Normalerweise lache ich mich ja immer über den Lesch kaputt wenn er im TV kommt - worüber er alles immer so schweinchenschlau bescheid zu wissen glaubt, er scheint ja geradezu mit künstlicher Intelligenz ausgestattet zu sein, der Harry, anders hätte er wohl kaum auch noch den "IQ-Preis" erhalten... Daß er, wie jeder WissenschaftsDepp der was auf sich hält, bereits mehrfach gegen die Astrologie gehetzt hat ist man ja gewöhnt, aber daß er gestern (und das zur guten Sendezeit und mit seiner seit kurzem ansteigenden Popularität durch den Klimahype) jetzt auch schon die Geistheilung und Homöopathie zu relativieren bzw. wohl durch seine "psychologische Naturphilosophie" zur ersetzten versucht, kann eigentlich nur noch als kriminell bezeichnet werden! Also der Typ gehört wirklich in eine Rakete gesetzt und auf den Mars geschossen, bei diesem Kollateralschaden den er da anrichtet!!!
Seit W.D. wissen wir ja, daß Haralds und Jürgens oft Mamis Lieblinge sind ...
Er hat eine Königskonkurrenz, wohl mit dem Himmel, sonst wäre er nicht Physiker geworden. Erschwerend kommt noch ein Ma-Ur hinzu: das schwache Vaterbild, in den der Pluto eingebunden ist.
ZitatWikipedia: Lesch wuchs als Gastwirtssohn im Ortsteil Nieder-Ohmen der Gemeinde Mücke in Hessen auf.
Mit dem Mars im Stier hätte er vielleicht nicht unbedingt den schlechtesten Biergartenwirt abgegeben
Nun tischt er den Fernsehzuschauern halt leider seine auswendig gelernten Schulweisheiten auf.
Und nicht nur das, er hat auch wie die Greta MarsNeptun, die Flucht in die Nacht, deshalb versucht er mit seinem Teleskop noch bis über den Rand des Universums hinaus bis in seine letzte Inkarnation als Grottenolm zu schauen - da er aber ebenfalls wie die Gretel auch noch SaturnMerkur besitzt, somit bei steckengebliebenem Intellekt für die Aufklärung kämpft, stieg sogar auch in ihm irgendwann die Wahrheit über die Klimakatastrophe auf. Am 28.5.2019 löst sich obenrum der Merkur aus, bei der Greti wenn's stimmt der Saturn am 2.6. - es sollte mich also nicht wundern, wenn die dann beiden zusammen in einer Show auftreten!
* Also der Typ gehört wirklich in eine Rakete gesetzt und auf den Mars geschossen, bei diesem Kollateralschaden den er da anrichtet!!!
* Also da muß ich mich auch einmischen - hatte das gesehen ... Was hier beispielhaft widersinnig vollzogen wurde. Man zieht das Thema aus anmaßendem Unverstand in völlig ungeeigete Räume.
Was hat das quälende Beisspiel der Berliner Mauer mit homöopathischen Essenzen zu tun ?
Ist einfach wieder die - wie sagt da Safranski ?
"pflegende Denkrichtung".
Ich nenn das Hirnwäsche ohne Anbindung der entsprechenden Thematik. Also ich schaute diese Sendung in Erwartung zu Markus Lanz 09.04.2019 -, den ich schätze.
Doch auch hier !!!! ein Exempel der .... ? .... Leere !
Einer von der AFD wurde platt & unnötig vorgeführt - anstatt die Gelegenheit inhaltlich zu nutzen.
Für mich ist die AFD keine Partei - das ist in meinen Augen eine KANAL-ISATION. Interessant da die Leute - wenn sie was "sagen" sollen - das klingt wie aus einem leeren Rohr.
Sie haben keine Antwort auf was - sie sind die Antwort im Echolot der Verdrängung. UND ich sage dazu - wir brauchten diesen KANAL AFD - so lange ! bis der Groschen fällt wo er ausgerechnet genau da ! bei denen ! klemmt! und ! be-merk-bar macht !
