Bei Grenzkontrollen hätte man den Eriträer festsetzen können, da er gesucht wurde. Wer den Täter für geistesgestört hällt, gehört da eher in eine Psychiatrie wie der Täter. Ist ja auch der Mond in den Fischen im Wiedervereinigungsradix, das Volk weiss nicht was geschieht, ist tatenlos. Im solar von der wiedervereinigung dann Asz. Konjunktion Algol https://www.achgut.com/artikel/schrecken...n_wenigen_tagen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Martin, ja leider, in dieser Hinsicht ist der Manuel etwas speziell ...
In Ordnung, Wilwe, darauf:
Zitatdie gefühlte Wahrnehmung des Vorfalls hat in der Konsequenz zweifelsfrei einen gesesellschaftspolitischen Zusammenhang
können wir uns einigen. Ich fände es jedoch etwas kurz gegriffen, 2015 allein heranzuziehen. Eigentlich müsste man zurückblicken auf die Entwicklungen nach dem Ende des 2. Weltkrieges.
Interessant ist auch schon der Blick auf die Zeit vor Merkel, siehe >> hier <<. Das CDU-Wahlprogramm von 2002 siehe >> hier << (zum Thema Einwanderung siehe Seite 60).
Zitatdie gefühlte Wahrnehmung des Vorfalls hat in der Konsequenz zweifelsfrei einen gesesellschaftspolitischen Zusammenhang
können wir uns einigen. Ich fände es jedoch etwas kurz gegriffen, 2015 allein heranzuziehen. Eigentlich müsste man zurückblicken auf die Entwicklungen nach dem Ende des 2. Weltkrieges.
Interessant ist auch schon der Blick auf die Zeit vor Merkel, siehe >> hier <<. Das CDU-Wahlprogramm von 2002 siehe >> hier << (zum Thema Einwanderung siehe Seite 60).
VG Murmeltier
Hallo Murmeltier, dacore , aber 2015 war diesbezgl. ein wichtiger Auslösungsmarker. Streng genommen war ein erster wichtiger „Meilenstein“, die Arbeitsmigration der frühen 60`ger aus der Türkei. Das geschah massgeblich unter dem Druck der USA, die primär ihre geostrategischen Interessen durchsetzen wollten.
Das von mir angesprochene MA – PL „Trauma“ der BRD zeigt u.a. die tragische Hypothek der Vergangenheit ebenso wie die Fremdbesetzung bzw die Unterwerfung der eigenen Identität unter einer anderen ( Siegermächte ). Zusätzlich belagert NE eleviert aus 8 ( das „entschuldende Erlösungsprogramm“ für den geerbten Sündenfall ) die AC - DC Achse ( – die „Infizierung der Waagrechten – das fehlende Immunsystem“ - nach allen Seiten offen mit all seinen Konsequenzen ) Summa summarum werden die Achsen faktisch durch NE – MA - PL dominiert oder, um es genau zu sagen, durch NE ( Opp. MO + Spiegelp. ME ) und MA – PL. Da die Hauptachsen durch Häuserquadrat mundan immer in Beziehung stehen wird, bei gegebener Ansprache zu den Hauptachsen und deren Herren, diese innere, tiefe Problematik mit all seinen Ausläufern, immer mit aufgerufen – das war/ist hier der Fall.
@Murmeltier #43 und 49: ist eine Ansicht neben anderen: Beispiel: Erfahrungsweg durch einige Jahre im Rettungsdienst oder in Notaufnahmen, das geht auch ehrenamtlich. Dort herrscht Personalmangel wie schon lange nicht mehr. Mit Leuten etwa von der Berliner Feuerwehr oder Polizei über deren Erfahrungen sprechen und mit der Darstellung in den Medien abgleichen. Da gibt es andere Probleme als den Kampf gegen Rechts, Populismus und die Na zi keule. 2015ff brachte das Faß zum Überlaufen.
