Ich nenne das nicht einen Zufall: Kündigung des Rüstungsabkommens heute durch die USA - auf den Tag genau 40 Jahre nachdem Khomenei, aus dem Exil kommend, in Teheran landete - um dort den islamischen Fundamentalismus zu realisieren. 40 Jahre - = 40 Jahre des Wartens. 40 - eine Zahl, die bekanntlich im Alten Testament eine besondere Rolle spielt. Warten: z.B. 40 Jahre warten auf das Ende der deutschen Teilung: 1949-1989. Was gewiss (auch) hinter der US-Entscheidung steht: die Entwicklung im Iran, die offenbar von Putin gedeckt wird. Der Iran ist dabei, Interkontinentalraketen zu bauen. Das gilt als gesichert. Mit diesen könnten die USA erreicht werden. Niemand, der da näheren Einblick hat, bezweifelt, dass der Iran sein Atomprogramm weiter forciert. Erst vor ein paar Tagen hat der Chef der iranischen Luftwaffe gesagt, es sei das Ziel seines Landes, Israel von der Landkarte zu tilgen. Ausführlicher, sehr sachlicher Bericht in der "Welt" vom 28.01. Trump hat völlig recht, wenn er das Iran-Abkommen als erledigt betrachtet. Die Europäer lassen sich - mal wieder- täuschen. (Es gibt keinen Grund, den Aussagen der Mullahs zu vertrauen: Die islamische Theologie ächtet die Lüge, sie erlaubt diese aber dann, wenn es dem Islam dient: Als Khomenei noch im Exil war, gelobte er, Demokratie und Meinungs- und Religionsfreiheit im Iran einzuführen. Jedes Wort war - bewusst - gelogen.) Zurück zum Obigen - Stichwort Atomprogramm: Der Hintergrund: der Gründer des iranischen Raketenprogramms, General Hassan Tehrani Moghaddam, kam 2011 bei einem "Unglück" ums Leben. Das "Unglück" war ein isarelischer Militärschlag. Faktisch befinden sich die beiden Staaten schon heute im Krieg. Iran: 1.4.1979, Ausrufung der "Islamischen Republik" Der im nächsten Jahr wirksam werdende Vollmond des Irans dürfte die Lage schlagartig verschärfen:
Was der Iran will ist klar: Israel vernichten und die Hauptmacht im Mittleren Osten werden - gegen die verhassten Saudis. Die Frage ist nur: was will Putin?
In wenigen Tagen greift das kommende Septar der stets verlässlichen "60er-Epochenbildes" 1984-2044. Für Teheran:
Die kommende Stufe der Eskalation dürfte der Transit des tr über den hier sein -= AC / MC. Das wird sein 2020, 2021.
Das OG 2022, Jahresbild für Teheran. Das dürfte einhergehen mit dem Ende des Mullah-Regimes:
Sieht nach einer Art Volksaufstand aus, auf den ersten Blick. Aufgrund von wirtschftlicher Lähmung. Wobei ich kaum glaube,dassein derartiges Regime ohne militärische Niederlage abtritt. Und was dann: Saudi-Arabie als Hort des Islam???Sepp
Zitat von sepp im Beitrag #2Sieht nach einer Art Volksaufstand aus, auf den ersten Blick. Aufgrund von wirtschftlicher Lähmung. Wobei ich kaum glaube,dassein derartiges Regime ohne militärische Niederlage abtritt. Und was dann: Saudi-Arabie als Hort des Islam???Sepp
Nein, ein totalitäres Regime wird von innen oder von außen gestürzt. Die Sanktionen zeigen Wirkung, das Volk wird einen weiteren Aufstand wagen. Und das Regime wird in der gewohnten Weise zurückschlagen. Und, auch das ein scheinbar probates Mittel, es folgt der Versuch, die inneren Spannungen nach außen abzuleiten. Israel wird sich mit den USA im Rücken als stärker erweisen. Und Israel wird auch vor schweren militärischen Schlägen nicht zurückschrecken. Was sollen sie machen angesichts eines Staates, der dabei ist, sich atomar zu bewaffnen und der gleichzeitig die Absicht bekundet, Israel den Garaus zu bereiten? Da wird dann am Ende auch keine Diplomatie mehr helfen. Für jeden Israeli gilt: "Es darf und wird kein zweites Mal geben." ( = keine zweite Vernichtung unseres Volkes).l
MDR am 30.1. : USA US-Geheimdienst: Iran arbeitet nicht an Atomwaffe Der Iran arbeitet nach Einschätzung des US-Geheimdienstes nicht an einer Atomwaffe. Geheimdienstkoordinator Coats widerspricht damit Aussagen von Präsident Trump.
