Habe nicht gesagt, dass er verhandelt, er ist kein Unterhändler. Aber als Aussenminister hat er mit Verbundsanführer Mars in Haus 8 eine gewisse "Signalwirkung der brachialen Art"
Ein weiterer Beweis,wie clever die sind. Da können sie die Verantwortung im Dreick hin und her schieben. Für mehr als die nächsten 2 Jahre ist GB noch in der EU und kann jede Entscheidung blockieren. Davor hat man jetzt schon Angst. Und Johnson ist die Schellsau, würde man in Bayern sagen. Das ist den Briten doch klar. Sepp
Liebe Elisabeth, Englische Quellen sagen, das könnte dasSpiel good cop- bad cop sein. Ich nehme eine zwar knallharte , d.h. in der Sache- Zuwanderung- knallharte Frau und stelle der einen Gorilla daneben. Dann wird man gerne mit der verhandeln, obwohl sie in der Sache klar ihren Vorteil will. Sepp Freue mich schon darauf, wie die ganzen EU-ler zu Kreuze kriechen werden. Was wenn nun auch noch Trump Präsident wird. Dann wirste manchen Wendehals sehen.
Frau May ist gründlich, sehr gründlich. Wenn schon austreten, dann "richtig":
..."Sollte in Brüssel die leise Hoffnung bestanden haben, die neue britische Premierministerin Theresa May könnte einen verkappten Europafreund zum Chef der Austrittsverhandlungen ernennen, so ist diese massiv enttäuscht worden. David Davis, der neue Brexit-Minister, ist seit Jahren und Jahrzehnten einer der größten Kritiker der EU. Er ist zudem ein Mann starker Meinungen und Prinzipien. Offiziell trägt er nun den Titel "Minister für den Austritt aus der Europäischen Union". Ihm obliegt es, für die britische Seite die Details der Scheidung auszuhandeln"...
ZitatEin weiterer Beweis,wie clever die sind. Da können sie die Verantwortung im Dreick hin und her schieben. Für mehr als die nächsten 2 Jahre ist GB noch in der EU und kann jede Entscheidung blockieren. Davor hat man jetzt schon Angst. Und Johnson ist die Schellsau, würde man in Bayern sagen. Das ist den Briten doch klar. Sepp
Schlage vor, back to Astrologiy. Wir haben noch kein Geburtshoroskop von Johnson, oder ein vergleichbares OG. Ich hab die Daten mal wo gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Meine eigenen kakanische Schlamperiaschlampera. Grüße, Sepp Undwenns das gibt Börse London: Die seltsamerweise seit dem Brexit eher steigt. Sollte einem zu denken geben.