Hier geht es nicht um China, aber vielleicht fallen auch in Slowenien Säcke um. Ich will versuchen, mich der Sache zu nähern, zunächst mit Methode Glomph, nach der der AC auch für „was gibt es zu sehen“ steht.
P:12 56 r/ r r/ r -0.25: Entfremdung, ältere Leute r/ r 0.47: Hoffnung, Idealismus, scheinbares Glück r/ r 1.19: Aufhebung von Verbindung, fehlender Gemeinsinn, metaphysischer Kontakt r/ r 1.26: in der Luft hängen, Verborgenheit, Übersinnliches
Das sieht nach einem abgeschiedenen Ort aus, der etwas Verwunschenes hat oder dem eine Art Zauber eigen ist. Ein Ort der Ruhe.
Das Ereignis bzw. der umfallende Sack Reis selbst sollte sich im zeigen:
P:28 34 r/ r r/ r -0.38: friedlicher und schöner Tag r/ r -0.04: Fahrzeuge, Geschäftszeit r/ r 0.11: durch Ausdauer zum Erfolg, Geduld, Kleidung allgemein, vom Glück getrennt r/ r 0.36: Anerkennung, Glück durch andere, großzügig, Protektion r/ r 0.43: belastete Beziehung, gestörter Kontakt r/ r 0.50: anpassen fällt schwer, nichts geht voran, Notwendigkeit r/ r 1.08: an Ort gebunden, Angebot erhalten, Begegnungen, Verbindungen herstellen r/ r 1.15: Bedürfnisse anderer befriedigen
Alles ist gut, bis etwas geschieht, was die Harmonie und Ruhe stört. Herumknatternde Fahrzeuge beispielsweise ( / ) können arg stören. Die Störung scheint jedoch notwendig zu sein ( / ).
Wenn ich herkömmlich schaue, sehe ich die Sonne als AC-Herrscher in 11 sowie den Merkur direkt auf der eigenen Hausspitze 11. Das lässt auf technische Probleme schließen oder auf Geistesblitze (Me/Ur), die ein Problem lösen. Im AC liegt / , also eine Verbindung, die verschwunden ist. Der Knoten könnte für Kabel oder Seile stehen, Merkur an Spitze 11 und die Sonne in 11 aus 1 Hinweise auf Elektrizität sein. Der Ausfall der Versorgung macht technische und laute Arbeiten erforderlich, eventuell wird in der Erde gebuddelt (Mars in 4). Hinfort ist die himmlische Ruhe am Ort.
Ich versuch es auch mal. Komme aber anderswo aus. AC-Herr in 11, das Haus der Wünsche und Gemeinschaften. Im Zwilling könnte es eine Erbengemeinschaft sein oder die zukünftigen Erben versuchen, durch Gespräche bestimmte Dinge zu regeln. Uranus Spitze 10 zeigt ein plötzliches Ereignis an, was diese Gespräche erforderlich macht. Herr von 10 in 4 Konj. Mond: es geht um einen "verletzten" Elternteil.
Nach MRL gedeutet würde es mit Verbundsanführer Widder und Mars Haus 4 das Wachstum betreffen, Mars kommend aus Haus 9, die genetische Fügung des Wachstums.... Hier wird mit Mars aggressiv ins Wachstum eingegriffen.
Mit Konj Mars/Mond geht es beim Mond in Haus 4, kommend aus Krebs in Haus 12/11, wo das Zeugende die Reisblüte befruchtet, wieder um das Wachstum. Zwillingssonne Haus 11 will schöpferisch, zeugend sein, mit Venus Konj. betrifft sie als Durchführung wiederum das Zeugende. Die Zwillingsonne will den Reis für alle innerhalb seines Revieres erhalten.
Durchführung Stier deutet mit Venus Haus 11 in Koj. zur Sonne wieder auf die Keimfähigkeit, des Reiskorns hin.
Ergebnis Zwilling Haus 11, Merkur Spitze 11, dort wo der Ursprung in die Zeit kommt. Merkur ist ev. hier der Kornspeicher, der eine Nation (Revier) satt machen soll.
MC Widder, Mars in 4, Ergebnis ist das selbe wie die Exposition des Themas. In die Wachstumsfähigkeit wird aggressiv eingegriffen. Ich tippe mal auf Genmanipulation, die Befruchtung Wachstum und Fügung verändert. Wer will diesen Reis essen?
Ich fang mal von Unten an, der Sack Reis, der China umfällt, war eine Metapher von Bernd für ein banales Ereignis, nichts Weltbewegendes, und die schwirrt schon die längste Zeit im Forum herum.
Nun zu Rita:
Mag schon sein, daß sich all das, was du nennst, sich in meiner Umgebung so abgespielt hat, zum Ereignis paßt nur einiges.
In der Luft ist schon etwas, aber es hängt nicht.
