Dann kann man sich aber nicht auf den ASZ beziehen.
Hier das von W. Döbereiner rektifizierte Horoskop von Gorbatschow mit exemplarischen Transiten zum 25.2.1986, da hielt er seine Grundstatzrede am Auf dem XXVII. Parteitag der KPdSU:
ZitatOhne Glasnost gibt es keine Demokratie, und es kann sie auch nicht geben … Es kommt darauf an Glasnost zu einem störungsfrei funktionierenden System werden zu lassen. Man braucht Glasnost im Zentrum, aber eben so sehr, ja vielleicht sogar noch mehr an der Basis, dort, wo der Mensch lebt und arbeitet
Rhythmisch ist er auf 13 Schütze, dort T-Mars, und in der Gegenrichtung auf fast 24 Fische, dort Merkur, zusätzlich ist exakt sein Merkur im Radix ausgelöst, hat aber Merkur - Neptun: Sag die Wahrheit. Zudem ist sein Neptun in Haus 2, zumal Sonnenherr, revieraufflösend wirkend, was ja dann geschehen ist mit dem Zerfall der Sowjetunion.
Nun, zu seinem Stigma. Nimmt man das Venöse ins Auge, so bildet auch hier die Venus ein Quadrat zum MC, wobei die Venus eine Opp, zu Mars hat, und der steht halt auch auf GSP Mars-Pluto. Zusehen ist das Mondähnliche Gebilde am AC.
Hier dann auch noch das Chart, mit der häufiger verwendeten Uhrzeit aus der Rodden Datenbank:
Wie Sam schon geschrieben hatte,
Zitat von sam im Beitrag #14Das Feuer an sich ist Mars-Neptun, wie auch die Säure, die Verbrennung (Vernichtung von Substanz) Mars-Venus,
all das läßst sich im Horoskop von Gorbachov finden, ist aber zu wenig, um ein Feuermal auf der Kopfhaut zu erklären.
In dem von mir aufgeführten Chart ist das 1. Haus mit dem Aszendenten hervorgehoben. Darüberhinaus sind die Zeichen Jungfrau und Fische beteiligt, die ja in Gesundheitsfragen immer auch eine Rolle spielen sollten.
Und die Sonne, als erstes Sonnenhaus gerechnet, erhält vom Aszendenten einen 150° Aspekt und zusätzlich von Uranus einen 30° Aspekt.
Zitat von Idu im Beitrag #28Die von Döbereiner gewählte Zeit gehört da eher zu den weniger verwendeten, aber wenn man etwas begründen will, kann man ja vieles machen.
Es ist das A und O einer Rektifizierung, daß man es begründet, Idu. Exemplarisch habe ich eine Auslösung dazu gebracht und seine Neptunstellung erläutert. Und Herr Döbereiner hat sicher mehr verstanden von Astrologie, als du. Und wenn du die Rektifizierung für falsch haltest, dann würde ich von dir eine inhaltliche Begründung für das von dir gewählte Horoskop erwarten, und nicht einfach eine Übernahme von DD zumal es auf astro. com. zig mögliche Uhrzeiten gibt. Stattdessen kommt nur Stänkerei.
Was das Mal angeht, so hat die Venus in beiden Fällen ein Quadrat zum MC, bei beiden steht der Mars auf einem GSP von Mars-Pluto, wobei dies auch an die MCs gebunden ist, beim Buben Skorpion MC, wobei der Bub auch noch Mars-Pluto im Spiegelpunkt hat und bei Gorbatsschow der WidderMC. Der Dispositor des Marses bei Gorbatschow ist der Mond, dieser am AC sichtbar, denn es muß in der Sichtbarkeit stehen, der Mond ist aber nicht das Mal selbst. Und bei dem Buben ist der Dispositor Fische, und Mars-Neptun in Konjunktion.
Also, das ist doch immerhin ein Ansatz, so könnte deine Antwort auch lauten.
