Herr von 3 in 7, der Öffentlichkeit. Es geht um Leben und Tod (Skorpion), eine erfundene Geschichte (Mo quadrat Ne) und Ur Quadrat Pl (plötzl. Veränderungen)
Was mir am Horoskop auffällt: Die AC-DC Achse mit 22 Stier-Skorpion: Begegnung mit dem, was das Subjekt einschränkt, Trennung, Loslösung. Und der derzeitige Uranus aktiviert diese Thematik. In Deutschland wird es durch das Abschalten der Kern- und Kohlekraftwerke auch nicht besser.
Die Uhrzeit ist geschätzt, kann also auch ein anderer AC sein. Was bleibt, ist der Merkur im Skorpion. Skorpion ist das natürliche 8. Haus, gleichzeitig das 2. Haus vom 7. Haus und damit das Geld der anderen.
Auf der Metaebene wirkt Uranus im Stier, die Versorgung im Materiellen. Da schafft er schon Unterbrechungen, natürlich auf Uranus-Ebene: Elektrizität. LG Vesta
Nichts geht mehr am Flughafen in Amsterdam, ca. 30000 Menschen sitzen am 24.7.2019 fest wegen Tankprobleme, Zeit ca 13 Uhr
Und das bei 38°. Besser könnte man ja "die Versorgung im Materiellen" nicht beschreiben. Pluto Quadrat Mond und Saturn Quadrat AC sieht schon sehr nach Manipulation aus. Und die Sonne läuft weiter auf Quadrat Uranus zu. Was kommt als Nächstes?
Uranus im Orbis von sechs/sieben Grad Stier aktiviert Unterbrechungen, die in der Materie sichtbar werden. Bin mal gespannt, was da bis Ende August noch auf uns zukommt, wenn er praktisch stationär dort ist. Scharf ist das auch, weil es das Mars-Venus Quadrat auf 23 Stier - Wassermann (viel Energie auf das Gewebe) des laufenden Frühjahrsäquinoktiums in den Vordergrund rückt. Dürfte noch einige Brände, Unterbrechungen, unter Umständen auch plötzliche Aggressionen gegen Gemeinschaften, Frauen, Messerattacken usw. geben. Akute Transite dann, wenn die Sonne um den 30.7. und der Mars am 6. August das Ganze noch einmal aktivieren. Das dürfte ein heißer Sommer werden.
was kommt als nächstes? Bei Uranus sicher wieder eine Mega-Unterbrechung. Mein Tiefkühlfach ist nicht mehr gefüllt. Ich setze mehr auf Dosenkonserven mit Ringpull, am besten so Sachen, die man auch ohne Erhitzen essen kann
Sonne Quadrat Uranus ist am 30.7.2019 und steht in Spannung zum MC, Ort Berlin. Möglich, dass es dort ordentlich scheppert. Die Konstellation steht in der HS von Merkur/Mars.
Suppen oder Braten friere ich fertig gegart ein. Überschuss an Gemüse kommt in Essigsud in Gläser. (Vorratshaltung).
Die Achse auf 2,5 Jungfrau, GSP Sonne-Saturn, - 2,5 Fische GSP Saturn-Neptun, dies im Quadrat bzw. Spiegelpunkt zu Uranus-Venus, der Zusammenbruch des Systems. Jupiter- Neptun zeigt wohl die Weitläufigkeit der Auswirkung an. Mit Saturn-Merkur haben sie es gerade noch geregelt bekommen.
Es lohnt sich, das Horoskop des Herrn Hertz auf sämtliche Stromausfälle hin zu untersuchen.
Herr Hertz hat nämlich seine Sonne - 3 Fische- auf der Achse. Wegen der Hitze derweil nicht mehr.
Eon schaltete am 3.11.2006 2 Hochspannunsleitungen ab wegen Ausschiffung eines Kreuzers in Papenburg. Rund 2 Stunden waren Teile von Deutschland. Frankreich, Belgien, Italien, Österreich und Spanien ohne Strom. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...ll-1380510.html entnommene Zeitangabe 22.15 Uhr und Ort Köln (Koordinaten sind fast gleich mit Papenburg)
huiii, ein grosses Quadrat - Uranus ist beteiligt und Pluto und das Volk (Mond) sitzt in geschlossenen Räumen fest. Zitat federkiel "Uranus-Venus, der Zusammenbruch des Systems" - ist vorhanden
„Dank EEG wird das Stromnetz immer fragiler. Es droht der Blackout in Deutschland. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz gab eine Warnung heraus, dass die Bevölkerung Kerzen und Streichhölzer bereit halten solle für einen Stromausfall. Michael Mross im Gespräch mit Christian Hiss.“ https://www.youtube.com/watch?v=r18AqbUWcgY
Am 9.8.2019 Stromsausfall in London und weiten Teilen Englands ca: 18 Uhr (und - wie ich heute gelesen habe bei Extrem News - auch in Frankreich. Ich fand allerdings keine weitere Meldung dazu und weiss auch nicht, ob es eine Satirezeitung ist)
Hier also die Grafik für London, 18 Uhr
eingezeichnet sind nur mit direkten HS, Ma spiegelt auf Ur, was für Technik, Naturkraft und auch plötzliche Tat steht. Ur in der HS Venus/Pluto: gestörter Massenverkehr
Am Morgen des 9.10.2019 hatten 500.000 Kunden in Californien keinen Strom. Weitere 250.000 sollen gegen abend ebenfalls ohne Strom sein. Es soll sich sich um eine vorsorgliche Massnahme handeln, da mit heftigen Stürmen zu rechnen sei. Strom soll erst nach 5 - 7 Tagen wieder geliefert werden. https://www.bluewin.ch/de/news/vermischt...rom-309264.html
Sonne am AC um 7.17 Uhr mit Pluto am IC
Sonne/Saturn und Sonne/Pluto: brutale Unterdrückung und Schädigung
Wissenschaftler erwarten den stärksten Sonnensturm seit 250 Jahren - für Dezember 2019, kann auch später sein.
