Der umstrittene Nationalspieler hat die Konsequenzen gezogen. Als strenggläubiger Moslem verehrt er auch den Sultan, der für die Ermordung tausender Christen zuständig war.
Das will er nicht sehen, er spricht hingegen von Rassismus.
Gestern standen Sonne und Mond im Trigon zu seinem Mars am Kardinalpunkt.
Konsequent ist der Rücktritt schon, inkonsequent allerdings die Begründung.
Am auffälligsten ist der laufende Pluto im Quadrat zur Sonne, insofern geht es um die "Leichen im Keller", welche noch nicht geborgen sind - bei allen davon Betroffenen.
Der T-Neptun spiegelt auf den Merkur in der Waage, welcher wiederum im Quadrat zum Radix-Neptun steht, der gerade vom Saturn überlaufen wird.
Das drückt den Sa-Ur durch: es kommt zum Bruch mit dem bisherigen.
Am 13.5. als das umstrittene Foto mit Erdogan entstand, stand der Sa fast gradgenau auf dem Radix-Ne.
In den Jahren 2011, 2012 und 2016 kam es zu Treffen zwischen Özil und dem türkischen Präsidenten Erdoğan, die in der deutschen Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet blieben.
(Als das letzte Foto mit Erdogan am 13.5 2018 gemacht wurde, standen Mars-Uranus kanpp vor Eintritt in die fixen Zeichen und auf dem Trikot stand die Nummer 11, eine uranische Zahl, und bei Saturn-Neptun drückt es den Uranus raus, aber eben polarisierend.)
Das liegt wohl eher am DFB: Leider ist der link zur MDR-Quelle der Uhrzeit tot.
Der laufende Uranus - Mars auf AC Quadrat Mars, da wird der Bund grad aus den Angeln gehoben, zudem in der 1° Direktion convers auf 4,18 Steinbock, dort T.Saturn. Zudem spiegelt der T- Neptun auf das MC, der Bund hat also zeitgleich Saturn-Neptun.
Das macht schon geneigt, einen Sündenbock im Außen zu suchen.
die ganze diskussion um den herrn özil zeigt doch nur wie verlogen und verkrampft unsere eliten und entscheider sind. mein bruder hat einen schweizer pass ist aber trotzdem deutscher. seine söhne sind in der schweiz geboren und sind schweizer mit einem deutschen vater und einer rumänischen mutter. wenn der herr özil türkische eltern hat und in deutschland geboren ist hat er wohl zurecht einen deutschen pass. weil er so gut fussball spielt hat man ihn indie nationalmannschaft berufen. trotzdem ist seine herkunft,die seiner eltern. ein verwaistes hundekind von dackeleltern wird doch auch nicht zum schäferhund nur well die schäferhündin ihn aufzieht. l.g. jens
ZitatWikipedia: Am 18. Mai 2018 kam es zu einem Treffen von Gündoğan und Özil mit dem deutschen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. Beim Testspiel Deutschland gegen Österreich wurde Gündoğan von Zuschauern bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Selbiges passierte auch im Testspiel am 8. Juni gegen Saudi-Arabien.Während sich Özil zur Kritik nicht äußerte, twitterte Gündoğan am Tag darauf, er sei „immer noch dankbar, für dieses Land zu spielen“.
Er hat die Sonne auf Anfang Skorpion -> sie AC Kombin GG-Türkei Verfassung.
… und den So-MC-AC auf dem Mars von Merkel im Spiegel zum Mo-Ur.
Ansonsten aber keinen gerade betroffenen Sa-Ur im Radix!
Der MC vom zuständigen Septar 2017 bis 2024 der grossen Konjunktion von 1842 steht auf Mond-Saturn und Saturn-Uranus. Bleibt zu hoffen, das bezüglich Mutti Merkels Auftrag der Gleichschaltung von Identität noch viel mehr Unvereinbarkeiten aufbrechen. Ob Ozil und DFB oder Mutti und Seehofer ist doch dasselbe Thema.
Hallo Er hat sich politisch instrumentalisieren lassen und übernimmt somit den Untergang von Erdogan. Mitgegangen mitgehangen. Für mich ganz unastrologisch: Mangelnde Lebenserfshrung, Nichtannahmen wollen des Schmerzes der Heimatlosigkeit, dazugehören wollen und Grössenwahnsinn als Spitzensportler. Waren die ausländischen Gladiatoren im alten Rom anders? Mein Gott, meine italienische Mutter mit schweizer Ehemann hat sich nie wirklich als Schweizerin gefühlt, hat jedoch nie ein Drama daraus gemacht. Sie wollte gar nicht dazugehören und hat deshalb dann keine Probleme damit gehabt. Alle hier mochten sie gerne (obwohl in den 70ern mit der Schwarzenbachinitiative gegen Italiener polemisiert wurde).
„Mit seiner ersten «Schwarzenbach-Initiative» wollte er die Schweiz vor «Überfremdung» schützen, indem der Anteil ausländischer Bevölkerung in jedem einzelnen Kanton die 10-%-Hürde nicht hätte überschreiten dürfen.“
Apropos große Konjunktion im Steinbock, da plädiere ich für eine Jüngere, nämlich die von 1961.
Skorpionanlage mit Pluto in Haus 9, opp. Merkur Spiegelpunkt Jupiter-Saturn, Mond auch noch miteingebunden.