Zitat von federkiel im Beitrag #30Es ist das A und O einer Rektifizierung, daß man es begründet, Idu
Das halte ich ja für selbstverständlich, daß man eine Rektifizierung nachvollziehbar begründen sollte. Nur ich habe eben keine Rektifizierung vorgenommen. Da liegt dann die Bringschuld eben bei Döbereiner.
Die von dir benutzten Orben sind derart groß, das dieses Feuermal im zweistelligen Prozentbereich liegen müßte. Es liegt aber im Promille Bereich. Die Merkurauslösung ist da viel zu wenig, und einen Langsamläufer wie den Neptun als Beweis halte ich für mehr als gewagt. Neptun in 2 steht zuerstmal für die eigene Person und nicht für das Land welches er vertritt. Bei Staatenlenkern gehört der Neptun in den 3. oder 4. Quadranten. Das Chart von Döbereiner erinnert mich mehr an einen, der Panzer auffahren läßt, aber nicht an eine Friedenstaube.
Zitat von federkiel im Beitrag #30Stattdessen kommt nur Stänkerei.
Und wenn du deine eigene Stänkerei zuerstmal beiseite legst und dich auf deinen Widerspruch konzentrierst, wirst du feststellen, daß das MC für die Lebenswelt und Berufswelt steht, also untauglich zur Beweisführung ist.
Ohne auf meinen ersten Beitrag sachlich einzugehen kam von dir doch zuerstmal der Hinweis:
Zitat von federkiel im Beitrag #25Gorbatschow hat Rodden Rating DD, d.h.[b] dirty data[b]
um dann aber anschließend mit einem ebnsolchen dirty data versuchen das Feuermal zu erklären.
Zitat von federkiel im Beitrag #30Und Herr Döbereiner hat sicher mehr verstanden von Astrologie, als du.
Deine hellseherischen Fähigkeiten mag ich ja nicht anzweifeln, nur ist mir Döbereiner eher suspekt, weil er sein Wissen nur gegen finanzielle Interessen weiter gibt, und zum anderen ist er ja nicht unumstritten. Du solltest meinen Ansatz mittlerweile kennen, um zu wissen, das dein Vergleich der Horoskopie eines Döbereiner komplett diametral meinem Weltbild der astrologisch-astronomischen Sichtweise entgegensteht.
Diese Gruppen-Schicksals-Punkte laßen sich eben nur, wie der Name schon sagt, auf Gruppenschicksale in mundaner Größenordnung anwenden. Bei einem Feuermal handelt es sich aber um ein Einzelschicksal. Wenn eine Windhose durch die Straße fegt, dann gehört der Akt als solcher sicherlich zum Gruppenschicksal, die Schäden aber, die jeder Einzelne mehr oder weniger oder auch gar nicht zu verspüren bekommt, laßen sich eben nicht mehr mit dem groben Raster erklären. Hier muß die mikroskopische Arbeit mit dem Aszendenten einsetzen. Und da kann man nicht einfach mal die gegebene Geburtszeit nach Gefallen verändern, damit hast du ja bei Trump schon Schiffbruch erlitten.
Hier noch die Gemeinsamkeiten, die mir bei dem Bub und Gorbachov aufgefallen sind. Der Bub hat zuerstmal eine sehr starke Anbindung an die 3. Häuser. Das Zeichen Zwillinge fällt in das 6. Haus. Das Zeichen Fische fällt in das 3. Haus. Das dritte Sonnenhaus fällt in den Wassermann und ist mit Venus, Mondknoten, Neptun, Mars und Mond ebenfalls recht stark belegt. Der Aszendent wirft auf den Merkur über das 12. Haus hinweg, indem auch Sonne/Pluto zu finden sind, einen 30° Aspekt, der sich über das Zeichen Schütze zieht.
