Von verschiedenen Ländern wurde dagegen Klage beim EUGH eingebracht und schließlich am 8.4.2014 vom EUGH für rechtswidrig im Sinne der Grundrechtecharta erklärt.
Zu sehen ist vornehmlich Mars-Pluto-Merkur, Kerberos- Mars-Pluto. sammelt Daten- Merkur. Der AC schon im Orbis eines Saturn-Uranus, Jupiter-Neptun, so wie die positioniert sind in Haus 12 und 3, keiner merkt es.
Als der EUGH die Richtlinie für rechtswidrig erklärte, ist über Haus 11 der Mars-Pluto ausgelöst. Die 1° Direktion convers steht auf 22 Skorpion, dort der transitäre Saturn im Quadrat zu R-Neptun.
Heute lese ich, daß man in der EU wieder darüber nachdenkt,
ZitatDie Vorratsdatenspeicherung, also das anlasslose Sammeln von Telefonverbindungen, sei „ein wesentliches Instrument für die Ermittlungen im Fall schwerer Kriminalität“. Ihr Einsatz solle sich am Schutz der Grundrechte und Grundfreiheiten orientieren.
Merkur steht heute auf 4° Krebs und spiegelt somit auf den R- Pluto-Merkur.
Unter Pluto-Saturn der oberen Seite des Pluto-Merkur, werden sie also keine Ruhe geben.
daß da im ersten Haus eine Verdrängung gefügt werden soll paßt ja schon, aber wo wird denn da irgendetwas gespeichert? Du und Deine komischen logischen 00:00h-Horoskope, schmunzel...
Schauen wir daher wieder in's SonneIC-Radix:
Man sieht sofort eine mit Haus 5 erzeugte, dicke fette MCVenus im 2ten Haus, die Begegnung, die der Verbundsanführer hier aufdeckt, wird einkassiert, Venus zusammen mit Uranus laut Döbereiner der Eisschrank. Der SchützeAszendent steht auf dem MarsSaturnPunkt, da will also mit dem Jupiter eine Art militärischer Schutz neuartig zum Ursprung kommen... Am 8.4.2014 löst sich untenrum der Pluto aus und die Verneinung fliegt auf - untenherum, denn die wurden durch Klage dazu gebracht. Das die jetzt wieder neu darüber nachdenken, liegt daran, daß die grade untenrum auf dem Uranus sind!
Die 20°Schütze sind bei mir nach meiner Liste MarsSaturn, SonneUranus und MondUranus.
Natürlich ist der Verbundsanführer der Mars, deswegen deckt er ja auch die Begegnung im Haus der Gegenwart auf, aber der MC, der Eintritt in die Zeit, verweist schon gleich von vorneherein auf's 2te Haus und außerdem besitzt die WidderSonne einen VenusSpiegelpunkt.
Und was ist denn falsch an der PlutoAuslösung Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen:
Zitat von federkiel im Beitrag #5 Ich bin ein Morgenmensch, denn der frühe Vogel fängt den Wurm!
Hallo Elisabeth, den satten Vogel holt die Katz, ich bin Nachtaktiv .
Du nimmst als Grundlage den 13.4.2006, die Veröffentlichung im Amtsblatt. In Kraft trat die Richtlinie aber erst am 03.05.2006, 0 Uhr, Brüssel.
Da gibt es immerhin schon die Stiersonne, und die Speicherfrage wäre erklärt.
Schütze-AC --> Jupiter im Skorpion in elf: Der Pluto wiederum geht in den Schützen nach Haus eins.
Mit Schütze-AC mit Pluto drinnen kann das schon eine VerFügung sein, die ins elfte Haus, also zu einem Urherber hineinreicht. Skorpion/Pluto ist hier ganz sicher das www-Netz, über das verfügt werden soll. Die ganzen www-Horoskope treffen die Sache immer nur zum Teil. Das Web wurde für die Allgemeinheit erst dann richtig zugänglich, als Pluto in den Schützen wechselte: Das ist das Weltweite(Schütze) Netz(Skorpion), das war im Nov. 1995. Pluto im Schützen ist das www.
