Um mal von der AfD wegzukommen ein neues Thema. Bald haben wir die Wahl in Berlin, am 18.9. Habe mir erlaubt mal das Horoskop von 18 Uhr anzusehen. Vieles bleibt ja ähnlich wie in McPomm. Also: Wassermann AC mit Mond /Uranus Konjunktion in 2. Sieht nach Bestandsdurchrüttelung aus. Saturn Spitze 10, immer noch sehr genaues Quadrat Neptun in 1. Merkur rückläufig auf 16 Jungfrau, auch bekannt. Ich glaube der Spaß geht weiter. Sepp
SPD SPD -3.02 a Wir wachsen, SPD 5.49 s oder doch, ach nee, SPD 5.12 a enttäuscht spricht so die SPD.
CDU CDU -3.26 a Sehr schön CDU -2.56 a bekämpft CDU -3.50 s man die Frondeure, CDU -5.25 das Volk jedoch auf Andre höre.
Grüne Grüne -1.11 a Es grünt so schön an diesen Tage,. Grüne -3.23 a doch das schöne bleibt doch vage.
Grüne -3.47 s Frondeur möcht man nun nicht mehr sein Grüne 4.38 s und fährt noch gut Ergebnis ein.
Grüne -4.34 s Ist da doch Schmerz Grüne -5.22 a über verlorenes Volkes Herz.
AFD AFD -0.38 a Liebe brauchen wir doch nicht, AFD -0.08 a wenn der Kampf uns doch verspricht AFD -1.02 s das wir, die Frondeure AFD -2.37 a haben des ganzen Volks Gehöre.
Linke Linke 1.15 s Heute nicht- man gern zur Linken spricht.
Linke -0.57 a Nett gemeint, Linke -0.27 a doch leider Feind.
Linke -1.21 s Plötzlich Linke -2.08 s schmerzhaft Linke -2.56 a hier zur Stunde kommt man knapper in die Runde.
Piraten Piraten -1.44 Sprechende Piraten Piraten -2.37 können Wachstum Piraten -4.43 a kaum erwarten.
Piraten 5.12 Schmerzlich ist Piraten-5.49 ist es dieses mal, bei der Wahl.
NPD NPD 4.36 s Nein, so spricht der Saturn NPD -4.15 a ein paar mehr Stimmen an der Urn NPD 5.32 a erlauben leider nicht NPD 3.59 a im Regierungsturm, zu sehn das Licht. FDP FDP 5.48 s Oh diesen Tag FDP -4.31 s die FDP nicht mag.
FDP 3.36 s Man hat sich schön beliebt gemacht FDP 4.06 s gekämpft mit sehr viel Leidenschaft FDP 3.12 a gegen das Frondeurenpack.
FDP -2.36 a Gut hat man sich gezeigt FDP 2.25 a doch mit ist's vergeigt, FDP 1.37 s genug des Volkes Stimmen zu gewinnen.
.
Alles nicht ganz ernst zu nehmen, wollt ich doch in der Jugend Karikaturist werden.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Wird wohl so kommen Elisabeth. Dass jetzt der frühere Gottseibeiuns "Die Linke" , EX-PDS, EX-SED zum Mehrheitsbeschaffer mutiert, ist das eigentlich Interessante der Wahl. Aber ich glaube in Berlin waren sie schon mal dran und überhaupt: "Der Osten ist rot". In Abstufungen natürlich. Farbtechnisch gibt eine schwarz-rote Koalition in der Mischung braun. So ist das nun mal, meint der Sepp. UNd Rot-Rot-Grün gibt Grau. Schaun mer mal. Dann sehn wer scho!
Hallo Sepp, ja 50% ist ja auch schon was, wenn auch nicht genug.
Aber....
ZitatParteien Berliner können auch nach Schluss der Wahl-Lokale wählen Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 18.09.16 18:33 Uhr
In Berlin gibt es ein Kuriosum: Weil noch vor vielen Wahllokalen lange Schlagen stehen, erlaubt die Wahlbehörde die Abgabe der Stimme auch nach dem Schluss der Wahllokale. Es ist unklar, ob diese Entscheidung rechtlich zulässig ist. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....ichnet-sich-ab/
Da frag ich mich, ob ich überhaupt das richtige Horoskop ansetzt habe. Gabs da in Berlin überhaupt so eine Verschiebung des Wahlendes? Nichts davon gehört oder gesehen.
Auf nix kann man sich anscheinend verlassen.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
ein bischen naiv vielleicht aber mich stört es , daß immer von wahlsiegern oder verlierern gesprochen wird. es geht doch um das wohl der menschen hierzulande. da ist es doch egal wer gewonnen hat. wie sie auch sich nennen mögen ist doch egal. den menschen hier in deutschland soll es gutgehen , und zwar allen !!!! und nicht nur bestimmte gruppierungen. oder ist es so , daß mit den wahlen nur die verteilung des kuchens geregelt wird? L:G: jens
@ jens Eine politische Partei (lateinisch pars, Genitiv partis ‚Teil‘, ‚Richtung‘) ist ein auf unterschiedliche Weise organisierter Zusammenschluss von Menschen, die innerhalb eines umfassenderen politischen Verbandes (eines Staates o. Ä.) danach streben, möglichst viel politische Mitsprache zu erringen, um ihre eigenen sachlichen oder ideellen Ziele zu verwirklichen und/oder persönliche Vorteile zu erlangen. Wesentlicher Teil des Erringens bzw. Ausübens solcher politischer Macht ist es, Führungspositionen in staatlichen und anderen Institutionen (zum Beispiel Öffentlich-rechtlicher Rundfunk) mit Parteimitgliedern oder der Partei nahestehenden Menschen zu besetzen. Sagt das Wiki, Grüße, Sepp
Siehe das laufende SA/NE-Quadrat mit Blick auf das von Elisabeth eingebrachte Horoskops Neucöllns/Berlin sowie mit Blick auf das OG (Beitrag 2) nebst laufendem Septar. Grüße, Klaus
Zitat von Jens Prien im Beitrag #10 es geht doch um das wohl der menschen hierzulande.
Es sollte darum gehen. Leider verstehen die Politiker ihren Auftrag nicht, für das Volk zu handeln. Das Volk, das sie mittlerweile schon beschimpfen als Ratten und Pack. Es wird nicht einmal mehr der Schein gewahrt.
Aus dem Lied der Linde
....Wie im Sturm ein steuerloses Schiff, Preisgegeben einem jeden Riff, Schwankt herum der Eintags-Herrscher-Schwarm, Macht die Bürger ärmer noch als arm.... http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm