heute spielt der hsv gegen bayern -m. um 15.30 uhr in hamburg. nach frawlley sollte der hsv gewinnen. nach der methode ac gleich gastgeber ist bayern stärker. l..g jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #1heute spielt der hsv gegen bayern -m. um 15.30 uhr in hamburg. nach frawlley sollte der hsv gewinnen. nach der methode ac gleich gastgeber ist bayern stärker. l..g jens
die wetten sind 1.85 zu 4 das fragehoroskop vom 25.02.2017 um 11.15 sieht hamburg als sieger hab mich vertan .münchen ist gastgeber. also gewinnt hsv
Zitat von Jens Prien im Beitrag #3schon nach 20minuten 1zu0 für bayern. sieht schlecht aus for meine prognose jens
wird immer schlimmer. geb die hoffnung auf
genau wieder umgekehrt . wenn ich hsv als ac gesehen hätte, wäre es richtig geworden. aber so ist wie arsenal und bayern. die gäste gehen unter. astrologisch gesehen ist das gleiche muster nur noch schlimmer. die gäste haben den herrscher in acht . das ist ja wie ein selbstmord dahinzufahren. l.g. jens
Diese Methode beinhaltet, wenn sie in sich schlüssig wäre, dass wenn der Gastgeber gewinnen würde, alle Gastgeber die um die gleiche Uhrzeit antreten, gewinnen würden. Macht das Sinn???
Ein Tipp von mir, entweder Fragehoroskop oder Ereignishoroskop nach Vorgabe der Buchmacher. Dann erhöhst Du die Trefferquote bei weitem. Gruß Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
Es gibt immer noch Ansichten dass bei Ereignishoroskopen folgende Mannschaften den AS stellen: A) Die Gastgebermannschaft B) Die Mannschaft die Anspiel hat. Beide Modelle sind untauglich. Dies kann allein durch Nachdenken begründet werden. Dieses Nachdenken ist ein wesentlicher Teil einer Methode. Zu A) siehe Beitrag #6 Zu B) Diese Vorstellung hat etwas Verführerisches, weil man meint, dass die Mannschaft die die Initiative ergreift (Anspiel) den AS bekommen soll. Würde das Horoskop der Anspielmannschaft den Sieg anzeigen und sie würden tatsächlich gewinnen, müssten alle Mannschaften die Anspiel haben und ihr Spiel um die gleiche Zeit beginnt, auch gewinnen. Das ist ebenfalls Unsinn.
John Frawley schreibt in seinem Sportbuch sinngemäß, dass Ereignishoroskope bei Spielen die um die gleiche Uhrzeit beginnen unzuverlässige Ergebnisse bringen. Zuviele Ereignisse beginnen um die gleiche Zeit. Da sollte man wirklich auf Fragehoroskope ausweichen, aber nur dann, wenn man wirklich ein Fan einer Mannschaft ist. Wenn es also heißt: WIR gegen die ANDEREN, wenn MEINE Mannschaft gegen die Anderen spielt.
Noch besser scheinen die Ergebnisse zu werden, wenn es um wirklich etwas Wichtiges geht, einen Pokal zu gewinnen, oder so. Halbfinale, Finale.
Bayern München hat als Buchmacherfavorit den AS, HSV bekommt den DC. Diese Regelung gilt bei Ereignishoroskopen. Eigentlich müsste es heißen: Bayern München gegen HSV, weil Heimspiel für Bayern München.
München gewann 8:0.
Gruß, Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
mich würde nun wirklich interessieren, was bei diesem Ereignishoroskop für diesen überragenden Sieg von Bayern München spricht. Zumal der nächste MO-Aspekt ein Sextil zu SAT ist.
Für den Sieg für Bayern könnte der HE d. 10. HA, Siegerhaus des Favoriten, MA eine Rolle spielen. Wobei mir die Distanz von fast 6° viel erscheint. Ebenfalls befindet sich UR in der Nähe der MC-Spitze, aber auch hier noch fast 5° entfernt.
Falls das Spiel nur zwei Minuten später angepfiffen worden sein sollte, disponiert der Favorit den Glückspunkt.
hallo selena, wenn man das bild mal so betrachtet , das der hasv zu gast bei münchen war, dann kann es garnicht schlechter stehen als in diesem horoskop. die sonne für den hsv in den fischen im achten haus. nach der klassischen astrologie ein ganz schwacher stand. bei arsenal gegen münchen war es ähnlich. bei meinen spielbankbesuchen bin ich auch gast. das gibt es komplette veränderungen wenn der ac das zeichen wechselt. nach langen verlusten auf einmal gewinne und leider auch umgekehrt. in der spielbank bin ich ja immer gast, also bekomme ich immer den ac nebst aspekten.. l.g. jens
Zitat: "mich würde nun wirklich interessieren, was bei diesem Ereignishoroskop für diesen überragenden Sieg von Bayern München spricht. Zumal der nächste MO-Aspekt ein Sextil zu SAT ist."
