Er ist selbst Inhaber von Pluto-Merkur wie auch Sonne-Uranus, die einander bespiegeln.
ZitatIm Frühjahr 1844 begannen sie mit dem Bau der oberirdisch an Telegrafenmasten geführten Leitungen. Über diese Leitung telegrafierte Samuel Morse am 24. Mai 1844 die erste elektronische Nachricht mittels seines Morsealphabets. Der Inhalt der Nachricht lautete: „What hath God wrought?“ (Was hat Gott getan?) (Num 23,23 EU). Samuel Morse sendete vom Zimmer des Supreme Court im Kapitol und Alfred Vail bestätigte den Empfang vom Bahnhof in Baltimore.
Pluto-Merkur Spiegelpunkt.
Die Enigma Maschinen dienten dem Senden verschlüsselter Botschaften, also Chiffren, die nur von Kennern wieder dechiffriert werden konnten. Zahlreiche Kryptologen machten hier ihre Versuche, die Liste der Patente ist lang.
Hier die DE 452 194 „Elektrische Vorrichtung zum Chiffrieren und Dechiffrieren“ vom 21. März 1926
Die Fotokopie:
ZitatDas Patent wurde am 27. Oktober 1937 angemeldet. Der erste erfolgreiche Versuch fand am 22. Oktober 1938 unter Zuhilfenahme einer mit einem Tuch elektrisch aufgeladenen Metallplatte, Schwefelpuder, staubfeinen Bärlappsporen und einer Wachsplatte statt. Auf der ersten Fotokopie (Trockenkopie) war „10.–22.-38 ASTORIA“ zu lesen. Hierbei handelte es sich um das Datum der ersten Fotokopie, den 22. Oktober 1938, und den Ort, Astoria (New York).
Zitat12.05.1941: In Berlin führt der Bauingenieur Konrad Zuse einer Gruppe von Wissenschaftlern den ersten programmierbaren Digitalrechner vor. Rechenwerk und Speicher seiner "Z3" bestehen aus über 2.000 Telefonrelais.
Mit Jupiter Uranus, der Erfinderkonstellation, und trotz der Sprengkraft, die dieses Horoskop zeigt, konnte Zuse damit keinen kommerziellen Erfolgt lukrieren.
In dem obigen link gibt es zahlreiche Daten, auch zum Telephon, bei der das eine oder andere Datum Pluto- Merkur hat, wobei es durchaus möglich das einer vom anderen abgekupfert hat, denn Pluto-Merkur ist eben auch die Kopie.
Eine weitere Wirkform des Pluto-Merkur ist der genetische Webfehler.
Hier ein Zeugungshoroskop
Soweit mir bekannt ist, wurde im Wissen um den Webfehler, um noch eine eventuelle Chance zu haben, das Kind vor der Zeit geholt. Es starb kurz nach der Geburt.
Fall 2:
Die Native ist selbst Inhaberin von Pluto-Merkur, hatte bereits ein gesundes Kind, allerdings lief Pluto im Zeugunszeitraum über Merkur. Das Kind starb im Mutterleib, was die Frau wegen des laufenden Neptun über ihren Saturn nicht spürte. Der Tod des Kindes wurde bei einer Routinekontrolle festgestellt. Sie mußte wegen der fortgeschrittenen Schwangerschaft das Kind gebären.
Fall 3: Bei einer Frau mit Sonne-Pluto-Merkur in Waage Haus 7 trat genau derselbe Fall ein. Etwas später bekam sie ein gesundes Kind.
Mag auch sein, daß Pluto-Merkur bei "natürlichen" Abgängen ein Rolle spielen, das wäre zumindest die gnädigere Variante des Schicksals, dazu habe ich aber keinen Fall.
-----------
Bei Pluto-Merkur heißt es auch, "an der Peripherie der Andertheit, bzw. ist es die Gesindekonstellation. Ein treffendes Beispiel ist dazu Prince Philip, der seinen Pluto-Merkur am DC der Queen hat und immer 3 Meter Abstand halten muß.
Des weiteren ist zu bedenken, daß beim Flug in das WTC 9/11 also, Merkur am AC im Spiegel zu Pluto steht, daß also die Attentäter im Zustand des "Schläfers" waren, vorher aber eine "normales" Leben hatten. Sie waren also zum Zeitpunkt an der Peripherie einer Andertheit, wie ferngesteuert. --------------
Eine andere Art von Informationsübetragung ist der Zeckenbiss, wenn Mars dabei ist und offensichtlich auch AIDS.
Ein männlicher Nativer mit Pluto-Konjunktion Merkur in Haus 1 erkrankte schwer anch einer Zeckenimpfung, und die Impfung ist ja auch Mars.
