( Herr von 7) am , also eine direkte Begegnung. Das (Altherr 1) ist ja noch nicht ausgelaufen , weil die in paar Tagen rückläufig wird und noch einmal ins zum gerät. / steht für Sexualität (ob gewünscht oder nicht).
steht immer noch am absteigenden Mondknoten (2°02), Fehler der Vergangenheit und hat = übereiltes Handeln in der Vergangenheit und an einer Frau.
Just so eine Behauptung über einen versuchten sexuellen Übergriff, steht durch die Aussage von Prof. Christine Blasey Ford im Raum.
Große Würde hat das Ganze natürlich nicht, im Exil, (aber im Termi der ), Ma (Altherr ) peregrin, ohne Würde, Neuherr Pluto peregrin.
Wie wird das Ganze enden?
Was am Schluß raus kommt soll ja der IC erzählen.
IC im , zuständig ,immer für eine Kehrtwende gut und Altherr der gerade hat, lassen auf Ablehnung der Berufung ins höchste Gericht als Richter auf Lebenszeit hoffen.
"00:45 Uhr Die Anhörung hat geendet. Das Schlusswort hat der Republikaner John Kennedy aus Louisiana, der Kavanaugh nochmals zum Vorwurf jeder einzelnen der drei Beschuldigerinnen befragt. Kavanaugh bekräftigt, dass er unschuldig sei. Hege er nicht den geringsten Zweifel?, fragt Kennedy. Kavanaugh verneint. Ob er dies bei Gott beschwöre? Kavanaugh bejaht es. Dann ist die Anhörung vorüber, nach gut achteinhalb Stunden." (NZZ)
Vielleicht könnte man sich noch den Schluss der Anörung ansehen, wiebei einem Wahlhoroskop. Sepp
Also, das, worum es geht, ist ja bekannt, die Frage ist doch, wer lügt und wer sagt die Warheit?
Kavanaughs Befragung, außen seine Gestirnstände:
Nun steht die Venus am MC.
Er ist Inhaber von Uranus-Pluto, da hat er als "Blaubart" durchaus das Potential des Übergriffs, und diese Konstellation steht im Spiegel zum AC, als er an der Reihe ist, zudem Neptun in Opp. und Neptun in Haus 2 tarnt sich gerne.
Ford hat auch Pluto-Uranus-Mars - Saturn, da spiegelt der Merkur drauf, sie erzählt.
Aber grundsätzlich ist es so, daß Täter und Opfer eine Einheit sind, die Konstellationen haben einander gesucht.
Uranus-Pluto bei beiden sind doch eher generationstypisch. Dann gäbs ja gleich ganze Blaubartheerscharen in den 60-ern. Die Story ist doch eher Ausdruck der politischen Spaltung der USA, als einer möglichen versuchten Vergewaltigung, der eigenartigerweise nach 35 Jahren ans Tageslicht kommt und für den sich keine Zeugen finden lassen, bzw, die gefundenen sich verleugnen lassen. Bei uns verjährt sogar Mord nach 30 Jahren. Ich habe gelesen, dass Trump als Alternativkandidatin schon eine christlich-Fundamntalistische Südstaatenlady in der Hinterhand haben soll. Aber die kann ja auch jemandem an die Eier gefasst haben. one never knows. Sepp
Nun, ich weiß ja nicht, was du für ein Verständnis von Schicksal hast, aber Kavanaugh hat den laufenden Neptun auf seinem Uranus-Pluto, das ist also eine Infragestellung, bei der es um Bereinung ginge, eben dieses Uranus-Pluto. Hätte dies bereits stattgefunden, täte ihm der Neptun gar nichts. Die irdischen Gesetze sind dabei zweitrangig.
Was den Generationen Uranus-Pluto angeht, so gab es in den USA zu dieser Zeit gewalttätige Rassenunruhen, muß wohl nicht näher erläutern, was in Europa vorging. Friedlich war das alles nicht. Das haben die beide im pers. Horoskop gespeichert.