@Wilwe #53: Danke für den Hinweis auf das Horoskop der BRD: Mars in vier „der Feind ist im Heim.“ MC Herrscher Pluto in sieben das Ergebnis, das Bestimmende ist eine öffentliche Ideologie/Propaganda. Oder Fremdbesetzung. Dazu ein Quadrat zum Mars: Mars Pluto: Opfer. Mond Neptun, jemand anderes ist König. Das waren die Siegermächte. Akut bei Merkels Grenzöffnung im September 2015, als der transitierende Mars und die Venus den Mars Pluto scharf machten. Die Fremdbesetzung, Feind im Heim. Oder beim Marstransit um den 8.5.2010, als unsere Politik einknickte, um „Griechenland zu retten.“ Mars Pluto scharf gemacht. Oder Silvester 2015 um den Kölner Hauptbahnhof, als Mars Sonne aktiviert wurde die Aggression gegen das Leben. Und der Mond, das Weibliche, vom Uranus aufgehoben wurde.
Im Siebenerrhythmus ist seit dem 23.5.2019 der Widder als Phasenherrscher angesprochen: in den Fokus rückt „der Feind im Heim, die Fremdbesetzung.“ Im anderen Rhythmus ist es jetzt nicht mehr der Skorpion, die Ideologie, sondern der Schütze Phasenherrscher. Der rückt den Schwerpunkt jetzt in den ersten Quadranten, die Realität. Unter anderem das Titanische.
Transit am Tag des Bahnhofsmordes: der Mars macht die Mars Pluto Konstellation des Grundgesetzes scharf. Der Mond aktualisiert den Uranus in sechs, welcher zu einer Veränderung des Gefüges (Wassermann Herrscher von zwei) führt.
Zum Horoskop des Tods auf den Gleisen: wie viele Menschen wurden durch das Erleben dieser bestialischen Tat, dieser plötzlichen Aggression aus dem Nichts traumatisiert? Was ist das für eine Gegenwart: Fisch, es geht um prinzipielle Angelegenheiten, Neptun am DC: diese Thematik wird noch einmal potenziert, in die Öffentlichkeit gerückt. Dazu Jupiter Neptun, Ursprung und Bestimmung sind nicht gegeben. Die Lücke Saturn Uranus, unter anderem die Eisenbahn. Gleis sieben: der Mond, das junge Leben. Jupiter am IC: das junge Leben starb schnell, ohne lange zu leiden. Herr von eins in elf, Sonne in elf, MC Herr in elf: da ist was richtig Neues, das gab es so noch nicht. Ergänzend noch die Sicht mit dem Verbund: Krebs-Löwe-Jungfrau: da bricht was aus dem Vierten Quadranten, dem Namenlosen, in die Realiät des ersten Quadranten. Die betroffenen Planeten - Mond, Sonne, Merkur - sind im Vierten Quadranten. Da ist die Frage, ob begriffen wird, was passiert ist. Falls ich da was falsch abgeleitet haben sollte: Bitte um Korrektur oder andere Sichtweisen.