Wenn der verdrängte Umgang mit Wahrheit einen Weg findet dann eben genau durch diese verstopften Kanäle - wo man diese Wahrheit "verbiegt" doch immerhin "rein-läßt" Man erkennt das sinnbildlich in manchen Städten gut es stinkt so aus den Wasserkanälen ...
besonders da wo Wassersparer die Rohre ruinieren - wenn nur noch Chemie den "undurchspülten" Dreck lösen kann....
Also - wie ist das astrologisch gesehen?
Für mich erstmal nur ganz einfach & direkt gesehen - der anbindungslos versaute Merkur - der Arme !
Das gestrige TV-Abend-Programm auf ZDF 09.04.2019 - zeigt einmal mehr .... MERKUR kann so seine Leitfähigkeit nicht sinnstiftend fügen - er wird behindert & mißbraucht. Beim Wörtchen mißbraucht ... kommt man auch schon zum nächsten Faß ohne Boden.
Gut, wenigstens hier im Forum der Astrologie immer wieder zu lesen & zu finden was wirklich fügt & richtet. Ich danke Euch sehr.
Ja ja, die AFD ist ein großer Austreiber, das ist sicher richtig. Und der Lanz ist immerhin ein Fisch.
Was mich auch so aufgeregt hat, ist daß sie das eigentlich zumindest für den Ottonormalverbraucher beste Argument, "warum wirkt die Homöopathie denn dann auch bei Tieren" mit einer blödsinnigen HundeStudie, bei der die Hälfte nur Plazebos bekam, jetzt scheinbar "wissenschaftlich" widerlegt zu haben glauben - da ist bestimmt jeder Bauer, der sein Vieh schon mal mit Globuli geheilt hat, an die Decke gegangen. Dann treiben die ihre Psychospielchen jetzt auch schon mit Leuten, die vor einer Herzoperation stehen - alles im Dienste der Wissenschafts&PharmaSchulmedizin, nur brav immer weiter so.
Ich hoffe nur, daß diese Welt, wenn sie denn untergeht, dieses auch wirklich N A C H H A L T I G tut, damit erstmal ein paar 100 Jahre Ruhe herrscht.
Gestern hatte es einen exakten Spiegelpunkt von Mars-Pluto, dies im Zusammenhang mit dem Verbund Widder- Stier-Zwilling, mit Sonne Haus 5, dem Erschaffenen. Sonne-Saturn-Pluto hat es natürlich auch.
Man kann davon aus gehen, daß mit dem Saturn-Pluto in nächster Zeit das staatliche "Betonieren", also Propaganda zunehmen wird. Lauterbach ( mit Sonne-Uranus auf 2 Fische-Jungfrau) : "Ich bin Wissenschaftler", daher gibt es das nicht, was ich nicht sehe. Hat ja dasselbe Datum wie das schwarze Loch.
Aber naja, vielleicht ändern sich die Zeiten ja mal irgendwann, z.B. wenn der Pluto im Wassermann die nächste große Revolution einläutet. Dann sitzt der Lesch zusammen mit den ganzen anderen Kranken in einer großen Runde bei den anonymen Astrophysikern:
"ich bin der Harald" sagt er dann "und ich Astrophysiker", hahahaha!!!
"Israel hat erstmals eine Raumsonde zum Mond geschickt. Die kleine Sonde „Beresheet“ begann ihre sieben Wochen lange Reise zu dem Erdtrabanten in der Nacht zum Freitag vom Weltraumbahnhof Cape Canaveral im US-Bundesstaat Florida. Dort startete pünktlich um 2.45 Uhr mitteleuropäischer Zeit eine Falcon-9-Rakete des Raumfahrtunternehmens SpaceX von Tesla-Chef Elon Musk. Die Mondlandung der Sonde wird am 11. April erwartet." Und diese Sonde heißt: "„Beresheet“ ist der hebräische Name des 1. Buch Mose in der Bibel. An Bord der unbemannten Sonde, die etwa die Größe einer Waschmaschine hat, soll eine Zeitkapsel mit hunderten digitalen Dateien sein. Darunter ist auch eine hebräische Bibel, die auf einem Träger in Münzgröße gespeichert ist."