Wie das dann jemand auslebt, hängt wohl davon ab, in welchem Haus die Konjunktion zu stehen kommt, und ob es am Sonnenverbund hängt, was es bei Kavanaugh tut, denn er hat eine Wassermannsonne, sie eine Schütze Sonne. Hinzu kommt, das seine Merkur, Herrscher von Jungfrau, auch noch im Wassermann steht.
Und im übrigen schrieb ich bezüglich Blaubart: Potential, nicht, das es unbedingt so sein muß.
Es geht in seinem Fall um die Ernennung zum Richter auf Lebenszeit im suprime court, also um die Verfassung und deren Einhaltung.
Sieh einer an, die hat den laufenden Neptun auf Sonne/Saturn, und Uranus- Uranus Qaudrat. Ob sich da einer mit PLuto-Uranus genau dort eignet, ist zu bezweifeln.
.....Judge Kavanaugh, hat zwar die Empfehlung des Ausschusses gewonnen , also 1:0 für #so what gegen #me too, aber das FBI soll nun den Fall nun untersuchen, vorher gibt es keine Senatsabstimmung.
Eine Person muß aber nun im Ausschuss gelogen habe, von Christine Blasey Ford scheint es keinen Geburtstag zu geben aber von Judge Kavanaugh haben wir wenigstens den Tag.
Wir untersuchen / für lügen aus dem Beginn des Anhörungshoroskopes im Tages-Radix (0:00 Uhr) von Judge Kavanaugh: .
P:27 05 t/ t =die heutigen Lügen:
/ r -1.15 Allein / r -1.07 und stur / r -0.51 die Waffenbrüder / r -0.38 umschmeichelnd.
r -0.21 Aktiv zu / r -0.21 behüten / r 0.03 das geistige Ziel, r 0.10 das von Übel.
/ r 0.53 Sie gut verkaufen, / r 1.10 mit Starallüren, / r 1.11 die unredlichen Worte / r 1.17 in der Öffenlichkeit
Die Gegenprobe mit Frau Ford muß leider entfallen, mangels Geburtstages.
Habe ich in Beitrag # 4 verlinkt, wie sonst hätte ich ihre Konstellationen erwähnen können. Und die Anhörung Kavanaughs hat ja erst später begonnen, siehe ebenso Beitrag 4.
Fords Horoskop kann man machen, halt ohne Häuser. Auf jeden Fall hat sie Neptun/ Jupiter Transit, da kann sichdas Neptunische auch aufblähen. Aber wie gesagt, darum gehts kaum. Interessant auch ihr Sonnenbogen, da wird der Merkur von dem schon genannten Stellium belagert. Das ganze ist ein Symptom für die fast hysterische Spaltung in der amerikanischen Gesellschaft. Schaun mer erst mal, rational diskutieren kann man das denke ich nicht. Sepp
Kavanaugh - die Geschichte geht weiter - Nun FBI Untersuchung
Mittlerweile haben ja die Hauptbeteiligten ihr Alltagsleben und ihr Ansehen verloren. Da das abzusehen war, ist anzunehmen, es geht hier um auch andere Inhalte, als um die des Amts des Richters.
Die Person des Richters und die aufgeworfenen Inhalte legen nahe, es geht um eine öffentliche Aufarbeitung von Aspekten des Pluto-Uranus, beziehungsweise um die öffentliche Aufarbeitung der verletzten Männlichkeit und der verletzten Weiblichkeit.
Diese öffentliche Darstellung des Pluto-Uranus wird vielleicht deshalb notwendig, weil viele diesen Inhalt ihres Lebens aus ihrem Bewußtsein verbannt hatten.
K.'s Horoskop (So-MC) zeigt demgemäß zum Zeitpunkt der Nominierung passende Auslösungen:
* 7-er/inh. 9 Waage alias Pluto-Uranus: (Der Krieg der Allmacht gegen die Natur) * 1°/J AC 10.5 Löwe alias Mond-Pluto: der Verlust von Heim und Familie
Kavanaugh - eine astrologische Deutung
Er täuscht sich in der Beurteilung und Wahrnehmung der Welt. Er hat einen Tarnberuf ergriffen, irgendetwas, das allgemein anerkannt ist, und bei dem keiner merkt, daß er "anders" ist. (Verbundsführer Neptun in Haus 6)
Dieses "Nichts" in seiner Wahrnehmung kompensiert er durch eine allmächtige Vorstellung. Die Welt ist, wie er sie sich denkt. (Verbundsdurchführung mit Uranus-Pluto)
Diese kompensatorische Allmacht hat er so trainiert, daß auch andere Schwache unter seinen Schutzschirm springen. (Neptun-Venus-Merkur).
