Beeindruckend der Schnittpunkt: Ju-So = Me. Vor allem da JU Altherrscher v. AC und Me Herrscher von DC. Ganz platt mal, führt irgendwie zur Zufriedenheit, ganz glückhaft? Der Veltliner fließt :-) und die Täuschung, Wahlbetrug kommt nicht zum Zuge? Sind nur erste Gedanken, grüble weiter... In Niedersachsen schließen die Wahllokale 18 Uhr: AC ist dann 10 Widder. Der Mars läuft auf exaktes Saturn-Quadrat: CDU verliert weitere Stimmen? Uranus ist hier nicht im 1. Haus eingesperrt.
@ Sirius : Alle happy, felix austria. Könnte sein, zumal Merkur 3 und 4 beherrscht. Aber was machen wir mit dem Uranus aus 12. Der jugendliche Held, der aus dem Wasser empostieg. Die Geburt des Mars a la Botticelli. Der ist ja auch in 7 aus 1. Ein neuer Franzl. Sepp
@sepp Gute Frage mit dem Herrn Uranus. Die Aufhebung kommt in die Durchsetzung? Also schon eine neue Regierung, die den Veltliner zum Fließen bringt :-) Gerne sehe ich im Uranus auch Wahrhaftigkeit, Wahrheit - Lügensprenger - nimma so weidawurstln. Ja und der Krieger kämpft es in die Öffentlichkeit und streitet mit der aktuellen Regierung (Quadrat ). Interessant wieder, dass Haus-Herrscher von der ist und da ist eigentlich erst Endstation. Da aus dem 7.ten nicht rauskommt. Also der streitet, deckt auf und macht dann doch gemeinsame Sache mit der Regierung () da Merkur Sextil zum oder dieser Streit hilft dann letztendlich dem ? Der jugendliche Held - die schießen ja grad wie die Schwammerl aus der Erde: Macron, Kurz, Lindner...
Nicht schlecht gedeutet, Sirius. Real ist es doch wohl so, dass der Kurz mit der FPÖ koalieren muss oder will, mit der SPÖ hats nicht geklappt und eine absolute Mehrheit wird er wohl auch nicht kriegen: Also er heimst die Belohnung für einen Rechtsruck ein. Da werden die Bayern aber kucken. Sepp
Ich würde meinen, daß es keine klaren Mehrheiten geben wird wegen des Uranus-Merkur, Mond spiegelt da ja drauf. Und Proteststimmen wirds auch geben wegen des Mars-Saturns.
Zu dem dirty campaigning der SPÖ muß man schon die Frage des cui bono stellen, denn so dämlich kann man nicht sein, so etwas zu machen. Aber es war von Anfang falsch, diesen Tal Silberstein als Berater zu nehmen, denn der hat schon in allen Wassern gefischt. Und auch wenn die Auspizien der SPÖ wie auch Kerns fatal stehen, könnte ich mir denken, daß die jetzt erst recht Stimmen erhalten, aus Trotz, das ist ein bißchen die österreichische Mentalität.
Hier die ÖVP mit S. Kurz außen, alles leider ohne Zeit
Die hat die Sonne auf 27 Widder, dort war helt der Uranus, als S. Kurz sie "erneuert" hat, die neue Frabe ist aber Türkis, das ist keine eigenständige Farbe, sondern ein Gemisch.
Kurzens Sonne- Saturn spiegelt genau auf die 27 Widdersonne, die Plutos bilden ein Quadrat. ÖVP Jupiter-Mars in Aspekt zu Kurz`Uranus-Mars, Neptun-Saturn liegt aber auch vor. Eine Bewertung finde ich ohne Uhrzeiten sehr schwierig.
