Muss es mir erst selbst noch genau anschauen. Zum Ursprung kommt es über eine Löwe-Sonne in 10. Hat mit dem Herrscher zu tun. Auffallend: Mond im Krebs im Sextil zu Uranus. Bis gleich & L.G
Der Unterbrecher Uranus steht auf der Sonne, als Solar genommen ist das rhytmisch auf 7:20 Löwe, GSP Saturn MK, (also zeitgleich Saturn-Uranus), dort wahrer MK -Opp Mars. Der Mond der Unterbrechung ganau im Quadrat zu R.Mars.
Gruß Elisabeth
PS: Achja, Söder will deutsche Duftmarken setzen.
Im Übrigen wird sowieso an der österreichischen Grenze zurückgeschoben, und zwar jene, die keine Papiere haben.
...Hurra, hurra, (nein, nicht wirklich) die erwartete Regierungskrise ist da.
Morgen gehts richtig auf biegen und brechen wie das Today für Berlin zeigt:
Nur harte Aspekte, achter Teilung, überkreuz gelesen:
/ = / Stress und möglicher Bruch in der Verbindung zur schwachen Königin. / ,MC= / Ende Gelände des Gespräches. immer noch außer Rand und Band (Out of Bounds).
Das Hauptproblem ist doch der Dschungel der Regelungen - da blickt keiner mehr durch.
Und der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, daß man einfach nicht die ganze Welt reinlassen kann, zumal ja noch etliche Kriminelle und Gotteskrieger dabei sein werden, gerade bei 80% jungen Männern.
Als damals die Russlanddeutschen kamen war auch oft von der Russenmafia die Rede - nur damals kamen halt Familien und der islamische Terrorismus war auch noch nicht so weit verbreitet.
Die Politiker wollen gewählt werden - und machen erst mal großes Wahlkampfgetöse und danach basteln sie am Regelwerksdschungel weiter. Kann man alles vergessen.
Das System bricht wohl gerade zusammen: der Uranus im Stier.
LG
Edit: Und Frau Merkel bekommt jetzt wieder Ma-Sa, wie im November, als Jamaika aufgekündigt wurde.
ZitatAngela Merkel hat Integration vor zehn Jahren zur Chefsache erklärt. Das war sehr richtig und wichtig. Hoffentlich kommen wir darüber wieder zu Diskussionen über Teilhabe und weg von den Ausgrenzungsthemen, die gerade die Debatten über Migrationspolitik bestimmen.
Eine solche Argumentation hat mit Demokratie nichts, aber auch gar nichts zu tun: Chefsache
ZitatSchon wieder bedeutet „Berlin“ für Deutschland nichts Gutes und es gehört zur Erinnerung an die jüngere deutsche Geschichte, welche Konsequenzen es hat, wenn sich die Staatsspitze über das Recht erhebt.
Guten Morgen, was ich so mitbekommen habe, sollte im Bundestag über Seehofers Masterplan beraten werden, der aber nirgendwo aufliegt. Es gibt dazu kein Papier. Wie also sollte das gehen?
Dann ist es so, daß Frankreich längst Grenzen gegen Italien dicht gemacht hat, also zurückweist.
ab dem es zur Anwendung kommt auf Berlin, (Auf Brüssel stehen die Achsen fast kardinal) samt Transiten zur Tagung.
Die Tagungssonne wird also genau am MC stehen und das echt üble Geviert tangieren. Mars spiegelt recht exakt auf R-Saturn, also kaum denkbar, daß Merkel da irgendwelche bilaterale Lösungen findet. Zudem steht Merkels Saturn auf 2:44 Skorpion, da nähert sich Uranus, Anfang August gesellt sich der rl. Mars hinzu, da braucht man schon ein ordentliches Stehvermögen, um nicht zu stolpern.
