Gestern verkündete A. Merkel, daß sie wieder für den Parteivorsitz und folglich für die Bundestagswahlen wieder antreten werde.
Die CDU befindet sich derzeit in der 1° Direktion auf 27 Steinbock, GSP Saturn Merkur, die Regelung der Bestimmung, und rhythmisch auf Saturn in Jungfrau, also geklügelt, mal abgesehen von Tranisiten.
Na, bitte. Saturn-Merkur/MC um ihren ASZ, auffallled, der ASZ im Quadrat zum ASZ der CDU. Seltsam, der Mars als Herrscher von 2 in 12, substanzlos, zumal im Spiegel auf Merkels Pluto, Unterwerfung unter Zwänge? Ein Vorbote darauf, daß sie die Wahlen nicht gewinnen wird?
Jetzt der Mond auf 21 Löwe, Spitze 8 auf Null Wasserman, Bruchstelle, noch ein Hinweis auf das Scheitern? Das MC auf 12 Fische, GSP Mars-Pluto, Durchsetzung kraft einer Vorstellung.
Pluto am DC, Spiegelpunkt zu Saturn-Merkur, Knechschaft, und sie sagt ja, sie will dienen.
Das Ganze mutet so an, daß hier eigentlich eine Schwäche vorliegt, die als Scheinstärke präsentiert wird.
Zu erwähnen wäre noch, D. Trumps Venus-Saturn-Konjunktion auf Merkels Sonne-Uranus/ Neptun liegt, das paßt gar nicht.
die entscheidung von frau merkel ist zu respektieren, meine meinung. astrologisch interessant finde ich ob das gut für die cdu und für sie selbst ist. nach den transiten von pluto ,uranus saturn und neptun würde es mich sehr verwundern , wenn alles der erwünschten verlauf nimmt. damit meine ich , das die cdu wieder stärkste partei wird, frau merkel kanzlerin und die deutschen mehrheitlich zufrieden damit sind. gestern hat sie ihre kandidatur verkündet, da habe ich mich schon geirrt in der prognose. warum sollte ich mich nicht noch einmal irren? die antwort kommt ja nun erst im september 2017. l.g. jens
Nun, Jens, noch steht ja der Wahltermin nicht fest, erst dann können wir Prognosen machen, und ich hoffe, du bringst dann Horoskope, die deine Behauptungen belegen.
ohne allzu kompliziert zu denken, meine ich in bezug auf ihr radix, das wieder etwas mit banken , geld oder währung kommt, was ärger bereiten wird. schon vor der wahl 2017. die leute haben angst um ihre groschen und da wird es schwer weiter als garantie für stabile verhältnisse zu gelten. l.g. jens
so tippe ich auch: "das wieder etwas mit banken , geld oder währung kommt, was ärger bereiten wird."
Das cdu radix hat - sowie die merkel - pluto im Löwen (Zwang zu enteignen). Zumal es sich bei der CDU & Merkel in der Lebensanschauung (Haus 9) vollzieht. Sieht so aus, als ob die Merkel die Vollzieherin der Cdu-Anschauung ist und daher nochmal antreten muß/soll, um die Rasur derGirokonten (Enteignung der Bürger) durchzuziehen. Der Gesetzliche Rahmen wurde bereits geschaffen und alle Wege wurden dahingehend geebnet. Zumal der Pluto der CDU im Quadrat zum AC steht und das hat dann immer was mit "Sturz" bzw "kollektivem Opfer" zu tun. Erst Enteignung der Bürger und daraus resultierend der Sturz von Merkel/Cdu?
hallo rita, so gruslig hab ich es nicht gemeint. bei mir kann nichts passieren. aber bin ja nicht allein , und zusammen mit dem konto von meinem hund sind wir doch noch etwas geldig. das wär ja furchtbar wenn der mir kein geld zum spielen mehr geben kann. dann bekomme ich depressionen. bei dem radix von frau merkel kann natürlich auch das undenkbare passieren. egal ob sie etwas später oder früher geboren ist. ich schau mal das horoskop von deinem beitrag an. l.g. jens
Elisabeth, erst mal danke für die Horoskope. Dann ohne Anspruch auf Vollständigkeit ein paar Aspekte der gestrigen Pressekonferenz. Pluto am Deszendenten: das Bewußtsein der Gegenwart wird – alternativlos - wie mit einer Ölschicht belegt, ähnlich dem Öl, das 2011 (?) aus der Deepwater Horizon entwich und den Golf von Mexico verpestete. Jupiter im Quadrat dazu: da wird aus nicht passendem was passend gemacht. Kommt gut an. Merkur im Orbis von 12 Schütze alias Mars Pluto Gruppenschicksal: es wird Böses verkündet. Merkur Pluto: gelogen, auch Knechtschaft wie Elisabeth schrieb oder auch Zecke, statt – Merkur Neptun, die Wahrheit zu sagen. Merkur Saturn, intellektuelle Verbrämung. Merkur Neptun mit Fisch MC: im Ergebnis gibt das eine Orientierungslosigkeit. Saturn Pluto: steckt in Zwängen. Der Gruppenschicksalspunkt von 12 Fisch ist Mars Pluto haltig. Da ist Böses im Spiel. Neptun in neun löst im Ergebnis das bisherige Gefüge auf. Wir schaffen das war gestern. Im Ergebnis ist das nicht so toll.