Klar kann man zurück blicken auf die Entwicklung bei Ende des 2. weltkrieges! Da haben keine Türken Deutschland wieder aufgebaut, das wahren die deutschen Trümmerfrauen. Wie man sie brauchte, waren sie eben nicht da und heutzutage kann man sie jedenfalls zu Arbeiten nicht gebrauchen (die meisten die jetzt ankommen) Dabei kann man aber der Generation die Deutschland wieder aufgebaut hat nicht dankbar sein, die hätten lieber die zerbompten Städte in Schut und Asche lassen sollen. Sie hätten sich lieber eigene kleine Häuser mit Gärten bauen sollen als wie auf Land bauen, das ihnen nicht gehört, Städte wieder aufbauen, die ihnen nicht gehören, Fabriken bauen die nicht Ihre sind. So hat diese Generation nur Sklavenstätte der Arbeit geschaffen, wo die Menschen abhängig gemacht werden, von Arbeit, Medien, Wohnungen, Ärzten, Politikern und auch immer kränker dadurch werden und degenerieren. Meine Generation hat früher in Hamburg ja noch gegen dieses kapitalistische System protestiert, die heutige Generation ist so degeneriert, das sie für dieses system ja auf die Strasse demonstrieren, damit das Kapital nochmehr Steuern eintreiben kann, ihre Eltern nochmehr bezahlen dürfen, von einer Steuer, die bestimmt nicht die Luft sauberer macht. Nun gut, den Kindern, die mit einer Greta demonstrieren, ist dies ja nicht selbst eingefallen, es wurde denen wahrscheinlich vom Schulsystem und Lehrern so angeordnet bzw. stehen die Politiker dahinter die unbedingt nochmehr Steuern für ihre Pleitepolitik brauchen. https://m.facebook.com/photo.php?fbid=23...shareurück zu den Trümmerfrauen. Damals wahren die Deutschen ja selber Flüchtlinge und man konnte sie auch als Flüchtlinge erkennen (siehe Foto). Meine Mutter ist damals mit ihren Geschwistern von Dresden nach Hamburg geflohen. Diese Flüchtlinge bestanden zu ca.80% aus Frauen, Kindern und Kranke. Dies ist aber nichts besonderes, denn schon immer in der Weltgeschichte bestanden Flüchtlinge zu 80 % aus Frauen. Kamen in der Weltgeschichte hingegen ca.80% junge Männer, dann wahren es immer Eroberer, die ein Land erobern wollten, anderen die Religion aufzwingen wollten, deswegen braucht man sich dann auch nicht anzupassen. Die Deutschen sind da zu einer Art Dagelrasse erzogen treffen, die nun auf Völker treffen, die zu einer Art Bitbull erzogen wurden, bzw. Kriegsdienst hatten, das kann garnicht gut gehen. Kriege gab es ja schon immer, deswegen sind sie ja nicht vor 30 oder 50 Jahren als sogenannte Flüchtlinge gekommen, sondern sie werden mit Versprechungen in ihren Ländern nach Europa geschickt, hier ein Gratisleben ohne Arbeit verbringen zu können. Die Gastarbeiter der 60er Jahre kamen noch zum Arbeiten. Im radix der Wiedervereinigung dann 4 Grad Löweaz. Der Asz. steht auf einen negativen Venusdrad auf 5Grad Löwe mit Nebenwirkung von Saturn: Chaotischen seelischen Stimmungen und für das Volk eine Quelle vieler Mißhelligkeiten, Verluste, und Disharmonie. Vorteile, Ehrgeiz und Herrschsucht spielen eine Rolle. Dies sind Regungen, die die günstigen Venuseigenschaften vermissen lassen, abwohl gerne die Liebe betont wird oder vorgetäuscht.
Generation Pluto in der Waage bringt mehr Bequemlichkeit und Unentschlossenheit (eben die sauglatte Gesellschaft). Selbstbemitleidung der Waage, man wartet bis die Lösung von den Anderen kommt. Die sogenannten Flüchtlinge bestehen aber aus der Genration Pluto im Skorpion, Diese Generation werden sich an Ihre Ahnen erinnern und sich für ihr Land erbittert einsetzen. Für die Heimat in den Krieg ziehen und dabei den Tod nicht fürchten. Generation mit Pluto im Schützen, die für ihre religion töten oder andere Länder erobern wollen. Internationale Organisationen und Mächte beuten die Welt aus.
Ich sehe mir das alles aus einen sicheren Ausland an, wobei für deutschland ja schon Reisewahrnungen ausgegeben werden. Die Ereignisse sind dieses Jahr erst der Anfang. Illmeier hat ja den Bürgerkrieg und Krieg mit den Russen ja schon vorausgesehen, der Astrologe frank Felber gibt noch ca. 10 Jahre. Ich denke mir aber, wenn die Entwicklung so weiter geht, ist es ca.2025 in Europa schon vorbei. Die Menschen sind grob in drei Typen einzuteilen, die Wenigen, die dafür sorgen und tuen das etwas geschieht, die Vielen, die dabei zuschauen und die Mehrheit die keine Ahnung hat, was überhaubt um sie und mit ihnen geschieht.