Schwierige Sache. LIegt die Aussage daran, dass der CIA Trump nicht mag oder ist es die Wahrheit. Oder geradezu egal, weil Iran ein massives Programm konventioneller Raketen hat. Und was ist mit den Saudis: Die sollen A-waffen haben oder zumindest unbedingt wollen. Kann man auch kaufen, z.B. in Pakistan. Ein finsteres Thema, Sepp
ZitatNeuer Höhepunkt im Konflikt zwischen Washington und Teheran: Das US-Militär tötet bei einem Raketenangriff im Irak einen der ranghöchsten iranischen Generäle. Ajatollah Ali Chamenei verspricht Vergeltung.
Die Proklamation der Islamischen Republik wird mit 12 Uhr angegeben.
Konvers steht die 1° Direktion auf 29 Stier, T. Mars in Opp., (Spiegelpunk Uranus), direkt auf 20 Löwe, R- Uranus dazu im Quadrat, der Luftangriff beim Flughafen. AC-Sonne. T- Sonne.
Die USA, 4.7.1776, befinden sich in der 1° Direktion auf 10 Löwe, das spiegelt auf 20 Löwe, beides GSP Sonne-Pluto, und der Irre im weißen Haus hat seinen Pluto auf 10 Löwe, und steht aktuell unter Transit Uranus auf seinem Mars.
Die persönliche "Sturzkomponente" wird als Scheinstärke nach Außen verlagert, denn er steht noch immer unter der Mond-Neptun Auslösung.
Und sein Wähler fallen drauf rein.
Nicht gut, gar nicht gut, denn die Mullahs werden sich das nicht gefallen lassen.
Das MC auf 22 Fische ist ohnedies fragil bis hin zum Auszucken, wobei der USA Neptun ebendort steht, aber in der Jungfrau. Da fehlt nur noch Trumps Sonne auf 22 Zwillinge.
der Mann, auf den es laut Medienberichten das US amerikanische Militär abgesehen hatte, war Quasseim Soleimani. https://de.wikipedia.org/wiki/Qassem_Soleimani Er war Kommandeur der al-Quds Einheit, die ein Bestandteil der Iranischen Revolutionsgarden war. Er wurde durch eine Rakete einer amerikanischen Drohne getötet.
Das Horoskop mit Sonne = MC:
Er war nun 62,8 Jahre alt. Mit So = MC steht die Sonne auf 20,5 Grad Fische. Wenn man die Sonne mit 1,00 Grad / Jahr vorwärts bewegt, so kommt man auf 23,3 Grad Stier. Das ist ein Saturn Mondknoten GSP. Das ist auch als Begegnung mit dem Tod angegeben (W.D.). In diesem Fall war es der eigene Tod. Die Sonne rückwärts bewegt ergibt einen aktuellen Stand von 17,7 Grad Steinbock. Das ist ein Mars Saturn Gruppenschicksalspunkt. Ein Tod durch eine Rakete liegt schon in Reichweite einer Ma Sa Charakteristik. Sowohl der Wert für die vorwärts als auch rückwärts dirigierte Sonne scheinen mir um ca. 0,25 Grad zu hoch zu sein. Das spricht für eine Geburtszeit, die ca. 3 bis 5 Stunden früher ist.
Er hat am inneren Ohrhügel zwischen unten und Mitte eine kleine Erhöhung. Das spricht für einen Mars in etwa Haus 2 oder 5. Der Außenring des Ohres hat leicht oberhalb der Mitte eine Flucht. Das spricht für einen Neptun im Bereich vom 12. oder 7 Haus. https://legalinsurrection.com/2020/01/re...ted-in-baghdad/
So könnte man ein hypothetisches, korrigiertes Horoskop so angeben.
