der pluto steht so dominant. ich vermute störungen im ablauf von ?? BAHN ? mit schuldzuweisungen, kurzschluss und stress wegen dem dominanten mars. menschen müssen zu haus bleiben. kann auch krawall gegeben haben. jens
Die Horizontalachse zeigt an um was es inhaltlich geht.
Beim AC-Löwe gegenüber dem Wassermann steht das Leben gegen die Aufhebung und da haben wir einen Revierkampf drauf, angezeigt durch
interessante sichtweise. ich hatte bei mars-venus an einen kurzschluss gedacht, weil zwei pole in spannung stehen. mit mars in 7 ergeben sich auch oft konkurrenzsituationen. sieht schon sehr nach stress aus. jens
... Konkurrenz und Stress ohne "Verstand" - Merkur im Krebs in 12? Auf Biegen und Brechen (Widder-MC)? Autoritätsverlust? (Mars opp AC Löwe)?
Es geht nur darum, ein Ziel durchzusetzen, um jeden Preis, ohne Rücksicht auf Verluste?
Jemandem werden seine Grenzen aufgezeigt?
Spontan würde mir dazu die Festnahme des Audi-Chefs Stadler einfallen - aber das war sicherlich nicht in Freiburg und auch nicht gestern. Vielleicht so etwas in der Art, Theresa?
Aber vielleicht liege ich hier auch weit daneben ...
dass eine Person versucht hat, sich gegen eine bestehende Norm/Regel/Gesetz/Widerstände/... hinwegzusetzen. weil die Person ihre eigenen Gefühle (Venus am AC), Bedürfnisse, ... bedroht sah und sich dagegen mit aller Macht zur Wehr setzte?
Zitat von vergnuegt im Beitrag #12... also schließe ich mal entweder daraus,
dass eine Person versucht hat, sich gegen eine bestehende Norm/Regel/Gesetz/Widerstände/... hinwegzusetzen. weil die Person ihre eigenen Gefühle (Venus am AC), Bedürfnisse, ... bedroht sah und sich dagegen mit aller Macht zur Wehr setzte?
vergnuegt
Die Person hat sich eher "normal" verhalten oder anders gesagt für heutige Verhältnisse nicht abnormal.
Ja, es war da etwas in der Umwelt, das ihr im Wege stand, ein "Störfaktor".
@Jens: Für mich gehören Pflanzen auch noch zu den Lebewesen.
Wenn man mit H- Schule schaut gibt es mit der Aktion am Tag = SO/MA
= HAr/VUr 0.05 = Hades Vulkans und das bedeutet Bosheit, Schaden anrichten, = ASr/SOr -0.45 = von einem Mann (?) an diesem Tage SAr/URr 0.37 = dadurch Konflikte. Da Zeus hier im Spiel ist kann das mit einem Motor (Fahrzeug) zusammenhängen
Beim Wechsel von einem Zimmer in ein anderes, weil ich dort etwas holen wollte, warf ich einen Blick aus dem Fenster und beobachtete wie der Hausmeister mit der Giftspritze dem Unkraut zu Leibe rückte. Meines Erachtens hat er das bisher noch nicht gemacht, oder hab ich es nie bemerkt? Wenn er mit der Hacke zu Gange ist, hört man das ja im Hintergrund bei geöffnetem Fenster. Wenn er mir das nächste Mal über den Weg läuft, werde ich ihn fragen was er da verspritzt hat.
Wir haben hier beim Feingitter in der Quere 21,6 Waage und das wäre in der Nähe des ICs.