Am 14.10 18 wird in Bayern gewählt. Nicht uninteressantes Bild für den Wahlausgang. Uranus scheint mir Spannungsherrscher zu sein. Saturn am MC im Steinbock. Schätze die CSU wird natürlich die Regierung bilden, aber mit Überraschungen. Eigenartig die zulaufende Mond Saturnkonjunktion. MOnd fast auf dem galaktischen Zentrum. Starker Konservativer Impuls. Viel wird davon abhängen, obs zur Groko kommt. Da ist immer noch das SPD- Mitgliedervotum davor. Sepp
Bei einem Urteilsspruch würde der Mond-Saturn, und das hat einen Spiegelpunkt über 0 Steinbock, heißen:
Im Namen des Volkes
Die CSU hat einen Pluto auf 11,34 Löwe, da steht der Wahlmars in exakter Opposition, zumal der Anlageherrscher, das wird also ein bißl eine Teufelsaustreibung werden. Das hat sie gleich 2x, denn der CSU Mars steht auf 18 Krebs- Sonne 18 Waage, dort der WahlPluto in Aspekt.
Die Applikation des Mondes, Generalsignifikator des Wahlvolkes, zu Saturn, Signifikator der Regierung, der stark im eigenen Zeichen und eleviert un- mittelbar am MC steht, bedeutet eine Wiederwahl der jetzigen Regierung, die ihr wohl die erhoffte deutlichere (als bisher) Mehrheit, und das hieße dann die absolute Mehrheit, bringen wird.
Das Horoskop des Wahlendes ist meiner Meinung nach voraussetzungslos in dem Sinne, daß es die Situation wiedergibt, nicht mehr und nicht weniger. Also auch unabhängig davon, ob sich eine Groko etabliert.
Aber - jetzt unastrologisch: Würde deiner Ansicht nach eine Groko die CSU bei der Bayernwahl fördern oder behindern?
Behindern. Ich muss mir das Bildselber nochmal in Ruhe ansehn. Vielleicht kommt ja im Schlafe das eine oder andere Englein. Sepp Halleluja hob I gsogt, Hosianna sog i.
JZM, nehmen wir mal deine These, Bestätigung der Regierung. Das scheint mir sicher, die CSU wird die Regierung bilden. Inwieweit man dem Horokop eine absolute Mehrheit entnhemen kann, erschließt sich mir nicht. Sie können sich auf jeden Fall den Koalitionspsrtner aussuchen, FDP oder Freie Wähler und den mit der Wahl unter Druck setzen. Also alles bleibt mehr oder weniger beim Alten. Zustimmen tu ich dir insofern, als Mond auch Herr von 4 ist. Die zulaufende Mond -Saturnkonjunktion Spitze 10 deute ich aber als nicht uneinbeschränkt positiv für die Regierung. Was mit auffällt ist Pluto Herr von 8 in 10. Hier wirds ideologisch und der Uranus Herr von 12 in 1. Den deute icheher als Schwächung derCSU, unter Umständen auch massiverer Generationswechsel Richtung Dobrint, Söder. Wenn die GROKO nicht klappt, ist Seehofer erledigt, denke ich. Uranus steht Anfang Stier schon auf einem neuralgischen Punkt, das ist mindestens mal eine Palastrevolution. Jupiter, Venus Merkur alles im Skorpion. Ideologsch geprägt und schon auch grundsätzliche Veränderungen. Wie gesagt den Uranus seh ichals Spannungsherrscher. Da passiert noch was bis zur Wahl. So weit meine 5 Cents, Sepp
Übrigens @JZM: Klare Ausagen finde ich immer gut, kann man sich dazu verhalten. Und mi scheint das Bayernhorokop ein Indiz für das Scheitern der Groko.
Ein altes Thema, aber doch aktuell, die Bayernwahl. Inzwischen werden der CSU 35 Prozent vorhergesagt und tatsächlich istdie Groko, was die Causa Maaßen anbelangt in schwerem Fahrwasser. Vielleicht Zeit für einen Rückblick auf die bisherigen Deutungen. Mars al AC-Herrscher in 11 und Uranus aus 12 in 1 scheinen doch die Sache für die CSU schwierig zu machen. (Beitrag 9). Und Saturn- Mond Spitze 10 dürfte eher ein konservativer Impuls mit depressiver Note als eine uneingeschränkte Bestätigung der Regierung in Form einer absoluten Mehrheit sein. Was natürlich nicht heißt, dass Die CSU nicht die Regierung bildet, das schon. Freu mich auf Meinungen, Sepp Macht man das Horoskop indisch. liegt die Saturn/ Mondkonstellation im Mondhaus Mula, so ziehmlich das unerfreulichste, was die Inder kennen. Und das Bild ist stark marsdominiert. Glaube kaum, dass da alles so glatt läuft. Zitat aus Birgits Starfischseite: "Die Konstellation Mula befindet sich teilweise im Sternbild Skorpion, teilweise im Sternbild Schütze. Im Skorpion umfasst sie den giftigen Stachel des Skorpions, in Schütze das Galaktische Zentrum, auf das der Bogenschütze seinen Pfeil gerichtet hält. Mula verleiht die Fähigkeit (Shakti) zu zerstören. Menschen mit Planeten in dieser Konstellation haben den Drang, Dinge oder Situationen erst zu zerstören und ihre Einzelteile genau zu untersuchen, um sie hernach wieder neu aufbauen zu können. Das Zerstören erscheint notwendig, um an die Wurzeln einer Sache oder eines Problems gelangen zu können und den Aufbau oder die Zusammensetzung der Sache genau zu verstehen." Und: Bei demWahlhoroskop ist Mars in Konjunktion mit Ketu in 11. Ja mei!!
