Danke Theresa, fast hätte ich nicht gewußt, was ich wählen sollte. Aber ein Mann wie Martin Sonneborn mit einem Fischesaturn, der es mit Mars/Uranus und Pluto gegenüber aufnimmt und dabei auch noch gut im Anzug aussieht, kann ich doch blind mein Vertrauen schenken
Der Sonneborn ist auch immer den uranischen Step über einer Modefloskel wie die der Unterstellung, von "betreutem Denken" bedroht zu werden, Ursula. Die Journaille tut, was ihr Geschäft ist. Mutti (ent)täuscht alle und deshalb sollen jetzt alle mit Papi Gauland/Weidel/Höcke in den Keller gehen. Dort ist alles, wie es immer war und die Ratten quieken deutsch. Diesen Opfermythos und die gewaltsame Befreiung daraus gab es schon in 30ern mit Neptun in der Jungfrau (Rassenhygiene) und Pluto am Übergang von der Mimosität in den Chauvinismus.
Dir ist schon klar, daß Du Dich mit Leuten gemein machst, die im gottverlassenen Osten Deutschlands Primaten (tut mir leid gegenüber den Affen) anführen und man Angst hat um jeden Ausländer? Es gibt einen roten Faden, der von 1933 bis heute durchgeht. Das ist die totale Gefühllosigkeit dieser Menschen, in ihrer Galle schwimmend und krakeelend, gewaltbereit. Ich habe noch niemandem in dieser "Partei" gehört, der sich von den postfaschistischen Exzessen in irgendeiner Weise distanziert hätte. Distanz braucht man auch nicht, wenn man sich als Elite fühlt und eine Rohmasse (im wahrsten Sinne) dirigieren kann.
Ist mir schleierhaft, wie man sich als intelligenter Mensch in ein solches Fahrwasser begeben kann.
.... deine "verbalen Ausfälle ( ... ich kotze... etc / auch wenn du das jetzt etwas revidiert hast ) sind völlig daneben - andere Ansichten/Meinungen sollte man als mündiger Mensch schon aushalten können, dir steht es nicht an als "Gesinnungszensor-/Terrorist hier derart " moralinsauer "herumzusauen". Im übrigen würde ich es persönlich gut finden, wenn du deine Sichtweise mal astrologisch auf den Tisch bringen würdest, aber da ist von dir ja noch nie, weder bei Astrologix noch hier irgendetwas gekommen............ schade eigentlich.
Na, ausgekotzt? In einem astrologischen Forum darf man auf Tatsachen hinweisen. Tatsache ist, dass Eva Hermann und andere zwangsverabschiedet wurden. Tatsache ist auch, dass Putin die NGOs aus seinem Land vertrieben hat. Die Flüchtlinge sind keine Flüchtlinge, zum grössten Teil keine Asylanten, sondern Migranten.
Frau Merkel ist eine deutsche Bundeskanzlerin (und keine israelische) und sie hat einen Eid geleistet, für das deutsche Wohl zu sorgen. Wieso erhält sie dauernd Preise jüdischer Organisationen? Auch das ist eine Tatsache. Aber nein, in Deutschland darf man nicht mehr fragen. Da wird gleich abgeblockt mit Antisemitismus – und neuerdings Anti-Islamismus.
Vielleicht bist du ja auch ein 70jähriger Zeitzeuge: Schwesig zitiert Nazi-Zeitzeugin gegen AfD und blamiert sich https://t.co/p4Ju3JChBo
Die vermehrten Vergewaltigungen spielen für dich scheinbar auch keine Rolle, ebenso wenig, dass mit der unkontrollierten Grenzöffnung gegen geltendes Gesetz verstossen wurde. Es sind Leute wie du, die mit ihrer Ich-habRecht-Mentalität Phrasen dreschen.
Und ich frage dich jetzt allen Ernstes. Wieviel NAZIssmus steckt in denen, die ihre Meinung einer 17jährigen Besucherin eines AFD-Vortrages einbläuen? So stellt man sich echte Männer vor?