Das von mir verwendete Horoskop von Gorbachov löst bei seiner Amtseinführung den Mond über dem südlichen Mondknoten aus, und das ist der schnellste Planet, nur wenige Stunden vor oder zurück ergeben da schon Jahre! Ansonsten ist das Horoskop auch sehr stimmig, was seinen Lebenslauf im privaten, beruflichen und familiären Umfeld anbelangt.
Und weil solch ein Feuermal eben bei der Geburt in Erscheinung tritt, muß auch der AC unbedingt Beachtung finden. Gorbachovs AC liegt auf der Achse Jungfrau/Fische und damit tangiert er sowohl die Höhe und den Fall des Merkur, als auch die Höhe und den Fall der Venus. Mondknoten und Uranus inbegriffen. Jetzt fehlt bei Gorbachov noch die Feueranbindung, und die ist gegeben mit der Sonne auf 17°24' Wassermann, die auch gleichzeitig als erstes Sonnenhaus die Kopfhaut (Widder) vertritt. Die Aspekte hatte ich ja schon eingezeichnet.
Und jetzt noch die Gemeinsamkeiten der beiden Charts.
Sonne Gorbachov auf 17°24' Wassermann - Mars des Bub 17°04' Wassermann Merkur Gorbachov auf 6°13' Wassermann - Venus Bub 6°06' Wassermann Saturn Gorbachov auf 26°33' Schütze - Saturn Bub 26°46' Skorpion = 30° Uranus Gorbachov auf 19°39' Fische - Uranus Bub 25°35' Fische Neptun Gorbachov auf 10°26' Löwe - nördlicher MK Bub 11°04' Löwe Venus Gorbachov auf 2°37' Steinbock - MC Bub 2°51' Skorpion = 60°
Wie zu sehen, bleibt der Orbis unter 1°, abgesehen vom Uranus. Um hier allgemeingültige Aussagen treffen zu können braucht es natürlich noch weiterer Beispiele, die mir allerdings fehlen.
zuverlässige Horoskope von Prominenten sind schwerlich zu finden. Als das Kind Michail Gorbatschov geboren wurde war niemendem bekannt welches Kind da auf die Welt kam. Warum also sollte man gesteigerten Wert auf eine genaue Geburtszeit gelegt haben? Seine Mama konnte das evenfalls nicht ahnen welchen weltpolitischen Umbruch ihr Sohn einmal in die Wege leiten würde.
Bei meiner Suche nach erklärbaren Zeugnissen seines prominenten Feuermals gehe ich immer ganz einfach und strukturiert vor, ohne Anspruch auf letztendliche Gültigkeit anzumelden.
Ich habe mich umgeschaut und kann mir ebenfalls nicht sicher sein ein gültiges Radix von M. G. zu haben. Meine Quelle war astrowiki - esotericon.
Hier das Bild: Die Originaldaten waren: 2.3.1931 - 23.00 EET = 21.00 GMT. Priwol´noje (Ukraine) - 47°29 Nord, 32°29 Ost
Wir wissen bereits, dass sich das Feuermal an Gorbatschovs Kopf, mehrheitlich rechts in der vorderen Schädelfläche befand. Das kann uns bei der Suche helfen. Haus 1 und Haus 6 haben bezeichnenderweise den MAR (rot) als Dispositor. Haus 1 Phänotyp, Haus 6 Krankheit, Merkmale, Deformationen und alles was mit leiblichen Eigenheiten befasst ist.
Der Weg des MAR holte seine "Farbe" bereits in der zweiten Oktoberhälfte 1930 als er in den LÖW eintrat. Im Dezember 1930 wurde MAR und betrat den KRE, seinen Fall, zur Monatsmitte Februar 1931, fast 2 Wochen vor seiner Geburt. Warum die ganze Geschichte? Wir müssen Kenntnis nehmen vom Weg des roten Planeten und wissen was ihm während der Schwangerschaft seiner Mutter widerfahren ist. Also schon in der zweiten Oktoberhälfte 1930 war MAR in den LÖW eingetreten. "Holte" sich im LÖW sein Feuermal und im KRE (seinem Fall) befindlich zeigte er die pervertierte Platzierung seines Feuermal am Kopf, dem Haus das dem Kopf zugeordnet wird. Der WID kommt im Horoskop nicht zu kurz, ist der doch Herr des 6. Hauses, dort wo allerlei "Gebrechen" verortet werden.