Wer nicht freiwillig so will, wie er will, der wird eben gezwungen (Pluto-Uranus), insbesondere auch, wenn es um Intimität geht. Im Bild der Verletzung des Männlichen und des Weiblichen ist eine kultivierte Ausdrucksform des Geschlechtlichen durch mentale Gewalt überlagert. Bei standardisiertem Normalverhalten wird dies aber nur in Ausnahmesituationen sichtbar. (Pluto-Uranus in Haus 4)
Am Ende möchte er jedoch in allem Recht haben. Da bietet sich eine Position als oberster Richter an - wie könnte man mehr recht haben? (Verbundsende Steinbock in Haus 7, Saturn Haus 10)
Das Verbundsende mit Steinbock von Haus 7 nach Haus 10 könnte sich aber als Kraft der Wahrheitsfindung erweisen. Nämlich dann, wenn der Steinbock sich nicht mehr durch den Skorpion beherrschen lässt, und so öffentlich die Bedeutung eines Verhaltens sichtbar wird.
ZitatI grew up in the suburbs of Washington, D.C. I attended the Holton-Arms School in Bethesda, Maryland, from 1980 to 1984. Holton-Arms is an all-girls school that opened in 1901. During my time at the school, girls at Holton-Arms frequently met and became friendly with boys from all-boys schools in the area, including Landon School, Georgetown Prep, Gonzaga High 2 School, country clubs, and other places where kids and their families socialized. This is how I met Brett Kavanaugh, the boy who sexually assaulted me.
Und damit da auch einmal ein Horoskop kommt, hier mit den Transiten zum16.9., da erhob sie die Vorwürfe öffentlich gegen Kavanaugh.
Da steht die T-Sonne genau auf ihrem Uranus, das Reißen der Bewußtseinsdecke, wobei sie wesentlich mehr belastet ist, als er, weil sie noch Mars dabei hat und den Saturn in Opposition.
Zitat I told my husband before we were married that I had experienced a sexual assault. I had never told the details to anyone until May 2012, during a couples counseling session.
Im Mai 2012 lief das Uranus-Pluto Quadrat im Spiegel zu ihrem Pluto..........
Danke Elisabeth, im französischen Wikepedia war ich noch nie, das deutsche kannte nur November und mittlerweile taucht das Geburtsdatum von Frau Ford bei Google bei Direktsuche überall auf, da fehlte mir nur noch der Geburtsort und den hast Du ja geliefert.
Was für den Bäcker gilt:
Zitat...Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen, (Kinderlied)
Gilt auch für den Astrologen.
7 Komponeten braucht es ein Horoskop zu rechnen: Name, Ort, Datum Zeit, Zonenabweichung, Länge und Breite. (na gut, der Name oder eine Bezeichung ist nicht essentiell, aber praktisch)
Hier haben wir das Radix von Frau Ford mit der laufenden / Achse. Ich nehme auch hier den Beginn der ganzen Anhörung als Zeit. ( / t bewegt sich während der ganzen Anhörung eh nur um 0°18, bei einen Orbis von 1°30 ist gibt es kaum Verschiebungen im Ergebnis)
Schon erstaunlich das Ford und Kavanaugh den auf der gleichen Stelle des Tierkreises haben, 0°07 Abstand.
Doppelbesetzungen mag die Natur nicht, da muß einer weichen.
Das wichtige scheint mir aber in der Halbsume / (aufrichtige, gute Rede) von Frau Ford zu liegen im Gegensatz zu / (unredliche Rede) von Judge Kavanaugh.
Für die richtige geistige Einstellung stehen / , und / , bei Frau Ford.