Danke *freu* - lag aber auch an Deiner guten Frage und Vorlage. Bayern: Ist Söder unser junger Held? Drehofer drehts eh bald weg. Da Saturn im Transit zu Mond - da hat Döbereiner gesagt, die müssen immer heiraten.... (also die die Konstellation im Radix haben, bei Seehofer ist es ja ein Transit). Er kann frühestens Ende Dezember von Merkel weg, da wechselt dann Saturn in Steinbock - wenn es dann nicht zu spät ist. Sein Merkur ist belastet direktiv und Mars macht jetzt ein Quadrat hin - kann sein, dass die anstehende Wahl in Österreich für ihn noch mal eine ordentliche Watschn wird!
Leider schaue ich grad öfters Niedersachsen an und: Es kommt nix.... bzw. kriege keine Klarheit rein. Mir schwant so: Merkur: SPD Jupiter: FDP Sonne: CDU im Einklag mit Saturn. Widder-Mars was Neues - AFD? Im Saturn-Quadrat - legen sich mit der Regierung an. Mehr kriege ich da nicht raus. Der Pluto in 10 wäre ja spannend, aber macht keinen gradgenauen Aspekt. Kollegin im anderen Thread hat ja folgerichtig von Fremdbestimmung für Niedersachsen gesprochen. Das der in diesem Radix da oben drohnt in 10.... lässt evtl. auf ein vorgefertigtes Resultat schließen? Der Pluto findet wahrscheinlich CDU-SPD-FDP auch noch gut. Da passiert nix Neues, vielleicht springt deswegen der Deutungsmotor nicht so richtig an.
Pluto im Steinbock, habt Ihr darüber schon mal geplauscht? Pluto transformiert die Staatsstrukturen - ein Stirb und Werde. Haben wir da die NWO und den Globalisierungswahn? Schafft die sich jetzt wieder ab? Wird transformiert? Stirbt? Der aktuelle Kontrollwahn gehört da auch rein. Hoffe der macht auch wieder die Biege. Sorry, bin etwas abgeschweift.
Servus Elisabeth, da haben wir uns grad überschnitten. Zitiere Dich: "Ich würde meinen, daß es keine klaren Mehrheiten geben wird wegen des Uranus-Merkur, Mond spiegelt da ja drauf. Und Proteststimmen wirds auch geben wegen des Mars-Saturns." Bin ich dabei. Wäre auch für Niedersachsen stimmig, keine klar Mehrheit, also Bündnis aus 3 Parteien. Frage an Euch: Kriegt Ihr noch mehr raus aus dem Protest - ? Graddeutungen, was sprechen diese? Schnittpunkt Mars-Uranus (11.06 ) = IC (09.52 )..?
Hm, real ist es vermutlich nicht so schwierig,. Ich hab mir die Wahlpronosen in Ö der letzten Monate angesehen. Die ÖVP lag am Boden, die FPÖ fast 40%. Deren Sympatisanten sind zu Kurz abgewandert, das ist für mich klar. Also muss er mit der FPÖ koalieren. Glaube nicht an große Unklaheiten. Ein paar Prozent hin oder her tun da nichts. Sogar wenn Kern die Mehrheit einfahren würde, kann er mit keiner der anderen Gr0ßen regieren. Sepp
1. Republik 12.11.1918, 16 Uhr stimmt, finde ich aber weniger passend.
Erste konstituierende Sitzung des Nationalrates 21.10.1918 um 17:05 Uhr, dieses Horoskop paßt recht gut, auch heute noch.
2. Republik geht mit der Unterzeichnung des Staatsvertrags einher, als Figl vom Belvedere rief: "Österreich ist frei". Das war am 15.5.1955 um 11:27 Uhr Inkraftgetreten ist dieser am 27.7.1955 um 0 Uhr. Das ist insofern wichtig, als daß es einen AC von 2 Zwillinge hat, wie eben die Sonne der BRD.
Die Grafik von 1955 und die Wahlen 2017 gibt auf den ersten Blick nicht viel her (ausser ). Dagegen das mit dem Kaiserreich:
Da werden alle Werte der "alten Österreicher" angesprochen.
