Man hört, Gabriel will nicht antreten, befürchtet Projekt 18. (hatten wir schon mal). Jetzt spricht man von Schulz oder Scholz. Hat wer die Daten? Ist hoffentlich nicht so kontrovers , wie der Donald. Sepp
10 minuten später: Der Focus sagt, Schulz wird's. Projekt 18 nicht mehr aufzuhalten. Oh mei. Vor 40 Jahren war ich Juso.
statt Siggi jetzt die „die Ein Mann-Troika“, nun denn, wer da den Vortänzer mimt, spielt eigentlich keine Rolle, die Orientierung haben sie in der SPD schon lange verloren, genauso wie die Kanzlerschaft . Bei seinem Abschied aus Brüssel versprach Martin Schulz die EU, das "größte zivilisatorische Projekt", weiter zu verteidigen, egal von welcher Position aus.. …In Brüssel wurde Schulz oft mit „König Martin“ tituliert und dass die Dynamik des Wahlkampfes eine andere Gangart haben wird , als unter Gabriel , zeigt schon ein flüchtiger Blick auf sein Mittagsbild ( u.a. SO in Verbindung mit der SA Quadrat PL-JU Geschichte - von daher war die Entscheidung folgerichtig. Ach ja , da fällt mir gerade zum „Out of Bounds“ Thread ein, dass der ME mit 25° s 21‘ 07“ „OoB“ ist und Schulz ist für seine anmaßend, präsentierten „Querschläger“ kein unbeschriebenes Blatt .
@ Sepp , wenn man das Mittagsbild nicht durch die Division derTagesstunden herleitet ( 12:00 Uhr ) , sondern den Verlauf der Sonne bzw den Tag/Nachtbogen zugrunde legt, muss die SO beim Mittagsbild auf`m MC placiert werden - hier nocheinmal das SO/MC Bild.
wenn man bei s. gabriel auf die transite schaut sieht es nach massiven machtkonfliktem aus. da gibt es wohl in der spd noch andere die von oben her an den strippen ziehen damit kasper siggi alles richtig macht. s. gabriel 12.09.1959 , goslar um 23.50 quelle asrocom l.g. jens
Der Schulz hat auf jeden Fall zur Zeit der Wahl Sonne/Saturn und Uranus Quadrat Venus mit Neptun dran. Ob das so vielversprechend ist. Ich glaube, dass er wegen seiner EU-Vergangenheit und tendenziellen Grossmäuligkeit die SPD endgültig runterreisst Sepp
ZitatZitat aus DWN: Schulz sagte, Kanzlerkandidatur und Parteivorsitz seien eine „außergewöhnliche Ehre, die ich mit Stolz und auch der gebotenen Demut annehme“. Mit Blick auf die Bundestagswahl erhob er den Führungsanspruch für die SPD. „Allen Populisten und den extremistischen Feinden unserer Demokratie“ sagte Schulz zudem den Kampf an. Die Sozialdemokraten seien die „Brandmauer“ gewesen, wann immer die Demokratie in der deutschen Geschichte gefährdet gewesen sei.
….soweit der „Mars-Martin“ ……. dagegen steht seit Jahr und Tag der altbekannte Spruch „ Wer hat uns verraten- die Sozialdemokraten“
Bis jetzt habe ich nur mitgelesen. Der Schulze beschäftigt mich allerdings schon ein paar Tage und ich brüte immer noch über der richtigen Geburtszeit. Bis jetzt bin ich bei folgendem Stand:
[img][/img]
Damit würde er im 7er rechtsrum im Widder mit Mars in H12 als Gepäck von Jupiter/Pluto in 9 laufen und linksrum im Löwen mit der Sonne in H2. Im 10er sind beide Bewegungen im Stier mit der Venus in 2. Damit könnte er sich die Pappkrone jetzt schon mal ausschneiden und vorpolieren.
Ich kann ja völlig danebenliegen, aber diese wässerigen Augen sehe ich beim AC Skorpion. Dazu zweimal die 11. Klasse wiederholt und statt Abitur mittlere Reife und nachher ein kaputtes Knie. Das muss doch Mars/Saturn sein (Bergarbeiterfamilie mit Steineklopfen?) Und mit 18/19 bei linksrum über 2° Fische hat er sich arbeitslos im Geiste verflüchtigt und zwar richtig bis hin mit Zug zum Selbstmord.
Der "Mars-Martin" sagt jetzt, wo es lang geht: Gestern gab er RP online ein Interview. Von wegen sozial: Der Herr wollen an den Sanktionen für Hartz IV-Bezieher festhalten. Sprach er, während der tSA über seine Radix-Sonne läuft und der tME im Quadrat zum rME steht.
Zitat "Bei den Sanktionen geht es ja nicht um Schikanen", sagte Schulz der "Rheinischen Post" vom Freitag.
