Er hat im OG den laufenden auf dem , dazu in den TP den am AC. Vielleicht rettet in der Spiegel in den TP - ... Im Septar hat er die Konj. am AC. Ich würde sagen, nicht unbedingt ein Glücksfall für Thüringen, wenn's denn klappt. Klaus
Las soeben, dass er durch ist, 2. Wahlgang. Anschließend die sofortige Vereidigung - das muss in etwa um 10:50 MEZ gewesen sein - plus minus ein paar Minuten. Da hat er einen blitzblanken Spiegel. Und hat wieder das gradgenaue
11:00 / 50:57 N // Erfurt
In den GZH das genannte Quadrat von 1 auf IV. Wenn die Zeiit einigermaßen stimmt, dann ist AC= gegeben. Das dürfte interessant werden, es riecht noch Kollisionen. Nachtrag: Ich lese Vereidigung um 10:53 - das schafft nur eine unwesentliche Verschiebung.
Ich seh das Horoskop als nicht so problematisch an:Herrscher von 1 in 10, Tageshoroskop, Sonne Saturn und Jupiter drüber, Mond unterm Horizont und erhöht. Will man mehr? Grüße Sepp.
Hallo Sepp, willkommen. Was ich meinte: das wird Zoff geben in Thüringen. Andererseits: das dürfte diesem notorisch narkotisiertem Land, ich meine nun die BRD - gut tun. Ein wenig mehr als diskursiver Schärfe, warum nicht, ist vonnöten. Immerhin hat die SPD erkannt, dass sie mit der CDU nichts zu gewinnen hat. Ob sie bei der Linken besser aufgehoben ist bleibt abzuwarten. Grüße, Klaus
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
hallo klaus, angesichts dieser wahl des herrn ramelow in thüringen wurde in den leitmedien und auch in den öffentlich, rechtlichen alle register gezogen gegen den unrechtstaat DDR. das belustigt mich ein bischen, weil seit der wiedervereinigung sind auch wir westdeutschen der in der ddr üblichen menschenverachtenden politik ausgesetzt. die DDR IST hier im westen und keiner merkt es. l.g. otto
Zitat von sepp im Beitrag #3Ich seh das Horoskop als nicht so problematisch an:Herrscher von 1 in 10, Tageshoroskop, Sonne Saturn und Jupiter drüber, Mond unterm Horizont und erhöht. Will man mehr? Grüße Sepp.
Hallo Sepp,
zusätzlich befindet sich der Nachtplanet Mars unter dem Horizont und die Sonne steht mit Jupiter in gegenseitiger Rezeption durch Zeichen.
Aber es scheint sich bei diesem Horoskop nicht um das Tageshoroskop zu handeln, sondern um das Ereignishoroskop der Wahl.
Eigenartig allerdings die Zeitangabe ohne Angabe der Zeitzone mit einer Zeit, die eine volle Stunde vor dem Ereignis liegt.
....der Klaus hat wohl auf 9h50 = 10h50 -1 Zeitone gerechnet. Die genaue Zeit hat er ja auch gegeben 10h53 -1.00. Unterschied marginal.
Es Grüßt Glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Zitat von glomph im Beitrag #8....der Klaus hat wohl auf 9h50 = 10h50 -1 Zeitone gerechnet. Die genaue Zeit hat er ja auch gegeben 10h53 -1.00. Unterschied marginal.
Danke für die Bestätigung Glomph!
Es handelte sich ja auch nicht um die Minuten sondern um die Stunde der Zeitzonendifferenz.
Aber auch die Differenz von dem nur dem einen Grad würde Deine Prognose oben um ca. ein Jahr verschieben.
Zitat von otto im Beitrag #6hallo klaus, angesichts dieser wahl des herrn ramelow in thüringen wurde in den leitmedien und auch in den öffentlich, rechtlichen alle register gezogen gegen den unrechtstaat DDR. das belustigt mich ein bischen, weil seit der wiedervereinigung sind auch wir westdeutschen der in der ddr üblichen menschenverachtenden politik ausgesetzt. die DDR IST hier im westen und keiner merkt es. l.g. otto
wie schon angedeutet an anderer stelle finden wir im horoskop der wiedervereinigung eine durch neptun verletzte sonne genauso wie im gründungshoroskop derDDR. nun deuten die meisten astrologen die staatshoroskope so als ob das lebewesen sind, das scheint verkehrt zu sein. der staat ist eine abstrakte form die nur durch menschen erhalten werden kann. für einen stabilen staat ist absolut erforderlich das autunome leben der einzelnen menschen auszuschalten. ein staat kann sich nicht halten wenn jeder nach seinem gusto lebt und denkt. es darf keine könige mehr geben , die würden die macht des staates gefährden. am 1.01.2005 traten z.b. die hartz4 regelungen in kraft . die totale bestimmung des staates und der denkhaltung über den einzelnen.dies betrifft nur eine minderheit aber mit angehörigen sind es millionen. wenn man auf die transite des 01.01.2005 das vierte harmonic macht sieht man gleich was sich da manifestiert.
