Quick Facts of Otto Frederick Warmbier Full Name Otto Frederick Warmbier Date of Birth 1995 /12 /12 Marital Status Unmarried Ethnicity Cincinnati, Ohio
O.Warmbier ist gestern gestorben. Oben SO/MC. MA/JU/PL - -- mit Bezug auf )/ - der Bezug aufs Ausland. Und über lange Zeit der Inhaftierung auf dem AC.
zusätzlich steht Jupiter/Pluto in der MRL auch für Schrumpfung von Gewebe (z.B. bei Alzheimer etc.). Hier mit Mars in aggressiver Weise.
Wird Neptun verdrängt, wird stattdessen Mars aktiviert und zerstört das, was an seiner Stelle durch Pluto (hier Pl/Ju) verneint worden ist. Zerstörung von Gebilden, mit Jupiter in Schütze als Hirngewebe.
Dies betrifft alle Neptun-, Mars- und Pluto-Konstellationen
wenn jemand jupiter -pluto hat , als quadrat z.b. verneint er dann automatisch den neptun? schwiegermutter jupiter pluto hat blutkrebs bekommen und ist daran gestorben. schwiegervater jupiter-pluto ist dement geworden -recht früh und ist auch dann gestorben. ehefrau, hat auch jupiter -pluto, ist bei guter gesundheit. ein bischen durcheinander ,das kann ich aber kompensieren. l.g. jens
Jens, die Krankheiten, die du schilderst, sind lange Prozesse, und es gehört immer mehr dazu, als nur eine Konstellation, insbesondere bei tödlichem Verlauf.
Ich hab mir die Pressekonferenz der Ärzte Warmbeers angesehen, das einzige, was sie feststellen konnten, war die Hirnschädigung, die auf Grund von Sauerstoffmangel entstanden sein müßte. Diser kann druch Schlaganfall, Herzinfarkt, ausglöst worden sein, mit zu späten Reanimationsbestrebungen, Waterbording oder Strangulation könnte ich mir auch denken. Jedenfalls wurden keine Spuren Folter festgestellt.
Hier das OG Warmbeers.
Die Vertikale auf 17 Waage/ Widder, GSP Sa-Ur/ Mars/Uranus, zum Zeitpunkt der Verhaftung stand T- Uranus genau dort, wie auch rhytmisch zum 21. Geburtstag diese Punkte erreicht sind.
In der 1° Direktion sind zum Zeitpunkt des Todes 18,5 Steinbock erreicht, dort T- Pluto, wie auch T. Saturn-Merkur auf der Vertikalen. Rien ne va plus. Das ist hart, sehr hart.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß bei Warmbier der Ausgangspunkt Uranus-Neptun ist, die cerebrale "Lähmung".
Mir sind 2 Fälle von Kindern bekannt, beides SchützeACs mit Jupiter/Pluto Konjunktion in Haus 1, also auch marsisch aufgeladen, die im Kleinkindalter Pseudokrupp Anfälle hatten. Das ist eine
Zitateine unspezifische Entzündung der oberen Atemwege im Bereich des Kehlkopfes (Larynx) unterhalb der Stimmritze (Glottis) bezeichnet.
Meist kommen die Kinder ins Krankenhaus und kriegen Cortison.
Was aber sofort hilft, ist Spongia Tosta, das geben mittlerweile sogar Hausärzte.
Zwischen Jupter und Pluto "fehlen" Saturn und Uranus (Lückenlehre), Ausganspunkt ist aber Jupiter - Neptun.
Papst Johannes Paul, der sowohl Saturn-Uranus als auch Jupiter-Neptun hat, kam am 1.2.2005 ins Krankenhaus wegen einer Kehlkopfentzündung und Atemnot. Bei leichter Korrektur ist es in der 1° Direktion auf 3 Löwe, GSP Jupiter/Pluto.
Man geht davon aus, daß es sich beim Pseudokrupp um eine Virusinfektion handelt, könnte aber auch ein Impfschaden sein, auf den Anfällige ansprechen, denn es kommt nur bei Säuglingen und Kleinkindern vor.
Tja, Ausgangspunkt Jupiter-Neptun - Sonne, da steh jetzt der Uranus !! drauf, Pluto-Merkur, die Gesindekonstellation, Mars in den Fischen, (akutell Neptun drauf)es wird ins Prinzip hineingeimpft, Jupiter im Spiegel auf 17 Steinbock, Mars-Saturn GSP, Auflehnung gegen die Bestimmung, dort jetzt Pluto, Saturn auf 2 Zwilling, Sa-Me, "wir werden die Bestimmung schon regeln".