Das ist auch meine Meinung! Der letzte Mondaspekt gilt SAT, dem HSV. Mein Bild zeigt eine engere Distanz des MAR zum MC, etwa 4°. Den URA beachte ich nicht. Hier im Bild disponiert der Favorit den Glückspunkt. Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Daten?
Diese undeutliche Zeugnispräsenz liegt vielleicht daran, dass es ein Spiel von vielen Spielen zur gleichen Zeit war; das hat bereits Frawley erwähnt.
Die Skepsis die das Bild hervorruft zeigt ein Zeugnis für HSV und ein Zeugnis für München. Gruß, Franz-Josef
Ja, Du hast Recht. Das Spiel fand in der Allianz Arena in München statt. Meine Koordinaten waren falsch. Mein Fehler!!!
Hier das korrekte Horoskop!
So, jetzt wird es deutlicher warum Bayern München gewonnen hat.
VEN 1 MC. VEN 1 ist technisch innerhalb des 7. Hauses aber noch nah genug am DC. VEN 1 ohne Aspekt zum MC würde ich als kritisch ansehen für München. Dass VEN im Exil steht spielt bei Ereignishoroskopen keine Rolle! Man gewinnt durch akzidentielle Würden.
Ob VEN 1 gerade eben Dispositor des Glückspunktes wurde ist für mich noch kein klares Zeugnis für Sieg; höchstens unterstützend.
MAR 7 und SAT 4, beide HSV haben keinen MON-Aspekt und keinen Aspekt zum MC. MAR 7 JUP Hr. 12 gedreht.
Das hohe Ergebnis lässt sich für mich trotzt guter Zeugnisse für München nicht ableiten. Ich habe oft die Beobachtung gemacht, dass Ergebnishöhe selten angezeigt sind.
Dein Einwand war hilfreich! Gruß, Franz-Josef
PS.: Die Austragung müsste korrekterweise Bayern München vs. HSV heißen und nicht umgekehrt.
JA; WER ES EILIG HAT MACHE LANGSAM ZWEI MAL DANEBEN IST AUCH VERSCHOSSEN Wenn falsche Eingaben keine Rolle spielen, dann könnten wir einpacken.
Jetzt das richtige Bild, definitiv
Zitat Selene: "Für den Sieg für Bayern könnte der HE d. 10. HA, Siegerhaus des Favoriten, MA eine Rolle spielen. Wobei mir die Distanz von fast 6° viel erscheint."
Das sehe ich auch so. MAR 10 ist zu weit vom MC entfernt. Die SON 1 in Zeichen und Haus uninteressant, ohne Anspruch auf irgend ein positives Zeugnis.
Dass der MC nahe irgend eine Zuordnung zu einer der beiden Mannschaften hätte ist mit nicht bekannt. Außerdem brauchen wir ihn nicht.
SAT 7 HSV hat ein überzeugendes zum MC. Das müsste eigentlich für den HSV reichen. Während die VEN 4, Sieghaus des HSV vom Zeichen und Haus keine Rolle spielt.
Dieses Horoskop, was nun für unsere Deutung maßgebend ist, entspricht nicht dem Spiel- bzw. Ergebnis- verlauf. Woran kann das liegen?
Zitat aus #7: "John Frawley schreibt in seinem Sportbuch sinngemäß, dass Ereignishoroskope bei Spielen die um die gleiche Uhrzeit beginnen unzuverlässige Ergebnisse bringen. Zuviele Ereignisse beginnen um die gleiche Zeit. Da sollte man wirklich auf Fragehoroskope ausweichen, aber nur dann, wenn man wirklich ein Fan einer Mannschaft ist. Wenn es also heißt: WIR gegen die ANDEREN, wenn MEINE Mannschaft gegen die Anderen spielt." Gruß, Franz-Josef
na selena , du kennst die fussballer nicht. da sind ganz viele zocker darunter. die wollen schon wissen ob noch ezwas zu verdienen ist. l.g. jens ein kollege hat sich in den 70er jahren als schwarzer buchmacher für fussballwetten betätigt. da wurden für ein spiel schon mal 100 000 dm gewettet -pro wetter. l.g. jens