Ich hab mal das Endhoroskop der Niedersachsenwahl am 15 eingestellt. Nicht ganz bedeutungslos, weil sich die Frage stellt, ob der Abwärtstrend der Volksparteien weitergeht. Uranus/Merkur Opp in 1. und einige andere Aspekte lassen Überraschungen erwarten. Mond 2,x Grad Jungrau und Mars, Herr von 1 in Spannung zu Saturn. Der Herr von 10 in 9, das heißt im 12. von sich selber. Sepp
Und wieder stehen Hannover und Österreich im Einklang. wikipedia schreibt: Den Krieg von 1866 verlor Hannover an der Seite Österreichs. https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_Hannover Das Königreich Hannover wurde als Nachfolgestaat am 12.10.1814 auf dem Wiener Kongress gegründet. Das Land Niedersachsen als Nachfolgestaat am 1.11.1946 in Hannover. Beide Grafiken übereinander Niedersachsen mit , das ist Fremdbestimmung der Regierung. Ausserdem steht der lfd. in zu und in zu .
Grüsse Ursula
Der Verfasser wurde 13.10.2017 15:07 von für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Politsche Propaganda, youtube video bitte entfernen.
Interssant Parallele, Ursula. Aber was heißt das konkret für die Wahl? Rache für Sadowa (Königsgrätz), wie der Franzose einst gesagt hat? Sepp Apropos: Mich machen manchmal die ineinandergeschobenen Graphiken ganz wirre. Zuviel Mulltitasking. Nichts für ungut,
Nein, lieber Sepp, ich wollte damit nur aufzeigen, dass die neuen Länder/Staaten mit den alten zusammen hängen. Wahlen in Niedersachsen und Österreich. Was haben sie gemeinsam? Alte Geschichten.
ZitatApropos: Mich machen manchmal die ineinandergeschobenen Graphiken ganz wirre. Zuviel Mulltitasking. Nichts für ungut,
Mir ergeht es auch oft so mit fremden Grafiken; Entweder nimmt man sich die Zeit oder liest nur den Text. Aber ich sollte mir angewöhnen, ohne linien zu veröffentlichen.
Das Land Niedersachsen, 1.11.1946 0 Uhr Hannover
Niedersachsen mit , das ist Fremdbestimmung der Regierung, (die jetzt durch nochmals bekräftigt wird.) Nein stimmt nicht, es ist ein Sextil. Ausserdem steht der lfd. in zu und in zu .
Noch zu ergänzen: UR Spiegel MO - mit MO aus IV. Kein Paukenschlag, folgt man den Pprognosen, die von einem Kopf-an-Kopf-Rennen sprechen. Aber vermutlich auch hier ein - vergleichsweise - gutes Resultat für die AfD (?). Grüße, Klaus
...genauer : politsche Propaganda. Bitte das Meuthen youtube Video entfernen.
LG glomph Admin
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Aber niemanden ist gestattet hier politische Hetzpropanda zu posten, solange ich hier Admin bin und das Hausrecht habe.
Ausnahme wäre nur wenn es fachlich astrologisch wirklich notwendig ist und das kann ich mir kaum vorstellen.
LG glomph Admin
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
„Wenn ich heute aus dem Hauptbahnhof komme und die Zeugen Jehovas mit dem Wachturm stehen sehe, dann denke ich: Genauso standest du damals mit der Kommunistischen Volkszeitung vor irgendeinem Betrieb im Regen.“ Wie kam Kretschmann wieder raus aus der Politik-Sekte? „Da hat mir geholfen, dass ich die bürgerlichen Halteseile nie gekappt hatte, von der Kirchenmusik bis zum Schützenverein. Meine Schützenkameraden haben sich damals köstlich darüber amüsiert, dass sie einen linksradikalen Studenten dabei hatten, und wilde Debatten mit mir geführt.“
Es hat den Anschein als ob sich die wilden Debatten wiederholen wollten, warum bloß?
Tja, Schützenkamerad müßte man halt sein und über eine gesunde Portion Humor verfügen - das wärs doch.