Der letzte Aspekt des MON vor der Geburt galt dem MAR als dieser ihn im KRE konjugierte. Es scheint so aussehen zu wollen, als wollte der MON dem MAR seinen Fall noch einmal verdeutlichen. Gruß Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
ZitatBei Staatenlenkern gehört der Neptun in den 3. oder 4. Quadranten.
Dem ist entgegen zu halten, daß dies weder H.Kohl, Bush jr. R. Herzog. W.Brandt, K.Adenauer, so ist bzw. war, um nur einige zu nennen.
Zitatdaß das MC für die Lebenswelt und Berufswelt steht, also untauglich zur Beweisführung ist.
Das Mc ist das Bestimmende der Gestalt
Zitat nur ist mir Döbereiner eher suspekt, weil er sein Wissen nur gegen finanzielle Interessen weiter gibt, und zum anderen ist er ja nicht unumstritten.
Das ist so schlicht und einfach falsch, und daß er Seminare abgehalten hat, und seine Bücher verkauft, ist legitim und diente seinem Lebensunterhalt. Machen viele Selbständige.
Was die Gruppenschickslapunkte angeht, so gehören diese zur Gattung Mensch, die sich in den Tierkreis imprägnieren und beim der Vereinzelung des individuellen Menschen auftauchen. Siehe http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Gradastrologie
ZitatDu solltest meinen Ansatz mittlerweile kennen, um zu wissen, das dein Vergleich der Horoskopie eines Döbereiner komplett diametral meinem Weltbild der astrologisch-astronomischen Sichtweise entgegensteht.
mit Mühe habe ich ein Horoskop von Gorbatschov gefunden. Dort wurde der Ort Priwolnoje in der Ukraine genannt. Das sich das auf Häuser auswirkt ist verständlich. Aus welcher Quelle stammen Deine Koordinaten? Sind Deine Daten aus der UDSSR oder Ukraine? Gruß, Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
Deine Datenvorgabe einmal eingegeben führt dazu, dass VEN Herrin von 6 wurde. Das ändert manches. Die Koordinatenfrage sollte geklärt werden.
. Gruß, Franz-Josef
PS.: @ Elisabeth: Deine Angaben sind korrekt. Priwolnoje liegt im Gebiet von Stawropol, Nordkaukasus. Dort treffen Deine Angaben zu. Danke!
Ich versuche erneut zu deuten, wenn mir die Zeit reicht. Gruß, Franz-Josef
Zweiter Versuch nach Änderung der Koordinaten: Nun muss ich ohne MAR als Hr.6 auskommen. Die VEN ist an seine Stelle getreten und steht auf Spitze 3, wo wir keinen Kopf verorten können. Die Beschreibungen des MAR-Laufes bleiben unverändert. Auch der MON hat weiterhin seinen letzten Aspekt zu MAR und es bleibt wie zuvor beschrieben. Planeten MER, VEN; SON, SAT haben keinen Aspekt zum MON. Somit sollte alles beim Alten bleiben.
Da wir uns in der Rubrik Astrologie Allgemein befinden sehen wir NEP am MC, maximal bedeut- sam. Als Hr. von 4, die Heimat, das Vaterland, wird sein Maßstab den er für andere hinterlässt, die Auflösung sein, das Staatengefüge das Michail Gorbatschov auflöst. JUP der eigentliche Herr des 4. Hs. , steht erfolgreich im 8. Haus, das Ende des damaligen Status quo, in Erhöhung. Kann es denn besser dargestellt sein? Gruß, Franz-Josef
@Idu: Danke auch Dir für Deine Hilfestellung.
