#2 | RE: CDU Parteitag12.02.2018 09:01 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 09:03)
sepp
(
gelöscht
)
Interessantes Bild. Mond Sitze 4 im Krebs gegen Pluto Herr von 7 in 10. Zweitherrscher Mars in 8. Das geht nicht glatt, zumal Herr von 10 in 12 von 10. Zwergenaufstand in Sicht. Sepp
Zitat von sepp im Beitrag #2Interessantes Bild. Mond Sitze 4 im Krebs gegen Pluto Herr von 7 in 10. Zweitherrscher Mars in 8. Das geht nicht glatt, zumal Herr von 10 in 12 von 10. Zwergenaufstand in Sicht. Sepp
Außerdem Sonne-Neptun, Venus-Neptun (bei AC Stier) und Merkur-Neptun, alles sehr nahe an der Spitze Haus 12.
Wenn die Uhrzeit stimmt, so ist zum Parteitag rhythmisch exakt die Venus ausgelöst, und Venus-Neptun ist ein Revierschwäche, sich im Revier nicht durchsetzen zu können, kompensiert wird das gerne per Mars-Saturn oder halt auch durch Versachlichung der Umwelt, macht ja Merkel sehr gerne.
Zu sehen ist der Neptun auf 17 Waage, GSP Saturn-Uranus, Mond auf 17,44 Krebs, detto, dies bezogen auf das MC des Parteitages, GSP Mars-Saturn, hinzu kommt der anlaufende Saturn auf Radix Uranus, also das steht alles auf Bruch. Mit Sonne-Uranus gibt es sicher auch einige Verräter. Jens Spahn z.B. hat einen hübschen Sonne-Uranus in Stier - Skorpion und hat zum Parteitag den Jupiter drauf" Außerdem steht sein Pluto auf 19 Waage, der übernimmt dann möglicherweise die Regie. U.s.w.
#7 | RE: CDU Parteitag12.02.2018 14:05 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 15:31)
sepp
(
gelöscht
)
Jupiter ist Herr von 12 und von 8 und steht im 12 vom 8. und 8. vom 12. Ich halts da mit den Indern, das sein nix gutta. Swami Sepp Ich will ja nicht sagen, dass Merkel abgesägt wird, aber Harmonie sieht anders aus. Vielleicht erscheint ja auch, wie von Geisterhand, eine Schrift an der Wand:" Schulze ,Teckel, Würselen" und der henkel der Kartoffelsuppe gleitet aus der Raute.
Ich bin in Deutschland nicht wahlberechtigt. Das Hororskop zeigt den Beginn einer Veranstaltung, da steht der Jupiter in 7 im Skorpion, der bläht einfach auf, und wenn ich dann schaue wo der Pluto steht, und was dieser für Verbindungen hat, dann weiß ich, was. Es sind also die "Geburtswehen", wann es zu Ende ist, weiß man nicht, auch nicht, wann abgestimmt wird, daher ist "Haus 7" vergänglich. Es lassen sich aber Aussagen machen, wenn man den Parteitag in Bezug setzt, und zwar zum Parteihoroskop. Und das habe ich oben gemacht. Man könnte natürlich auch das Septar der CDU zu Rate ziehen, oder Merkels Bekanntgabe ihrer Kandidatur................
ZitatDie CDU hat auf ihrem Parteitag in Berlin für eine große Koalition mit der SPD gestimmt. Für den Koalitionsvertrag votierten fast 97 Prozent der 975 Delegierten.