Zum Vergleich die Grafik von 1955
Nimmt man die Mars/Saturn-Achse (schädigende Energie) des Kaiserreichs, dann steht diese Achse auf 10° Löwe. Dort stehen von 1955. Die Achse von 1955 steht auf 27° , dort steht der des Wahltages.
Zitat von Ursula im Beitrag #16Da werden alle Werte der "alten Österreicher" angesprochen.
Na, geh, Ursula, die sind schon so alt, daß sie im Holzpyjama liegen. Was hast du denn für Vorstellungen über die Österreicher?
Hier das Horoskop der konst. Sitzung des Nationalrates
Da stand während des ganzen Affenzirkusses mit der Bundespräsidentenwahl der Pluto lastend auf dem MC
Hier nun das laufende Septar 15, gültig von 2016-23.
Rhythmisch ist das einerseits auf fast 28 Krebs, GSP Mars-Pluto, und anderseits auf 27,22 Waage, also auf der Sonne, Quadrat Saturn, dort Merkur am Wahltag
es bleibt natürlich jedem selber überlassen, an eine Volksseele zu glauben.
Wer hätte gedacht, dass Niedersachsen und Österreich durch "alte" Geschichten verbunden sind. Und am gleichen Wahltag entscheidet sich, wie es in den nächsten Jahren weiter gehen soll. Wobei man nicht vergessen darf, dass beide fremdbestimmt werden durch die EU. Sie sind also nicht mehr "König", sondern nur noch Personal.
Sonnenaufgangshoroskop am Wahltag für Wien (Hannover hat eine minimale Abweichung)
MC - Das sieht nicht nach einer langen Regierungszeit aus. Herr von 9 - Ausland oder EU? Jedenfalls steht für Verträge und schriftliche Vereinbarungen. Auch Herr von 3 steht in 1, allerdings nicht mehr im gleichen Zeichen. Er spielt eine andere Musik. Allerdings ist das 3. Haus schwer belastet. Auch spielt eine Rolle: bilden ein und ein
ZitatIn der aktuellen Hochrechnung liegt die ÖVP mit 30,5 Prozent deutlich auf Platz eins. Dahinter folgt mit 26,8 Prozent die FPÖ vor der SPÖ mit 26,2 Prozent
Wie auch immer, ich denke, so wie ich erwartet habe, gibt das Kurz/ Strache inclusive Trend nach Visegrad und konservativem mittel-osteuropäischem Block (kuk lebt wieder auf). Mama Merkel wirds nicht freuen, den Emanuel auch nicht und ,sogar wenn Kern noch aufholt, hat er eigentlich keinen Koalitionspartner. Interessant das schlechte Abschneiden der Grünen wie in Niedersachsen. Grüße, Sepp
Grundsätzlich ist alles offen, - Uranus-Merkur - aber Kern geht sicher nicht als Vize unter Kurz. Bei den Grünen ist erst Glawischnig zurückgetrten, dann gab es Probleme mit den Jungen Grünen und der Grüne Peter Pilz eine eigene Liste gegründet, die offensichtlich die 4% Hürde schaffen wird.
Es wundert nicht, daß sich kleinere EU-Mitgliedsländer zusammensschließen, um ein Gegengewicht zum deutschen "Leitwolf", so in einem heutigen Pressekommentar, zu bilden. Einzig die iedologische Ausrichtung ist problematisch. In etwa einem Jahr erreicht der Maastrichtvetrag in der 1° Direktion 12,5 Jungfrau, GSP Saturn-Uranus, der T-Uranus wird das 1.x das MC berühren, T-Pluto auf der Neptun-Uranus Konjunktion und rhythmisch sind Mars-Pluto (Leitwolf?) -Mond in Haus vier errrreicht. Der ASZ des Maastrichtvetrags hat ja 17 Löwe, da steht der Mars Pluto) der BRD hiezu im Quadrat. Das BRD Horoskop kriegt dann von zwiefach Saturn-Uranus.