Über den Fügungsweg ist das 1982-83 ausgelöst, da gab es das Mißtrauensvotum gegen Helmut Schmidt und Kohl wird Kanzler. dies im Zusammenhang mit dem Nato-Doppelbeschluß und auf der anderen Seite dem Höhepunkt der Friedensbewegung. Außerdem bschließt der Bundestag das Asylgesetz.
Zum Mauerfall bis zum Tag der deutschen Einheit ist dies wieder über Haus 8 ausgelöst, dazwischen, nämlich am 4.1.1990 trifft sich Kohl mit Mitterand und machte den Kuhandel, Euro Einführung versus "Wiedervereinigung". Rhythmisch ist das auf 25 Krebs, also opp. zur Konjunktion. (nebenbei bemerkt stand damals der Pluto auf 17 Skorpion, dem MC der BRD)
Am 1.1.1999 wird der Euro Buchgeld, da steht die Venus auf 25 Steinbock Quadrat Saturn und zur Einführung des Euro als Zahlungsmittel am 1.1. 2002 steht Merkur dort, der AC hat in der 1° Direktion 0 Steinbock erreicht.
Als am 5.9. 2015 die Schleusen geöffnet wurden, stand T-Uranus auf dem Mond, aktiviert damit wieder das Thema und Mond-Uranus scheint mir im mundanen Zusammenhang das "Nationale" zu befördern.
Aktuell liegt der dir. AC auf 17:30 Steinbock, analog zum kleinen Epocherhythmus, die NatoGeschichte (Sonne auf 1° Jungfrau) fällt Europa jetzt auf den Kopf, alle reden vom Handelskrieg, wie auch das Thema Asyl aktuell ist. Achja, und Pluto steht auf dem Mond.
Zusammenfassend läßt sich sagen, daß Kohl mit seinem Kuhhandel Verrat begangen hat, ideologische Überlagerung (Pluto-Merkur) übers Land gebracht hat, was einen Identitätsverlust zur Folge hat. Zu ergänzen ist noch, daß der MK der BRD auf 25 Widder steht, also Kontakt zur großen Konjunktion und allem was dran hängt, hat.
Am AC des Horoskops des Tags der deutschen Einheit sitzt übrigens die kommende Mondfinsternis, und Pluto hat R- Saturn fest im Griff. Rhythmisch ist das auf 12 Fische Quadrat Mars.
Ich sag mal so. Der Özil bekommt gerade die ersten Ausläufer des Pluto-Quadrat-Transits auf seiner Waage-Sonne zu spüren. Man kennt die Geburtszeit nicht, aber seine Sonne steht zw. 21° 46' und 22° 46' Waage. Kein Wunder also, dass sich ausgerechnet jetzt erst alle möglichen Leute in so besonderem Maße erdreisten, sein Verhalten - durch Kritik - unter Kontrolle zu bekommen.
Ich finde, man kann es aber auch wirklich übertreiben und sowohl Medien, Politiker, DFBler als auch die Bürger bauschen die Sache mal wieder mehr auf, als es nötig wäre.
Achso, sein Rücktritt hat vermutlich in erster Linie mit seinem Chiron-Transit über seinen Widder-Mars zu tun.
Murmeltier, ich finde das nun gar nicht aufgebauscht, sondern zeigt nur, wie groß die Dummheit der an den Schaltstellen sitzenden Ideologen ist, welche praktisch mit generellem Übergriff Identität aufheben, um diese durch Funktion zu ersetzen. Der auslandstämmige Fussballspieler, der nicht als Mensch, sondern nur als Spieler in einer Funktion integriert ist, ist ja nur das direkte Bild dieser bonierten Blödheit.
Was war Mutti Merkels Aussage? Sie bezog sich nur auf die sportliche Leistung und deren Anerkennung. Kein Wort über den Mensch Özil an sich und kein Wort an den Ranzen von Erdogan bezüglich dem fur seinen eigenen Zweck benutzten Machmissbrauch, mit dem sie Özil hätte schützen müssen.
Zitat von Roland im Beitrag #16Murmeltier, ich finde das nun gar nicht aufgebauscht, sondern zeigt nur, wie groß die Dummheit der an den Schaltstellen sitzenden Ideologen ist, welche praktisch mit generellem Übergriff Identität aufheben, um diese durch Funktion zu ersetzen. Der auslandstämmige Fussballspieler, der nicht als Mensch, sondern nur als Spieler in einer Funktion integriert ist, ist ja nur das direkte Bild dieser bonierten Blödheit.
Okay, Roland, da gebe ich Dir zum Teil wirklich recht. Hier findet eine Instrumentalisierung statt (passt auch sehr gut zu Pluto!). Inwieweit Mesut Özil jedoch als Mensch integriert ist, lässt sich als Außenstehender nicht eindeutig beantworten. Aber er ist hier geboren, hat eine dt. Schulbildung genossen, hat die dt. Staatsangehörigkeit bzw. Staatsbürgerschaft etc.
Dahingehend stellen sich jedenfalls zwei Fragen: 1. Wie deutsch müssen Fußballspieler sein, wenn sie für Deutschland spielen? ... und 2. Wieviel Politik ist in einem Volkssport vertretbar?
Holla, guter Hinweis Elisabeth! Merkel hatte ja gestern Besuch aus Russland, der zuvor in Israel war.... Der R Saturn macht ja ein Trigon Merkur - neue Vereinbarungen in Zukunft? L.G.