T => R T => R T => R t r -1.01 -4 t r -0.29 5 t r 0.00 5 t r 0.40 5 t r -0.15 -4 t r -0.44 -4 t r 0.29 -4 t r -0.34 -5 t r -1.30 4 t r 0.19 2 t r 1.07 5 t r 0.00 5 t r 0.16 -5 t r 1.16 2 t r 0.34 -5 t r -1.25 -4 t r 0.17 -5 t r 0.00 5 t r 0.52 -8 t r -0.09 5 t r 0.00 -5 D+-: 0.01 t r 1.22 4 t r 0.00 5 Wertetabelle t r 0.11 4 t r -0.44 -4 G: -18/ 7= -2.57 t r 0.13 -5 t r 0.00 -5 t r -0.15 4 t r 0.34 -5 t r 0.50 -6 t r 0.00 -3 t r 0.27 -4 t r 0.00 -3 D+-: 0.17 t r 0.00 -3 Wertetabelle t r -1.30 4 G: 0/ 13= 0.00 t r 0.00 5 D+-: -0.12 Wertetabelle G: -4/ 16= -0.25 ---------------------------------------------------- Winkelsumme:-2.57
Die besseren Karten hat Herr Weil, obs reicht?
LG glomph
LIeber Glomph, mal unabhängig davon, dass ich auch auf einen leichten Vorteil für Weil tippen würde, müsste man sich fragen ob deine Methode der Mittagsständetabelle so erfolgversprechend ist. Im Thread zur Bundestagswahl unter Beitrag 85 waren meiner Meinung nach die Ergebnisse nicht ganz so überzeugend. Ähnlich gehts mir mit Mythopoets Freiburg-Hamburgerprognose zur Ösiwahl, dass der Kern gewinnen wird. Man wird sehen, aber das scheint mir doch im Ergebnis gegen alle common-sense-Wahrscheinlichkeit zu sein. Leider gehen dann solche Fehlschüsse oft unkomentiert- und reflektiert unter. Grüße, Sepp
Vielleicht noch ein Vorachlag einer indirekten Prognose: Ich zitiere mal Klaus aus Merkel indisch:"Für Merkel wird's schwierig. Ihr Sade Sati steht vor der Tür - setzt Ende Oktober ein. Und da dieser SAT tr auf ein rundes Jahr im Nakshatra Mula steht, wird er noch unangenehmer werden. Mit einem siderischen Steinbockmond ist gleich zu Anfang - d.h. mit dem SAT-Ingress in den Schützen - mit schwierigen Herausforderungen zu rechnen." Nehmen wir mal an. der Inder machts wieder geschwinder. Wenn die CDU in Niedersachsen schlecht abschneidet und womöglich die AFD stärker als erwartet ist, dann wäre das ein Signal, dass die Merkelsche Weitersopolitik nicht verfängt und das würde als allererstes in Bayern gehört und zu einer Verfestigung der CSU-Positionen führen. Damit zu erheblichen Schwierigkeiten für Merkel, die ja prognosiziert sind. Nicht umsonst wird die Niedersachsenwohl vor den Verhandlungen über Jamaika abgewartet. Jamaika sollen nun übrigens eine Mehrheit der Bürger leidenschaftlich wollen. Blöderweise kenne ich von denen keinen Einzigen. Muss an mir liegen, meint der Sepp. Apropos Niedersachsen und felix Austria: Die etwas mehr als 150 Jahre seit der Schlacht von Königgrätz gehen nicht nur zusammen mit einer Verschlechterung des Deutsch- Österreichischen Verhältnisses, sondern auch mit der quasi Neubildung der K.u. k. Blocks in Osteuropa. 150 Jahre sind ja auch ein Viertel der Klausischen Großepochen. Wer es fassen kann, der fasse es, meint der Sepp
Zitat von sepp im Beitrag #20 Jamaika sollen nun übrigens eine Mehrheit der Bürger leidenschaftlich wollen. Blöderweise kenne ich von denen keinen Einzigen. Muss an mir liegen, meint der Sepp.
Das ist lustig, ergeht mir genauso. Die staatserhaltenden Medien wollen Jamaika. Also konstatieren sie unisono, dass die Mehrheit des Volkes dieses so wolle. Mag evtl. ja so sein, da man in Deutschland ja den Kompromiss liebt: Der korporative Geist lebt weiterhin, seit dem Mittelalter. Das (sehr deutsche) Problem: Man scheut den offenen Diskurs - siehe den Verfall des demokratischen Diskurses in unserem Parlament. Man glaubt fälschlicherweise (und am Ende sträflicherweise), dass ein sachlicher Schlagabtausch, der dazu dient, Klarheit zu schaffen, die korporativ bestimmte Basis torpedieren könnte. Latent geistert in Deutschland noch immer die "Volksgemeinschaft" - was ja einem verdeckten Totalitarismus gleichkommt. Ich erinnere an die ausgedehnten recherchen und Überlegungen Götz Alys zum Thema des verdeckt tradierten Fortbestehens von NS-Inhalten (wer will schon wahrhaben, dass über 300 Gesetze der NS-Zeit weiterhin in Kraft sind?) Man muss das klar aussprechen. M.a.W.: Eine der Grundvoraussetzungen der Demokratie ist hier entweder nie wirklich angekommen oder aber uns über die Jahre abhanden gekommen. Jedenfalls haben die zwei Grokos dieses Verhängnis mitverschuldet. Mitunter ertappe ich mich bei dem Gedanken, ob nicht ein Mehrheitswahlrecht dem Lande - und sei's nur vorübergehend - gut tun würde.
