ja danke theresa . mir kam es auf den vollgrad stand der sonne an. ein hamburger astrologe hat mit dieser technik prognosen für städte gemacht , mit vielen treffern. so hab ich das in erinnerung. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #3 mir kam es auf den vollgrad stand der sonne an. ein hamburger astrologe hat mit dieser technik prognosen für städte gemacht , mit vielen treffern. so hab ich das in erinnerung.
Das war Horst-Jürgen Thiel, der auch das Buch "Im Cockpit des Schicksals" verfasste. TSHs sind oft erstaunlich aussagekräftig, selbst wenn es nicht um Städte geht.
Der MC des von dir eingestellten TSHs liegt schon im Orbis der 6° fix, ein Grad, der häufig bei Attentaten involviert ist. Und Mars als Nebenherrscher des MC wirft ein Quadrat auf diesen, bildet damit eine Mars/Saturn-Konstellation. Die ist ähnlich unschön wie die 6° fix, da geht es um Leben und Tod.
Schöne Grüße Rita
»Die Zukunft muss man nicht voraus sehen, man muss sie möglich machen.« Antoine de Saint-Exupery
hallo rita, du wirst es nicht glauben, ich kannte ihn natürlich. wir haben mitander telefoniert. er hat mich nicht verstanden und ich ihn nicht.. das nur nebenbei. wenn man den marsverbund betrachtet, hat die tat einen religiösen hintergrund. allen meldungen des staatsfunks zum trotz. l.g. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #5wenn man den marsverbund betrachtet, hat die tat einen religiösen hintergrund. allen meldungen des staatsfunks zum trotz.
Vielleicht hast du Recht.
Das Horoskop der islamischen Zeitrechnung hat den Mondknoten auf 6 Grad Löwe.
Außerdem steht der T-Mars grad in Opp. zum , und der T-Uranus im Quadrat.
Da könnte man vielleicht mal anfangen eine Statistik zu führen, wenn die Schnellläufer drüber gehen...
Für die Moslems gilt eigentlich neben dem Koran auch die Thora und damit das "Morde nicht".
Na ja, die "Christen und Juden" halten sich auch nicht dran.
LG
P.S.
Wenn man den Koran gematrisch liest, kommt eine völlig andere Deutung als die bisher übliche heraus - wie bei der Thora auch.
nicht ganz zum thema passend, aber mir ist aufgefallen, menschen die sich mit astrologie beschäftigen, sind in der regel gegen den krieg, gegen organentnahmen, gegen tierversuche , für alternative medizin etc. während die , die sich christen nennen organentnahmen als leben schenken preisen, tiere als ware ansehen und den krieg für alternativlos halten. keine regel ohne ausnahme. es gibt sicher auch unter den christen menschen , die noch nach dem mythos leben. leider wird man aber fast nur mit dem logos konfrontiert und seinen verheerenden spuren im geist der vielen. jens
astrologisch: hätte bei einer Sonne im Orbis von 28 Krebs alias Mars Pluto, einem Merkur im Orbis von 23 Löwe, einer Venus im Orbis von 12 Jungfrau, einem Mars nahe sieben Wassermann und einem Mondknoten nahe sieben Löwe Schlimmeres erwartet. Mag sein, daß bei der Löwe-drei Wassermann MC-IC Achse es letztlich glimpflich ausging. Mit Mars Uranus ist es das Messer, Mars in vier, der Feind im Heim; AC Waage, die Tat wurde geplant, dem lag eine Strategie zugrunde. Ich wünsche dem Schwerverletzten und den übrigen Opfern, daß ihnen unbürokratisch geholfen wird und sie bald genesen.
