"Mars" von den Killer Barbies. Wie beim astrologischen Mars geht es da affektiv zu.
Die Sängerin heißt Silvia Garcia Pintos. Das Horoskop mit Sonne = MC Auffallend ist die exakte Halbsumme von Uranus und Pluto auf der Sonne. Na ja, muß man aufpassen, wenn man in die Nähe einer Person kommt, die das hat. Ebenso ist die gradgenaue Konjunktion von Merkur und Mars bei ca. 15 Grad Jungfrau erwähnenswert. Merkur Mars ist schon eine ausdrückliche "die anderen bedrängen und treiben" Konstellation. Merkur Mars ist auch der Abkömmling von Saturn Neptun. So ungefähr das Gegenteil. Wo der Saturn Neptun zum Spielball anderer wird, so ist Merkur Mars der Treiber. Im Video-Clip sind die Marsianer Merkur Mars, der die Soldaten und die Nonnen mit einer Waffe auslöscht bzw. entmaterialisiert. Die Nonnen und Soldaten sind da wohl Saturn Neptun. Saturn Neptun ist als Opposition ebenfalls im Horoskop gegeben.
Beste Grüße norbertsco
norbertsco
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Mariska Veres war die Sängerin von den Shocking Blue und das Aushängeschild für den zur damaligen Zeit sehr popuären Hit "Venus". https://de.wikipedia.org/wiki/Mariska_Veres
Hier ihr Horoskop mit Sonne = MC, da mir die Geburtsuhrzeit unbekannt ist.
Ihre Sonne steht auf 7,4 Grad Waage mit dem Herrscher der Waage; das ist die Waage Venus. Die Venus steht ebenfalls in der Waage mit einer weiten Konjunktion zur Sonne. Die Venus hat ebenfalls eine Konjunktion zum Neptun in der Waage. Und der Neptun steht nach meiner Ansicht für die Musik.
Die Saturn-Konstellationen der Sängerin sind hier schon auch aufschlußreich: Sa-PL Ju, wobei der Ve-Ne im Sextil zu Pluto steht.....das ist kein Himmelblau sondern eher ein Blau-Schwarz (eine Lilith)
LG
Nachtrag: Grad fällt mir folgendes auf. Um 6:12 Uhr als ich die Zeilen schreibe, steht der AC auf 27° Steinbock- dort steht auch die Lilith der obigen Sängerin.
nach den Horoskopen der Sängerinnen Silvia Garcia Pintos von den Killer Barbies und Mariska Veres von den Shocking Blue soll auch das Horoskop von Captain Beefhart bzw. Donald Vliet gezeigt werden.
die Gruppe Supertramp hat das Lied "Aries" veröffentlicht. So wie ich das sehe, ist das die englische Bezeichnung für das Tierkreiszeichen "Widder" mit seinem Herrscher Mars.
Der Text in Deutsch; nicht überarbeitet:
Richtig, lass uns die ganze Sache kochen) Ich versuche in einem anderen Rennen zu laufen Aber jedes Mal, wenn ich das Gesicht verliere Mach es schwer, es ist einfach Aber ich muss weiter versuchen, mein Tempo zu verringern Ich versuche, eine Stadtstraße zu gehen Ich grüße die Leute, die ich treffe Sie gehen ihren Weg und denken, ich bin verrückt Aber ich habe so viele Probleme, nur den Takt zu halten Nun, meine Art zu leben ist einfach Weil ich einfach mache was ich will Was auch immer ich segnete Nun, es hat mich nicht ausgelacht Vielleicht bin ich nur ein Landjunge Hinges Leben bringt keine Freude Also es ist…
Ich weiß nicht, vielleicht sind das ja die englischen Assoziationen zum Widder.
Die "Summer Sun" ist sicherlich die Sonne im Horoskop. Die Sonne hat Aspekte zum Merkur (Konjunktion) und zum Jupiter (Quadrat). Da besingt sie mit Worten (Merkur) die Wohlgefälligkeit (Jupiter) der Sonne (Sonne).
Hey, Sommersonne Du lächelst immer Wolken im Himmel Du kümmerst Dich nicht Glücklich oder traurig Du strahlst immer Niemals zuvor Ich habe deine Art getroffen
Die Liebe hatte mich nie festgehalten Bis du aus einem Traum getreten bist Mein Leben war einmal ein Elend Jetzt hat mich deine Liebe befreit
Hey, Sommersonne Deine Liebe ist göttlich Noch nie habe ich deine Art getroffen Und jetzt gehörst du mir
Hey, Sommersonne Du lächelst immer Wolken im Himmel Du kümmerst Dich nicht Glücklich oder traurig Du strahlst immer Niemals zuvor Ich habe deine Art getroffen
(Übersetzung im Wesentlichen nach google-translate)
Beste Grüße norbertsco|addpics|gy2-2g-fae7.png-invaddpicsinvv|/addpics|
der Komponist Gustav Holst hat die Orchestersuite "Die Planten" komponiert. Darin widmete er den meisten Planeten einen Teil: Mars, the Bringer of War Venus, the Bringer of Peace Mercury, the Winged Messenger Jupiter, the Bringer of Jollity Saturn, the Bringer of Old Age Uranus, the Magician Neptune, the Mystic