Der gestrige Anschlag in Manchester forderte mindestens 22 Tote, hinzu kommen zahlreiche Verletzte. Man geht von einem terroristischen Anschlag aus. Näheres ist bislang nicht bekannt. Hier das Tageshoroskop des Wassermann OGs 2017 für den Ort:
Das MC auf dem bekannten GSP 17 Grad (nach Döbereiner ) - dort steht zudem der des Epochenhoroskops von 1684. Vor wenigen Tagen an anderer Stelle bereits erwähnt: steht über Wochen, bis Anfang Juli im Gegenspiegel zum Elementargrad 16,x . In diesen Tagen ist zudem = / gegeben. opponiert appl. . Der auf 17 Grad - nach Döbereiner- lässt einen islamistischen Anschlag vermuten - gesichert ist da nicht.
Weiterhin ist wirksam das Neunerbild mit seiner scharfen (2009- Anfang Febr. 2018) - hier mit den laufenden Aspekten (Außenkreis), die kritischen Anlagen durch den tr exakt auf dem MC des Neunerbildes in Verbindung mit dem akut gemacht.
Man weiß über den Täter nur soviel, "ist 22, wird dieses Jahr 23" - also Jahrgang '94. Geboren in Manchester. Das 4., laufende Septar seines Jahresbildes mit den Transiten für die Zeit des Anschlages:
Korrektur: der Anschlag war eine Stune früher - AC im Schützen. Grüße, Klaus
Reloziert man Ariana Grandes Horoskop auf Manchester, so sieht das so aus:
Rhythmisch ist das auf Merkur ( mit Mars-Saturn im Spiegel dazu), und in der 1° Direktion auf 26 Widder, dort T-Uranus, das ist alles miteinander verwoben. Ihr Erschaffenes (Haus 5) ist Mars-Saturn an diesem Ort.
Hallo Elisabeth, Danke für den Hinweis - das Septar war das 4. (ich hatte aus Versehen "3." getippt ) - aber falsches Manchester. Ich hab's korrigiert. - Nicht ganz so prägnant nun - aber es bleibt MA - SA und vor allem PL in den aufgezeigetn Halbsummen. Der AC des Anschlags Anfang Steinbock = AC des Islams (Wassermann-OG 622) - siehe auch die Hinweise im Thread "Schia-Sunna".
Auch die Eklipse vom 26.2. scheint dort wirksam gewesen zu sein:
Zitat von Klaus im Beitrag #6Danke für den Hinweis - das Septar war das 4. (ich hatte aus Versehen "3." getippt ) - aber falsches Manchester. Ich hab's korrigiert. - Nicht ganz so prägnant nun - aber es bleibt MA - SA und vor allem PL in den aufgezeigetn Halbsummen. Der AC des Anschlags Anfang Steinbock = AC des Islams (Wassermann-OG 622) - siehe auch die Hinweise im Thread "Schia-Sunna".
Hallo Klaus, Septar 4 ist rhythmisch auf 26:40 Widder, dort T-Uranus-Spiegel Sonne, es war von einem Blitz die Rede, siehe auch das relozierte Horoskop von Ariana.
dachte am Dienstagnachmittag, was wohl bei einem Mars auf 22 Zwilling alias Sonne Uranus- die Kurzschlußhandlung, an dem der Saturn hängt (Mars Saturn, der blinde Haß) passieren könnte. Dann der Merkur auf sieben Stier, Gruppenschicksal "die Begegnung mit dem Tod." Plus Sonne von zwei Zwilling, bei der ich immer mal den Verdacht habe, daß eine Unterkomponente von Mars Pluto drin enthalten ist. Die zwei Zwilling aktivieren die Quere von Manchester (Quere 2,0 Schütze alias Mars Pluto, Schräge 21,7 Waage alias Mars Jupiter, wir sind auf großer Fahrt, machen ein richtig großes Ding, Differenz 19,7 Wassermann nahe 20 Pluto Sonne, wir sind Gott).