Erwarte beim Mars Sonne Quadrat des laufenden Äquinoktiums, die Aggression gegen das Leben, auch die Hitze, und einem Mars in vier, der Feind im Heim, siehe oben, in den nächsten neun Monaten noch weitere solche Aktionen. Wie bisher dürfte der Aggressor nur in seltenen Ausnahmen Albrecht oder Heinz heißen. Häufiges ist häufig. Spannend zu sehen, wie etwa der bayrische Rettungsdienst aufrüstet, in dem landesweit auf den Autos zusätzlich Material zur Versorgung von Stich- und Schußverletzungen mitgeführt wird. In einigen Bereichen wird geraten, stichfeste Westen zu tragen oder es wurde zusätzlich Securitypersonal eingestellt. Dafür ist Geld vorhanden. Insbesondere nach 2015. Noch halten die Rettungsdienstler den Mund. Bei Polizisten löst sich die Zunge häufig erst nach dem dritten oder vierten Bier. Das wird von den Massenmedien – deren Reichweite nach den neusten Quartalszahlen weiter abnimmt - nicht verbreitet, um die Bevölkerung, nicht zusätzlich zu beunruhigen. Dieselben Medien bringen gleichzeitig den Leuten bei, daß sie demnächst bis 70 arbeiten sollen. Wer mag, kann mal beobachten, wie Politik, Behörden und Medien mit den Opfern und Tätern umgehen. Wieviel Unterstützung, Hilfe und Aufmerksamkeit die teils lebenslang traumatisierten Opfer erhalten. Mit der Sonne in sieben des laufenden Äquinoktiums werden solche Themen im Gegensatz zu früher vermehrt auf die Bühne kommen.
ZitatLandesverteidigung steht für die Bundeswehr "nicht mehr an der ersten Stelle": "Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt", betonte Verteidigungsminister Peter Struck (SPD).
Der Sonnenstand ist auf 27:43 Krebs, das ist ein Pluto-Merkur Punkt, der sich auch mit Pluto in Haus 3 niederschlägt. Ich verstehe das so, daß die Art und Weise des Deliktes einfach eine Kopie ist, die Wiederholung eines Modells. An ein Messer kommt jeder ran.
ZitatSorgerechtsstreit um Tochter verärgerte Ali D.
D. lebt laut "Spiegel TV" in Lübeck und ist psychisch auffällig. Der Vater berichtet, der Sohn habe sich verfolgt gefühlt. Zudem habe er sich mit seiner Ex-Freundin um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter gestritten haben. Ali D. sei "frustriert und verärgert" gewesen, weil er seine Tochter schon lange nicht mehr habe sehen dürfen...............
Zitat von Theresa im Beitrag #12Außerdem hat es schon immer Mars-Uranus-Quadrate gegeben - die Konstellationen müssen nicht unbedingt so zwingend sein.
BRD mit Mars-Uranus auf 0 Fix.
Der dir. AC 1° ein Jahr steht am 16.5.auf 0,58 Skorpion, dort das Mars -Uranus quadrat, Saturn dazu im Spiegelpunkt. Zudem der vor und rückläufige Jupter auf R-Mars.
Daß hier insgesamt das Aggressionspotential hoch ist, daß Unvereinbarkeiten aufbrechen ist offensichtlich.
Zitat#13:Der dir. AC 1° ein Jahr steht am 16.5.auf 0,58 Skorpion, dort das Mars -Uranus quadrat, Saturn dazu im Spiegelpunkt. Zudem der vor und rückläufige Jupter auf R-Mars.
Daß hier insgesamt das Aggressionspotential hoch ist, daß Unvereinbarkeiten aufbrechen ist offensichtlich.
Hallo Elisabeth,
Ja das ist offensichtlich - nur ein Aggressionspotential ist nicht gleich eine Neurose.
Mit dem Begriff Neurose wird den Tätern die Verantwortung für ihr Tun abgenommen - sie sind halt krank, traumatisiert oder sonst was und deshalb irgendwie unschuldig. Die Bezeichnung Neurose ist ein Etikett.
Viele Psychologen gehen der "List der Schlange" voll auf den Leim. Es mag ein paar wenige geben, die wissen mit was sie es zu tun haben … die blutjungen Flüchtlingshelferinnen wissen es garantiert nicht.
Zitat von Theresa im Beitrag #14nur ein Aggressionspotential ist nicht gleich eine Neurose.