Und damit ist meine Diskussion mit dir beendet. Es ist ja schliesslich kein Diskussionsforum.
Hallo zusammen, nach dem „Abgesang von Jamaika“, schreitet die „politische wie allgemeine gesellschaftliche Erosion“ weiter voran. Am Ende wird wohl auch der „politische Zustand / Wille“ der BRD über den Zusammenhalt oder Zerfall der EU entscheiden. Kennzeichnend für die Krise wie die Zersplitterung des Landes und der EU ( u.a. der Brexit - viele Briten hatten wohl auch wenig Lust sich dahingehend uneingeschränkt dem deutschen Diktat zu unterwerfen.) muss hier wohl die „Öffnung der Pandora“, namentlich, die eigenhändige, rechtsfreie Grenzöffnung seitens A.Merkel, genannt werden. Der Anfang der Geschichte war eine Twittermeldung vom 25.8.2015.
ZitatPolitikwissenschaftler Patzelt meinte bei „Hart aber Fair“, dass im Falle einer Neuwahl das bestimmende Thema die „ Migration“ sein würde. „Wer für grenzenlose Migration ist, wird mit wehenden Fahnen untergehen.“
ZitatTwittermeldung vom 25. August des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, in der neudeutschen Kleinkindsprache zu „BAMF“ verkürzt: „#Dublin-Verfahren syrischer Staatsangehöriger werden zum gegenwärtigen Zeitpunkt von uns weitestgehend faktisch nicht weiter verfolg. Das ist der eigentliche Wendepunkt in der Geschichte der Masseneinwanderung:
ZitatIn der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können sie darauf wetten, dass es genauso geplant war. ( F. Roosevelt )
Hier das Bild: Innen BRD 24.5.1949 / Berlin Aussen: Twittermeldung BAMF zur Flüchtlingskrise (25.8.2015 um 11:30 UT Berlin ) Anmerkung: Dank Rita + Elisabeth habe ich das urspüngliche Bild mit der falschen Uhrzeit korrigiert und die kurze Analyse dahingehend anpepasst.
Die IC-MC bzw MA-PL Thematik der BRD ( die Gefahr der öffentlichen,Manipulation und Unterdrückung - die politische Direktive versus dem inneren seel. Überlebungswillen, der eigenen Identität - PL aus 10 in 7 im Quadrat zu MA aus 3 in 4 ) wird secundärprogressiv schon seit Ende 2014 ausgelöst . Am 25. 8. 2015 stand der progressive MC auf 14°34‘ Stier im Quadrat zum Radixpluto in 7 ( PL auf 14°19‘ im Löwe ) Der progressive MC in der Zeichenmitte von Stier trägt nach Roscher die Handschrift von VE-PL ( die Substanzopferung ua. Revier/Stabilitäts/Sicherheitsangelegenheiten – Engagement ohne „return of investment“) Radixpluto in der Zeichenmitte von Löwe – die ideologische, radikale Verhaltensänderung etc. Die Twitter AC- DC Achse in deckungsgleicher Frequenz zum MA bzw zur IC-MC Achse der BRD löst hier die angelegte MA-PL Thematik aus. Die „Twittervenus“ ( der laufende Herrscher von 4 +9 der BRD) steht gradgenau im Quadrat zum Radix MA bzw IC-MC Achse zuzügl wird Pl halbsummentechnisch von UR/MC - VE/MA - ME/KN – MA/AC – UR/NE gepuscht....etc
Hier die im ersten Posting angesprochene MA-SA Konj von 2018 Innen BRD 24.5.1949 / Berlin Aussen MA-SA Konjunktion 2.4.2018
MA-SA auf dem AC steht mundan mit den Hauptachsen per se im Clinch und ist in allen wichtigen, individuellen Punkten halbsummentechnisch unterwegs. ( SO ; MO; AC Achse; MC Achse, zu den Anlagenherren SA+UR wie zu PL als HR von 10 ) Das Konjunktionsbild hat eine Gültigkeit von zwei Jahren und in der Summe mit den SOFIS muss man sich wohl auf eine "turbulente" gesellschafts-politische Phase einstellen, schauen wir mal…….