Auf der Linken sieht man ein Feuermal und Billy lässt uns wissen, dass er das ganz bewusst hat fotografieren lassen. Er hat sich nämlich immer dafür geschämt, aber jetzt hat er erkannt dass er dass gar nicht muss
Auf dem ersten Blick fällt auf , das der Mond im Zwilling , nicht in seiner Sektion steht , hier in der Tageshälfte
Klassisch ist ein Aspekt erst dann beendet, wenn der halbe Orbis der Moeties , nach der Separation erreicht ist.
ASC und MC Herr in 6 , Merkur im Fisch , Herr von 6 Saturn , verletzt durch Herrn von 12 ,die Sonne – durch Verbrennung.
Merkur sep. im Trigon vom rückläufigen Mars , Mars Herr von 3 , in seinem Domizil Skorpion Mond sep. aus dem Quadrat vom Merkur in 6.
Elisabeth, danke erstmal für den Hinweis auf die VENÖSE Qualität derartiger Hautmale. (Da führt man lebenslang die Worte Vene/n und Venus im Mund und übersieht genauso lang die gemeinsame Wurzel ich zumindest).
Auch Billy Corgan hat mehrfach und
Der Mars in H II ist damit 'Programm'. Der Uranus, der die Venus erzeugt, ist auch hier verletzt (AC GSP Ur/Ne und Ur/Pl, in H XII).
Alle angeführten Radices weisen ihre Eigner mehr oder weniger als bunte Hunde aus, die in kein Kollektiv passen, aber gleichzeitig dort die Ausputzer sind. Nicht einfach, denn grad in der Kindheit erleben/ leisten sie das im Familienverband. Gorbi hat den Spitze H II, aber 'wenigstens' die Fische- Sonne in H XIII, er bereinigt in der Orientierung der Herde.
Mir stellt sich die Frage, was es wohl mit der Anlage machte, wenn das Mal beseitigt würde, also das Gefässnetz verödet. Was entspräche. Würde der Ve/Ur Inhalt in anderer Weise zum Zeichen werden "müssen"?
wie schon vermutet, gibt es mehr als 1 "gültiges" Radix von Gorbatschov. Bislang kann ich nicht feststellen, dass es einen zuverlässigen Lösungsweg gibt der klar ein Vorhandensein von Feuermalen angibt. Dazu zähle ich auch meine bisherigen Beiträge zu dieser Aufgabenstellung. Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, finde ich ein Konklomerat an Deutungsversuchen. Eine Methode zeichnet sich dadurch aus, dass sie reproduzierbare Ergebnisse bringt. Anders formuliert heißt das, wenn immer man eine bestimmte Methode anwendet, man zum gleichen Ergebnis kommt. Stellt Euch bitte vor, jemand stellt eine Aufgabe wie Sambatinus. Verschweigt aber, dass die Person kein Feuermal besitzt. Dadurch wird suggeriert, dass nach einem Feuermal gesucht werden soll. Ich bin absolut davon überzeugt, dass manche Beiträge verfasst würden, die glauben ein Feuermal gefunden zu haben. Mir würde vermutlich das gleiche passieren.
Falls ein zuverlässiges Radix vorliegt, und sein Träger tatsächlich ein Feuermal hat, ist immer noch nicht absolut sicher, dass das Horoskop ein solches auch vorweist. Denkbar wäre es allemal, weil die eigene Vorstellung es für möglich hält. Weil wir uns wünschen dass ein Horoskop die Wirklichkeit abbildet, wollen wir auch, dass Feuermale im Bild sichtbar sind.