Schaut man das Äquinoktium von 2017 für Manchester an, erhält mah einen AC von 7,8 Krebs, was ja mit Sonne Uranus GSP für Zusammenbrüche/Kurzschlüsse gut ist, einen MC von 1 Fisch, was als Resultat eine Rechtlosigkeit bringt, eine Minderheitenposition. Die laufende Sonne ist fast noch im Quadrat zur MC IC Achse – bringt ein für Manchester 2017 fundamentales Ereignis ins Erleben. Der laufende Merkur – Funktionalität - spiegelt sich auf die Lebensumstände, Spitze Haus sechs, ebenso der Mars des Äquinoktiums – da geht es aggressiv zu. Die Radixvenus geht auf die AC-DC Achse, macht Manchester öffentlich.
Mit Widder Haus vier und dem Sonne Uranus Spiegelpunkt im Radixhoroskop trifft es plötzlich und aggressiv den Beginn des Lebens, das junge Leben. Hab übrigens schon länger beim Anblick des Äquinoktiums 2107 gedacht, daß es generell mit Krebsaszendent und Mond Saturn Konjunktion in Haus sechs (für Berlin) für den Beginn des Lebens und alles, was mit Heim, Familie … zu tun hat (Kinder, auch die erfrorenen Blüten der Obstbäume und Weinreben), schwer wird. Und nebenbei die Lebensmittel teuerer werden. Von daher paßt es, wenn jetzt öffentlichkeitswirksam eine Aggression bei mundanem Mars Saturn (der blinde Haß) auf einem Konzert, welches überwiegend von jungen Leuten besucht wird, stattfindet.
Da wurde mach Würzburg, Brüssel, Nizza, Paris, Berlin … die Schlagzahl wieder mal erhöht, weil es erstmalig Kinder traf. Mich wundert, wie lange sich die europäische Noch-Mehrheitsgesellschaft weiter von den sog. Eliten oder denen, die sich dafür halten, auf der Nase rumtanzen und die weitere unbegrenzte Flu tung mit Kultur fremden zuläßt, während die Einheimischen gleichzeitig gnadenlos verfolgt werden, wenn sie die GEZ nicht bezahlt oder falsch geparkt haben. Immer wieder faszinierend der Anblick des laufenden Äquinoktiums mit dem Pluto auf dem DC für Berlin: das öffentliche Bewußtsein ist von einer Ideologie wie mit einer Ölschicht belegt. Daran hängt der Merkur, Pluto Merkur, die Lüge, der Uranus, der Haß gegen das Schöpferische. Wobei ich denke, daß die in Ber lin in heller Aufregung sind, wenn man sieht, wie sie wild um sich schlagen. Etwa in den letzten Wochen unsere Verteidigungs ministerin oder der Innenminister. Leider mit unserer Lebenszeit in Form von Steuer geldern bezahlt. Interessant auch das Verhalten unserer Justiz, die Zy ad K., der eine chinesische Studentin brutal vergewaltigt hat, zu elf Jahren verurteilt – vermute mal, daß die chinesische Regierung in Berlin interveniert hat, während bei Opfern, die nach einem Gerichts urteil straflos „Köter rasse“ genannt werden dürfen, eine ander Maßstab gilt (Brand anschlag auf Obdachlosen! 17- Jähriger bekommt zwei Wochen Arrest). Der Frust bei den diensttuenden deutschen Polizisten ist angesichts dieses Verhaltens ziemlich groß, wie ich öfter erfahren durfte. Angeblich ist das auch bei den Bundeswehrsoldaten so. Bin gespannt, was da auf der großen Bühne bis Frühjahr 2018 noch alles von unseren Eliten kommen wird. Es ist noch Luft nach oben.
Uranus exakt am SonnenAZ im Quadrat zu Radix Uranus und im Spiegel zu Sonne-Mars wie auch T-Mars im Spiegel zu R- Sonne GSP Pluto/Uranus.