Das die 1 – 2 Glas Bier um die es in der Anhörung von Kavanaugh, in der Zeit des Übergriffes weit untertrieben sind - zu deutsch der Mann hat bis zum KO gesoffen, läßt sich hier nachlesen: https://www.nytimes.com/2018/09/28/us/po...pgtype=Homepage
Der Mann hat also unter Eid getäuscht.
Manch einer hat gar während der Anhörung vermutet, das da wohl nicht nur Wasser serviert wurde. Alkoholflecken im Gesicht meine ich auch wahrgenommen zu haben.
da sind Zwei, die kommunikativ was behaupten, das sich widerspricht.
Für das verbale Kommunizieren ist der Merkur und der Herrscher von Haus 3 zuständig. Da die Geburtsuhrzeiten noch nicht vorliegen, ist dann der Merkur zu betrachten.
Kavanaughs Merkur steht im Wassermann und hat dort eine Konjunktion mit der Venus. Weiter hat der Merkur ein Quadrat zum Neptun. Merkur Venus ist das, was Wirte und Frisöre mit ihren Kunden/Gästen verzählen. Nett sein um den Kunden zu behalten. Merkur Neptun ist schon die zumindest teils vernebelnde verbale Darstellung. Der Merkur im Wassermann ist im Vogelflug. Die merkurische Darstellung dient dem Zweck, sich selbst zu erhöhen.
Merkur und Neptun stehen dann auch noch mundan über ihre Tierkreiszeichen im Quadrat zueinander. Der Neptun ist auch das Prinzip und der Mythos. So ist ein Merkur Neptun auch eine Darstellung, was prinzipiell hätte sein können und das noch als Mythos. Praktisch ist Merkur Neptun auch das schlechte Gedächtnis. Im Gedächtnis sind zumindest teilweise Fabulierungen abgespeichert, die derjenige als tatsächlich passiert vermeint. Insbesondere wird die genaue zeitliche Abfolge eines vergangenen Geschehens im Nachhinein völlig durcheinander geworfen und verdreht.
Blasey Ford hat einen Merkur Neptun in Konjunktion. Ein Teil der Gesamtwahrheit wird verschleiert dargestellt bzw. gar nicht darüber geredet. Über einen anderen Teil der Gesamtwahrheit wird geredet. Und da beide im Skorpion stehen, ist da auch noch ein planerischer, manipulativer Beigeschmack um andere unter Druck zu setzen.
In der Synastriebetrachtung ist noch hervorzuheben, daß Kavanaughs Merkur im Quadrat zu Blasey Fords Merkur steht. Da stehen sich der Wassermann und der Skorpion gegenseitig ausschließend gegenüber. Blasey Fords Merkur paßt die Selbsterhöhung des Wassermann - Merkur von Kavanaugh nicht. Kavanaughs Merkur mag den Manipulationsversuch vom Skorpion Merkur von Blaysey Ford nicht.
Synastriemäßig haben die beiden eine Mars Mars Konjunktion. Wenn die beiden zusammen reale Aktivität entwickeln, dann klappt das ziemlich gut und beiden gefällt das. Entgegen mancher Darstellung ist der Mars aber lediglich die Entwicklung von Aktivität; jedoch nicht sexuell. Für vollzogenen GV sind andere astrologische Komponenten zu betrachten. Ein Mars Mars Aspekt ist aber auch immer die Anzeige für Konkurrenz. Welche Konkurrenzsituation läuft da zwischen den beiden ab? Ein Nachkarten zur Präsidentenwahl zwischen Hillary Clinton und Donald Trump vor zwei Jahren?
Wem soll man nun glauben? Beide erzählen nur Halbwahrheiten.
Zitat von glomph im Beitrag #14Danke Elisabeth, im französischen Wikepedia war ich noch nie, das deutsche kannte nur November und mittlerweile taucht das Geburtsdatum von Frau Ford bei Google bei Direktsuche überall auf, da fehlte mir nur noch der Geburtsort und den hast Du ja geliefert.
Das ist nicht der Punkt, Bernd, der Punkt ist, daß Ford bereits in Beitrag vier erwähnt wurde, einzig Sepp ging darauf ein. Dann kommt in Beitrag 12 nochmals großartig ihr Geburtsdatum mit falschem Ort. Ich schließe daraus, daß hier nicht gelesen wird, was andere schreiben, daß es hier keinen Diskurs gibt.