Nebenaspekt: die Pressekonferenz spricht für die Geburtszeit 18 Uhr, da so der Saturn exakt auf dem AC steht. Was die Vermutung stärkt, daß die Entscheidung nicht ganz freiwillig geschah. Vielleicht hat ihr Herr Obama beim kürzlich zurückliegenden Besuch was gesteckt.
Die Sitzung des CDU Präsidums mit Wassermann AC, eingeschlossenem Fisch in eins mit Neptun ebenda und Uranus Spitze zwei sieht im Ausgangspunkt schon sehr nach starken Veränderungen aus. Zumal die Struktur mit Energie, die ins Nichts zielt, verändert wird. Würde mich nicht wundern, wenn da heftige Veränderungen bevorstehen. Alles zusammen spricht dagegen, daß sie die nächste Bundeskanzlerin wird. Oder, falls doch, ihre Untergänge wie beim Überlauf über 27 Widder in 2015 wieder auf dem Land ablädt, der Steuer- und Abgaben zahlende Bürger noch eine Nummer heftiger kujoniert wird.
hallo michael. ich hab die geburtszeit von 17.45. die ist von dem verstorbenen astrologen manfred gregor. der hat sich immer sehr viel mühe gemacht mit den zeiten, wenn diese zeit stimmt dann kommt sie primar vorwärts und rückwärts mit dem ac in ein neues zeichen, nämlich fische und waage. da sollte eine veränderung kommen. vom solar her für das kommende jahr sieht es nicht gut aus . auch ein jupiter in der waage nahe am mc kann da nur schlimmes verhüten. sie hat die gelegenheit für einen wunderbaren abschied versäumt. eigentlich schade. wenn sie die richtigen worte zum abschied gefunden hätte,hätte,hätte, nun hat sie nicht. lassen wir uns überraschen. l.g. jens
Zitat von green24 im Beitrag #5die Rasur der Girokonten (Enteignung der Bürger) durchzuziehen. Der Gesetzliche Rahmen wurde bereits geschaffen und alle Wege wurden dahingehend geebnet.
Durch was wurde wurde dieser gesetzliche Rahmen angeblich geschaffen? Enteignung ist nur unter ganz bestimmten Umständen verfassungsgemäß!
Zitat von Jens Prien im Beitrag #6zusammen mit dem konto von meinem hund
Zitat von federkiel im Beitrag #1Ein Vorbote darauf, daß sie die Wahlen nicht gewinnen wird?
Dies würde ich so nicht aus dem Radix eines Verkündungsmomentes extrahieren. Wie Du schon selbst erwähntest, Zeitpunkt der Wahllokalschließlung wäre relevant. Zum Verkündungsmoment - der zeitlich wohl auch nicht exakt 13:00 ist? - kann ich in den Transiten von La Mérkel - die Uhzeit 18:00 paßt übrigens gut zu ihr - ziemlich interessantes entnehmen, Dinge von denen sie selbst gesprochen hat später bei der PK und in Anne's Talk Show.
Zitat von green24 im Beitrag #5die Rasur der Girokonten (Enteignung der Bürger) durchzuziehen. Der Gesetzliche Rahmen wurde bereits geschaffen und alle Wege wurden dahingehend geebnet.
Durch was wurde wurde dieser gesetzliche Rahmen angeblich geschaffen? Enteignung ist nur unter ganz bestimmten Umständen verfassungsgemäß!
Die erste Stufe war die Abschaffung des 500 €-Scheins. Nun geht es fröhlich-heiter weiter:
ZitatVorschau: Neue Runde im Krieg gegen das Bargeld (4): EU-Kommission will Reste von Privatsphäre im Internet ausmerzen.
Für den Fall, dass jemand daran zweifelt, dass die Beseitigung jeglicher Privatsphäre in Gelddingen das Ziel der Anti-Bargeld-Aktivisten ist, und nicht bloß ein Nebeneffekt, der sollte sich mit den Vorschlägen der EU-Kommission für die Überarbeitung der Vierten EU-Geldwäscherichtlinie befassen.
Indien hat kürzlich alle größeren Banknoten sozusagen über Nacht für ungültig erklärt, in den meisten europäischen Ländern gibt es bereits Einschränkungen bei Barzahlungen. Und das Bargeld war auch nicht das Thema, es gibt ja auch noch Gold, sondern die angebliche Enteignung der Bürger. Im übrigen richtet sich Geldwäschebekämpfung auch gegen Steuersünder, andererseits wird Regierungen und EU immer vorgeworfen, nichts gegen Steuersünder zu tun, also was nun!
....und es gibt Zeiten des Wachsens und Zeiten des Schrumpfens.
