Der Grenfell Tower wurde 1974 errichtet. Hiezu das OG + Transiten
Da jeder Turm die Möglichkeit des Einsturzes benötigt, hat es Uranus-Venus, was mit T-Uranus, zumal auf GSP Sa-Ne, jetzt geschieht. Die Fotos erinnern ja an 9/11, da hatte es auch Uranus-Venus.
Zudem Mars auf Mond-Pluto, das verdrängte Empfinden wird ausgetrieben.
Das OG ist rhythmisch auf 22,50 Zwillinge, dort die Sonne, GSP Sonne-Uranus.
Um 0:54 kam der 1. Notruf.
Der Differenzpunkt liegt auf fast 0 Krebs, da wo Sonne-Mars aufeinader spiegeln.
Mond als Herr von 5, der Erlebniswelt in Haus 12, die ist jetzt aufgehoben.
Es hat aber auch Merkur-Neptun. Ob da jemand was gemacht hat? Oder ist das der Ruf nach Löschwasser?
Hallo Elisabeth, ja, die da sind schon seltsam. Nimmt man aber den klassischen Herrscher, der da auf 13,x Waage in der direkten HS steht - zudem in acht, sofern ich mir erlaube, die GZH miteinzubeziehen, dann wird das schlagartig plausibler.
Obenstehend das noch wirksame Neunerhoroskop (bis Anfang Februar 2018) - mit .Nun, der Turm ist nicht eingestürzt. Aber das Haus wird man abreißen müssen - das macht dann keinen großen Unterschied mehr. tr auf dem MC rad. Außen die immer wieder verblüffend präzisen Multi II - hier mit exakt dir auf dem MC - und eben dort angetroffen von .
Hallo Transit, das Material wird in Deutschland nicht verwendet - ich hörte, das sei sogar verboten. Der Chef der Frankfurter Feuerwehr warnte wiederholt vor dieser Art von Dämmung. Sie ist auch in Frankreich üblich.
Hallo noch ist ja gar nichts klar, es gibt auch Hinweise auf das Lüftungssystem.
(nebstbei bemerkt nervt mich das irre, wenn in den Medien sofort die "Brandexperten" auftreten und sagen: Bei uns kann so was nicht passieren. Angesichts der sicher noch zu erwartenden Toten, und der obdachlos gewordenen Menschen, die vor Nichts stehen, ist das obszön)
ZitatIn the hours following the fire, one of the companies involved in the refurbishment, ventilation company WITT UK, removed all references to the refurbishment from its website. They had been involved with the smoke ventilation and extraction system that was fitted to the building during the refit.[
Denn das HIER angeführte Material ist durchaus brandhemmend bzw, nicht brennbar, zumindest nach meinen Recherchen.
Jedenfall gab es 2012 ein Umfrage bei den Bewohnern zur Renovierung, die dann 2014 fertigggestellt wurde. (Ich find jetzt den Link nicht mehr, aber die Umfrage wurde am 22.3.2012 ausgewertet, also knapp nach dem Widderingress.
Also OG + Transite:
T. Neptun stand auf Merkur, und da spiegelt der laufende Uranus hin, beides GSP Saturn/Neptun. T-Saturn auf OG Uranus, d.i. ein Sonne-SAturn GSP, T-Pluto auf Mond-Pluto, der dann bei der Fertigstellung der Sanierung ausgelöst ist.
Ich würde sagen, da war von Anfang der Wurm drin und bei der Sanierung wurde in irgendeiner Weise gepfuscht.
Zumindest gestern Abend noch - und die Bilder sprachen ja auch dafür - war die Nachrichtenlange recht eindeutig: Die Außenverkleidung bestand aus brennbarem Material, wodurch nahezu das gesamte Gebäude innerhalb von 15 Minuten in Flammen stand.
Wenig beruhigend ist, daß in Deutschland dieses Material bei Gebäuden ab einer Höhe von 22 m nicht verbaut werden darf. Darunter aber offenbar schon! Begründung: Deutsche Feuerwehrleitern reichen bis in eine Höhe von 22 m.
Hallo JZM, richtig, aber das ist gegen den Rat der Feuerwehr - so wie ich's gelesen habe. Wie dort gesagt:Lobbykultur, natürlich auch in Deutschland. Grüße, Klaus
Sicherlich, Klaus! Und die Feuerwehr vor Ort hat dann das Problem zu lösen, wie sie mit einer oder wenigen dieser überlangen Leitern möglichst alle Menschen aus vielen Wohnungen bergen kann, bei einer dann möglicherweise bis auf 22 m Höhe vollständig brennenden Fassade!
