Am 25.12 ist ein russisches Flugzeug mit dem kompletten Miltiärchor auf dem Weg nach Syrien abgestürzt. 25.12, 5 Uhr 27 Sotschi. Wars ein Anschlag? Ich glaube ja. Sepp
Ich weiß. Dafür gibts aber Gründe. Das Horokop hat einen Mond aus 8 in 12 und eine Merkur Pluto Konjunktion ebenfalls aus 12. Schütze AC mit Jupiter Uranus Opposition 11 auf 5. Der Flugschreiber wurde nach Presseberichten erst heute gefunden. Wenns ein Anschlag wäre, müsste Putin reagieren und das will er offensichtlich momentan nicht. Grüße, Sepp
P:06 39 M3r/M3r r/ r -1.48 3/ 4 Jetzt ein Hemmniss r/ r -1.30 3/ 4 in dem, was Zusammenhält.
r/ r -0.54 1/ 1 Etwas ist kaputt r/ r -0.00 1/ 1 im Flugzeug r/ r 1.33 1/ 1 am Antrieb ( Bewegung, arbeit)
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Ich würde sagen: Haus 1 Flugzug, Flug: Jupiter in 11 Opp Uranus. Passt. Was dem Flug begegnet: Haus 7: Merkur Pluto. Pluto Herrscher von 12. Mond auch in 12 aus 8. Da könnte man schon spekulieren. Mal sehen was der Flugschreiber sagt, wenn man das erfährt. Sepp Haus 10 finale Bedeutung: Auch Merkur Pluto. Ja mei, oh mei.
hat jemand von Euch die genaue Startzeit des Flugzeuges? Weil im Anfang auch das Ende liegt. Dann müsste man sehen können wie dieser Flug endet. Gruß, Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
"Das Unglück ereignete sich nach Aussagen russischer Behörden am Morgen um 5:27 Uhr Ortszeit (3:27 Uhr MEZ), wenige Minuten nach dem Start. Das Flugzeug konnte keine Höhe gewinnen und flog eine Rechtskehre, dann verschwand es vom Radar. Die Maschine setzte den Angaben nach kein Notsignal ab." sagt Wiki, Sepp
Die TU - 154 war um 1:38 Ortszeit vom Moskauer Flughafen Tschkalowskij gestartet und sollt ursprünglich in Mosdok zwischenlanden, wurde aber wegen Schlachtwettet nach Sotschi, Airport Adler umgleitet. 2 Minuten nach dem Start verschwand das Flugzeug vom Radar.
vielen Dank für Eure Hilfen. Ich habe auch recherchiert: Um 5h27m (vermutlich Ortszeit) sei der Absturz bekannt geworden, nach 7 Minuten Flugzeit. Demnach war Startzeit 5h20m Ortzeit. Flughafen Adler mit den Koordinaten 43°27´N und 39°57´24´´ O.
Bei knapp 40° Ost dürfte die Zeitzone 3 h betragen und somit müsste der Start um 2h30m GMT gewesen sein. Gruß, Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
Das , welches ja in der Halbsumme / (Flugzeug) als Halbsumme steht beim Start deutlich ausgelöst.
Es scheint Momente zu geben, da sollte man besser nicht starten.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Du bist schneller als die Feuerwehr und hast schon farbgewaltig das Horoskop errichtet. Vielen Dank! Ein paar traditionell gefasste Gedanken: Dem Flugzeug geschieht Unerwartetes. Hr.3 Was geschieht hängt mit der Raumeroberung (3.Hs.) des Flugzeuges zusammen. Hr.6 Das Flugzeug hat fliegerische Mängel (6.)
7.Hs. die Fluggäste, sind rückläufig und begibt sich in die Verbrennung. Großer Schaden für die Fluggäste.
Hr.2 in seinem 12. Zeichen: die Sicherheit und Bestand des Flugzeuges ist nicht sicher.
Hr.8 steht für das "Sterben" des Flugzeuges in 12. und im Fall: ein bösartiger und hinterlistiger Tod.
für das MC zeigt die Bedeutung des ganzen Ereignisses: Fliegen in den Tod ((die falsche Richtung ()) und das Ende für Flugzeug und Fluggäste mit Personal, angezeigt durch die Verbrennung.
Alle Mitreisenden haben sich ohne ihr Wissen durch Bertreten des Flugzeuges zum Sterben verabredet. So etwas kann man auch als Ökonomie des Schicksals bezeichnen. Einfach tragisch. Gruß, Franz-Josef
Also, da kann ja was nicht stimmen, wenn die Abturzzeit 5:27 Uhr Ortszeit (= 2:27 GMT) ist, dann kann ja die Maschine nicht später gestartet sein, um 2:30 GMT, sondern um 2:20 GMT, wenn das überhaupt stimmt mit den 7 Minuten. Wo ist der Link?
ZitatThe plane disappeared from radar two minutes after taking off from Sochi at 05:25 (02:25 GMT), heading for Latakia in Syria, the defence ministry said.
ZitatDie Maschine aus Moskau hatte in Sotschi eine Zwischenlandung eingelegt und war nach Militärangaben um 5.25 Uhr Ortszeit (3.25 Uhr MEZ) wieder gestartet.
auch im Deutschlandfunk hieß es von Anfang an und wiederholt, die Maschine sei um 5:25 Uhr gestartet und bereits zwei Minuten später, noch im Steigflug, um 5:27 vom Radarschirm verschwunden/abgestürzt.
Eigentlich ist das Datum doch klar und vieles Spricht für Elisabeths 1 Grad Schütze AC. Das Problem kann doch astrologisch nicht sein, zu begründen, dass das Flugzeug abgestürzt ist, sondern die Frage war warum? Und da haben wir Mond aus 8 in 12. Merkur aus 7 und 8 in 2 Konjunktion Pluto, beherrrscht von Saturn in 1. Und das MC wird auch von Merkur beherrscht. Also ein bißchen viel Haus 8 und 12, oder? Der 2. Flugschreiber scheint auch gefunden zu sein. Wenns ein Anschlag war - übrigens heute wurde die russ. Botschaft in Damaskus beschossen- hat Putin vor der Amtseinführung Trumps keine Interesse, dass das rauskommt. Aber mal einfach gedacht: Was ist die Wurzel des Geschehens, also Haus 4. Beherrscht von Neptun in 3 Konjunktion Mars. Der wiederum beherrscht 12 und 5. Darfman da mal vorsichtig einen Schluss ziehen? fragt sich Sepp
Wie schreibt Franz-Josef:
Hr.2 in seinem 12. Zeichen: die Sicherheit und Bestand des Flugzeuges ist nicht sicher.
Hr.8 steht für das "Sterben" des Flugzeuges in 12. und im Fall: ein bösartiger und hinterlistiger Tod.
ich habe im Internet geforscht und fand eine offizielle Aussage dass die Maschine um 5h27m, 7 Minuten nach dem Start verschwunden sei. Ich hätte die Quelle fixieren sollen, damit meine Aussage nachvollziehbar ist. Leider habe ich das versäumt. Gruß, Franz-Josef