Und ja, es ist an sich ein ruhiger Ort und es ist ein friedlicher, schöner Tag.
ZitatAlles ist gut, bis etwas geschieht, was die Harmonie und Ruhe stört
Genau.
Aus meiner Sicht nicht notwendig, ja und Mars macht Krach, und die himmlische Ruhe, die insbesondere, war fort.
@ Ursula, nein, keine Erbschaft, leider! Und ja, es war was Plötzliches.
@ Planeta
Das war wohl ein Mißverständnis mit dem Reis, aber es fängt schon an mit dem Widder und dem Uranus drin.
...fast schon zuviel verraten mit dem? Denn hatte ich auch ins Auge gefaßt weil er so nah am MC steht. Deshalb habe ich mal die 2 Scheibentechnik der hamburger schule eingesetzt und den auf den MC. Da ergeben sich im 90° Kreis dann zwei weitere Deckungen.
Aufregung, jetzt plötzlich punkt Verletzung in Welt (Öffenlichkeit) und Kranken begegnen, Trennungs- Enttäuschungskontakt Dann kann schon was umgefallen sein oder kaputtgegangen.
Ich hoffe sehr das Elisabeth nicht vom Fahrrad gefallen ist.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Ausgangspunkt ist eine Erlebniswelt, welche sich verändert und zu einer energischen Veränderung des Empfindens führt. Das Erleben selbst „torkelte durch die Gegend", will sagen, konnte nicht adäquat re-agieren. Die Gegenwart führt dazu, daß sich Einsichten überraschend verändern. Die Umstände der Situation schränken das Erleben ein, setzen ihm Grenzen. Es herrschte ein gewisser Zwang der Bedingungen, die Umstände waren wie zementiert, unveränderlich. Viele Grüße Michael
ZitatAusgangspunkt ist eine Erlebniswelt, welche sich verändert und zu einer energischen Veränderung des Empfindens führt.
Ja, unbedingt.
ZitatDie Umstände der Situation schränken das Erleben ein, setzen ihm Grenzen. Es herrschte ein gewisser Zwang der Bedingungen, die Umstände waren wie zementiert, unveränderlich.
Ja, es war ja nur eine ganz kurze Sache, aber ich konnte nichts dagegen tun, aber WAS war es?
Was es ist, weiß ich nach wie vor nicht. Dürfte etwas gerätehaftes sein, welches nicht ganz oben am Himmel über Deinem Kopf, sondern von schräg oben unterwegs war. Richtig bösartig war es nicht und hat auch zu keinen materiellen Schäden geführt.
Guten Morgen, Michael, Planeta, also, ihr hab die harte Nuß geknackt, Gratulation
Ich saß vor meinem Schleppdepp, als ein ohrenbetäubender Lärm mich aus dem Lesen der Nachrichten riss. Ich dachte, jetzt geht die Welt unter, auch weil es sich so anhörte, als bewegte sich der Lärm auf mein Haus zu.
Ich sauste auf die Terasse, um herauszufinden, was denn das ist. Und da sah ich am Himmel 2 Eurofighter, also "Fluggeräte", die dort ihre Flugübungen machten. Das dauerte vielleicht 1 Minute, bis die Jets dann wieder im Dunst verschwunden waren. Es war also nicht nur Schall, sondern "Überschall", wie das im Techsprech heißt.
Bernd: Zum Widderpunkt chiron: Verletzung der "Welt", gilt das auch für "Verletzung des Himmels" ? Zudem liegt mein Haus nach den geographischen Feinkoordinaten genau dort, das ist krass.
Bislang habe ich Derartiges hier nicht vernommen, die machen ihre Flugübungen sonst woanders, ob es also tatsächlich österreichische Jets waren, weiß ich nicht, es ist nicht in Slowenien, aber im Grenzbereich. Könnten das auch fremde Jets gewesen sein?
die "Reisdeutung" passt schon auch, wenn man das Wort Reis durch das Wort Schall ersetzt. Dann ist der "Ursprung" (Urknall) des Schalls (So Haus 11) verletzt. Als Folge das natürliche "Wachstum" (Ausdehnung) der Schallwelle (Haus 4) auf aggressive Art gestört.
Wegen der Frage zum Grenzbereich: Bei Zwilling/Merkur als Verbundsende und Sonnenstand kann man Jungfrau mit beachten, die liegt in Haus 2 und 3, das eigene Revier und darüber hinaus, die Ausdehnung im sichtbaren Umraum. In Haus 2 stehen Jupiter, Orcus und Mkn. Gruss
Hallo Elisabeth, der steht ja in der Hamburger Schule für die Welt, allgemein, Öffentlichkeit.
Wir haben diese Betrachtung des 0° als zu verwendener Faktor Alfred Witte zu verdanken. Das ist die Sollbruchstelle 0° , im dazu eine gute Bestätigung.