Bevor man Aids so nannte, hieß es GRID (Gay Related Immune Deficiency), das heißt Gitter, was ja auch dem Netz - Pluto -entpricht.
Zu schlechter Letzt noch die 1. digitale Pille, die der Überwachung dient
Zitat Die neu zugelassene Pille besteht aus einem bekannten Wirkstoff und einem Sender. Das Medikament zersetzt sich durch die Magensäure und sendet so Signale an ein Smartphone. Damit soll es möglich sein zu überprüfen, ob Patienten ihre Medikamente wie vorgeschrieben einnehmen.
ZitatDie eIDAS-Verordnung (EU) Nr. 910/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 23. Juli 2014 über elektronische Identifizierung und Vertrauensdienste für elektronische Transaktionen im Binnenmarkt und zur Aufhebung der Richtlinie 1999/93/EG regelt europaweit den Einsatz von Vertrauensdiensten und elektronischer Identifizierung
Pluto Merkur ist auch die Prothese, insbesondere dann, wenn unter Pluto-Saturn die Coxarthrose so schmerzhaft wird, daß ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt wird.
Dieses Flugzeug ist mit einem neuartigen Bordsystem ausgestattet, das offensichtlich den Piloten ins Handwerk pfuscht.
Das zeigt die Pluto-Merkur Konjunktion Spiegelpunkt Pluto. Es gibt Außensensoren, die würde ich als Fühler - Zwilling, Haus 3 - übersetzen, deren Informationsübertragung mit Saturn blockiert ist.
Der 1. Absturz des Lion-Air-Flugs 610 war am 29.10.2018, das Flugzeug stürzte ins Meer. Ausgelöst war über Haus 12 Mond-Neptun.
Über Haus eins ist Uranus ausgelöst, (wobei der laufende Saturn im Quadrat steht) der Absturz verursachte einen Krater im Boden, da das Fluzeug senkrecht in den Boden flog. Bei beiden Abstürzen kammen alle Passagiere ums Leben.
Das ist schon beeindruckend. Deine Zusammenhänge zur Übertragungsmöglichkeit bei Merkur-Pluto und den obsessiven Anteil des ganzen ansich. Hast du zu der Gesindeinterpretation des Aspekts auch noch andere Ideen. Mein jetziger Partner mit gradgenauer Konjunktion in 10 läuft mir nämlich gerne mal voraus. Er betrachtet tatsächlich viele da draussen als Gesindel. Ich muss dann immer wieder lachen. Gestern bei deiner Interpretation wieder. In dem Fall lief ich hinterher. Bis zu mehreren Vorträgen durch mich, dass ich nicht sein Fussvolk bin....:))). Bei den Abstürzen habe ich orcus mal mitinterpretiert gesehen als unheilvollen Aspekt des eventuellen Todesthemas das Orcus mit der Unterwelt als Torhüter sieht. Fehler hier bei blockierten MerkurPlutoEnergien auch schlüssig.
Es kommt auch immer darauf an, ob man den Me-Pl als Opfer oder Täter lebt, also was die Obsession betrifft.
Me-Pl wird oft von Zecken befallen - die Zecken gehen ja nur dorthin, wo es Blut gibt - also zu einem Ursprungslosen gehen die nicht.
Gesindekonstellation bedeutet, daß man sein eigenes "Königreich" noch nicht gefunden hat - man gehört dann zum Gesinde, wäre also meinetwegen der Koch des Königs - wie im Märchen.
Danke Theresa. Da ich mindestens 3 MerkurPluto Partner auf meinen persönlichen Planeten ( venus, merkur, mars ) hatte, sehe ich mich an der Stelle mal als Opfer. Lange Zeit war in meinem Fall MerkurPluto das Opfer nach Erzählungen. Nach Entwicklung dann iwann nicht mehr. Was auffällt und allein gemein ist, ihre Übertragung auf mich. Echt unangenehm. Das fordert ziemlich viel Kraft, da bei sich zu bleiben und seine Grenzen dauerhaft zu ziehen. Fürs Erfahrungsprotokoll: pluto merkur auf meiner Venus: subtile Bevormundung: bekomme Parfum, was nur ihm gefällt, meines ist ekekig......findet Frisöse toll, gibt es aber nicht zu. Merkt man sichtlich, weil aufgehübschte da draussen Aufmerksamkeit bei ihm nach sich ziehen. Ich könnte doch auch etwas mehr aus mir zaubern. Das sag mal einer Jungfrauvenus...., mit Merkur und Mars gibts dann detaillierte Vorträge. Also die Beeinflussung ist durchaus unplump subtil bis kackendreist teilweise. Zumindest war sie es so zum Anfang.