Zitat von otto im Beitrag #6hallo klaus, angesichts dieser wahl des herrn ramelow in thüringen wurde in den leitmedien und auch in den öffentlich, rechtlichen alle register gezogen gegen den unrechtstaat DDR. das belustigt mich ein bischen, weil seit der wiedervereinigung sind auch wir westdeutschen der in der ddr üblichen menschenverachtenden politik ausgesetzt. die DDR IST hier im westen und keiner merkt es. l.g. otto
wie schon angedeutet an anderer stelle finden wir im horoskop der wiedervereinigung eine durch neptun verletzte sonne genauso wie im gründungshoroskop derDDR. nun deuten die meisten astrologen die staatshoroskope so als ob das lebewesen sind, das scheint verkehrt zu sein. der staat ist eine abstrakte form die nur durch menschen erhalten werden kann. für einen stabilen staat ist absolut erforderlich das autunome leben der einzelnen menschen auszuschalten. ein staat kann sich nicht halten wenn jeder nach seinem gusto lebt und denkt. es darf keine könige mehr geben , die würden die macht des staates gefährden. am 1.01.2005 traten z.b. die hartz4 regelungen in kraft . die totale bestimmung des staates und der denkhaltung über den einzelnen.dies betrifft nur eine minderheit aber mit angehörigen sind es millionen. wenn man auf die transite des 01.01.2005 das vierte harmonic macht sieht man gleich was sich da manifestiert. l.g. otto das obige bild ist 4.harmonic auf die transite vom 01.01.2005 saturn hat das quadrat zur sonne . da die sonne für ac und zweites haus zuständig ist gelten die neuen gesetze auch für das finanzielle
leider ist das alles doppelt und dreifach jetzt in den beiträgen . ich wollte die überflüssigen beiträge löschen , geht aber nicht. ein viertes harmonic soll auskunft darüber geben was sich in dem bild des transits manifestiert also real wird . wenn nun im transit des 01.01.2005 zum horoskop der wiedervereinigung der saturn irgendwo im krebs steht , kann man ein harmonic machen. beim 4. harmonic werden die positionen der planeten mit vier multiplziert. da hat der transitsaturn dann ein quadrat zur sonne des wiedervereinigungshoroskops. nun ist es nicht so , daß die BRD saturnisch eingeschränkt wird,sondern das leben in der brd . die anderen ausführungen beziehen über den ac des wiedervereinigungshoroskop auf den staat und das leben in diesem staat. das leben ist die sonne und die ist schwer verletzt durch neptun , uranus und auch noch ferner von saturn. das hat bei mir zu der einsicht geführt , daß der staat sich nur dadurch erhalten kann wenn er es den menschen unmöglich macht aus sich selbst zu leben. über die beeinflussung der gedanken der menschen glauben auch fast alle , daß es staat nicht geht. in dem letzten BRD horoskop haben wir nun dominant sonne quadrat neptun ,uranus. da braucht es ein politisches personal, das auch gegen ein freies selbstbestimmtes leben ist. da hat uns dann eine unbekannte macht frau merkel beschert . die hat nämlich sonne-quadrat neptun,uranus. das auch noch dominant. als astrologe stellt sich ja die fr age wieso jemand mit so einer sonne kanzlerin werden kann. ganz einfach , sie hat versprochen und sie kann es auch den staat in seiner macht zu erhalten. wenn nun der neptun so gegen das leben steht ist der mars auch nicht weit. es besteht also ständig die gefahr , das es zu kämpfen kommt die den staat und seine tragenden gefährden. da muss immer aufgepasst werden, und da muss man auch schon mal überdenken was man macht wenn der mars im landesinneren agiert. vorsorglich werden dann schon einmal häuserkämpfe trainiert. man erzählt den leuten auch , das schluss ist mit demokratie und frieden. die feinde sind aber nun schon überall , da muss auch bessere überwachung her genau wie in der DDR: L:G: otto in dem alten BRD horoskop gab es keine solchen quadrate zu sonne. das von saturn ist ausser zeichen. kohl hatte auch sonne quadrat saturn mit uranus aber ohne neptun. söll heissen er war nicht gegen das dasein als solches in seinem land. er wollte nur macht
Hallo Otto, wenn Du einen Betrag weghaben willst, geh auf Bearbeiten lösche alles weg schreibe gelöscht und speichere es so.
Wenn ich es sehe lösche den Beitrag dann bei Gelegenheit.
Es grüßt Glomph
Zitat von otto im Beitrag #15ach herjeh, 03.10.1990 wiedervereinigung
Zitat von otto im Beitrag #15ach herjeh, 03.10.1990 wiedervereinigung
seinerzeit zu den wahlen 2013 habe ich in astrologix geschrieben mit merkel als kanzlerin kann es krieg geben. dafür wurde ich heftig beschimpft und der diskussionsstil ging verloren. ich hab mich dann ausgeklingt weil die angelegenheit zu eskalieren drohte. was mich vor beschluss der groko schon gestört hat war der neptun im transit auf der venus im radix der frau merkel. damals dachte ich , es klappt nicht mit der groko wegen dem neptun. nun mit der wahl des herrn ramelow mit hilfe der spd scheint sich der transit neptun zu realisieren. frau merkel muss mit recht befürchten , daß sich die spd in zukunft auch gegen sie entscheidet. ich habe persönlich nichts gegen frau merkel , bin aber enttäuscht w eil sie nichts unternimmt , um die situation der menschen hier zu verbessern wiewohl es möglich wäre. l.g. otto