Wen die da oben auf dem Mond wohl bekehren wollten? Jedenfalls ist sie gestern abgestürzt, was des Astrologen Freud' das ist des Lesches Leid, grins... Hier das Horoskop vom Raketenstart:
Es beginnt mit einem SchützeAC ins 12te Haus - die große Reise ins Nichts mit einem Spiegelpunkt zum Mond in Haus 10 in der Waage aus Haus 8 kommend - die Bestimmung dieser Reise ist eine geplante Begegnung mit dem Mond. Will jemand weiterdeuten? Bin müde...
Zitat von Sternbock im Beitrag #1Normalerweise lache ich mich ja immer über den Lesch kaputt wenn er im TV kommt - worüber er alles immer so schweinchenschlau bescheid zu wissen glaubt, er scheint ja geradezu mit künstlicher Intelligenz ausgestattet zu sein, der Harry, anders hätte er wohl kaum auch noch den "IQ-Preis" erhalten... Daß er, wie jeder WissenschaftsDepp der was auf sich hält, bereits mehrfach gegen die Astrologie gehetzt hat ist man ja gewöhnt, aber daß er gestern (und das zur guten Sendezeit und mit seiner seit kurzem ansteigenden Popularität durch den Klimahype) jetzt auch schon die Geistheilung und Homöopathie zu relativieren bzw. wohl durch seine "psychologische Naturphilosophie" zur ersetzten versucht, kann eigentlich nur noch als kriminell bezeichnet werden! Also der Typ gehört wirklich in eine Rakete gesetzt und auf den Mars geschossen, bei diesem Kollateralschaden den er da anrichtet!!!
Mir ist Harald Lesch nicht übermäßig sympathisch, ich bin über Deine Worte hier allerdings etwas sehr irritiert und frage mich, warum Du so gegen ihn wetterst; zu wenig Distanz? Es gibt nunmal 'ne Menge Leute, die nicht Deiner Meinung sind, und diesen Kriminalität zu unterstellen und sie zum Mars schießen zu wollen, ist doch ziemlich radikal, ... nunja ...
Stimmt, da bin ich radikal. Man kann zwei komplett um 180° gegensätzliche Ansichten nicht dadurch miteinander vereinbaren indem man sie beide in das große schwarzes Loch des redlichen gutbürgerlichen scheinheiligen gemeinsamen Miteinanders wirft, so geht nämlich die Welt unter. Natürlich sind sich Lesch &Co nicht darüber im klaren, was sie da eigentlich anrichten, und Erwachsene lachen ja auch heimlich über Kinder, wenn wieder mal was dämliches anstellen - wenn diese allerdings im Begriff sind, einen Schraubenzieher in die Steckdose zu stecken und man nicht direkt daneben steht um einzugreifen, muß man sie notgedrungen anschreien um Schlimmeres zu verhindern...
Danke Federkiel, wie gut, daß ich gestern nicht mehr weitergedeutet habe!
Ich hatte mich nämlich auch etwas gewundert, wieso denn ausgerechnet bei einer JupiterAuslösung das Ding abschmiert und weshalb der Mars nicht gerade in ein neues Haus wechselt.
Da haben wir also als Aszendent die Begegnung mit dem Mond, welche durch Ausübung des gesteuerten Reisens als Vorstellung im Empfinden etwas Bestimmtes auslösen möchte. Der Unfall ereignete sich, wenn man, weil der Start noch nicht so lange her ist, 1nen Monat pro Haus nimmt obenrum bei der MerkurNeptunAuslösung dich gefolgt von Saturn, also ein SteuerungsFehler. Im 7benJahresRhythmus ist man da in etwa auf dem Mars bzw. Mond.
