Das Beste was der deutschen Nationalelf passieren kann ist ein Unentschieden mit wenig Toren. Ob ein Unentschieden herauskommt soll nachstehendes Bild zeigen. Die Buchmacher sehen die Mexikaner leicht im Vorteil.
Was meint Ihr? Gruß, Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
probier mal 14h GT und die Koordinaten wie angegeben und Du bekommst auch wieder die gleichen Achsen. Ich weiß, die angegebenen Daten irritieren und mutmaßen, dass die Uhrzeit auf die Koordinaten berechnet wurden. Das kann ja nicht stimmen. Es soll nur zeigen, dass der Spielbeginn um 16h MESZ in Jekaterinburg stattfindet Aber die Achsen sind zuverlässig richtig. Das hatten wir ja schon bei D: Mexico. Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
MAR1 rt. nur von Belang, wenn Aspekte vereitelt werden die hilfreich wären. MAR1 Sext. JUP4 ebenfalls ohne Belang, weil das Siegtor des Gegners (JUP) nichts hilft. MAR1 ohne Aspekte die hilfreich wären * * * MER10, als Planet der verpassten Chancen. MC, AS/DC überlaufen. MER10 wie auch MON void of course. * * * * * * VEN7 bleibt dieses mal Hr. von 7. VEN7 hat ihren JUP4 bereits überholt, was schade ist für Südkorea. VEN7 sonst ohne hilfreichen Aspekt. * * * Sonstiges *Die Knotenachse nahe der AS/DC-Linie, vermutlich noch nicht nahe genug. *MON void of course. *VEN7 bewegt sich auf ein Quadr. zum Glückspunkt (GP) zu, was Vorteil für SK ist. *GP OPP. Antiszie MAR1 ist SK zuträglich. *MAR1 entfernt sich von der OPP. zur Antiszie GP, welches einen Nachteil für MAR schwächt. *Eckhäuser unbesetzt. * * * * * * Klare vorteilhafte Zeugnisse für den Favoriten erkenne ich nicht. Vielleicht ein mühsames Spiel insgesamt. Bestenfalls ein mühsam erreichter Sieg? * * * Gruß Franz-Josef
*JUP1 als Mexiko entfernt sich von VEN10. *JUP1 sonst ohne Aspekte. *JUP 1 entfernt sich auch von der KONJ. zur MAR-Antiszie *JUP 1 umschwirrt in OPP. die VEN 10-Antiszie. *VEN 10 opponiert die JUP-Antiszie *VEN 10 sonst ohne Aspekte. * * * Schweden *MER 7 entfernt sich vom SEXT. zum Glückspunkt. *MER 7 am Zeichenende verbleibt ohne Kontakt zu den Hauptachsen. *MER 7 ohne Antiszienhilfe und Aspekte die hilfreich wären. *MAR4 schrammt an der Achse 10/4 vorbei. Ob das noch Hilfe bringt? *MAR4 ohne Antiszienhilfe und Aspekte die hilfreich wären. * * *
Der Glückspunkt, welcher dem Favoriten zugeordnet wird, kann kaum hilfreich sein, weil die Zeichengrenze dazwischen steht und 6° Differenz zu groß ist. Außerdem ist es den Arabischen Punkten eigen, dass sie sich ohnehin nicht bewegen. Allgemein empfiehlt John Frawley, bei Quotenähnlichkeit keine Prognosen abzugeben. Dennoch reizt es mich wie es sich verhält in diesem Spiel. Man kann ja nur lernen. Ein Unentschieden empfiehlt die Zeugnislage. Gruß, Franz-Josef
Deutschland vs. Südkorea 0 : 2 Eine enttäuschende Mannschaftsleistung fand ihren gerechten Niederschlag. Gäbe es eine 3. Bundesliga so wäre dieser Kick dort zu verorten gewesen. Mit meinem Unentschieden war ich noch zaghaft optimistisch. Ich konnte mir eine derart lausige Kickerei nicht vorstellen. Vielleicht finde ich noch ein Argu- ment für unsere Niederlage.
Aus #8: Klare vorteilhafte Zeugnisse für den Favoriten erkenne ich nicht. Vielleicht ein mühsames Spiel insgesamt. Bestenfalls ein mühsam erreichter Sieg?
Gruß, Franz-Josef
PS.: Schweden gewinnt mit 3:0 gegen Mexiko. Eine Überraschung!
Zitat von Franz-Josef Schweizer im Beitrag #10Deutschland vs. Südkorea 0 : 2 Mit meinem Unentschieden war ich noch zaghaft optimistisch.
#MeToo Ich habe angesichts des THs formuliert: Mit einem Unentschieden wäre die Mannschaft gut bedient. Da schwang wohl mein angeborener Optimismus mit.^^
ZitatAus #8: Klare vorteilhafte Zeugnisse für den Favoriten erkenne ich nicht. Vielleicht ein mühsames Spiel insgesamt. Bestenfalls ein mühsam erreichter Sieg?
Immerhin weiß ich jetzt, dass Löws Geburtsuhrzeit recht exakt sein muss. In der Direktion ist insgesamt eine schwierige Phase angezeigt und die beiden Tageshoroskope, die ich für meine beiden Prognosen verwendet habe, entsprechen im Großen und Ganzen den Spielergebnissen. Auch in den beiden THs scheint der Lauf des Mondes entscheidend gewesen zu sein.
Einen Vorteil hat das Ganze: Nächtliches Gejohle, Gekreische und Gehupe wird deutlich reduziert sein im Gegensatz zu 2014.
Schöne Grüße Rita
»Die Zukunft muss man nicht voraus sehen, man muss sie möglich machen.« Antoine de Saint-Exupery