Todesherrscher sind Saturn und Uranus. Heisst mit Uranus Wassermann plötzlicher tod durch elektrizität oder aus der Luft. Chirin im8. Haus dann Tod bei der Arbeit oder durch Krankheit-Gesundheitsthemen. Saturn im Schützen ist dann Tod im Ausland bei der Arbeit
...mit Sorge schaut man diese Tage in den nahen Osten, nach Baghdad.
Eigentlich wollte ich den Steinbock Ingress für die Welt (auf 0° Länge und Breite) nicht bringen um niemanden die Feiertage zu vermiesen, doch der jetzt hochkochende Konflikt zwischen den USA und Iran ist dort sehr klar zu sehen.
Im finden wir die Halbsumme / was für Kriegsführung steht. So etwas ist im nicht gern gesehen.
hat nun ein zu und , was einerseits die Feuersbrunst in Australien andeutet, andererseits direkt auf Bagdad weist (siehe unten).
Seit einer Weile experimentiere ich mit einen neuen Verfahren des Erfassens von dem, was im und an Planetenbildern gleichzeitig liegt.
Meine katografischen Ausflüge haben mir gezeigt, das sich ein Geschehen auf der Karte im Schnittpunkt von Länge und Breite des Ortes mit den -Linen und - Linien abbildet. und die bestimmenden Planetenbilder halt gleichzeitig den Schnittpunkt von und passieren.
Es lag nun nahe, dies auch in Bezug zum normalen Horoskop zu probieren.
Dazu habe mir eine Funkton geschrieben die die und Achse auswertet und nach Orbis ineinander sortiert.
Ein Minus-Orbis ist dabei eher der Vergangenheit zu zuordnen (der oder war da schon) und ein Plus-Orbis zeigt kommendes, weil oder diese Stelle der jeweiligen Achse erst erreichen muß.
Es entsteht so zeitliche eine Abfolge-Ordnung und ich habe hier im Forum schon viele solcher Abfolgen im gezeigt.
In der Literatur der Hamburger Schule findet sich des öfteren die Aussage, das - und Achsen bei einen Ereignis sich in ihren Aussagen bestätigen sollten, praktisch wurde dies aber kaum gezeigt.
/ r = r 1/4 -2.2145 Ende? Wenigstens Hemmung / r = r 1/2 -2.1131 für den Weltfrieden.
/ r = r 1/4 -1.5711 Eine Kehrtwende / r = r 1/4 -1.4453 für das Ideal (des Frieden). / r = r 1/1 -1.3842 Streitsucht / r = r 1/1 -1.3508 und Kriegsführung treten in den Vordergrund.
/ r = r 1/4 -1.3158 Ein Tag des Erfolges, / r = r 1/4 -1.3016 der Aufregungen in die (Welt)Gemeinschaft bringt.
/ r = r 1/4 -1.1911 Man berät sich hektisch / r = r 1/1 -1.1738 über die Angst vor Flurschäden, ( ) / = / r = r 1/4 -1.1428 Kriegsgräuel.
/ r = r 1/4 -1.0502 Das ist man sich einig.
/ r = r 1/1 -0.5357 Die Handelsbeziehungen / r = r 1/1 -0.4914 liegen auf Eis, / r = r 1/1 -0.2325 dennoch werden Ziele angestrebt / r = r 1/1 -0.0336 von religiöser Art.
/ r = r 1/4 0.1502 Das bringt überraschender Erfolg / r = r 1/1 0.2319 einer religiösen Gesellschaft.
/ r = r 1/4 0.2336 Es ist plötzlich ausgeübte Gewalt / r = r 1/4 0.4016 gegen das Großkapital.
/ r = r 1/4 0.4130 Andere verweigern sich. / r = r 1/1 0.4850 doch ein erfolgreicher Staat / r = r 1/4 2.0605 bleibt streitlustig.
/ r = r 1/1 2.0837 Man ringt um Einsicht, Gewissen / r = r 1/1 2.2535 mit aufgeregten Verhandlungen / r = r 1/4 2.2708 um den Schaden zu begrenzen.
Berechnet man nun den Ingress auf Baghdad liegt der genau auf dem im und und der / Achse des Welthoroskopes.
Bewegt man den Welthoroskop MC jeweils für einen Tag mit derselben Zeit weiter gelangt er etwa am 5. Februar auf den .