Was ich dennoch an deinem Vergleich Anhörung-Ford gerne wüßte bezüglich der Neptun- Merkur-Achse, ist, da ist P auf 27 Schütze als Achse, die liegt aber in der "Luft". Wenn das auf ihren Mars bezogen ist, so hat ja Kavanaugh auch seinen Mars dort?
Vielleicht noch eins: Ford hateine Ketu - Merkurkonjunktion und den laufenden Rahu auf dem Jupiter. Na ichweiß nicht. Bin da eher Norbertescos Ansicht, dass da beide nicht ganz koscher sind. In amerikanischen Seiten wird erzählt, dass sie wohl ein sogenanntes Partygirl war, persönliche Verbindungen zu wichtigen Leuten bei der Washington Post haben soll (ausgewiesene Trumpgegener) und Kavanaugh beim Clintonimpreachmernt dabei war, wo er sich allerding quasi für Clinton ausgesprochen hat. Klar geht es bei der Sache politisch um die Wurst, nämlich darum, ob Reps oder Dems am obersten Gericht die Mehrheit haben. Und was kann für einen Ami schlimmer sein, als der Vorwurf sexueller Libertinage oder mal einen Joint geraucht zu haben. Mc Cain, der bei einem blödsinnigen Startmanöver auf einem Flugzeugträger einen Haufen G'I´s ins Jenseits befördert hat, wurden alle Ehren zu teil. Aber mal, wenns so war, ein Ausrutscheer vor 35 Jahren bei einer Studentenparty, das gleicht einem Tsunami. Il´s sont fou, les amercains. Sepp
So ist es. Wobei das Anliegen der Frauen natürlich berechtigt ist, aber halt leicht das Kind mit dem Bade....und die Sache nach hinten losgeht. Auf der einen Seite Hypersexualisierung der Gesellschaft, auf der anderen Haltungen, gegen die das vicorianische Zeitalter geradezu als eine Pigalle erscheint. Als Kontinentaleuropäer muss man da ja nicht jeden hysterischen Blösinn mitmachen. Sepp
Nun könnte man ja als Astrologe versuchen, nicht in die gleiche Harke zu treten.
Also was Lügen angeht, das hat in diesem Fall wohl nicht viel zu bedeuten, da muß man sich schon selbst ein Bild machen.
Oder wer würde beim Bewerbungsgespräch sagen: "Ja, ich habe meist Party gemacht und gesoffen wie ein Loch." Das machen Studenten seit tausenden von Jahren, und, sind sie deswegen weniger wert?
Aber wer es sagt, der hat verloren. Das ist das Kafkaeske einer solchen Situation. Und _jeder_ weiß das, doch _alle_ lügen.
Dazu ein Kavanaugh, der hier stellvertretend erscheint, mit einem Neptun in Haus 6: der glaubt selbst an seine eigenen Lügen.
Oder, sagen sie einmal einem Richter, bei Vergewaltigungsanklage: sie hatte einen Minirock an. Dann sagt der gleich: aha, eine Schlampe, die wollte das, Freispruch.
Man kann nur eine Reise nach Brasilien empfehlen. Die machen Party, die Kleidung zeigt mehr, als das sie verdeckt. Aber sie können sehr genau unterscheiden zwischen Freiheit, Erotik und Zwang.
Aber all das soll das Thema Pluto-Uranus ja beleuchten.
Neutralisierung ist dabei auch ein Symptom.
Die Verharmlosung (Uranus) von schwerwiegenden Übergriffen und Verletzungen (Pluto)
Uranus als Verharmlosung? Irgendwie erinnere ich noch den Döbereinerschen Begriff "Entpolarisierung". Neutraliesierung, o.k. aber dann der sprung zu Verharmlosung. Ich meine Pluto Uranus ist eher der Beginn der sexuellen Entpolarisierung in den 60-ern. Und Neptun in 6 Lüge? Vielleicht hat er eine gschlamperte Putzfrau oder Goldfische. Vielleicht war er auch Ministrant, aber dasist ja heutzutage......Das sind schon ein paar Gewissheiten zuviel, meine ich, Sepp
"Dazu ein Kavanaugh, der hier stellvertretend erscheint, mit einem Neptun in Haus 6: der glaubt selbst an seine eigenen Lügen." Soweit ich mich erinnere , haben wir bisher mit Mittagständen gearbeitet. Wo der seinen Neptun hat, weiß in Wirklichkeit keiner. Also schon a bisserl critique de la methode.