Die Daten, die Kommunikation, Haus 3 - Fische mit Neptun in Haus 2, da hat man die Datensicherung, (un)heimlich. Das Thema wird wieder aktuell, die rhythmische Auslösung ist auf der Grundanlage Jupiter, Pluto nähert sich der Spitze von Haus 2 und will den geheimdienstlichen Zugriff auf die Daten. Jupiter tummelt sich in Haus eins, das wird die dummen Geister anregen, wieder aktiv zu werden.
Der Staat, der sich immer unbeliebter macht, will wissen, wer mit wem, wer wo und wann was macht. Zusammen mit den Bewegungsprofilen übers Mobile ist die Überwachung schon sehr aufdringlich.
Zitat von papyrus im Beitrag #7In Kraft trat die Richtlinie aber erst am 03.05.2006, 0 Uhr, Brüssel.
Das weiß ich schon Peter, mir ging es um den Pluto-Merkur- Mars, als der totalen Kontrolle der Informationsübertragung, wie auch dem "digit", und das bei einer Widdersonne. Außerdem reagiert es auf den Saturn zum Zeitpunkt des Richterspruchs.
du stehst auf Sonne-IC. Ich finde diese Hilfshoroskope allesamt zweifelhaft. Sonne-AC Sonne-MC Sonne-IC ... Wenn, dann schon Sonne Spitze Haus 5, da ist sie daheim. Alles andere ist spekulativ.
Gerade heute las ich bei Döbereiner: Die Struktur geht vor dem Planetenprinzip. Demzufolge ist meine Deutung mit Neptun aus drei in zwei schon richtig. Die Kommunikation wird gesichert. Es geht ja um Nichtgreifbare Daten, das ist nichts reales. Deshalb stört der Neptun in dem Gefüge nicht.
Zu deinem Hilfshoroskop schreibst du: "Dieses Gesetz beinhaltet ein verdecktes Vorhaben, den Neptun in 1ns." Das kann ich so nicht sehen. Der Neptun käme aus Haus zwei, also geht es um eine Sicherung, die konkret wird, und nicht um ein verdecktes Vorhaben.
Woher kommt deine Deutung mit Sonne-IC? Das können ja alles interessante Wege sein, aber wenn es doch ein klares Datum gibt, eine konkrete Uhrzeit, warum sollte ich davon abweichen?
Zitat von papyrus im Beitrag #11Der Neptun käme aus Haus zwei, also geht es um eine Sicherung, die konkret wird, und nicht um ein verdecktes Vorhaben.
Natürlich geht es im Prinzip (Fische) um die Durchsetzung einer Sicherung - Haus 2 nach Haus 1ns - aber diese ist neptunisch, beinhaltet eine Täuschung, denn 1stens verläuft sie unbemerkt, keiner kommt an die Daten ran und 2tens wird hier nur "auf Verdacht hin" gesammelt.
Wie ich auf SonneIC komme? Wenn SonneMC funktioniert (diese Horoskope sagen sehr wohl etwas aus, probier's einfach mal...) eben weil hier die Sonne am höchsten steht, warum sollte das dann nicht auch umgekehrt klappen, wenn sie am tiefsten Punkt ist? Wenn man tagsüber keine genaue Zeit hat, nimmt man den SonneMC - jetzt kann man das eben auch für die Nacht mit dem SonneIC machen, denn, ich sag's nochmal: Kein Mensch beginnt sich um 00.00h nach einem neuen Gesetz richten, da schlafen alle, die Beamten sowieso - das wäre etwas anderes, wenn die sagen würden: ab morgen um 10 Uhr gilt das neue Gesetz, dann ja...
Ich habe das mit dem SonneIC schon mal vor Jahren ausprobiert mit Auslösungstreffern, dann aber nicht weiter verfolgt - über HoroskopDeutungen kann man ja gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber das ist jetzt hier bereits das 3tte oder 4te Radix, bei dem die Auslöungen ebenfalls ins schwarze getroffen haben, so etwas ist doch eigentlich bereits eindeutig, das kann man doch nicht hinwegdiskutieren?
(das mit Sonne auf Hausspitze 5 habe ich übrigens früher auch schon gemacht, sogar mit allen Planeten und auch z.B. Sonne im Fisch auf Hausspitze 12, Mars im Zwilling auf Hausspitze 3 - ich wollte das eigentlich demnächst selber mal posten, denn auch hierbei ergeben sich interessante neue Deutungseinblicke und treffende PlanetenAuslösungen...)