Das Ganze zeigt sich auch auf der Landkarte:
Was die ausstralische Hitze und Feuerkatastrope angeht:
Kartenmittelpunkt Tarcoola, alle Faktoren außer , , , und weggelassen.
Zum Zeus auf der Karte ist noch anzumerken, dass von ihm keinerlei ekliptikale Breite bekannt ist, seine Position auf Karte wird also nicht genau sein, aber hier paßt er.
Auch wenn es sich bei den Stellvertretern der Konfliktparteien um Islam, Judentum und Christentum handelt, so ist dies nur scheinbar religiös, mit Pluto-Saturn sogar fundamentalistisch - ideologisch.
---
Die Journaille schreibt ja die ganze Zeit von Eskalation am GOLF, siehe dort die Anrainerstaaten.
Jetzt hab ich mir gedacht, ich schau die Saturn-Pluto Konj. an den angegebenen Koordinaten an.
Mars in vier, der Feind im eigenen Land, in dem Fall heißt das, daß sich die Anrainerstaaten selbst nicht grün sind, dieser Mars hat einen scharfen Spiegelpunkt zur Konjunktion et al. in Haus 5, also deren Erlebniswelt.
Hinzu kommt Uranus-Venus, da muß man hoffen, daß der Konflikt nicht atomar ausgetragen wird, sondern "nur" anderen Waffen das Territorium treffen.
Die Konjunktion auf Washington hat 1°Stier/Konj. Uranus.
Der Ort hat eine Schräge (nach. W.D.) von 1,53 Zwillinge, dies also im Quadrat zur Horizontalchse, dort wird dann beim WassermannOG 2020 der Mekur auf 2 Fische stehen. GSPs sind Saturn/Merkur- Sonne/Saturn- Saturn/Neptun.
Ich lese auch, daß der Ölpreis bereits wieder gestiegen ist, ist immer ein Indikator für Konflikte am "Golf".
Hier der NM des 1. Ölfundes.
Das Horoskop ist in der Eingraddirektion convers auf 17 Steinbock, GSP Mars-Saturn - Krieg, dort steht Jupiter im Krebs, also ja, da geht am 18.2. noch der Jupiter drüber. Die Gegendirektion steht auf 7:50 Schütze, Uranus in Opp., da wird am 15.1. der Mars drüber laufen.
Ob das nun ein Indikator für die Eskalation ist, wird sich weisen.
ZitatIn a statement, the U.S. military said Iran launched the attack at about 1:30 am local time, firing more than a dozen ballistic missiles against U.S.-led forces in Iraq.
aus Sicht des Marktes für Rohölpreise ist das, was in den letzten Tagen im Iran und Irak passiert ist, eine Kurzzeitaufregung. Die Preise für Rohöl sind gestern um genauso viel, eher mehr, gesunken als sie am 3.01.2020 gestiegen sind.
zu dem thema iran habe ich im forum von zeit online zwei prognosen abgegeben. die erste hat gestimmt . ich habe geschrieben , von amerika würde kein krieg ausgehen. dann sollte ich beantworten , ob es nuklearwaffen im iran gibt. die iranische führung hat zugang zu solchen waffen , war meine antwort. vielleicht ist das der grund für die amerikanische zurückhaltung. auf jeden fall sind meine beiträge kommentarlos gelöscht worden. soviel zur meinungsfreiheit bei uns. l.g. jens
Der AC auf 0/0 ist ident mit jenem der USA - 7xx Schütze, deren Uranus steht auf 8:55 Zwillinge, da spiegelt die momentane Saturn-Pluto konjunktion drauf, Mars am AC.
Ich deute das so, daß die USA die "Welt" weiterhin in Schach halten wird. Es sei denn, das Impeachment ist erfolgreich.
Immerhin haben sich 2 Republikaner dahingehend geäußert, daß die Tötung Suleimanis gegen die Verfassung verstößt.
Zitat von federkiel im Beitrag #10Das Horoskop ist in der Eingraddirektion convers auf 17 Steinbock, GSP Mars-Saturn - Krieg, dort steht Jupiter im Krebs, also ja, da geht am 18.2. noch der Jupiter drüber.
Mit dem Jupiter transit ist nun der Ölpreis wieder gestiegen.