Hat keine/e Lust auf eine NRW Prognose: Düsseldorf 14.5., 18.00. Die Wahl dürfte Signalwirkung für die Bundestagswahl haben. Für Nicht-Eingeborenen: NRW ist ein relativ komplexes Land. Nicht nur Ruhrgebiet mit seinen bekannten Problemen, sondern auch das konservative Ostwestfahlen und Sauerland und die relativ prosperierende Rheinschiene. Dann noch grüne Inseln, wie Münster, die Stadt der Fahrradterroristen. Ich interpretiere selbstverständlich mit, Sepp
hallo sepp , so wenig ich verstehen kann ,wie damals die nsdap an die macht kam, so wenig verstehe ich das wahlverhalten der deutschen heutzutage. insofern bin ich ein totalverweigerer in bezug auf die politik in deutschland. ich könnte seitenlang über die etablierten parteien herziehen, wohlwissend , daß es nichts bringt. berufenere als meine wenigkeit haben schon bücher und aufsätze über die misstände in deutschland geschrieben-ohne erkennbare wirkung. ob nun frau kraft oder ein herr lachet die wahl gewinnt ist mir egal. wer in einer der etablierten parteien ist, sieht nur noch so aus wie ein mensch ist aber nur noch einn herzloser, zynischer technokrat. l.g. jens
@ Mytho und Jens: Klar die Politiker sollten fast alle auf eine Alm in Nordkorea. Den Hamburgern würde ich Recht geben. Nach meinen Berechnungen Waage AC beim Wahlende. Venus im Widder in 6 , beherrscht von Mars. Wenn der AC die Partei des Heimspiels ist (SPD und Grüne) und der DC der/die Herausforderer, dann schauts für die zweiten besser aus. Folge hier astrologisch ein bißchen dem in NRW sehr beliebten Fussball. Sepp
g erade geistert wieder so ein bericht durchs netz über hoeneß und einen spd minister der meine politikerallergie bestätigt. der bayernpräsident hat einer gala zu seiner verurteilung gesprochen. daraufhin will ihn der spd minister wieder in den knast stecken. solche psychopathen mit der macht eines hohen politischen andere was amtes gehören dahin wo sie keine menschen mehr zerstören können. ohne die macht eines amtes kann er dann sagen über an dere , was auch immer er denkt. als justizminister eines bundeslandes wird er durch seine krankheit gefährlich und sollte seinen posten verlassen. l.g jens
Jens, so sehr ich deinen Frust bzgl. der charakterlichen Niveaus so mancher Politikergestalt verstehen kann: bleibe nach Möglichkeit im Rahmen des Astrologischen. Da hast du, wie jeder hier weiß, einiges beizutragen. OK? Beste Grüße, Klaus
Zitiere mich selbst: " Nach meinen Berechnungen Waage AC beim Wahlende. Venus im Widder in 6 , beherrscht von Mars. Wenn der AC die Partei des Heimspiels ist (SPD und Grüne) und der DC der/die Herausforderer, dann schauts für die zweiten besser aus. Folge hier astrologisch ein bißchen dem in NRW sehr beliebten Fussball". Interessant, dass auch alle Opp.Partien gewonnen haben, sogar im Grunde die Linke (trotz 5% -Hürde) Nur die Piraten nicht, aber wenwunderts. Frage: Habe ich einfach und richtig gedacht, oder nur Glück gehabt? Sepp
Tja, Sepp, Du hast's getroffen. - Nur: das simple Problem ist, dass die gewählte Zuordnung AC - DC // Amtsinhaber - Herausforderer was Wahlen angeht, leider häufig nachweislich eben nicht hinhaut. Alles nicht so einfach - und ich glaube inzwischen, dass ein gewisses Maß an Unwissen auch sein Gutes hat. (Hatten wir schon einmal im leider verblichenen Prognosefokus)