Neptun in Haus 6: Passt eher auf unsern Jean-Claude Junker. Wollte den Vins moselle schon mal vorschlagen, einen Cognac namens Ischias zu kreiren. Das wär doch Neptun in 6
eine Diskurs zu deinen Kritikpunkten zu "Uranus und Verharmlosung" scheint mir fast ungeeignet in dieser Forums-Form.
Vielleicht mag ja ein anderer das kommentieren?
Aber - was Freude macht:
* Neptun in Haus 6. Ja, der ist nicht die Lüge an sich, aber er täuscht sich, in allem Wesentlichen: wer er ist, was die Welt und die Umwelt bedeutet, lässt Sachen auf dem Autodach liegen und fährt los ... Er geht mit einer Karte in die die einmal gefährlichste Stadt Columbiens, bleibt in einem Slum stehen, fragt einen Passanten nach dem nächsten McDonlads, wird dann natürlich ausgeraubt - aber aber das alles bekommt er gar nicht wirklich mit - er ist gewissermaßen die Anti-Jungfrau.
Jetzt aber - wie bei K. - im Paket mit Pluto-Uranus, da stellt er sich vor, oh, jetzt Titten sehen, super ... dabei ist er in seiner kruden Vorstellung von Sex komplett ungestört von Realitäten der Mitmenschen, also ungestört von der Wahrnehmung, was ein anderer empfindet und was das bedeutet, und so zieht er sein Ding durch, und am Ende glaubt er auch noch, das war super, obwohl das Opfer weinend am Boden liegt.
Das Paket Neptun in 6 plus Pluto-Uranus machts, daß er seine eigenen Lügen glaubt, das ist die Folgerung aus dieser Konstellation. Und ganz am Ende meint er auch noch, es sei nie etwas geschehen, Neptun in Haus 6 ist sich eh nie wirklich sicher gewesen..
* warum sollte das für K. gelten, keiner kennt seine Geburtszeit?
ja, wir verwenden nur das Mittagshoroskop.
Nach meiner, und, soweit ich weiß, einiger anderer Erfahrung, kann und ist das Mittagshoroskop stellvertretend gültig für viele Menschen. Und zwar so genau, daß sogar rhythmische Auslösungen relevant sind.
In K.'s Fall bin ich sogar froh, seine genaue Geburtszeit nicht zu kennen. Denn dann könnte ja die Möglichkeit eines anmaßenden Übergriffs bestehen, was ich nicht wollte.
Astrologisch ist er interessant als öffentliche Person. Und hier ist er Stellvertreter für viele, so wie die Schauspieler im No-Theater. Dazu hat er sich durch sein öffentliches Auftreten bereit erklärt.
Er steht, belegt durch die seine Geschichte in öffentlicher Bedeutung, für einen Neptun in Haus 6.
Alles andere ist Mystik.
Und jetzt soll keiner fragen, warum das funktioniert!
Tschja, für mich war ein Mittagshoroskop immer eine Aussage über das durch bewußtes Handeln Erwirkte, mal Münchnerisch-indisch ausgedrückt. Und davon hängt dann die Deutung ab. Ob da Schlafzimmergeschichten mit eingehen, waas i ned. Aber mal eine Frage. Wie Ist es denn mit Frauen mit Neptun in 6. Ich kenne welche. Kann ich da jetzt nur noch mit Vorhängeschloss vor der Krachlederenen hingehen? Fürchte um meine Unschuld, wie weiland bei Potiphar. Zumal da manche auch Mitte der 60-er geboren sind. Gruß Josef.
die astrologische Eingrenzung des Vorfalls im Sommer 1982.