Ich mache mir gerade Gedanken über jemanden (das Horoskop kann ich aus Datenschutzgründen nicht reinstellen), eine Stier-Sonne Haus 12. Hier geht der Verbund von 11 nach eins und am Ende haben wir Me-Pl.
Die ist fürchterlich anstrengend, zieht total Energie raus, da sie nicht an ihrer eigenen Quelle "angeschlossen" ist - nur wie bringt man so jemanden zur Quelle?
Zecken bekommt man nur los, wenn man sie tötet. Wenn man sie am Leben erhält, dann beginnen sie sofort wieder zu saugen … dafür wurden sie erschaffen, anderes können sie nicht.
Was vor Krankheitsübertragung schützt ist ein gesundes Immunsystem - das gibt es heute kaum noch.
Und der Witz ist, daß ausgerechnet die überall saugende Wissenschaft die Zeckenschutz- Impfung eingeführt hat - damit saugen sie die Lebenskraft ab und verkaufen das als Schutz.
Das ist doch gekonnt, oder?
Die obige Stier-Sonne Haus 12 ist auch total wissenschaftshörig, heißt sie macht alles, was die Schulmediziner so vorgeben … und dann wird es immer schlimmer.
Sie ist auch ein wenig esoterisch angehaucht und war schon bei Gurus, hat sich dort segnen lassen - geholfen hat es nicht.
Sie kann gut singen, hat eine wunderschöne Stimme.
Unlängst erzählte sie, daß sie von ihrem Geld nicht leben könne - stimmt, von Geld kann man nicht leben.
Meine Plutomerkurgeschichte bekomme ich nur mit Humor und Sarkasmus für mich selbst strategisch überwunden. Schöne, sicher klare Stimme? Lg. Ich muss KK wechseln. Impfungen ansich dürften auch so ein Übertragungsthema beinhalten. Eigentlich wollen sie schützen, infiltrieren uns aber bewusst mit toten Fremdkörpern, um eine Immunantwort zu erzwingen. Alles um wahnhaft später geschützt zu sein. Man kann nicht alles kontrollieren, wäre so eine Affirmation zur Heilung. Thema dahinter Kein Urvertrauen. Abgenabelt von der Quelle?
Mit Affirmationen hat sie es auch schon vergeblich versucht in den Griff zu bekommen.
Momentan leidet sie unter sehr hohem Blutdruck.
Sie hat einen Mo-Ur in vier - Abwehr des Mutterprinzips und damit auch der Empfänglichkeit für die eigentliche Quelle. Der Intellekt überwiegt und überlagert die Seele …
Danke für die Daten des Erstfluges, denn ich bin gerade mit dem Absturz vom 10.3. beschäftigt. Jedoch fand ich sowohl bei Reuters als auch in Wikipedia den 29.01.2019 als Datum. Am 29. ist die Merkur/Pluto-Konjunktion sogar noch enger (unter 1° Orbis).
Das WOW!-Signal weist ebenfalls eine Merkur/Pluto-Konstellation auf: Merkur spiegelt auf Pluto. Dieses Signal wurde vom "Big Ear"-Teleskop im Rahmen des SETI-Projektes aufgefangen:
ZitatIm Rahmen der Fernsehdokumentation Die Aliens – Mythos und Wahrheit (ZDF, 2010) erklärte Harald Lesch, dass das Wow!-Signal alle Kennzeichen eines interstellaren Kommunikationsversuchs zeigte, es aber auch ein gigantischer Ausbruch eines Pulsars gewesen sein könnte.
Die Achsenbindung des Merkurs (AC/DC) ist auch nicht uninteressant, da diese durchaus als "Kontaktversuch" gedeutet werden kann. Selbst wenn es keine Außerirdischen waren: Es wurden jedenfalls Informationen übertragen.
Schöne Grüße Rita
»Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.« Georg Christoph Lichtenberg
Sie ist ist Eigner von Merkur-Pluto, von Haus 12 nach Haus 9.
Sie ist Dirigentin, und zeigt dabei eine Besonderheit: sie hört dem Orchester zu. Sie hört, was geschehen will, und gibt dem durch ihre Präsenz eine Form. Durch sie kann man viele Klänge neu hören.
Verbundsführer Krebs mit Mond-Neptun: die Wirklichkeit des Namenlose im Empfinden. Sonne-Saturn und die Rückseite Merkur-Pluto: hier die Stellvertreterin, die der Gestalt der Gegenwart eine Form der Anschauung des Namenlosen gibt.
Zudem Sonne bei 6 Jungfrau GSP Venus-Merkur: die Bewußtwerdung der Gegenwart.
Und wenn Ihr mal auf GOH Koch umschaltet, könnt Ihr sehen, was wirklich Sache ist; nämlich Mars exakt auf Spitze 8; sticht sofort ins Auge ...