Der kann eine Verletzung oder Störung sein, vielleicht auch die Heilung derselben. Das ist oft nicht direkt zu unterscheiden.
Also kann durchaus für eine Störung in der Öffentlichkeit stehen, das schließt den sichtbaren Himmel sicher mit ein.
P:27 36 r/ r
auf Spitze 9, etwas in der Ferne
r/ r -0.32 5/ 6, Kranke, bedrückt, oder Diebstahl (der Ruhe) r/ r -0.31 5/ 6 öffentliche Aktivität r/ r -0.07 1/ 6 abgelehnt, unsicherer Ort r/ r -0.03 1/ 6, jetzt an diesem Tage r/ r 0.00 1/ 1 Störung der Öffentlichkeit r/ r 0.20 1/ 4 friedlicher schöner Tag
Das keine wirkliche Gefahr besteht sondern nur Soldaten üben ( / ) sieht man daran , das keine Halbsumme im steht, alle stehen in den einen oder anderen .
Der , fiel ja deswegen auf , weil der Abstand - = - so genau war Überkreuz als Halbsummen gelsen also / = /
r/ r -0.00 1/ 1 Schmerz des Nativen r/ r 0.00 1/ 1 Unruhe allgemein, Explosion, Technik in der Öffentlichkeit kommt in der Achse direkt dazu r/ r 0.37 1/ 2 abgelehnt
Green Tara hat ja auch etwas recht mit / Fahrzeug. Da / in derselben Achse steht wären es also Düsenjäger + - .
Das werde ich weiter beobachten, da ich eh dabei bin die sensitiven Punkte + -X in Bezug auf Fahrzeuge genauer zu bestimmen.
LG Bernd
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
danke für die Auflösung, Elisabeth. Das war sehr interessant als Übung.
ZitatGreen Tara hat ja auch etwas recht mit / Fahrzeug. Da / in derselben Achse steht wären es also Düsenjäger + - .
Den Flieger habe ich nach der Auflösung auch gesucht, also danke für den Hinweis. Klar war für mich der Krach, auch der Lärm durch Maschinen, aber nicht die Ursache des Lärms. Zwar hatte ich in die Achse / hereingeschaut, aber + - als Düsenjager zu betrachten, ist mir nicht eingefallen.
Zitat von federkiel im Beitrag #16Grad jetzt, 10:30 fliegen sie wieder
Mars ganz dicht am IC, also wieder Mond/Mars und auch die Betonung der Spitze 11 wiederholt sich, dieses Mal mit Sonne und Venus. Das muss echt nervig sein, diese "himmliche Unruhe", gegen die man sich nicht wehren kann.
Da sind Mars, Merkur- Saturn in Haus acht im Spiegel zu Uranus-Neptun, das kann ich mir schon eher als Antrieb denken, zumal Widdersonne.
Rita, bei den Fahrzeugen habe ich schon etwas gezögert mit der Anwort, aber es sind halt Flugzeuge, wäre dort Fortbewegungsmittel gestanden, dann wärs ok. gewesen.
Ich habe vorhin in meinem Ärger ein Mail an das Verteidigunsministerium geschickt, bin gespannt, was ich für eine Antwort bekommen werde, wahrscheinlich: Bitte, haben Sie Verständnis und blabla................
Hallo Elisabeth, danke für die Düsenflugzeug Horoskope.
Allerdings ist mir beim Eurofighter die Herkunft der Uhrzeit nicht klar, im Artikel war keine Zeit. 11:09:31 scheint merkwürdig präzise und ist es wirklich GMT-Zeit (Zulutime wie die Flieger sagen) ?
Doch mit dem ersten Düsenflugzeugstart scheint es immerhin nicht unpassend für meine Hypothese.
Über den AS bindet +- den MC ein. die Halbsumme des +- / KN . Der am IC steht wohl für den Bodenkontakt, der gerade im As verloren geht.
Zum Einwand das es doch den Mars bräuchte: Nun der Feuerplanet hat doch energetisch sogar mehr Wums als der .
LG Bernd
ZitatAllerdings ist mir beim Eurofighter die Herkunft der Uhrzeit nicht klar, im Artikel war keine Zeit. 11:09:31 scheint merkwürdig präzise und ist es wirklich GMT-Zeit (Zulutime wie die Flieger sagen) ?
Das ist der VollMond des Tages, eben weil ich keine Zeit gefunden habe steht aber oben, knurr!
...oh, das war das VM. Hatte kurz gerätselt, war aber nicht drauf gekommen.
bevor du aufgelöst hast, habe ich die HS notiert: Spannung/Vibration/sich erregen in hinterlistige Tat in Panik/Unfall, handgreiflich werden (plötzlicher Krach wird auch schmerzhaft empfunden) inVerlust ingeschädigt werden insexuelle Nötigung wobei Letzteres nicht infrage kam.