Die Sonne der Wahl steht im Herbstverbund und dieser reicht von Haus 9 nach Haus 6. Damit geht es um das, was sich öffentlich an Umständen fügen möchte.
Den Mond im Schützen Haus 9 könnte man auch als "Weltoffenheit" übersetzen. Aus Haus 4 kommend stellt sich die Frage inwieweit die Bayern darin noch verwurzelt sind. Wir alle erinnern uns an die Bilder vom jubelnden Empfang der Flüchtlinge 2015 in München.
Der zum Schützen gehörende Jupiter steht in 8 und der Pluto in 10 - damit hebt der Skorpion die Weltoffenheit aus der Zeit und somit auf. (Anmerkung: der vierte Quadrant ist das Zeitlose)
Dies wird dann mit der Sonne Haus 7 zum öffentlichen Bild als Ve-Me bzw. Sa-Ur (Rückseite), was den Bruch mit dem Bisherigen anzeigt.
Dreierdeutung:
H.v.1 in 11: Es soll etwas Neues geschöpft werden, sich durchsetzen (AC Widder), oder anders gesagt das Alte aufgehoben werden.
Sonne Haus 7: auf der öffentlichen Bühne
H.v.10 in 10 am MC: Das unausgesprochene Gesetz bestimmt (Sa im Steinbock).
Der Winterverbund beginnt mit dem Neptun Haus 12 und kommt als Uranus in Eins, also als konkrete Aufhebung.
Mit wem die geschwächte CSU dann die Regierung bilden wird, kann ich nicht sagen.
Der Saturn der Bundes-AfD steht auf dem Ve-Me und der AfD-Uranus auf dem AC.
Jetzt ist es bald soweit, die Bayernwahl. Durchaus schwieriges Horoskop. Herr von 1 in 11 und Uranus in 1. Aber auch Saturn in 10 und Mond aus 4 applikativ. Persönlich tippe ich auf CSU und Freie Wähler. Eine Halbklatsche für die CSU. Aber überhaupt. Gestern war der Kurz in München und hat Wahlbeinflussung gemacht Bei seim Horstl und Markus. Da träumt der Iwan nur davon, das wär ja gleich,wie wenn der Wladimir in Washinton eine Rede halten würde, man sollt den lieben Donald wählen und nicht die schiache Hillary. Aber mei, die Esterreicher san uns halt stammesmäßig verbunden, soe eine Art von Ostbayern, die derfen dös. Und dass der Wastel mit so einer Art AFD regiert , dös mocht a nix. A fescher Kerl. Der Beifallwar frenetisch. Mehr wie für den Horstl. Wann der Markus eine Sissy war und der Wastl ein Franzl, dös war schon recht. Sakra, Sepp
Ich könnte recht gehabt haben. (Koalition CSU/FW, vielleicht FDP) Viel Jubel bei den Grünen, aber ob sie in dieRegierung kommen...? glaube nicht. Wenn mans aus der Distanz betrachtet, dann sind 65% der Bayern zum Teil noch rechts von der CSU (MondSaturn). Wie ich da einen Veränderungsauftrag ableiten will, erschießt sich mir nicht. Sonst weiter zu "geht Merkel". Die entscheidendere Wahl wird Hessen sein. Sollte man sich mal astroogischansehen. Katastrophe bei der SPD. Da werden vermutlich bald die Köpfe rollen. Vielleicht werdendie die GRKO in Frage stellen. Viel zu verlieren haben sie nicht mehr. Die CSU wurde von 2 Seiten angenagt: FW und AFD. Die einen mit dem Argument zu wenig Bürgernähe, die anderen Migration.Sepp
Gute Abschließende Reflexion der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...rue#pageIndex_0 und kleiner Witz aus einer Leserzuschrift: Für die AFD ist jeder Zuwanderer ein Gegner, für die Freien Wähler jeder, der nicht seit 5 Generationen auf seinem Milchbauernhof hockt. Fazit: Wir haben einen regionalistischen Rechtsruck in Bayern. So gesehenhat JZM in seinem Beitrag im Kern sogar Recht. Sepp
Harte Zeiten fürs Volk mit Mond auf Saturn 9.Haus zulaufend. Aber für mich sieht das eher nach wahlbetrug aus, mit herrscher von 9.haus im 8.Haus und sonne Quadrat Pluto. Zweiter Herrscher von 9.Haus ist Neptun im 12.Haus, hier wird doch viel verheimlicht und Getäuscht. Saturn Transit hat eine konjunktion von Saturn im Kaiserreich Radix im 8. Haus, dies weist wieder auf manipulation, staatskriese, oder Pleite hin https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...r-a2672907.html G Manuel
Ich hab' mich gewundert gestern vor dem TV, z.T. noch heute angesichts der Zeitungskommentare. Der Rechtstrend habe einen deutlichen Dämpfer bekommen. - ?? Die Freien Wähler sind eher rechts von der CSU einzordnen. Addiert man CSU + FW + AfD, so kommt man auf runde 60%. Das ist wohl alles andere als eine Tendenz in Richtung CDU-SPD-Mitte. Wie so oft in Deutschland wird das Wunschbild vor das Realbild geschoben.