Zitat von federkiel im Beitrag #7Hallo noch ist ja gar nichts klar, es gibt auch Hinweise auf das Lüftungssystem.
(nebstbei bemerkt nervt mich das irre, wenn in den Medien sofort die "Brandexperten" auftreten und sagen: Bei uns kann so was nicht passieren. Angesichts der sicher noch zu erwartenden Toten, und der obdachlos gewordenen Menschen, die vor Nichts stehen, ist das obszön)
ZitatIn the hours following the fire, one of the companies involved in the refurbishment, ventilation company WITT UK, removed all references to the refurbishment from its website. They had been involved with the smoke ventilation and extraction system that was fitted to the building during the refit.[
Denn das HIER angeführte Material ist durchaus brandhemmend bzw, nicht brennbar, zumindest nach meinen Recherchen.
Jedenfall gab es 2012 ein Umfrage bei den Bewohnern zur Renovierung, die dann 2014 fertigggestellt wurde. (Ich find jetzt den Link nicht mehr, aber die Umfrage wurde am 22.3.2012 ausgewertet, also knapp nach dem Widderingress.
Also OG + Transite:
T. Neptun stand auf Merkur, und da spiegelt der laufende Uranus hin, beides GSP Saturn/Neptun. T-Saturn auf OG Uranus, d.i. ein Sonne-SAturn GSP, T-Pluto auf Mond-Pluto, der dann bei der Fertigstellung der Sanierung ausgelöst ist.
Ich würde sagen, da war von Anfang der Wurm drin und bei der Sanierung wurde in irgendeiner Weise gepfuscht.
Gruß Elisabeth
*
Also der Wurm ? wenn man jetzt daran geht ES als Zeichen zu "nehmen" - frage ich mich - WAS wurde zum Thema des hamsterns - astrologisch erfaßt ?
ES wird mehr gehamstert - als gefressen & verdaut werden kann ???? Pluto ist der Kragen geplatzt ! mit Jupiter Sonne in Wassermann....
Der Kühlschrank war doch schon am Tag des Brandes im Gespräch. Also die Ursache auch schnell aufgetaucht...
Doch denke ich an den Container - Pluto - das paßt doch grade zum Kühlschrank oder nicht ?
Wäre sogar hinsichtlich der Spannung interessant - die Unvereinbarkeit auslöst...
Pluto - der verschließt - wird geöffnet & Kälte entweicht - und da dreht sich was um - Hitze ! Feuer durch Überspannung Elektrizität ...
Nein - ich beschäftige mich grade wieder mit einer Persönlichkeit - (die ich auch einstellen will - braucht nur noch etwas Zeit)
Die Thematik der Hochhäuser ist drängend - was ist ES ? ich meine, woraus ES hinweist - im Zusammenhang der steigenden Informationen ohne wirkliche Anbindung an Geschichte - Quellen und eigene Erfahrung.
Die Überdüngung schlechthin - als Wüste des Geistes.
Also das Dämm-Material ist ein schrecklich plattes wahres Bild - wir ersticken und ersaufen "Ankerlos" - an einer Zeit, die immer mehr Bezüge verliert.
Das ist grade mein Thema so - mein ungeschriebenes Essay könnte heißen:
Wir finden keine Anker wenn Bezüge verloren gehen...
Merkur geschuldet - der besinnungslos aufgetrieben herum... ? irrt !
Außerdem kam mir heute der Gedanke -wow - 2017 inmitten ! da haben wir ja schon die ersten Denker der neuen Zeitauf dem Plan - wie steht es wohl um all die 17 Jährigen grade im Moment ?
Sie wurden aus dem letzten Jahrhundert "geworfen" die Schnelligkeit der wechselnden Informationen & frühe Macher ! - vor aller Erfahrung - die doch zuvor Bedingungen setzte. (das meine ich, mit dem verlorenen Anker.)
Das JETZT wird aus Tatsachen geboren - ohne Zeitempfinden für Zusammenhänge jeder Art - - aus dem getriebenen JETZT.
Das DENKEN hat sich grund-legend wie eine Vernichtung von Zeitempfinden für Entwicklungen - geändert.