Erst hab ich ja nur Impfschaden angedacht, aber hier läßt sich schon ein "Beweis" schlußfolgern.
Zitatwie würdest du JU/PL mit Blick auf "Schrumpfung" sehen bei JU / Fische Opp. PL / Jungfrau?
Hallo Klaus,
ich würde deine Frage mittels AC und Häuserstellung der Planeten untersuchen. Da keine genaue Geburtszeit vorhanden ist, wird es schwierig. Ausgangspunkt ist Ne/Ur, und kann das Prinzip nicht selbst nicht Jupiter werden, zerstört Jupiter/Pluto als Folge alle Gebilde, (im vorliegenden Horoskop Hirngewebe, Ju in Schütze), da Fügung durch Pl und Ma nicht mehr gegeben ist. Wenn Neptun als Prinzip nicht Jupiter werden kann, ist keine Fügung mehr möglich, weil Sa und Ur fehlen. Somit wird Mars aktiviert, als Zerstörung. (Verbindung Neptun - Pluto - Mars).
Zu erwähnen ist auch, dass Jupiter auf 0°xx Schütze liegt, gleich zu Beginn der Verbunddeutung, das Thema des Verbundes wird schon gleich zu Beginn mit Jupiter, durch Pluto verletzt, umrissen. Mars steht auf 0°xx Jungfrau, im Quadrat, und greift somit Ju/Pl an.
Hier wäre sicher auch Kindheit, Jugend von Otto und mit Ju/Pl und Ju/Ma seine Stellung im Familienverband zu untersuchen.
Es gibt immer wieder Fälle von Leuten, die eine lange Reise unternehmen an einen bestimmten Ort, der dann zum "Erfüllungsgehilfe" ihrer akuten Transite oder Auslösungen über die Konstellation wird.
Elisabeth: Kennst du Schräge und Quere zu Pjöngjang? (Mein Programm geht auf meinem Computer leider nicht mehr). Danke
der Jupiter-Pluto wird in der Rhyhtmenlehre Alzheimer zugeordnet, das ist aber ein sehr langer Prozess, der bei Warmbier nicht stattgefunden hat.
Ich sehe bei ihm her die Möglichkiet einer Strangulation im Oben ausgeführten Sinne des Krankeitsbildes, die zu Sauerstoffmangel führte.
Sieht man sich seinen Transite zum 18.12. 2016 an, so scheint es mir durchaus möglich, daß er aus Verzweiflung einen Selbstmordversuch unternommen hat und ihn zu spät gefunden hat.
Ich meine, daß Nordkorea Ausländer als Faustpfand hält, und tot nutzen sie ihnen nichts.
da hast du meinen Beitrag falsch aufgefasst, Warmbier hatte kein Alzheimer. Pl/Ur steht allgemein für Zerstörung von Fügung, von Gebilden, Gewebe, auch Hirngewebe. Fügung (Fähigkeit, Gedanken zu Fügen) Wenn das Prinzip Neptun verletzt wird. Weshalb es zur Verletzung grosser Hirnarealen gekommen ist, weiss ich nicht. Strangulation wäre eine Möglichkeit. Weshalb wählst du Transite vom 18.12.16? Ist er nicht schon seit 17 Monaten im Koma?
Nur, bei Döbereiner nachzulesen, "Jupiter-Pluto akitiviert den Mars, um Gefüge ( Verbände, Familienverbände, Gesellschaften) .........aufzuheben und zerfallen zu lassen, zugunsten der eigenen Bestimmungswelt und neuer Werdegänge. Körperliche Begleitsymptome können in vermehrten Haarausfall, Kiefer und Zahnfleischstörungen liegen." Siehe Mars-Jupiter Und eben die Disposition zu Alzheimer, Kleinwuchs
Vom Hirn ist da keine Rede, außer im Zusammenhang von Alzheimer.
Die 17 Monate sind die Haftdauer, so weit mir bekannt ist, weiß man nicht, wann er ins Koma gefallen ist. Mutmaßungen über April.
habe nochmals darüber nachgedacht. Ja Gewebeschwund, Alzheimer, ist Pl/Ju, ich habe da wohl die (allgemeine) Hirnverletzung mit hinein schmuggeln wollen.
Creutzfeld Jacob wäre Ur/Ne.
Wo würdest du Hirnverletzung durch Sauerstoffmangel, oder durch Kopf anschlagen zuordnen?