Aber insbesondere T-Pluto auf R- Merkur weist auf eine Zwangsneurose hin, die Tat wie unter "Hypnose", von Vorstellungen besetzt.
Es ist ja immer wieder von "Schläfern" die Rede, die dann plötzlich zur Tat schreiten.
Es scheint aber umgekehrt zu sein, daß die Täter wie im "Bewußtseinsschlaf" handeln, die von Ernst erwähnte Ölschicht (Döbereiner). Die convers dirgierte Sonne kommt auf ASZ des Bombenanschlags zu liegen.
Hallo zusammen, der Mittagsmond des Täters fällt auf die Sonne der Großen Konjunktion 1603. Der laufende Saturn stand da am 22.5. Da der Islam nun einmal eine vorwiegend saturnal-lunar geprägte Religion ist, hier das laufende lunare Siebenjahresbild für Manchester:
Wirkungsraum 2016-2023. Das erfasst ja nicht allein Manchester, sondern - einen gewissen vertretbaren Orbis angenommen - Zentral-England. Da gibt's wohl nicht viel zu deuteln: da droht die Gefahr, dass Glaubensideologien sich des Kollektivs bemächtigen. Regent über 8 auf dem ersten Grad - "Reinheitsgrad". Das kann in beide Richtungen ausschlagen: "Reinheit der (islamischen) Lehre" - "Reinheit des Gemeinwesens". Da hilft es den Briten auch nicht, die Grenzen dicht zu machen. Der Attentäter ist dort geboren, so wie andere Täter auch. Man ist in GB/UK ehrlicher als man es hier zu sein pflegt: man schätzt dort, dass rund 4000 Islamisten den Anschlag unumwunden begrüßen (in etlichen Netzbeiträgen dokumentiert). Der als einsamer Spannungsherrscher in Haus zwei in der , gleichfalls aus acht kommend. verheißt da wenig an gesichertem Zusammenhalt, zumal er im Spiegel auf 17,5 steht.
danke Elisabeth für die Daten des Herrn A. Lerne daraus, daß das MC Sonne Horoskop wichtig ist für das, was an der Person öffentlichkeitswirksam wird. Da ist einmal eine aggressive (Widder) Anlage mit einem AC nahe Saturn Neptun Gruppenschicksal. Ein Mars, der sich fast auf die AC-DC Achse spiegelt. Anlage Mars Saturn, der blinde Haß, Mars Uranus – Pluto: die Bombe. Der laufende Uranus „entpolarisiert“ im wahrsten Sinne des Wortes die Erscheinung, den AC, sein Mars, die Bombenanlage wird scharf gemacht durch die laufende Sonne im Quadrat. Der Saturn drückt aufs Empfinden, den Mond. Der Merkur macht seine Venus auf sieben Stier scharf. Die Marsanlage auf zwei Jungfrau ist nicht gut für Manchesters Quere von zwei Zwilling, übrigens der Spitze von Haus zwei des Herrn A. Sehe gerade, daß die Mars Pluto Uranus Konstellation sich auf die AC DC Achse spiegelt. Da läuft eine bom bige Anlage rum.
Mit dem Schläferzeugs hab ich so meine Probleme. Schließlich sind es zum größten Teil Anhänger einer bestimmten Religionsgruppe, die vermehrt Ärger machen. Keine Hindus, keine Buddhisten, keine Juden, keine Anhänger von Naturreligionen.
Konsequent wird von den Eliten vermieden, die richtigen Schlüsse zu ziehen, um die eigene Bevölke rung zu schützen. Schon spannend, wenn die USA eine Reise warnung für Europa wegen Ter ror gefahr aussprechen. Oder wenn Deutschland in der Rangfolge der sicheren Reise länder mittlerweile hinter Ruanda (Platz 9) weit abgeschlagen auf Platz 51 kommt. Großbritannien steht auf Platz 78. Frankreich auf Platz 67. Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/sich...-a-1143691.html . Ich weiß ganz genau, das war mal grundlegend anders: als der Anteil von gewissen Gruppen an der Gesamt bevölkerung nur minimal war.
