die Regeln, die John Frawley aufgestellt hat, gründlich geprüft. Sie funktionieren. Wäre es anders, würde ich meine Zeit verschwenden.
Ich habe gelernt, dass es unterschiedliche Kategorien von Horoskope gibt. Solche die die Lösung freigiebig preisgeben; wo die Lösung einem in ganz wenigen Minuten unterkommen. Andere wiederum sind weniger "gesprächig"; wo man tief graben muss um eine Lösung zu finden. Die dritte Variante hat die Eigenschaft sich zu verschließen, wo der Deutende keinen Zugang dazu findet. Da heißt es dann Schweigen bis...
Man kann darauf vertrauen, dass ein Horoskop immer die Wirklichkeit abbildet. Aber nicht immer ist der Erkenntnishorizont des Astrologen dem Aussagepotential des Horoskops gewachsen. Dann passieren Ratlosigkeit, weil eine "Zeugniswaage" nicht zur Verfügung steht. Wenn dieser Fall eintritt, beherzige ich gern einen Rat meines Lehrers, der sagte: "Wenn Du wieder ausgeruht bist, kehre zurück zum Anfang und beginne neu." Wer in solchen ratlosen Fällen zur Tagesordnung übergeht beraubt sich wertvoller Erkenntnisse.
Zitat von federkiel im Beitrag #10 Wie oben erwähnt, steht Saturn auf dem Mond, und die rhythmische Auslösung 10 Schütze sine erreicht.
Nach der Methode Klaus: Transite auf das BRD chart, mit Saturn auf 29:45 Löwe, dort T-Mond zum Ende des Spiels.
Hallo Elisabeth, ja, ich hätte mich auch besser an die "Methode Klaus " halten sollen... Zum Fragehoroskop, das ich da plaziert hatte: es macht gewiss einen Unterschied, ob da ein am Geschehen Beteiligter - z.B. ein Spieler - eine solche Frage stellt, oder ob da ein Außenstehender die Frage aufwirft. Da hatte ich ja schon einmal Bedenken geäußert...
Hallo Klaus, zumindest scheint es mir schwierig, sich selbst und "Wünsche und Hoffnungen" dabei rauszuhalten.
Übrigens ist Yogi Löw rhythmisch auf 10 Jungfrau, da hat er auch Sa-Ne drauf, und auf 24 Steinbock in der anderen Richtung, da stand beim 11 Meter die Venus am DC im Krebs gegenüber. Zudem Sonne-Pluto auf R-Mars.
Der franzöische Trainer, Didier Deschamps hat zwar auch Sa-Ne zum AC, aber er hat sowohl in seiner Radix als auch trans. Jupiter-Uranus, also die Chancen stehen gut.