Und Saturn/Mond, von der Marsposition mal abgesehen. Rita, auf welchen Ort hast du berechnet. Da wär sicher auch mal Astrogeographie nicht uninteressant. Sepp
.......gestern sollte um 20.30 MEZ, las ich irgendwo , die Abstimmung über die heftig umstrittene Gesundheitsreform "Trumpcare" stattfinden.
Abgesagt.
Das Bild er abgesagten Abstimmung:
Das ist schon lustig:
IC ist was rauskommt, hier im, Altherr am MC im Exil und im , nichts machen können.
Herr des MC (Ziel) in 8 im , auch im Exil, verstorben.
Mit negativen Rezeptionen gehts halt nicht.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Bernd, Sonne auf dem 5. Grad kardinal. - Über den 5. Grad kardinal, spezifisch Krebs, stolpere ich in letzter Zeit andauernd. Nach Roscher MA/UR - mit Neptunfärbung + in Klammern SAT/UR. Das ist ein bisschen viel auf einmal, finde ich. Deutlicher dann der nachfolgende Text- u.a. "Durchsetzungsschwäche".
Und der MK nach wie vor in der HS von Mars-Saturn steht.
GSP 4,30 Widder- Sonne- Mars-Neptun, um die indirekte Frage direkt zu beantworten. Und Neptun steht auf GSP Mars-Uranus. "Der schwache König und die starken Fürsten".
Trump ist im Wesentlichen an der mangelnden Unterstützung seiner eigenen Partei gescheitert. Die Verantwortung für ein Fortsetzung von Obmacare soll nun den Demokraten, die natürlich komplett dagegen waren, zugeschoben werden. Ob das letztlich eine Niederlage Trumps ist, ist keineswegs klar. Problematischer und fast unbemerkt von der Presse scheit mir bei Trumps Präsidentschaft zu sein, dass es keineswegs auf eine Entspannung mit RU rauszulaufen scheint, Im Gegenteil: Kriegstreibereien in Syrien, gegen Iran und in Asien. Zu Obamacare, ein Artikel der "Zeit", hoffentlich unverdächtig. http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-09/ge...re-barack-obama Sepp
vielleicht so viel, daß Trump einerseits zwar die Demokraten für das Scheitern der Abstimmung verantwortlich macht, wofür in Wirklichkeit die Uneinigkeit seiner Republikaner ursächlich war, er andererseits aber die Demokraten einlädt, zusammen mit ihm und den Republikanern Obamacare zu verbessern.
Vorerst hat Trump aber seinen Gesetzentwurf zur Reform von Obamacare eigenhändig kassiert.