Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur hat der Vater seinen Sohn am Samstagmorgen in einer Badewanne liegend entdeckt. Das Kind hatte Würgemale am Hals und war mit hoher Wahrscheinlichkeit schon tot, als es in die Wanne gelegt wurde.
Woher wollen die wissen, daß das Kind tot in die Badewanne gelegt wurde und nicht dort erwürgt wurde?
Was wäre die Badewanne im Horoskop?
Und wieso sollte eine 69jährige Frau ein totes Kind zur Badewanne schleppen und dann davonlaufen?
Können hier die Stundenastrologen weiterhelfen?
Hätte es Sinn auf die Eingangsfrage ein Stundenhoroskop zu erstellen?
Hallo Theresa, Täter Haus 5, Widder mit Ma/Pl Haus 2 Opfer Haus 8. Zwilling, mit Merkur Haus 5, Me/Ne Spp. Täter Ma im Revier (Haus 2) und Opfer Me im Lebensraum, des Reviers, (Haus 5). das Drama hat sich im Haus der Täterin abgespielt.
Ma/Pl Haus 2, da kommt mir das Märchen „der Wolf und die 7 Geisslein“ in den Sinn. Grüsse, planeta
Wenn man die Badewanne als stehendes Gewässer asozzieren würde, könnte dies mit AC Skorpion und Pluto als Herrscher in Haus 2 als Tatort in Frage kommen. Die Tat (Mars) hätte dann in der Badewanne stattgefunden. Mit Schütze als Herrscher H2 wohl ohne Wasser..? Bin mir jedoch nicht sicher, ob das Horoskop für die Badewannen Frage Antworten gibt... Man kann leicht im Nachhinein etwas herleiten, das stimmig sein könnte... Grüsse planeta
Hallo Theresa, da habe ich noch was bemerkt: Mars auf 22° Steinbock, (GSP für das Pädophile)
Eine aggressive Zwangs-Handlung? Wird Neptun verneint, zeigt sich die Verneinung an der Stelle des Pluto und die Zerstörung an der Stelle des Mars. Hier fallen beide zusammen. Skorpion AC ruft immer eine Fische Haus 4 auf, hier mit Neptun in 4.
Grüsse, planeta
PS:
1
Was im Horoskop kennzeichnet den Jungen und was die ältere Dame?
Ich frag mich, ob der Junge nicht durch den Uranus angezeigt wird. Mit sieben Jahren noch nicht in der Pubertät (was auch altersgemäß im siebener Rhythmus dem mundan entsprechen würde) und der Uranus als männlicher Pol des Stiers unter der Dominanz des Ma-Pl.
LG
Edit: Wenn man 24 Stunden zurückgeht, dann sieht man, daß der Mond in Opp. zum Merkur steht....vermutlich wird der Mord um den Zeitpunkt herum geschehen sein.
Zitat von Theresa im Beitrag #8Edit: Wenn man 24 Stunden zurückgeht, dann sieht man, daß der Mond in Opp. zum Merkur steht....vermutlich wird der Mord um den Zeitpunkt herum geschehen sein.
Hallo Theresa
dies zu tun, fiel mit auch vorhin ein, ist ja Mond-Saturn-Merkur.
Denkbar ist ja auch, daß dem Kind ein Mißgeschick passiert ist, wodurch es zu tode gekommen ist, und die Frau dann Panik bekam.
Es sieht natürlich so aus, als wäre die Frau die Täterin, ich könnte aber nicht sagen, weshalb.
Zitat von Theresa im Beitrag #8Edit: Wenn man 24 Stunden zurückgeht, dann sieht man, daß der Mond in Opp. zum Merkur steht....vermutlich wird der Mord um den Zeitpunkt herum geschehen sein.
Denkbar ist ja auch, daß dem Kind ein Mißgeschick passiert ist, wodurch es zu tode gekommen ist, und die Frau dann Panik bekam.
Es sieht natürlich so aus, als wäre die Frau die Täterin, ich könnte aber nicht sagen, weshalb.
Hallo Elisabeth,
In den Zeitungsberichten steht, der Junge hätte Würgemale am Hals.
Verdächtig macht sie sich halt dadurch, daß sie keine Polizei gerufen hat, falls es ein Einbrecher oder so gewesen sein sollte - es sei denn sie wäre total geschockt gewesen.
Ich hab noch keine so rechte Klarheit über das Horoskop.
Die Frau taucht auf als der Mond in die Opp. zum Uranus kommt und sie könnte durch den Mond in der Waage gekennzeichnet sein - zum Tatzeitpunkt wird der wohl Mond in Opp. zum Merkur gestanden haben und das würde auch in etwa mit ihrem Alter übereinstimmen, wenn man in der Phänomensrichtung durch das Horoskop geht.
Der Neptun steht im Spiegel zum Merkur und wäre damit in das Mo-Sa-Me-Quadrat eingebunden, heißt eine verdeckte Geschlechtskonkurrenz würde hineinspielen - die hat man aber immer nur zu einer Person des gleichen Geschlechtes. Die Konkurrenz wäre auf jeden Fall die Voraussetzung des Geschehens (da Merkur im Widder am Verbundsanfang), die sich dann in den Umständen, also im Haus der alten Dame (Stier Haus 6) abgespielt haben.
Hier das Horoskop des Vortages auf 22° Uhr berechnet.
Da wäre der Merkur in Haus 4 (Badezimmer?) als H.v.8 und würde das Opfer kennzeichnen.
Der Neptun als H.v.4 und als Verbundsanführer der Winterzeichen führt in den ersten Quadranten und macht sozusagen die Badewanne real. Es zeigt dann auch einen Ma-Pl, also einen Täter im konkreten Revier an.....???? .... der unter der Dominanz des Ju in 12 (also verborgen) agiert und aber dabei wiederum auf das Konkrete einwirkt (H.v.12 in 2)????
Edit: Wenn der Mond die Betreuerin kennzeichnet, die sich aber zum vermuteten Tatzeitpunkt gegenüber dem Merkur Haus 4 in Haus 10 befindet und über die Jungfrau am MC in das Opfergeschehen eingebunden ist, dann könnte sie im Obergeschoß gefesselt gewesen sein - Edit: Oder waren Drogen im Spiel?
--> ist halt alles erst mal Spekulation....
Auf jeden Fall war kein "guter Hirte" da, der seine Schäflein hütet.