Im Zeitalter von Inter net- und Handy über wachung wäre es mit bereits vor 30 Jahren bekannten Instrumenten wie der Raster fahn dung ein leichtes, die entsprechenden Leute ausfindig und dingfest zu machen. Im Zusammenhang mit einer entsprechenden Justiz lachen bestimmte Gruppen über die Institutionen des Staates. Vielleicht steckt bösartige Absicht hinter, um das eigene Volk weiter zu kujonieren. Solange sich hier nichts grundlegend ändert und der deut sche Mi chel weiter nur an GNTM, Fußball, Grillen interessiert ist, anstatt der Eli te Dampf zu machen, wird die Schlagzahl noch erhöht werden. Denke, daß mit dem Pluto Merkur am DC von Deutschland im aktuellen Äquinoktium die Propa ganda weiter hochgefahren wird. Es liegen ja noch über neun Monate vor uns.
Spannend übrigens, wenn ein Ma as ein Buch rausbringt, für das er zu 95 % auf Ama zon verrissen wird. Das zeigt, wie abgehoben die Eli te mittlerweile von der Realität ist. Was ich auch nicht verstehe, wenn in D so viel „Pack“ ist, warum alle Welt hierhin will.
Mal sehn, wieviel sich die Köter rasse noch bieten lassen wird, oder ob es vielleicht innerhalb der nächsten zwei bis fünf Jahre zum Ausbruch eines furor teu onicus kommt. Dann möchte ich nicht in der Haut der neuen Göt ter und deren Unterstützer stecken. Es kommen interessante Zeiten auf uns zu. Gilt auch für England.
Ich fände es wichtig, nicht stets nur auf Deutschland zu schauen, auch wenn dies ein deutsches Forum ist, denn das Äquinoktium teilen sich alle europäischen Lander, wenn auch mit unterschiedlichen Gewichtungen, und daß der Mond-Saturn die Früchte abfrieren ließ, da hab ich so meine Zweifel, denn die Frostschäden 2016 waren wesentlich schlimmer, und da gabs keinen Mond-Saturn.. Und was das Thema "Überfremdung" angeht, so hat das doch wohl damit etwas zu tun, daß in Europa ein Identitätsverlust einhergeht, und da braucht man sich nur die EU-Veträge anschauen, deren Intention ja eine Vereinheitlichung ist.
Seit 1966 - Pluto-Uranus, und 1967 Epocherythmus 0 Krebs, ergaben sich gravierende Veränderungen, ein Generationenbruch, zunehmende Säkularisierung. Und auf der anderen Seite und möglicherweise als Gegenbwegegung das Erstarken des politischen Islam, der ja einen Haß auf das Säkulare hat. Siehe Trump // Sunna- Schia
Auch wenn wir im Krebs sind, kommen wir mit Nabelschau nicht weiter.
„Stets nur auf Deutschland schauen, Nabelschau?“ Dazu drei Gedanken ;-): 1. Der größere Teil des Beitrags bezog sich nicht auf Deutschland. Es begann mit einer Analyse des Horoskops des Attentäters von Manchester. Die Reisewarnungen der USA betrafen die gesamte Welt. 2. Das Äquinoktium 2017 für Wien hat einen Pluto knapp zwei Grad über dem DC, womit für Österreich eine starke Wirkung auf den DC gegeben sein dürfte. In Bern steht er in sieben, der Neptun am MC. 3. Habe nicht weiter nachgeschaut, es dürfte höchst selten null Grad Widder Horoskope mit a) Pluto am DC/im Orbis desselben, b) exakter Konjunktion von Mond Saturn und c) Krebsaszendent geben. Weißt Du mehr darüber?