Das ganze Hartz IV-System ist eine einzige Sanktion. Aber das ist für jemanden mit einer JU-SA-PL-Konstellation vermutlich kaum zu verstehen. Mal sehen, wie lange der "Schulz-Hype" noch währt.
Schöne Grüße Rita
PS. Morgen soll er zum Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten gewählt werden. Steht so dick und fett auf der Site der SPD:
Zitat von sepp im Beitrag #14Mir fällt gerade auf, dass der laufende Mondknoten auf Schulzens Jupiter/Pluto Konjunktion zuläuft. Wie würdet ihr das deuten?
Da musste ich wirklich überlegen, weil der MK ja nicht wirklich ein Aspektbildner ist. Aber wenn unser Maß haltender Justizminister (Maas) Recht haben sollte, dann bewirkt Schulz' Ju-Pl-Konjunktion Folgendes:
Interessant ist ja auch, dass der Wahlausgang bereits fest steht.
Ju/Pl entspricht beispielsweise der Inflation von geistigen Inhalten, also auch dem (pseudo)religiösen Wahn. Der Knoten kann als Verbindung und Nähe zu den Massen gedeutet werden. Mit seinem Vorstellungen scheint Schulz demnach derzeit in besonderem Maße "massenwirksam" zu sein.
Liebe Rita, klingt plausibel. Bei den Indern, macht der nördliche Mondknoten schon Aspekte. Er deutet auf jeden Fall auf etwas Aufgeblasenes, wird alllerdings auch mit Saturn asoziiert und vergrößert die Wirkung seines Herrschers. Wieder Jupiter: Das scheint schon der Hype zu sein, Sepp Da fällt mir ein, dass ich bei der Trumpwahl richtig lag, weil ich Saturn als Signifikator für dieunteren Klassen gedeutet habe. Da passt doch der heilige Martin mit seiner Gerechtigkeitsdebatte gut rein.
Kommt Gerechtigkeit nicht von gerecht, oder hat mit gerecht zu tun? Also wenn etwas gerecht im Sinn von passend ist, also z.B. marktgerecht oder normengerecht. Also etwas passt in einen größeren Zusammenhang oder wurde passend gemacht. Das hört sich so nach einem Schütze an, der sich einem Stier unterwirft und sich von dem verbrauchen lässt ~ Schütze mit Sonne in Haus 2?
Ich suche immer noch Anhaltspunkte, um Schulzis Radix so ca. richtig hinzusetzen.
Seine Mutter war Hausfrau und war ein Gründungsmitglied der CDU im Ort. MC Jungfrau mit Merkur in 2?
Jetzt kommt der praktisch als Leitbild Richter daher und will Gerechtigkeit verteilen, indem er die Fügung des Einzelnen der Herde unterwirft. Im 7er links wäre er da über den Löwe Spitze 9 mit der Sonne in 2 und hat den Jupiter-Pluto aus 9 mit dabei. Im 10er wäre er doppelt über den Stier am DC mit der Venus ebenfalls in 2.
Werde Mal 250.- Franken setzen, wird schon schiefgehen....
Oh Gottele, der wirds. Hatte heute schon 100% bei der Kür der Spd. Dashat noch nicht mal der Genosse Honnecker geschafft. Stalin vielleicht. Wollen hier keine Rückschlüsse auf den Geisteszustand der SPD-ler ziehen. Sepp
Schulzens -OG, Sein - OG hat ja Nähe AC - wäre auch bei Gelegenheit miteinzubeziehen. / - MC - der demokratische König, salopp gesagt. MC auf 1,5 , IC auf 1,5 - klar, dass der Mann elektrisiert. -VE Trigon bzw. Sextil dazu, aus Haus zwei: der schafft sich einen idealistischen Bestand. Dazu - kein Wunder, dass der 100% hinter sich bringt. Zudem ist da derzeit der Nordknoten auf dem - der puscht da noch weiter auf. ABER: - "Nichts Genaues weiß man nicht.." will sagen: was hat er konkret in petto?
Neptun aus 5, Merkur aus 9 und 11: Diffus-kreativ-selbstherrliches Jovial-Idealgeschwurbel mit sozial-anpasserischem 'Einschlag. Hugh, ich habe gesprochen. Sepp
Da möchte ich Sepp beipflichten. Schulz hat die höhere Plattform verlassen. Warum? Schon vorher bemerkte er, dass die SPD keine Standbeine mehr hat. An den bereits vorhandenen SPD-Politiker hat man sich satt gesehen. Demjenigen dem man das Amt des Kanzlers zugetraut hätte hat sich für ein anderes hohes Amt empfohlen.
Jetzt kommt strahlend der "neue" Heilsbringer in die Politarena und verspricht und verspricht und verspricht. Das erinnert mich an eine Geschichte die sich vielleicht einmal in Hameln mit den Ratten abge- spielt haben soll. Mich befällt ein Unwohlsein, ihn, den Schulz, als Kanz- ler zu wissen. Das Geld der Anderen in vollen Händen auszugeben ist keine Leistung Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"