Wir müssen uns bewusst werden, dass alles, was elektrisch funktioniert, nicht mehr geht und dass für alles, was uns fehlt, eine grosse Nachfrage besteht. Die Produktion wird vollkommen eingestellt, es gibt weder Medikamente noch Babynahrung noch warmes Essen. Diese Dinge brauchen wir so oder so, da wäre es ratsam, immer einen Vorrat von 2 Wochen zu haben.
Jeder, der schon einmal eine Fastenkur mitgemacht hat, weiss, dass man ohne Probleme etliche Tage ohne Essen auskommen kann. Da würden also vorbereitete Suppen oder Eintöpfe - auch Dosenfutter - ausreichen. Wasservorrat ist ganz wichtig. Etwas Obst in Dosen, unelektrischen Dosenöffner nicht vergessen und Honig für unseren Zuckerhaushalt. Kerzen, Streichhölzer, Batterien - und Eimer mit Deckel, da die Toilettenspülung kein Wasser hat. Feuchttücher und Erfrischungstücher, Sagrotantücher, Decken und Tiernahrung.
Auch wenn der Sonnensturm nicht so heftig wird, kann man davon ausgehen, das die "Elite" es nutzt, um den Strom abzustellen. Dann läuft auch keinerlei Kommunikation und Information mehr. Wir dürfen gespannt sein auf die Erfahrungsberichte aus Kalifornien.
ich finde keinen einzigen "wissenschaftlichen" Beitrag im Netz, außer den vom Lichtverlag, eine ziemlich esoterische Seite.
In Kalifornien wurde der Strom wegen Waldbrangefahr abgestellt, da die Leitungen des Stromversorger Pacific Gas Electric nicht in Ordnung sind.
So schon im Jänner.
ZitatIm Januar 2019 zeichnete sich ab, dass die Firma Gläubigerschutz beantragen muss. Dies gilt gemeinhin als Vorstufe zur Insolvenz nach amerikanischem Insolvenzrecht (Chapter 11). Hintergrund ist die mutmaßliche Haftung des Unternehmens für das Camp Fire, welche die Eigenmittel des Unternehmens um ein Vielfaches übersteigen könnte, Schätzungen liegen bei ca. 30 Milliarden US-Dollar. Ein Untersuchungsbericht des kalifornischen Amts für Forstwirtschaft und Brandschutz (CAL Fire) bestätigte die Annahme, dass defekte Stromleitungen von PG&E das Feuer auslösten.
Das Risiko gehen die nicht noch einmal ein.
Des weiteren sind in den USA die Stromleitungen in einem Wildwuchs oberirdisch und sind immer hin, wenn dort Stürme sind. Das ist dort ein generelles Problem.
Auffallend jedoch, daß zumindest in Österreich ständig irgendwelche Broschüren ins Haus wandern, mit Anweisungen für den Fall, daß................
Und logisch, dass die nichts melden über Sonnenstürme, kommt ja aus Russland und Russland = böse. Es schadet ja nicht, sich lebenswichtige Medikamente zeitig zu bestellen und Kindernahrung und einen Gaskocher zu besorgen. Dann ist schon einmal das Wichtigste abgedeckt.
Die Leitungen der Stromversorger waren in Deutschland ja auch ein Problem mit der klirrenden Kälte vor Jahren. Natürlich liegt es am Stromversorger, wenn er die Leitungen nicht rechtzeitig wartet.
Ich nehme an - so für mich ganz heimlich - dass der Stromausfall in Kalifornien eine Testreihe war ebenso wie in Venezuela. Alles ohne Gewähr.
Der Steinbockingress auf das Ära-Horoskop gilt weltweit und das sieht besorgniserregend aus. Jetzt mach ich erst einmal auf Schön-Wetter.
Gestern war Internationaler Tag der Katastrophenvorsorge.
Über Sonnenstürme kann man wenig finden, z.B. Carrington Sonnensturm 28. Aug. 1859 – 4. Sept. 1859 und sollen nur 3 Tage vorhersehbar sein. Allerdings gibt es so viele Dinge, die bestimmte Kreise schon lange wissen und für das Dummvolk nicht veröffentlichen.
Heftige Sonnenstürme können die Transformatoren schädigen, ebenfalls elektrische Geräte wegen der Überspannung.
Im Januar 2020 vom 7. bis 15. ist Uranus stationär, bevor er wieder direktläufig wird. Flückiger sagt, dass umdrehende Planeten besonders kritisch sind. In dieser Zeit liegt auch noch das Rendezvous von Saturn/Pluto, die nicht alleine stehen, sondern Sonne und Merkur sind auch dabei.
Weitere Spannunsaspekte um den 14.1.2020 als Parallele: Sonne, Merkur und Mars auf der Saturn/Jupiter/Pluto-Linie für mehrere Tage.
Irrtum - wurde Opfer einer falschen Jahresanangabe - hier aufs Neue, die von Kanzlerin Merkel angekündigte Energiewende - Rede im bundestag 1m 9.6.2011.
Da müsste erkennbar sein, ob und inwieweit sie gelingen wird.
Hallo Elisabeth, Danke - natürlich 2011 - ich wurde Opfer einer falschen Angabe im Netz (hättei ch aber merken müssen - das war ja nach Fukushima). Ich hab es geändert. Grüße, Klaus