Thailand Wahlprognose 2019 Bin Astrologe und habe in Thailand eine neutrale politische Meinung. Wahrscheinlich hat Premierminister Prayuth einen Astrologen als Berater gehabt, die Wahl einen Monat zu verschieben. Am 24.März stehen die Sterne zwar günstiger für ihn, alles was er unternimmt gelingt ihn nun spielerisch sehr gut, das selbe gilt für den König. Von beiden habe ich zwar das Geburtsdatum, doch leider die Geburtsuhrzeit nicht. Die Partei Palang ist sehr geschickt mit einer perfektonistischen Weise die Wahrheit rauszufinden. Oft verbirgt sie jedoch Wahrheiten über sich selbst (zeigt der Sonnenstand zum Gründungstag an). Habe zwar nicht die Uhrzeit von ihrer Gründung, so kann ich keine genaue Aussage machen.Gründungstag ist aber der 29.9.2018 und da hat sie am wahltag die glücklicheren Karten zu gewinnen mit einer anderen partei als partner, da es alleine wohl nicht mit den Stimmen reicht. Doch wenn sie die Wahlen gewinnt, wird es immer Kämpfe und Meinungsverschiedenheit mit einen Teil vom Volke geben. Thailand hat im Haus der Öffentlichkeit und Politik den revolutionären Planeten Uranus, auch Planet der Umbrüche, Revolutionen und Erneuerungen, deswegen auch die vielen Regierungswechsel, die Thailand auch in Zukunft haben wird. Auch diese Wahl geht nicht so glatt und friedlich, sondern mit sehr viel Stress, Kampf, Träume mit viel Emotionen und Täuschungen. Es liegt viel Explosionsstoff beim Volke vor, sich am Alten zu rechen. Die Partei des Volkes (die Mehrheit vom Volk hat die Pheu Thai Partei) gewinnt die Wahl, es könnte aber sein, das 2 Parteien eine Regierungsmehrheit bilden und die Pheu Partei ist nicht mit in der Regierung?. Das Militär wird irgend wie doch beteiligt sein mit der Palangpartei. Auch laufen bei der Wahl Manipulation und undurchsichtige Dinge, die das Volk zu Gewalt anstacheln können. Es werden sich Veränderungen ergeben, wobei eventuell der König vermittelt oder sich mehr an der Regierung sogar beteiligt. Letzteres ist deswegen, weil der König seine Sonne im 1.Haus vom Horsokop von Thailand hat. Im 1.Haus heisst dies, er wird die Nr.1 in Thailand. Das Schicksal mit dem Volk ist kompliziert und zur Zeit ist es so wie ein Pulverfass, das explodieren könnte? Veränderungen kommen auf alle Fälle, sollten diese hinausgezögert werden, kommen sie mit grösserer Gewalt in ca. 6 Jahren. In ca.6.Jahren wird alles was in der Politik faul ist beseitigt, wahrscheinlich ist dann ein Regierungswechsel, man kommt dann mit Manipulation und Unaufrichtigkeit nicht weiter. Auch eine Regierung von Pheu Thai und Mititär ist möglich?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Thailand hat eine Uranus/Nessus/MC konjunktion die immer mal wieder für radikale plötzliche Veränderungen in der Politik hindeuten. Weil die Konjunktion im 9.Haus ist ist es auch auf Autobahnen sehr gefährlich. In der unfallstatistik liegt Thailand auf Rang 2 in der Welt. Thai sind da dasvolk des Garudas mit der Mondkonjunktion. Der Garuda ist in jeden Tempel bei Banken und Behörden als Stempel vertreten und die Thai Boxer machen seine Bewegungennach
Guten Morgen Martin, Vielen dank für die Daten. Ubolratana Rajakanya kanditiert nicht. Es ist verboten, das jemand aus der Familie des Königs aufgestelt wird. Das Radix von 1932 ist schon passend. Man könnte noch das von 1782 dazunehmen. Pholus im 6.Haus passt schon, die Thais sind bei der arbeit und in der Politik sehr geschickt und diblomatisch. Klappt aber nicht immer pholus ist ja rückläufig
Guten Morgen Elisabeth Danke für deine Internetseite. Bin zur Zeit in Thailand und hier ticken die Uhren anders zum Antworten. Normalerweise halte ich mich auch ans Buch von Nickolas champion mit Länderhoroskope. Er gibt 12 Uhr Mittags an. Der putch begann ca. 5 Uhr, so kann man das Radix von Thailand nicht auf 5 Uhr deuten. 