Ich denke, das hier eine Menge an Forschungsarbeit noch vonnöten ist, um eine Methode zu finden, die derartige normab- weichende Körpermerkmale einigermaßen zuverlässig aufzeigt. Es wäre wünschenswert würden Foris und Forumgäste mit Datenmaterial aufwarten, damit das Thema Feuermale und andere Merkmale bearbeitet werden kann. Gruß, FRranz-Josef
Der AC hat einen Spiegelpunkt zu Venus im Widder, was die Frage in die Öffentlickeit bringt, und auf die Venus auch hinweist. Der Mars dabei zeigt dabei einen "Schnitt im Venösen", auch die Rotfärbung, und hat ein Quadrat zum Pluto.................
Nun möchte ich noch einmal auf das Thema Feuermal aufgreifen. Einmal ganz ohne Horoskop!!! Welche Zeugnisse müssen oder müssten in einem Bild vorhanden sein damit plausibel von einer Abnormität im Erscheinungsbild eines Menschen ausgegangen werden kann. Diese Zeugnisse müssten sich, so theoretisch, sich immer wieder finden lassen, wenn ein Feuermal oder Ähnliches sichtbar ist. Dann haben die Zeugnisse methodische Qualität. Ich hoffe man kann mir bis dahin zustimmen.
Möglichkeiten oder Modell 1 Feuermale zeigen sich auf der Haut. Die Haut ist die leibliche Außengrenze des Leibes, daher ♄. Zeugnis 1: ♄ sollte daher in einem Zeichen oder Haus sein, das dem betroffenen Körperteil entspricht. Zeugnis 1/2: Da ♄ ein Feuermal oder ein anderes auffälliges Hautmerkmal anzeigt, sollte ♄ in einem mangelhaften oder pervertierten Zustand befinden (Exil, Fall, rt, negative Aspekte, Spiege- lung mit Malefizplaneten, oder Herren aus 6, 8, 12. Ebenso Spiegelungen und Aspekte zu den vor- genannten Häusern, etc.). Zeugnis 1/3: Aspekte des ♄ zu ♃. ♃ ist u.a. Anzeiger für alles was eine übliche Größe über- steigt. Negative Eigenschaften von ♃ sind Übertreibungen, das Über-bordende. Steht ♃ in essen- tieller Würde fällt die die Malgröße größer aus als wenn ♃ peregrin stünde. Zeugnis 1/4: Denkbar wäre die Hinzunahme des 6. Hauses und Hr.6. seine negative Stellung zu ♄.
Bestimmt könnten noch mehr Zeugnisse als methodische Merkmale hinzugefügt werden. Sehen wir uns noch einmal Sambatinos Horoskop an und vergleichen: Signifikanterweise AS ♒ Hr. ♄. Die Haut. (Kann passenderweise Zufall sein). ♄ kalt + trocken im ♐ heiß und trocken. Humores passen nicht. ♄ -antiszie bei 8°15´ ♑ knapp 1°45´ zur Spitze 12/ Gegenantiszie zu Hs. 6. ♄ : ♃ Rezeption mit gradgenauem Aspekt ♄ : ♅ beide in Feuerzeichen und mit 4 verbunden.
In wie weit das MC auf körperliche Merkmale hinweist ist mir bislang nicht bekannt. Das wäre eben- falls seriell zu untersuchen.
Worauf es mir in diesem Beitrag ankommt ist, dass das Methodische im Vordergrund zu stehen hat. Jedes und Alles hat seine Merkmale, An diesen Merkmalen müssen Dinge erkannt werden. Eine Mischung von Zeugnissen unterschiedlichen Astrologieschulen möchte ich nicht als glaubhaft ansehen. Wenn eine nichttraditionelle Schule zur Anwendung kommen sollte, warum eigentlich nicht, dann sollte ausschließlich methodisch aus dieser Schule argumentiert werden.
