Das Kölner Markt- und Organisationsforschungsinstituts YouGov hat zu dem Thema eine Studie genmacht, aus der hervorgeht, daß
Zitat sich Privat- und Berufsleben von Angestellten in Deutschland zunehmend überlappen. Der Arbeitszeitpunkt spielt eine immer geringere Rolle. Derzeit geben bereits drei von fünf Angestellten in Deutschland an, manchmal auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten. Besonders interessant: Rund die Hälfte von ihnen tut dies sogar freiwillig.
Die Pressemitteilung stammt von 20.3.2014, daher hier der Widderingress, weils grad paßt.
Der AC auf einem Sonne-Uranus GSP, die Grenzen sind aufgehoben, dies auch in Haus 7 vorhanden, Jungfrau, die Wahrnehmung des Veränderlichen, und das Veränderliche kommt (mundan) immer aus dem 3 Quadranten und fallt auf das Subjekt, 2. Quadrant, daß sich aussteuern muß. Merkur steht bei Neptun, also wieder mundan Jungfrau Haus 6, das ist ein schleichender Prozeß, das Subjekt merkt das gar nicht. Haus 4 - Haus 10 Jupiter-Pluto - die Legierung, also die Vermischung - blending - von........., Uranus dazu in Aspekt, als Herrscher von 6 in 7, das Neue bricht ein ins vierte Haus, ins Heim.
Erschaffen wird , Haus 5, ein Mond-Saturn, der in Haus drei sichtbar wird, die Vereinsamung.
Mars in Haus 2 (Im Spiegel zu Merkur-Neptun) macht ortlos.
Allein die Bezeichnungen Generation X, Y und Z sin schon ein Hinweis auf die Verbrauchbarkeit des Menschen, und was kommt nach Z?
Hallo Elisabeth,
Ich würd sagen, daß nach dem Z die Umkehr kommt.
Der Mo-Sa, die Ver-ein-sam-ung, wird in einen Tiefpunkt, in eine Sackgasse führen - na ja, es soll auch Menschen geben, die lieber an der Klagemauer beten
Es kommt halt immer mit drauf an, auf welcher Seite man sich gerade befindet, wenn die Umkehr beginnt - am besten wäre es in der gesunden Mitte an der eigenen Quelle zu leben, also weder zu den Siegern noch zu den Verlieren zu gehören.
Edit: Grafik wurde ausgetauscht
Der Mars steht auf der Sonne der AfD und dem Mondknoten des GG und der Ju-Sa auf dem Ju des GG.
Ich hab die Grafik ausgetauscht - Obacht geben, länger leben....
Oh je, AC-Löwe mit So-Me (Rückseite Pl-Sa) auf dem Kardinalpunkt in fünf als Erschaffendes, auch noch im Quadrat zum Mond aus 12: da wird's wohl ganz schön engstirnig zugehen.
Außerdem könnte der Fische-Mond Feuer bedeuten. Das hatten wir doch beim Brand des Goetheturms und bei Michael Jackson gesehen. Es hat ja auch Ma-Pl.
Edit: Die Masse findet sowieso nie die Lösung - kann sie auch gar nicht, da die Lösung immer individuell ist. Die Masse wechselt immer nur aus.
Was die Arbeitsverhältnisse betrifft, so ist es doch so, daß die meisten nur jammern (hinter vorgehaltener Hand), sich aber ansonsten halt ausbeuten lassen - das war auch schon so bevor es Handys gab. Das meinte ich mit an der Klagemauer beten.
Die Daumenschrauben werden dann immer enger und kaum einer sieht den Ausgang, der direkt vor der eigenen Nase liegt, wenn er sich nur mal um 180° drehen würde, was hieße der Spiegelung im Positiven wie im Negativen den Rücken zuzukehren.
Dazu braucht es keine guten Konstellationen, sondern einfach nur ein wenig Mut.
Es könnte sein, daß Macron an dem zu erwartenden Umbruch (siehe GroKo 2020) maßgeblich beteiligt sein wird, da er seinen AC bei 0° Wassermann haben könnte. Außerdem hat er am 21.12. auch noch Geburtstag.
Zitat von Theresa im Beitrag #8da er seinen AC bei 0° Wassermann haben könnte
Hallo Theresa
das glaub ich deshalb nicht, denn dann wäre er mit Mars-Uranus zum Wassermann AC größer, er hat aber eine "normale Körpergröße" von 1:73m.
Und was meinst du mit Groko 2020?
Gruß Elisabeth
Hallo Elisabeth,
1. Zum Größenwachstum: das kann ich so nicht genau beurteilen - meinem subjektiven Eindruck nach sieht er aus wie ein Kasper, was auf den Wassermann hinweisen würde....ist aber erst mal nur Spekulation. Meine Tochter hat einen Ma-Ju (keinen Ma-Ur) und ist groß gewachsen, obwohl wir als Eltern durchschnittlich sind. Sie hat AC Stier und die Venus im Spiegel zum Ju.
Edit: Macron hat den Mars in sieben und den Uranus in 9, also im Gegenüber bzw. im Denken!
2. Mit Groko 2020 meine ich die Große Konjunktion.