Die Transite zum Unfallzeitpunkt auf PST gelegt sind auch interessant; die Mond-Uranus war gradgenau, tPholus gradgenau auf dem rMC, da war jemand unvorsichtig; tCeres gradgenau auf r9, die Mondknotenachse gradgenau auf r5-11, sehr interessant auch tLilith gradgenau auf r12; und so weiter ...
Zitat von federkiel im Beitrag #4Dieses Flugzeug ist mit einem neuartigen Bordsystem ausgestattet, das offensichtlich den Piloten ins Handwerk pfuscht.
Alle modernen Flugzeuge haben Systeme, die Pilotenfehler korrigieren, seit Jahrzehnten! Vor einigen Jahren hat eine Lufthansa-Crew bei einem ähnlichen Vorfall in einem Airbus kurzerhand den Autopilot abgeschaltet, was auf Reiseflughöhe nicht ungefährlich ist, und die Mühle manuell wieder unter Kontrolle gebracht ...
Zitat von federkiel im Beitrag #4Das zeigt die Pluto-Merkur Konjunktion
Nein, tut sie nicht! Solche Systeme - wie auch die ganze Fliegerei - stehen unter Chiron, wo es um korrektes und genaues Arbeiten geht; und siehe da: tSonne gradgenau auf rChiron, in 12 ...
Zitat von federkiel im Beitrag #4Ausgelöst war ... ausgelöst
Dazu gibt es auch andere Meinungen!
Zitat von federkiel im Beitrag #12Wenige Tage vor dem Erstflug der Boeing gab es in US den Blizzard Jonas Das hätte eigentlich ein Hinweisschild sein können, daß die laufenden Konstellationen auch das neue Flugzeugmodell imprägnieren.
Ein Blizzard Tage vorher an der Ostküste 'imprägniert' etwas Tage später an der Westküste? Jetzt wundert mich wirklich nix mehr ...
Zitat von federkiel im Beitrag #21Aber ich bin astronomisch halbgebildet , weiß also nicht, ob das relevant ist.
Me too. Die gleiche Deklination ist aber schon relevant, wie man an der derzeitigen und beinahe dauerlaufenden Saturn/Pluto-Parallele sieht. Genau genommen ist die Deklination eine der "Kugel-Koordinaten", sie dient also der Positionsbestimmung und ist so etwas wie die geografische Breite.
Wenn ich jetzt nicht total verquer denke, dann sagt diese Übersicht aus, dass Mars, Jupiter und Spitze 3 parallel sind und Mars, Jupiter und Spitze 9 contraparallel - was auch immer das bedeuten mag. Anhänger der Parallelen messen diesen eine "Wirkung" ähnlich der Konjunktion bei.
Was die Deklinationsangabe im Link angeht, da geht es wohl eher darum, die Quelle des Signals im Raum zu orten.
Vielleicht mag noch einer von den astronomisch besser Gebildeten was dazu schreiben.
Schöne Grüße Rita
»Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.« Georg Christoph Lichtenberg
Ich hab da schon wieder einen Hund drin, Rita, mit 23 und 27 dekl.
ZitatAuch wurden zwei mögliche Äquatorialkoordinaten angegeben: R.A. = 19h22m22s ± 5s oder 19h25m12s ± 5s, sowie beide Dek. = −27°03′ ± 20′ (in der Epoche B1950.0). Diese Region liegt im Sternbild Schütze, etwa 2,5 Grad Süd der Gruppe Chi Sagittarii. Tau Sagittarii ist der nächste sichtbare Stern.
Das GZ hat seine Deklination auf 28°59'52" S, also mußte das Signal aus dieser Gegend kommen.
Zitat von federkiel im Beitrag #12Das Mosaische kommt also bei Pluto-Saturn wieder zum Tragen kommt, in dem man den Blizzard Jonas nennt.
Gestern gleichzeitig zum Flugzeugabsturz kommt das Mosaische, Pl/Sa Konj. mit Meldung, dass Taucher von Walfisch verschluckt wurde (Jonas) erneut zum Tragen.
Affirmationen helfen nur bedingt. Sie sind schlussendlich Energie, die harmonisiert. Blockaden lösen werden sie eher nicht können. Wenn ich mir Klinghardts aufwendige Arbeit anschaue, um wirklich Blockaden im System körper zu lösen, dann werden Affirmationen nix bringen. Pluto merkur quatscht auch gerne ohne Unterlass...zu tode quatschen, viel oder gar nicht aber immer mit ausdruck und nachdruck fast besessen vom Inhalt. Da passt eine ausdrucksstarke Stimme sehr gut.
Ps: schau mal unter Psychokinesiologie und Neurobiologie Dr. Dietrich Klinghardt.