Sorry, Manuel. Aber die Trümmerfrauen haben nicht die Städte aufgebaut. Die haben die Trümmer weg geräumt!
Und dass es Reisewarnungen für Deutschland gibt, ebenso wie für andere Staaten Europas (z.B. auch Frankreich), in denen Terroranschläge verübt wurden, das ist bekannt. Großstädte und Plätze mit großen Menschenansammlungen soll man meiden.
Das Bild, das Du da postest (Flucht früher und heute) zeigt die jew. Gruppen nicht beide auf ihrer Flucht! Ist also Schmarrn.
Ach ja, wo es aktuell und in den letzten Jahren am sichersten/friedlichsten ist und war, kann man sich in der Karte des Global Peace Index anschauen. Da steht Thailand schlechter da als Deutschland, und das auch, was Terroranschläge betrifft.
Zitat von michael im Beitrag #57 2015ff brachte das Faß zum Überlaufen.
Ja, das sehe ich auch so! Aber die Wurzeln der Probleme beginnen schon früher. Denn die echte Integration ausländischer Mitbürger aus den muslimischen Ländern hat in Deutschland schon früher nicht richtig funktioniert!
Zitat von wilwe im Beitrag #54Hallo Murmeltier, dacore , aber 2015 war diesbezgl. ein wichtiger Auslösungsmarker. Streng genommen war ein erster wichtiger „Meilenstein“, die Arbeitsmigration der frühen 60`ger aus der Türkei. Das geschah massgeblich unter dem Druck der USA, die primär ihre geostrategischen Interessen durchsetzen wollten.
Danke Wilwe! Ja, diesen ersten wichtigen Meilenstein, den meinte ich. Die ersten Gastarbeiter! Denn man rechnete nicht damit, dass sie für immer bleiben würden!
Das erste Gastarbeiter-Abkommen (das war mit Italien) wurde am 20. Dez. 1955 unterzeichnet (Quelle BpB). 1960 folgte eines mit Spanien und Griechenland und am 30. Okt. 1961 folgte das mit der Türkei (Quelle BpB, Quelle Wikipedia). Auf der Webseite der Bundeszentrale für politische Bildung (BpB) heißt der einleitende Satz: "Es war eine leise, pragmatische Vereinbarung – mit ungeahnten und bis heute prägenden Folgen für die deutsche Gesellschaft. ..." In den Folgejahren schloss die BRD noch mit anderen Staaten so ein Abkommen.
nach döbereiner ist das böse apersönlich. dann bringt es ja nichts , wenn die täter weggesperrt werden. dann sucht sich das böse einen anderen, der noch in freiheit ist, und eine böse tat machen kann. weiter sagt herr döbereiner , man darf das böse nicht personalisieren, dann ist es nicht mehr lösbar. es soll benannt weden mit seinem wahren namen , wie im märchen von rumpelstilzchen. kann es nicht so sein , daß es zu schwierigkeiten kommen muss, wenn viele fremde in kurzer zeit kommen. es hat ja niemand etwas gegen gäste. gäste sind aber zu einer absehbaren zeit wieder weg. wir haben hier an der ostsee oft gäste . das haus hat genug platz. nach einigen tagen fahren alle wieder nach hause. wenn alle die kommen auf unbestimmte zeit bleiben, würde ich auch unzufrieden werden. l.g. jens
Hi Murmeltier, Es liegt einfach daran, das die Deutschen nicht richtig bis 3 zählen können bzw. Straftaten nicht mehr alle verfolgt werden und auch nicht in Statiskiken auftauchen. Sind auch garnicht so viele Knastplätze mehr frei https://www.politaia.org/rainer-wendt-po...et-nicht-statt/ Ja, stimmt, hatte vor ein paar jahren ein unfall, nur währe ich in Deutschland in mehr Auseinandersetzungen ausgesetzt. Nicht am Bodensee, doch in Großstädte schon, so liege ich doch lieber am Strand. Nachdem ich thailand seid ca. 40 jahren bereiste ist ein Unfall da nicht viel
Zitat von Manuel im Beitrag #62Es liegt einfach daran, das die Deutschen nicht richtig bis 3 zählen können bzw. Straftaten nicht mehr alle verfolgt werden und auch nicht in Statiskiken auftauchen. Sind auch garnicht so viele Knastplätze mehr frei https://www.politaia.org/rainer-wendt-po...et-nicht-statt/ Ja, stimmt, hatte vor ein paar jahren ein unfall, nur währe ich in Deutschland in mehr Auseinandersetzungen ausgesetzt. Nicht am Bodensee, doch in Großstädte schon, so liege ich doch lieber am Strand. Nachdem ich thailand seid ca. 40 jahren bereiste ist ein Unfall da nicht viel
Achso, es liegt nur an den Deutschen, die nicht bis 3 zählen können. Alles klar!