Venus als Herrscher vom Asz. steht in Haus im Steinbock, das vom Saturn beherrscht wird. Die Venus hat Konjunktionen mit Saturn und Pluto. Der Saturn schränkt den Dynamikdrang der Venus ein. Der Pluto ist der Wolf, der die Gegenwart der Venus verschlingt.
Die Sonne steht auf 3 Grad Fische. Da ist nearby der Saturn Neptun GSP. Da ist nichts außerhalb der Begrenzung. Für einen Mondlanderoboter, der im Weltall herumkurvt, paßt das gar nicht. Technisch gesehen war das Ding definitiv nicht ausgereift. Die Sonne ist Herrscher von Haus 11. Da wird der Sachverhalt so einer Fehlkonstruktion in der Öffentlichkeit ordentlich breit getreten.
Der Mond ist der Herrscher vom MC und steht direkt beim Asz.. Das Ding war kindlich unzulänglich abgesichert und das wird in der Erscheinung sichtbar.
Nach 7 Wochen kaputt. https://www.spektrum.de/news/ungluecklic...resheet/1638582 Ein Haus = 7 Tage = 1 Woche. Nach exakt 7 Wochen wird gegen den Uhrzeigersinn der Mars angetroffen. Mit seiner Konjunktion zum Uranus sind dann ein paar Drähte in eine elektrischen Einheit durchgebrannt. Da wird die Wärmeentwicklung nicht richtig berechnet worden sein. Nach 1 bis zwei weiteren Tagen wird im Uhrzeigersinn 1 Woche = 1 Haus die Sonne angetroffen. Da ist dann das volle Ausmaß der Fehlkonstruktion (Sa-Ne) sichtbar.
Da sollten die Konstrukteure man bei Mr. Spock nachfragen, was sie übersehen haben.
"Faszinierend Mister Spock!", so geht's natürlich auch!
Ich sehe nach der Verbunddeutung folgendes:
Es geht von Haus 6 nach Haus 3, also soll eine Steuerung zur Ausübung von Erscheinung werden. Der JupiterNeptun "die Erscheinung" unterstreicht das, eine Erscheinung von Technik also - wie von Zauberhand geht da so ein totes Ding in die Luft. Los geht's mit einem MerkurNeptun/SaturnNeptun, dem Versuch etwas Grenzenloses indirekt/fischisch zu steuern, indirekt deshalb, weil da sitzt ja niemand drin in der Rakete. Erzeugt wird hierzu ein gigantischer SonneUranus mit einem UranusMars den man plötzlich mit viel Feuer und Qualm in Haus 7 sieht. Haus 5 Wassermann und Haus 11 Sonne unterstreichen das. SonneUranus, die Entfernung von sich selbst, soll hier künstlich mittels Technik erreicht werden und wird im Empfinden der Bodenstation (Haus 2) als UranusPluto zum vergeblichen Versuch, mittels Mars aus dieser Neurose auszubrechen, anstatt das Schöpferische für sich selbst zuzulassen... SonneUranus ist ja auch der Identitätsklau, in dem Fall die der USA, also eine Neurose versucht einer Neurose nachzueifern; bzw. auch der Unfall - bei SonneUranus soll man eben von vornherein keine SylvesterParty starten. Enden tut's dann mit dem Saturn, der die ganze Sache zwar schon von Anfang an bremsen will, aber gegen den Neptun nicht ankommt, zumal die durchführende Sonne ja auch im Fisch sitzt, erst 2 Monate später kommt's zum Konkurs. Zumindest beim Start ist der Saturn daher wohl eher für den religiösen Tatsch der Mission durch diese VenusPluto "ZeitKapsel" zuständig, die sich da in dieser maschinellen Gebärmutter in Haus 4 befindet. In dem Moment, indem der Mars ins 7bte Haus gerückt ist, nachdem er vorher noch für einen großen raumergreifenden Selbstdurchsetztungsplan stand, also vor ca. 2 Minuten hatte wahrscheinlich irgend so ein neurotischer Countdown zu zählen begonnen...