Nicht zuletzt sei wiederholt, daß der Maastrichtvertrag die Vertikalachse auf 1,45 Stier/Skorpion hat, und dort der Uranus substanzauflösende Wirkung hat, und Merkur bei der Tagung ins Quadrat im Löwen geht, d.h. zwischen den Stühlen befindlich.
es ist wohl das ungelebte von frau merkel , was uns die flüchtlinge beschert. mit sonne im krebs konjunktion uranus quadrat neptun ist sie identitäts-und heimatlos. so hat sie nun die probleme vor denen ich hier im forum vor monaten gewarnt habe. mit der kommenden opposition vom uranus zum saturn radix wird es nicht leichter. jens
Danke für Eure guten Antworten! Das Moment-Radix gibt so für sich nicht viel her. Mir will auch nicht wirklich was dazu einfallen. Eure sagen da schon mehr aus. Es bleibt spannend.
Kommt es zu einer Trennung CDU - CSU? Im Radix CDU macht Pluto Quadrat auf das Waage-Bündel mit Venus, Merkur, Neptun - exakt Ende Juli auf Merkur. Läuft aber eh schon, nächster Halt: 20. Juni 2018 Da ist das Quadrat auf Schnittpunkt Merkur-Venus exakt! Sekundär werfen Merkur, Venus auch im Zulauf ein Quadrat dahin. Aber s'gibt auch schöne Direktionen. Also wenn diese "Partnerschaft" jetzt nicht grundlegend transformiert wird, wirkt sich der starke Pluto trennend aus. Welche Radixe könnten weiteren Aufschluss bringen? Seehofer? CSU? BRD? SPD? Oder reichen schon die Aspekte bei Merkel, die ihr geschrieben habt?
@Jens: Volltreffer würde ich sagen. Zusätzlich noch mal ganz platt: Würde in dieser Konstellation auch noch sehen, dass Sie sich in "Männern" täuscht bzw. täuschen lässt. Auch zieht sie unberechenbare Männer an. Also ich denke, da hat sie die letzte Zeit ein Mann auch falsch beraten oder getäuscht. L.G., Sirius
Antworte mir jetzt mal selbst - sozusagen Selbstgespräche :-) Das Radix der CSU spricht auch für einen Bruch. Daten 11.10.1945 um 18 Uhr in München. Saturn T Quadrat Neptun R + Mars T Trigon Neptun R. Pluto T: Opposition Mars, Quadrat Sonne (Waage). Das ist doch eindeutig, oder? L.G., sirius
Wow - stimmt, das auch noch! 18 Uhr ist wohl verbreitet - ist anzuzweifeln, hab' aber keine Analyse bzw. Korrektur gefunden. Anyway: Bei 18 Uhr ist L jetzt auf 24.37 Waage. Die Sonne 24.34 - Punktlandung! Bei z.B. Geb.zeit 17.50 Uhr wäre L 22.00 - dann dauert es noch ein bisschen, aber nur ein bisschen.... Schönen Tag für Euch!
Ich gehe von einer Vertikalachse von 20/21 Waage-Widder aus, und die wird von Pluto quadriert. Das wäre wohl der Druck, unter dem sie steht Ryhtmisch ist sie dann auf 18-17 Widder, da hat sie ein "schwaches Rückgrat" oder auch "die schwache Königin, die starken bayrischen Fürsten".
ZitatDie EU existiere nur, weil Deutschland immer Geld auf den Tisch gelegt habe. „Wir müssen unsere ökonomische Stärke im Interesse Europas in Macht umsetzten.“
Diese Worte muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...Alles klar? Geistloser geht es kaum noch.
Er hat Ma-Sa-Pl im Radix, die ägyptische Gefangenschaft, aus der er sich nie befreit hat.
Der Ma-Sa-Pl ist abhängig von einem Mond im Stier, bei ihm also die Identifikation mit der monetären Macht, die es notfalls auch mit Gewalt durchzusetzen gilt (Sonne Widder Haus 1).
George Soros hat in seinem Radix einen unverletzten Neptun - hat er deshalb auch eine "weiße Weste"?
Sein Hauptgegner Orban ist mit So-Pl und noch anderen Zutaten ausgestattet. Sein Neptun spiegelt auf die Sonne Soros.
@ Elisabeth: Aus Merkels Radix werde ich nicht schlau. Es gibt so Horoskope, da kommen gleichzeitig auch immer gute Aspekte. Bei ihr läuft der Saturn auf Saturn-Sextil (nach 10!) und Venus-Trigon (nach 8!) noch mal zu. Kann mir aber beim Besten Willen nicht mehr vorstellen, dass sie sich noch lange hält.... Oder kriegt die nen neuen gut bezahlten Posten? Was bringt ihr dieses Saturn-Sextil und Trigon?