Aber der Vorfall, bei dem Dir 2012 eine drogensüchtige Thailänderin (?) einen lebensgefährlichen Messerstich versetzt hat und Dich offenbar über den Balkon werfen wollte, das nennst Du "Unfall". Und die Polizei wollte von Dir noch nicht mal wissen, was genau passiert ist, sondern hat nur die Täterin befragt.
Zudem gabst Du vor 6 Jahren an, dass man in Thailand behauptet, dass die Todesfälle von Touristen Selbstmorde seien, obwohl es keine seien. Das deckt sich mit dem, was die Morgenpost letztes Frühjahr schrieb (siehe >> hier <<).
Zitat von Murmeltier im Beitrag #59Aber die Trümmerfrauen haben nicht die Städte aufgebaut. Die haben die Trümmer weg geräumt!
1945 war Kriegsende, 1956 kamen die ersten Gastarbeiter - was meinst du denn, wer Deutschland aufgebaut hat? Die Männer, die im Krieg nicht gestorben waren, waren in Gefangenschaft oder in den Lagern, dessen Betreten heute noch verboten ist, z.B. die Rheinwiesenlager. Übrig blieben junge, kranke oder alte Männer und die, die sich rechtzeitig abgesetzt haben. Die ersten Gastarbeiter waren für Landwirtschaft und für das Hotel- und Gaststättengewerbe vorgesehen. Es ging den Betreibern also so gut, dass sie mit deutschen Kräften nicht mehr auskamen. Es waren auch keine "Billigkräfte", weil die Gewerkschaften für normalen Tariflohn sorgten. Die Gastarbeiter waren fleissig, denen wurde nichts geschenkt - und viele sind später geblieben.
In vielen Horoskopen habe ich festgestellt, das der Mars im 4. Haus "der Handwerker" ist. So sahen wir in Deutschland auch den Mittelstand - die Handwerksbetriebe - die aufblühten. Es hiess nicht umsonst "Handwerk hat goldenen Boden". Erst die Grosskonzerne zerstörten einzelne Handwerkzweige. Die deutschen Konzerne wurden gierig, legten ihre Betriebsstätten ins Ausland und haben nicht überlegt, dass durch Entlassung auch die Kaufkraft schwindet. Im Gegensatz zu damals müssen die übrig gebliebenen deutschen Betriebe ihre Stätten verlegen, damit sie selber überleben.
Zitat von Murmeltier im Beitrag #59Aber die Trümmerfrauen haben nicht die Städte aufgebaut. Die haben die Trümmer weg geräumt!
1945 war Kriegsende, 1956 kamen die ersten Gastarbeiter - was meinst du denn, wer Deutschland aufgebaut hat?
Na wer schon. Neben den nach Westen Vertriebenen wurden irgendwelche gefangen genommenen Baufachkräfte und Architekten dafür eingesetzt, die man in Ermangelung vorhandener Leute vor Ort schnell mal als Mitläufer eingestuft und entnazifiziert hat.