12 Uhr ist auch ungenau. Der König war damals in Hua Hin und willigte später am Tag die Einführung der Verfassung ein. Nach Wikipedia waren ca. 6.30 Uhr die Truppen des Königs besiegt. Siehe Link https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsstre...m_24._Juni_1932 Auch meine Uhrzeit von 8.10 Morgens ist ungenau und nur geschätzt. Auf meiner Grafik war beim Programm astroplus nur die UK zeit eingestellt, bzw. das Programm schreibt mir automatisch in UK zeit wenn ich daten von einen anderen Programm kopiere. Ein Manko bei astroplus. Programm schätze ich aber durch seine Vielfallt. Sicher kann man dann noch das Horoskop der Verfassung dazu nehmen, nur mit der Uhrzeit 8.10 bekomme ich die besseren Ergebnisse. Beim Militärputch von 2006 konnte man schon den Regierrungswechsel nachvollziehen (auch direktion dann Uranus/Nessus Konjunktion Radixsonne). Radixmond steht im schnapshaus 8, trinken halt viel Alkohol bzw. Mekong Wisky, zur zeit auch viele Drogen (bei Vollmondparty). Offiziell ja alles verboten, Prostition verboten, rauchen am Strand neuerdings verboten. Nur keiner kontrolliert es. In Pattaya war sogar eine Polizeikontrolle in den Zentren der Stadt, die nach prostition suchten, Ergebniss Prostition gibt es hier nicht. Thais denken und handeln eben anders, das ist dann der Radixmerkur im 12.Haus Krebs Konjunktion Venus und Pluto. Mit ihren Denken sind sie nicht von dieser Welt, verrechnen tuen sie sich oft, jedoch nicht aus Absicht, dies dann mal zu ihren Gunsten und mal zu ihren Ungunsten. Glücklicherweise gibt es nun in den Supermärkten elektronische Kassen, die das Zählen erledigen. Prostition, ja die haben nicht die US.Arme hergebracht, die gab es schon immer, das ist dann auch Mond im 8.Haus Fisch und Venus im 12Haus Krebs konjunktion Pluto. Undurchsichtige Todesursachen bei den Thais sind dann am meisten Lungenentzündungen, Lungen und Magenkrebs (auch durchs scharfe Essen dünne Magenwände), Tod auf im strassenverkehr (liegt Thailand auf Platz 2 der weltrangliste der Verkehrstoten nur Lybien war nicht einzuholen). Das ist dann im Radix die Merkur Konjunktion Pluto und Mond im 8.Haus fisch, sie sterben auch an den vielen Umweltgiften wie Abgase und Giftsoffe in der Nahrung. war das erste mal 1978 in Thailand damals hatten sie nicht so viele Gifte Pom Charlot (das ist Glutamat) kannten sie noch garnicht, mitlerweile ist dies in jeden essen drin, die Sprühmittel die woanders verboten sind, werden hier gerne noch benutzt. Die Böden wo sie den reis anpflanzen sind mit Schwermetalle und Arsen vergiftet. Den frischen seefisch gab es mal, inzwischen sind die Meere auch hier mit Plastik verseucht und sie verkaufen meist den gezüchteten und mit antibiotikum gefütterten Top Tim Fisch. In süd Thailand oder in den Provinzen am Meer kann man noch Glück haben. Aber der Apfall und die Klähranlagen werden im Meer entsorgt. Pluto eben im 12.Haus. Bei falscher strömung kann man dies dann am Strand sehen. Sie sind aber das Land des Lächelns, deswegen auch wahrscheinlich der Löweasz. Dies merkt man, wenn man in die Nachbarländer geht wie Kambotcha. Zweite Währung ist dann das Gold (Venus Konjunktion Sonne) Progressiv fällt auch das 2.Haus im Schützen, das Geld kommt halt nun auch vom Ausland Gruss Manuel
ein Verfassungshoroskop eines Landes hat meistens nicht die Wirkung, wie ein Staatshoroskop oder wesentliche große Konjunktionen in bezug auf dieses Land. Eine Ausnahme ist das Horoskop von 1937 von Irland.
Viele gute Beispiele lassen sich dazu im Buch "Astrogeographie und Geschichte" von Hans Jürgen Andersen finden. Thailand ist dort nicht enthalten. Dazu stelle ich ein Radix von 1932 mit Eris, Orcus und Ixion ein.
Mars in Konjunktion mit Orcus, im Trigon zu Ixion und Saturn halte ich für ein gutes Beispiel in der vorsichtig gesagt turbulenten Geschichte Thailands und auch seiner Demokratie.
einen freundlichen Gruß Fred Voss
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
5 uhr Morgens kann nicht die uhrzeit sein, weil da der putch erst begann. Hatte ich in Antwort 6 schon beschrieben. Sie haben einen König und der ist die nummer 1 in Thailand, daher auch der Löweasz. http://thailandtip.info/2019/03/26/das-p...pIlqWSSqOsdU30k
Zitat von Manuel im Beitrag #10Sie haben einen König und der ist die nummer 1 in Thailand, daher auch der Löweasz.
Bist Du denn generell so gepolt, das jedes Land mit Monarchie einen Löwe-ASC haben muß; also England, die skandinavischen Staaten, BeNeLux, Spanien, Tonga; alle mit Löwe-ASC?
Nein Martin dies trifft nicht auf andere Länder zu. Es ist so in Thailand, das die Königsfamilie so verehrt wird, wie in fast keinen anderen Land. Die Thais Parteien können sich zwar streiten nur auf den König hören sie alle. Als Ausländer sollte man mal mit den Fuss auf eine Münze treten, wo der König drauf ist, dann wird man dies schon bei den thais sehen, wie sie da reagieren.