Das hat auch niemand behauptet.
Schaut man auf Gestirnstände einiger Akteure der letzten Zeit, so hat Seehofer seine Venus auf 2 Löwe, und zwar in Auslösung, Söder seinen Jupiter auf 1 Löwe, Dobrindt seinen Neptun auf 29 Skorpion, sie heizen die Debatte an.
Dazu Merkels Entscheidung vom 5.9.2015
Der AC ist auf 13 Krebs gewandert, was den Pluto aktiviert, zudem der Mars-Uranus wieder beim Saturn, der im Quadrat zum BRD Saturn steht.
Also, die Konstellationen sind einfach da, und Erfüllungsgehilfen gibt es immer.
Es gibt Neurosen, die treten zivilisatorisch verkleidet auf, oder eben als Straftat.
Was die Einbeziehung der Büschologen bei Gericht angeht, so hat das ja etwas mit dem sogenannten Rechtsstaat zutun.
Das wurde vor einem Geschworenengericht verhandelt, da wurden mehrere psychiatrische Gutachten vorgelegt, trotzdem haben die Geschworenen, also Menschen aus der Bevölkerung, den Täter für zurechnungsfähig erachtet.
Wenn das stimmt, was über ihn behauptet wird, so ist es doch unverständlich, daß der Typ wieder nach Deuschland geholt werden soll.
Dann wird auch noch von den Nachrichtensprechern immer betont, auf Staatskosten. ( Bischen Empörung schüren!) Auf Staatskosten ist er wohl auch außer Landes bebracht worden.
bei dem streit mit einem unserer mieter habe ich lernen müssen, das es menschen gibt, die sich ihre eigene welt zusammenbasteln.da kann man nichts machen , wenn man selber den rechtsweg einhalten möchte. da ist dann geduld gefragt. zwischendurch fragt man sich warum der schadensverursacher immer der gute, bedauernswerte ist und man selbst , als geschädigter ist der böse. ein anderes mal hatte mir jemand eine menge bargeld gestohlen. verurteilt worden bin ich, weil ich den diebstahl möglich gemacht habe. recht haben ist das eine, recht kriegen ist etwas ganz anderes. l. g. jens
Zitat# 15:Schaut man auf Gestirnstände einiger Akteure der letzten Zeit, so hat Seehofer seine Venus auf 2 Löwe, und zwar in Auslösung, Söder seinen Jupiter auf 1 Löwe, Dobrindt seinen Neptun auf 29 Skorpion, sie heizen die Debatte an.
Hallo Elisabeth,
Und Alice Weidel hat den Jupiter auf 2 Grad Löwe - so ein Zufall... bei ihr viel mir unlängst auf, daß sie ein seltsames rechtes Ohr hat.
Zitat von federkiel im Beitrag #15Schaut man auf Gestirnstände einiger Akteure der letzten Zeit, so hat Seehofer seine Venus auf 2 Löwe, und zwar in Auslösung, Söder seinen Jupiter auf 1 Löwe, Dobrindt seinen Neptun auf 29 Skorpion, sie heizen die Debatte an.
Passend dazu gab es heute in München eine Demo unter dem Motto: „#ausgehetzt"
ZitatIn ihrem Demonstrationsaufruf warfen die Veranstalter namentlich CSU-Chef Horst Seehofer, Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt eine „verantwortungslose Politik der Spaltung“ vor.
zu den 28 Grad Krebs: Zu lesen im Seminarband „die belegte Gegenwart,“ Seite 22: „in dem Fall war es allerdings auch so, daß der Betreffende über 28 Grad Krebs lief, dem Gruppenschicksalspunkt für Mars Pluto, wodurch der Mars dort aktiviert war, wo er stand, - das kommt erschwerend hinzu.“ Im Horoskopprogramm Version 3.5 bei 27,5 Krebs ein Saturn Uranus und bei 28 Krebs ein Mars Pluto Gruppenschicksalspunkt zu finden. Gleiches in der ersten Version des neuen Programms Horoskop 5 von Bertrand/Döbereiner. Daß 28 Krebs Merkur Pluto sein soll? Habe die letzten vier neuen Döbereinerbücher nicht gelesen, vieleicht gibt es ja da was Neues.