Deutsche Gefangene bei den West-Alliierten gab es ja genug. Und die Besatzungsmächte hatten in den ersten 4-5 Jahren das alleinige Sagen in Deutschland. Die ersten Jahre wurden ohnehin erst mal die Trümmer beseitigt und derweil geplant, was man wo überhaupt bauen soll, siehe z.B. >> hier << und >> hier <<.
Zum Mythos über die Trümmerfrauen und 4 weiteren Irrtümern zum Neubeginn nach 1945 gibt es auch auf Focus Online einen Beitrag: >> klick <<
So, zurück zur Astrologie.
Anbei ein Chart mit der BRD-Gründung (1949) und außen dem Anwerbeabkommen mit dem ersten muslimischen Land, der Türkei.
Da transitiert der Neptun dieses Abkommens am MC des BRD-Horoskops. Und der Saturn des Anwerbeabkommens mit der Türkei erfährt in den kommenden Monaten seine 2. Saturnwiederkehr (auf 24° 05' Steinbock)! Natürlich gesellt sich danach dann auch noch Pluto dazu, und Mars und Jupiter laufen nächstes Jahr auch noch über diesen Saturn! Und das Ganze steht dann interessanterweise im Quadrat zu Mondknotenachse der 1949er-Gründung.
Na, ich bin mal gespannt, was das gibt mit der Türkei und auch sonst.
Zitat von wilwe im Beitrag #56Hallo JZM, sorry , das BRD Bild welches ich primär immer verwende ist : Berlin 24.5.1949 um 0:00 Uhr.
LG Wilwe
Hallo Wilwe, weshalb nimmst Du eigentlich Berlin als Ort und nicht Bonn? Der Rat, der das Grundgesetz am 23.05.1949 verabschiedet hat, das dann um Mitternacht in Kraft trat, hatte sich ja in Bonn zusammengefunden (Quelle).
Thailand ist bei Verkehrstoten auf der welt fast immer auf Platz 2 oder 3. Dies liegt daran das jedes Familienmitglied so ab ca.15 jahren ein motorrad fährt und die kann man schlecht einschätzen, da sie oft von allen Seiten kommen. Dann sind auch noch viele unter Drogen unterwegs. Thailand vor 6 jahren hat sich genauso geändert wie Deutschland. Gastarbeiter in den 60er Jahren kamen um zu arbeiten, diejenigen die jetzt kommen, wissen genau, das sie nicht zu arbeiten brauchen, das die justiz auf ihrer Seite ist und der Knast ein reinstes erholungsheim ist. So werden dann Straftaten absichtlich gefördert um ein Chaos zu erzeugen, der mindestens bis zum Bürgerkrieg geht. Thailand hat sich durch die Millitärregierung geändert, man hört nicht mehr so viele Straftaten in den nachrichten? Das ein Ausländer an einen Bahnsteig eine Frau mit Kind den bahnsteig runterschubst um sie zu Töten, das wirst du hier in Thailand wohl fast nicht sehen, dies würde kein Ausländer überleben auch ohne Polizei (wohl auch in normalen anderen 90% der Länder auf Erden nicht). Das wissen aber auch Ausländer und sie wissen genau, das man dies in Europa speziell in Deutschland so machen kann. Deutsche Fachkräfte und auch die Industrie wandern doch dadurch ab. Die Pleite ist also abzusehen. Dies hat dann nichts mehr mit 1960 zu tun sondern mit der Grenzöffnung 2015 Viele Politiker müssen sich so, grade von den linken Genossen, wenn man Dreck am Stecken hat, einen anderen Namen zulegen. Uljanow-Lenin, Djugaschwili-Stalin, Skriabin-Molotow, Sobelsohn-Radek, Bronstein-Trotzki, Rosenfeld-Kamenew oder Wallach-Litwinow, Angelika Merkel-Erika, Kanzler Kohl-Koen, Willi Brand- Herbert Frahm alias Willy Flamme, alias Karl Martin Willi hatte da früher ein Schützebonus, seine anderen Mordskameraden wurden erschossen. Ach Murmeltier, darf ich dich auch elisabeth nennen? Mein Messerstich, ja Einzelfall,? kann ja nichts dafür wenn es um Mitternacht an meiner Hoteltür klopft. Oky, war ein Fehler, die Tür aufzumachen, aber aus Fehlern kann man lernen, wer angst vor Fehlern hat, kann auch weniger lernen Hotel hat seid dem aber Nachts einen securita Service
Der Verfasser wurde 08.08.2019 15:11 von für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Netikette.