@ Theresa: Gibt so einige Interviews mit Soros - er "wirkt" im Interview "unschuldig" bis lieb und sagst selbst: "Wenn ich es nicht tue, würde es jemand anders tun". Hm. Als interessanten Transit hat er jetzt Saturn-Return, dass sein Saturn Quadrat Venus (diese exakt 4. Hausspitze, Lebensabend) auch auslöst. Laufender Pluto in Opposition auf seinen Pluto in 12. Gibt vieles grad im Netz über ihn. Gibt zu, dass alles falsch lief, jetzt will er sich aber erst Recht einsetzen und kämpfen, z. B. für die Rettung der EU.
Hallo Sirius vorallem läuft der Saturn in den Spiegelpunkt zu Mars, dort war er schon zum Zeitpunkt der Grokoverhandlungen, mit all den Schwierigkeiten, zudem mußte sie das Finanzministerium abgeben, und was man so hörte, wurde sie von der SPD erpreßt. Das kommt also Ende Juli wieder. Naja, Saturn-Venus ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Danke Elisabeth, das hatte ich voll übersehen! Auf dem Mars auch der direktive Neptun (Grad/Jahr) - Lähmung... Und Quadrat Mars. Ist zwar schon gelaufen, aber wirkt evtl. noch, da das Zeichen noch nicht gewechselt. Und sekundär steht die Sonne nur noch Bogensekunden vor dem Mars-Quadrat. Braucht ja immer noch einen Transit als Auslöser, das ist dann evtl. der Spiegelpunkt. Dann bin ich mal gespannt, wie die Story am Montag weitergeht. Schönen Sonntag.
Zitat von sirius im Beitrag #20 @ Theresa: Gibt so einige Interviews mit Soros - er "wirkt" im Interview "unschuldig" bis lieb und sagst selbst: "Wenn ich es nicht tue, würde es jemand anders tun". Hm. Als interessanten Transit hat er jetzt Saturn-Return, dass sein Saturn Quadrat Venus (diese exakt 4. Hausspitze, Lebensabend) auch auslöst. Laufender Pluto in Opposition auf seinen Pluto in 12. Gibt vieles grad im Netz über ihn. Gibt zu, dass alles falsch lief, jetzt will er sich aber erst Recht einsetzen und kämpfen, z. B. für die Rettung der EU.
Hallo Sirius,
Er ist ein erfolgreicher Spieler (Sonne Löwe) und kehrt das in keiner Weise unter den Tisch. Insofern ist er wahrhaftig. Das Gesicht erscheint mir unlebendig, maskenhaft starr.
Die Bundestagswahl 2017 ist immer noch Grundlage dieser Regierung. Die Wahl hat einen Ascendenten von 29° Wassermann. Der Transit-Uranus bewegt sich gerade auf 1,5° Stier und dürfte als Grundlagenplanet des Ascendenten eben diesen sehr durcheinanderrütteln.
Interessanterweise kommt dieser Transit-Uranus exakt zur bayerischen Landtagswahl am 14. Oktober 2018 auf die 1° Stier zurück und bildet damit an diesem Tag einen exakten Spiegelpunkt zum Ascendenten. In der Deutung ist das schon so, dass die Sache auf ihren Ursprung zurückgeführt wird, das heißt, Neuwahl. Oder auch nicht. Ich würd es mir halt wünschen.
So, ich probier mal wieder das mit der Graphik, vergess immer wieder, wie das geht:
@ Theresa: Und aus diesem 2. Haus kommt er mit seiner Löwe-Sonne auch nicht raus, da 2. Hausspitze Löwe. "Money.. Money - Money makes the world go around" Liza Minelli
@ papyrus: Das wären ja noch 4 Monate! Aktuell spürt sich das nach wesentlich schneller bis fast prompt an ... Sollte aber das jetzt wieder spurlos vorüberziehen, dann sollte doch spätestens dann der Change kommen. Astrologisch fundiert dies jetzt herauszufinden - ich hab' kapituliert.