Ich suche noch nach einem astrologischen Pendant für die hier angesprochene Entwicklung.
Tja, die Stellung der äußeren Paneten vielleicht. Jupiter im 12 von seinem Domizil (Bildung!!!, pünktlich zum Eintritt Studie über verheerende Leistungen der Grundschüler) , Pluto im 3. von seinem im Steinbock (Presse???) und Saturn im 12 von seinem (der berühmte Kontrollverlust). Was will man da verlangen? Und der Uranus auch noch im 3. vom Wassermann. Erwarte mir erhebliche Veränderungen, wenn Uranus in den Stier geht und Saturn in den Steinbock. Etwas schlicht gedacht vom Sepp
Am 15.10.2017 wird in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr die nächste Landtagswahl in Niedersachsen stattfinden.
Ich wähle den Beginn der Wahl, weil ich bei anderen Ereignissen auch den Beginn eines Ereignisses wähle, z.B. Sport. Wahlende 18h wäre auch eine Option.
Wahlbeginn heißt: Wie werden sie wählen? Wahlende heißt: Wie haben sie gewählt?
Im Internet erfuhr ich dass SPD und GRÜNE bislang die Regierungspar- teien stellen. Daher sehe ich sie noch als die „Könige“ auf dem Regie- rungsstuhl. Ihre politischen Gegner sind die Oppositionsparteien.
Hr.10 SON ist die derzeitige Regierung. Hr. 4 SAT ist die Opposition in Gänze. MON sind die Wähler.
MON befindet sich bereits im Zeichen LÖW, der Regierung. MON steht void of course, was als Hinweis auf –keine Änderung- gesehen werden kann. Natürlich sollten wir auf eine weitere Bestätigung des MON-An- zeichens voc Ausschau halten.
MON trifft als nächsten Aspekt per KONJ. auf den Glückspunkt, den ich der derzeitigen Regierung (vor der Wahl) zuordnen möchte, wenn über- haupt. Dann wäre dies ein Zeichen für einen Vorteil für die jetzige Re- gierung. Das würde die voc-Situation unterstützen. Ein Zeichenwechsel für SON10 und SAT4 ist unvermeidbar. Die SON kommt dann vor SAT zu einem MC-Aspekt, was wiederum ein Vorteil für die jetzige Regierung wäre.
Dass SON und SAT einander begegnen ist ohne Belang, denn man geht ja nicht kaffee-trinken sondern man kämpft gegeneinander.
Sonst im selben Zeichen stehend gibt es keinen Aspekt der Signifikato- ren zum MC oder SON oder MON. Daher meine ich, dass die Partei die die Majorität in der jetzigen Regie- rung hat weiterhin bestimmen wird mit wem sie regieren will.
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
Zitat FJS: "Daher meine ich, dass die Partei die die Majorität in der jetzigen Regie- rung hat weiterhin bestimmen wird mit wem sie regieren will." Soviel ich weiß, hatte die CDU auch in der letzten Wahl die Mehrheit und die SPD regierte mit den Grünen aals 2. Sieger. Sepp
Wie prognostizeirt gewinnt Weil. Das eigentlich interessante ist das schlechte Abschneiden der Grünen und der AFD. Deutet auf einen auf Persönlichkeiten polarisierten Wahlkampf hin. Tippe letztlich auf Groko, Merkel wirds troztdem nicht freuen, weil ihre Jamaikapartner auch mit untergegangen sind, ganz zu schweigen von der Österreichwahl, die gesamteuropäisch ein gewisses Fanal darstellt. Dazu ein Zitat aus der"Zeit von heute. "Doch die Schlappe im Land nach dem Dämpfer im Bund ist für die CDU nicht einmal das Schlimmste. Fataler als die Niederlage von Merkels Parteifreunden in Niedersachsen ist der zeitgleiche Triumph ihrer Schwesterpartei in Österreich. Der stramme Rechtsruck, mit dem sich der Ösi-Guttenberg Sebastian Kurz, Chef der grundpopulisierten österreichischen Konservativen, gerade in den Wiener Kanzlersessel hievt, wird die CSU in ihrem Furor bestärken, die rechte AfD mit rechten Parolen bekämpfen zu wollen."
Schwoob mas obi (Bayrisch:. Spülen wirs runter), Sepp