Zum Horoskop der Grenzöffnung: AC Krebs mit Mond in 12: Ausgangspunkt ein verdrängtes Empfinden, Mond Neptun, geschlechtsunterlegen, der deutsche Michel, Mond Saturn, wird von Merkel in Schranken gewiesen. Pluto in sieben: eine Ideologie wird öffentlich. Sonne in vier auf einem Saturn Uranus Punkt: Unvereinbarkeiten werden durchgedrückt. MC Herr Fisch mit Neptun in 10: die Bestimmung wird aufgelöst. Interessant, daß Sonne durch die Lübecker Messerstecherei durch die laufende Venus, den AC Herrscher der Tat, aktualisiert wird.
Es gibt auch viele Einheimische mit bis auf eine leicht veränderte Häusereinteilung gleichen Konstellationen wie die Täter. Wie kommt es, daß die im Vergleich dazu deutlich seltener zum Messer greifen? Vielleicht, weil sie jahrzehntelanger Propaganda ausgesetzt waren, mittlerweile einen Zweitjob brauchen, um eine Familie zu ernähren, vom Staat verfolgt werden, wenn sie fünf km/h zu schnell gefahren sind oder die sog. Rundfunkgebühr nicht bezahlen. Das geht bis zur Inhaftierung und wird von den etablierten Medien nicht auf den Titelseiten gebracht. Im Kontrast dazu Vergehen gegenüber den sog. Neubürgern. Außerdem wundere ich mich, wie in der Flüchtlingshilfe Tätige frauenfeindliches Verhalten akzeptieren und relativieren. Auch der hiesige Frauenverein traut sich nicht, diese Themen anzusprechen. Dazu passend, daß die Kirchenoberen Marx und Bedford-Strohm im September 2015 bei der Begrüßung der sog. Flüchtlinge auf dem Münchner Hauptbahnhof keine Kreuze trugen, beim Besuch in Jerusalem 2016 die Kreuze auf dem Tempelberg verhüllten und zu den Tausenden ermordeten Christen weltweit schweigen. Genug davon. Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend und viele Grüße
wie auch immer. nun sind sie nun einmal da die flüchtlinge. da viele von ihnen hilflos sind bei uns, müssen wir helfen. da kommen wir nicht drum herum. wenn es sein muss, das ganze leben. es wäre nur schön wenn unsere regierung denen die schon länger hier leben, das leben nicht so schwer machen würde. wir helfen ja gern. wir müssen es aber auch können. l.g. jens
Es gab doch vor ein paar Jahren den Zensus, erinnert ihr euch noch, wo sie von jedem wissen wollten, wieviel Häuser er besitzt - da haben sie schon geschaut, wieviel Wohnraum zur Verfügung steht.
Na ja und die vielen Alten, die verursachen sowieso nur Kosten....
LG
Edit:
Zitat#21:Dazu passend, daß die Kirchenoberen Marx und Bedford-Strohm im September 2015 bei der Begrüßung der sog. Flüchtlinge auf dem Münchner Hauptbahnhof keine Kreuze trugen, beim Besuch in Jerusalem 2016 die Kreuze auf dem Tempelberg verhüllten und zu den Tausenden ermordeten Christen weltweit schweigen.
Das liegt daran, daß die Herrschaften sich mit ihrem Status identifizieren - der Wind hat sich gedreht, und wenn es dem Machterhalt dient, dann konvertiert man halt zum Islam. So einfach ist das.
Zitat von michael im Beitrag #21Im Horoskopprogramm Version 3.5 bei 27,5 Krebs ein Saturn Uranus und bei 28 Krebs ein Mars Pluto Gruppenschicksalspunkt zu finden
27,30 Krebs waren nie Saturn-Uranus, sondern Saturn-Merkur. Neuerdings liegt dort auch Pluto-Merkur, auf 28 ist nach wie vor Mars-Pluto.