Noch ein Wort zum besprochenen Bild: Das 3. Haus für Arme und Hände können wir nicht nehmen, da dies bereits einem Vorwissen entspricht. Für diesmal soll es vorerst genug sein. Gruß, Franz-Josef
Zitat von Franz-Josef Schweizer im Beitrag #42Worauf es mir in diesem Beitrag ankommt ist, dass das Methodische im Vordergrund zu stehen hat. Jedes und Alles hat seine Merkmale, An diesen Merkmalen müssen Dinge erkannt werden.
Hallo Franz-Josef, der Saturn steht über 2 Jahre in einem Zeichen, so das er lediglich Generationen-Aspekte anzeigen kann. Bezogen auf ein Feuermal würde das bedeuten, daß 2 volle Jahrgänge diese Merkmale haben müßten, und das scheint mir methodisch nicht gerechtfertigt.
Sicherlich hat alles seine Merkmale, die in den vorhergehenden Beiträgen aber schon recht ausführlich besprochen wurden.
Zur Ergänzung hier noch das 3. vorliegende Radix des Sängers, aus dem alle bereits erwähnten Kriterien abzulesen sind.
Hervorzuheben bei ihm, der AC in konjunktion mit Uranus, sowie der Merkur in 6 im Wassermann.
... bisher hab ich nur mitgelesen und hatte nichts beizutragen.
Eben nahm ich nochmal das Horoskop und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Momente, für die man Astrologie treibt.
Ich hatte gerade die TNP der Hamburger Schule zu geschaltet und da
sehe ich den direkt am DS.
Besser noch, ein vom AS zu Herr von 3 = Hände ) und ein zu steht für: Energie Eruption Explosion Gewalt große Energie Größe Kraft Macht produktiv Stärke Überlegenheit
Das passt.
Wer lieber den, als natürlichen Signifikator für Hände hätte, bitte schön:
0.24 a
Der am IC spielt sicher auch eine Rolle, ebenso, daß der AS praktisch genau auf den Beginn des liegt.
Mehr noch: 1.59 s
steht für: Abbruch Adhäsion Hemmung Isolation nach innen Rohstoff Rotation starke Wechselwirkung, Physik Stillstand Tiefe Tod Urentstehung Urstoff Urzustand Verdichtung Vergangenheit Widerstand
Also eine Hemmung für die Hände ().
Auf zum Michail Sergejewitsch Gorbatschows Horoskop, ich nehme das von Elisabeth (Döbereiner Zeit), weil hier der Ort sicher ist.
Ich erwarte eine Aspektverbindung von (Kopfsignifikator) und und tatsächlich:
0.32 a
Außerdem Herr von 1 : -1.09 a
Diesmal und .
spielt in diesen Zusammenhang keine Rolle.
Und der Musiker Billy Corgan? Wir erwarten eine Aspektverbindung des ME (Hände) zu und vielleicht auch zum Herrn von 3.
Jawohl: (Ok, mußte den Orb auf 3° hochdrehen, um beides zu haben)
2.49 s 0.56 a ist Altherr von 3.
Diesmal also e.
ist diesmal wieder dabei mit .
Darauf etwas Vulkanische Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=NTNUb90oEbg
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Mond im Zwilling- , Mond in der Sektion – Nachthälfte,/ im Halb im Zwilling ,und im männlichen Zeichen (Luft- warm / feucht) Mond in Opposition zum ASC Herrn , die Sonne , und in Opposition zum Dispositor vom Mond -Merkur Merkur verletzt vom ASC Herrn die Sonne, durch Verbrennung
Saturn Herr von 6 , Stellung im männlichen Zeichen ( heiß / trocken), occidental zur Sonne ,und in der Nachthälfte , Saturn im Trigon zur Venus , Herr von 3, Venus ist occidental zur Sonne, doch in der Sektion – Tag , und im männlichen Zeichen ,
durch die Möglichkeit, der Laserbehandlung in der Medizin, wird man wahrscheinlich kaum Prominente mit sichtbaren Feuermalen finden, um weitere astrologische Vergleiche anzuwenden.