Zitat von federkiel im Beitrag #31Das BAMF zwitschert um 4:30 Uhr, also in Allerherrgottsfrühe, Wilwe?
Elisabeth hat Recht, Wilwe. Es ist das leidige Problem mit den Uhrzeiten der Tweets. Daher habe ich den Tweet bei mir im Forum in die Vorschau geladen und dann einen Screenshot der Zeitangabe angefertigt. Demnach hat das BAMF den Tweet um
11:30:10 Uhr UTC abgesetzt. Die Angabe von 12:30 Uhr ist ebenfalls nicht korrekt, da jetzt Winterzeit angezeigt wird. Da führen Tweets ein seltsames Eigenleben. Leider.
Der AC des Tweets steht demnach nicht auf dem Pluto, sondern landet samt Saturn am Zeichenübergang Skorpion/Schütze.
Was auf dem Pluto des GG-Charts landet, ist die laufende Spitze 9. Ju/Pl ist auch nicht gerade das, was man sich im Hinblick auf einen angemessenen Umgang mit einem Problem wünscht - aufgeblähte Glaubensinhalte oder Ideologien sind da auch nicht das Gelbe vom Ei und sind wenig hilfreich für Flüchtende und die Menschen, die sie aufnehmen.
Schöne Grüße Rita
»Die Zukunft muss man nicht voraus sehen, man muss sie möglich machen.« Antoine de Saint-Exupery
Hallo Elisabeth und Rita, bin z.Zeit auf der Arbeit ( Nachtbereitschaftsdienst ) und kann das erst morgen abklären - beim geposteten Tychy- Link bzw dem entsprechenden Artikel ist das Bild des Twittereintrags mit der entsprechenden Uhrzeit ( 4:30 ) zu sehen - ich kann's morgen posten. Immer das Kreuz mit der Uhrzeit !
Hallo Elisabeth, ich stehe wohl auf der langen Leitung, hab's jetzt geschnallt - da bleiben bei meinem Bild nur die Langsamläufer übrig, die zeitnahen markanten "individuellen" Punkte sind jetzt natürlich für die Tonne ( schluchz ). Werde mir das morgen nochmal anschauen - jedenfalls vielen Dank an euch beiden für die Richtigstellung.
Morgen zusammen, da der Twitterstandort/Acount des Nutzers anscheinend nicht für die Zeitangabe relevant ist und 4:30 in der Tat eine verrückte Zeit zum posten ist ( aber wer weiss schon was die da in Berlin in den frühen Morgenstunden so alles treiben ? ) , bleibt die Frage, welches der vorgestellten Bilder denn jetzt bindend ist ? Bei einer Zeit von 11:30 UT habe ich, wie bei Elisabeth, einen AC von 17° Skorpion.
Zitat von federkiel im Beitrag #35 wieso gibt 12:30 MEZ 11:30:10 GMT?
Die 10 Sekunden Abweichung ergeben sich aus der Anzeige im Tweet:
Dort ist in blau 12:30 Uhr angezeigt. Diese Uhrzeitangabe bezieht sich jedoch auf die aktuell geltende Zeit, also Winterzeit. Das ist bei allen eingebetteten Tweets so und wenn man ohne Login auf Twitter herumsucht, werden alle Uhrzeiten gemäß der kalifornischen angezeigt; daher stammen auch die 4:30 Uhr. Das Rätsel lässt sich erst lösen, wenn man mit der Maus über die 12:30 Uhr fährt, dann erscheint das grau umrandete Feld mit der sekundengenauen Zeitangabe in UTC.
ZitatAußerdem bekomme ich einen anderen ASZ:
Stimmt - ich habe nur mit der Zeitnavigation gearbeitet und nicht darauf geachtet, dass ich nicht Berlin als Standort samt Zeitzone eingestellt hatte. Danke für deine Aufmerksamkeit.
Schöne Grüße Rita
»Die Zukunft muss man nicht voraus sehen, man muss sie möglich machen.« Antoine de Saint-Exupery