* Nun spür ich deutlich, was es heißt: das alt-werden - Ich werde also ALT - das jedoch gibt mir eher Hoffnung und Vertrauen ins Zeit-Geschehen.....
Also das Ereignis um den - brennenden Sozialbau ! - schlägt schon in meinem Empfinden einen Bogen ins Jahr 2001 - am 11. September* zu den brennenden Zwillingstürmen der Wirtschaftsmacht - deren BILDER um die Welt ging -
Da fing ES an - wozu sich ------ Karlheinz Stockhausen zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 äußerte :
„Also was da geschehen ist, ist natürlich – jetzt müssen Sie alle Ihr Gehirn umstellen – das größte Kunstwerk, was es je gegeben hat …“
* ES wurde wahr - ! als Gleichschaltung des betrogenen Empfindens ! - aus meiner Blickrichtung - Das dritte Auge wird weiter & weiter vom iPhone ersetzt !
Das gehört momentan alles zusammen... mein ich - schließt sich weiter in Splitter als Tages-Geschehen ein.
Doch denke ich an den Container - Pluto - das paßt doch grade zum Kühlschrank oder nicht ?
Wäre sogar hinsichtlich der Spannung interessant - die Unvereinbarkeit auslöst... -------------------------(jetzt nur im Gedankenfluß bleibend -ich weiß, das Wort ----------------------------------------------------------Unvereinbarkeit ist ein "vergebener" Be-griff in der MRL)
Pluto - der verschließt - wird geöffnet & Kälte entweicht - und da dreht sich was um - Hitze ! Feuer durch Überspannung Elektrizität ...
Nein - ich beschäftige mich grade wieder mit einer Persönlichkeit - (die ich auch einstellen will - braucht nur noch etwas Zeit)
Die Thematik der Hochhäuser ist drängend - was ist ES ? ich meine, woraus ES hinweist - im Zusammenhang der steigenden Informationen ohne wirkliche Anbindung an Geschichte - Quellen und eigene Erfahrung.
Die Überdüngung schlechthin - als Wüste des Geistes.
Also das Dämm-Material ist ein schrecklich plattes wahres Bild - wir ersticken und ersaufen "Ankerlos" - an einer Zeit, die immer mehr Bezüge verliert.
Das ist grade mein Thema so - mein ungeschriebenes Essay könnte heißen:
Wir finden keine Anker wenn Bezüge verloren gehen...
Merkur geschuldet - der besinnungslos aufgetrieben herum... ? irrt !
Außerdem kam mir heute der Gedanke -wow - 2017 inmitten ! da haben wir ja schon die ersten Denker der neuen Zeitauf dem Plan - wie steht es wohl um all die 17 Jährigen grade im Moment ?
Sie wurden aus dem letzten Jahrhundert "geworfen" die Schnelligkeit der wechselnden Informationen & frühe Macher ! - vor aller Erfahrung - die doch zuvor Bedingungen setzte. (das meine ich, mit dem verlorenen Anker.)
Das JETZT wird aus Tatsachen geboren - ohne Zeitempfinden für Zusammenhänge jeder Art - - aus dem getriebenen JETZT.
Das DENKEN hat sich grund-legend wie eine Vernichtung von Zeitempfinden für Entwicklungen - geändert.
* Nun spür ich deutlich, was es heißt: das alt-werden - Ich werde also ALT - das jedoch gibt mir eher Hoffnung und Vertrauen ins Zeit-Geschehen.....
Also das Ereignis um den - brennenden Sozialbau ! - schlägt schon in meinem Empfinden einen Bogen ins Jahr 2001 - am 11. September* zu den brennenden Zwillingstürmen der Wirtschaftsmacht - deren BILDER um die Welt ging -
Da fing ES an - wozu sich ------ Karlheinz Stockhausen zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 äußerte :
„Also was da geschehen ist, ist natürlich – jetzt müssen Sie alle Ihr Gehirn umstellen – das größte Kunstwerk, was es je gegeben hat …“
* ES wurde wahr - ! als Gleichschaltung des betrogenen Empfindens ! - aus meiner Blickrichtung - Das dritte Auge wird weiter & weiter vom iPhone ersetzt !
Das gehört momentan alles zusammen... mein ich - schließt sich weiter in Splitter als Tages-Geschehen ein.