Im Moment ist wachsen.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Ein allgemeiner Signifikator für „Politiker ist Pluto ; für Plutokratie JU-PL ( Ebertin /kosmobiologische Enstprechungen ) Dazu hier noch einmal das von Elisabeth gepostete Bild der Pressekonferenz der CDU ( Beitrag 1 )
Das Bild der Pressekonferenz zeigt dahingehend was Merkel und& dem Volk verkaufen will: Das Chart zeigt eine achsenbezügliche gradgenaue JU-PL Quadratur auf 15° Grad Waage/Steinbock. Von der achsenbezüglichen Dominanz ist hier noch NE mit im Spiel ( NE am MC / klass. 5 Grad Regel ) und da die Achsen und das dazugehörige „Inventar“ mundan immer im Quadrat zueinander stehen ( Häuserquadrat ) handelt es sich hier maßgeblich um eine NE-JU-PL Geschichte. Die Analogien zu den Konstellationen sind natürlich reichhaltig, hier meine Auswahl:
NE in 10 ( SA-NE ) die nebulöse „fehlende“ politische Ausrichtung „Richtungs- Ziel und Verantwortungslosigkeit“ , - klass. Konkurskonstellation - die „Unfähigkeit“ wird hier als polit. maßstäbliche„Erlösung“ verkauft. Durch JU-PL wird das „Erlösertum“ zum zwanghaften, massiven Glaubensbekenntnis ( „Erlösungsfetischismus“ ) hochstilisiert ( Spagat zwischen Fanatismus und Demagogie ) Die 15°ner Grade der JU-PL Quadratur haben nach Roscher folgende Signatur :
PL bzw AC-DC Achse = MO-SA ( Depressionsgrad “der Schrei nach Liebe“, eine gesellschaftl.Position anstreben usw ) JU = VE-MA ( Vertauschung von Eigen und Fremdbedürfnissen etc )
Die politische „Verkaufsveranstaltung“ auf einen kurzen Nenner gebracht erzählt unterm Strich von „Täuschung, Betrug, Verführung, etc und , nebenbei bemerkt, jedes“ Interessensbündnis“ läuft Gefahr sein Anliegen nicht nur mit lauteren Mitteln durch zu boxen , sondern ist per se in Reichweite der konspirativen „plutonischen“ Dunkelkammer und je exklusiver der „ Bund der Auserwählten“ desto fataler sind i.d. Regel die gesellschaftspolitischen Folgen .
Hallo Wilwe, ich meine, es ist schon wichtig, in welchem Zeichen der Pluto steht, und er steht ja im Steinbock, und das kann man schon als Stellvertreter des "Staates" sehen.
Wenige Tage danach, nämlich am 22.1 kommt Jupiter in das exakte Quadrat zu Pluto. Seinen Lauf durch den Steinbock beendete er, als er am 1.12. 1778 in den endgültig in den Wassermann eintrat.
Zitat von federkiel im Beitrag #19Hallo Wilwe, ich meine, es ist schon wichtig, in welchem Zeichen der Pluto steht, und er steht ja im Steinbock, und das kann man schon als Stellvertreter des "Staates" sehen.
Hallo Eliabeth, Ja das mit den „Stellvertretern“ gehr schon klar und seit dem PL 2008 im Steinbock eingetreten ist und mundan die 8 und 10 Phase miteinander verbandelt ( latent SA-PL ) , verschiebt sich in diesem Sinne zusehends die politische und wirtschaftliche Struktur. Mein Augenmerk bezog sich aktuell bzw primär auf die Pressekonferenz. Dort ist neben der „allgemeinen“ mundanen Pl / Steinbockgeschichte ganz individuell NE bzw JU als Hr von 10 "staatstragend"eingebunden. ( Achsenbezug NE-JU-PL )
zu "Durch was wurde wurde dieser gesetzliche Rahmen angeblich geschaffen? Enteignung ist nur unter ganz bestimmten Umständen verfassungsgemäß!"
Korrekt, nur dazu müßte man erst einmal einer Vefassung haben. Das mit dem Enteigen ist so eine Sache....die gesetzlichen Grundlagen wurden von Anfang an gelegt mit dem Unterschied zwischen Besitzer (Pächter) und Eigentümer. Wer Eigentum besitzt und im Grundbuch steht ist noch lange kein Eigentümer, sonder nur Pächter beim Grundbuchhalter BRD (Verwaltung). Aber dieses Thema ginge hier zu weit und ginge in die falsche Richtung.
Die Frage ist eigentlich, wann die im Grundradix der BRD (Spiegel Merkel) angezeite Enteignung (Haus neun wäre dann die Staatsdokrtin) öffentlich gemacht wird bzw sich der Pluto im Sinne des Höhepunktes der Plutokratie auslöst?!
Ps.: Wer "Eigentümer" von Imos ist, hat ein Recht auf Eintragung und dessen Auszug beim Katasteramt. Mittlerweile verweigern die Ämter die Herausgabe der Beurkundung. Auf Nachfrage: Befehl von oben. Soviel zum "geglaubten Eigentum". Ähnlich verhält es sich mit der Falschwährung Papiergeld.