Der von Blasey Ford geschilderte Vorfall geschah im Sommer 1982. https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Blasey_Ford Sie benutzt den Begriff "assault", was im allgemeinen ein stürmischer Angriff ist. Im Detail kann es auch Notzucht sein. Sie benutzt nicht den Begriff "rape", was dann eindeutig Vergewaltigung wäre. Blasey Ford war zu diesem Zeitpunkt ca. 15,6 Jahre alt. Kavanaugh war ca. 17,4 Jahre alt.
Wichtig ist die Halbsumme ihrer Sonnen. Blasey Fords Sonne steht auf 6 Grad Schütze. Kavanaughs Sonne steht auf ca. 23 - 24 Grad Wassermann. Das ergibt eine Halbsumme von 285 Grad bzw. 15 Grad Steinbock. Opposition und Quadrat zu dieser Halbsumme sind ebenfall symptomatisch für das Verhältnis der beiden. Die Opposition ist auf 15 Grad Krebs und der ist am 7. Juli. Das Horoskop vom 7.07.1982 mit MC = So.:
Da ist eine Mars Saturn Konjunktion mit 0,2 Grad Orbis in der Waage gegeben. Stürmischer Angriff mit Begrenzungswillen seitens des Saturn. Wenn man den Mars Saturn mit dem Alter von 15,7 Grad bzw. Jahre von Balasey Ford zurück bewegt, so liegt man exakt auf 0 Grad Waage. Da ist ein Waage Venus Punkt. Der Mars Saturn will bezüglich Blasey Ford in die Gegenwart und ins öffentliche Bild. Dies entspricht: Blasey Ford hat gegen Kavanaugh grob und übel (Saturn) wortgewaltig geschäumt (Waage Venus). Darüberhinaus hat sie ihn mit Schlägen körperlich attakiert ( Mars). Das wollte er sich nicht mehr gefallen lassen und hat versucht ihr den Mund praktisch zuzuhalten und sich dabei auf sie gesetzt.
Wer hat nun einen Mars Saturn? Blasey Ford hat eine Mars Saturn Opposition. Und im So = MC Horoskop steht der Mond von Blasey Ford auf 13 Grad Zwilling. Das ist sehr nahe zum Mars Saturn GSP.
Wenn man ausgehend von 0 Grad Widder den Tierkreis rhythmisch mit 7 Jahre/Tierkreiszeichen durchgeht, so kommt man heute, ca. 36 Jahre später, auf ca. 27 Grad Waage. Da ist die Jupiter Pluto Halbsumme. Jupiter Pluto ist die harmonische Fügung (Ju) von alten "anachronistischen" (Pl) Geschichten. Und Jupiter Pluto haben in diesen Horoskop eine Konjunktion im ersten Haus.
Wenn mam die 36 Jahre zwischen dem Vorfall 1982 und heutzutage mit 1,00 Grad/Jahr retrowärts abträgt, so kommt man auf 24 Grad Wassermann. Exaktement da steht die Sonne von Kavanaugh. Kavanaugh war zum Zeitpunkt 17,4 Jahre alt. Geht man von 0 Grad Widder mit 7 Jahre/Tierkreiszeichen im Uhrzeigersinn zurück, dann stand er da auf 15,5 Grad Steinbock. Genau die Halbsumme der Sonnen von beiden. Und im gradgenauen Quadrat zur Mars Saturn Konjunktion.
Was ist mit dem Merkur Neptun, den beide in ihrem Horoskop haben und mit dessen Charakteristik beide heute von dem Vorfall erzählen? Ist auch da in Form einer Opposition mit einem Orbis von ca. 2 Grad. Was da genau war, wissen beide heutzutage gar nicht mehr genau und erzählen beide im Nachhinein Halbwahrheiten darüber.
Party. Drogen? Der Mars Saturn ist auch ein Saturn Neptun. Also Alkohol war dabei. Marihuana mit Jupiter Neptun? Der Jupiter hat zum Neptun eine "verdeckte Konjunktion", da er als Phasenherrschen g.d.U. über die Spitze des dritten Hauses im Schützen an den Neptun gesetzt wird. Marihuana war auch dabei.