Hier ist nicht der Platz für Populismus.
Bernd
Admin
Zitat von Murmeltier im Beitrag #65Zum Mythos über die Trümmerfrauen
Der "Mythos" reichte immerhin dafür, den Frauen eine Münze zu widmen. https://bankenverband.de/blog/die-erste-...uf-einer-munze/ Daten haben wir auch: Vom 14. Februar 1950 bis zum 31. Dezember 2001 Dazu die Grafik, damit es auch astrologisch bleibt - 0 Uhr, Frankfurt am Main
Im übrigen: Der Sieger schreibt die Geschichte und verändert sie mutwillig, wie es in Orwells 1984 beschrieben ist.
Interessant ist auch, dass die deutsche Eiche - wie auf der Münze abgebildet ist - seit Jahren vom Eichen-Prozessionsspinner heimgesucht wird.
Verkehrstote und Drogenkonsum in Thailand, Namensänderungen von Lenin, Stalin und Co. Die alte 50-Pfennig-Münze als Würdigung für die Leistungen der Frauen im Nachkriegsdeutschland und der Eichenprozessionsspinner.
Entschuldigt bitte, Dona und Manuel, aber wollen wir nicht lieber endlich wieder zum eigentlichen Thema des Fadens zurückkehren? Egal ob nun astrologisch oder nicht ...
laut Medien, unter anderem der TZ https://www.tz.de/welt/frankfurt-junge-8...r-12867660.html und des Focus (jeweils onlineausgaben) war die Kamera defekt bzw. zeichnete nicht auf oder doch? : Haus sieben, was wird da öffentlich: der Fisch mit dem Neptun am DC: nichts genaues weiß man nicht. Oder auch: da geht es wirklich um ganz grundlegende Angelegenheiten. Die Lebensumstände, Haus sechs, sind vom Wassermann beherrscht. Sie werden entpolarisiert, grundsätzlich verändert, nichts ist mehr so, wie es war. Dazu hat der Uranus einen Aspekt zur Venus: Zusammenbruch der Systeme und zur Sonne, plötzliche Aufhebung des Lebens, der Kollaps.
Astrologisch noch einmal: im Verbund bricht aus dem Nichts des vierten etwas in den ersten Quadranten ein. Das erinnert mich doch an den Ausspruch von Herrn Döbereiner, Afrika sei der erste Quadrant und ich frage mich, ob solche Ereignisse ohne die hunderttausendfache Einwanderung insbesondere aus gewissen Regionen überhaupt in dem Ausmaß möglich wären. Die Frage wird ja die Tage diskutiert und es kommen da Wahrheiten ans Licht, die bisher von den offiziellen Medien unterdrückt wurden: Herr Palmer (als Grüner in offizieller Position) darf wieder mal was sagen: https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a2963995.html. Oder https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...s-a2965757.html. Wenn man dann noch die Namen der deutschen Tatverdächtigen ansieht - ich kenne jemanden, der einen guten Einblick in Polizei- und Gerichts akten hat und lieber ungenannt bleibt - sieht die Statistik noch einmal anders aus. Einfach gesagt, kommt ein Name wie Heinz-Peter deutlich seltener vor als etwa Moh ammed. Von daher ist es interessant, ob durch diese Tat in Frankfurt die Debatte eine andere Richtung bekommt: ob das öffentliche Bild in Zukunft weniger durch die Ideologie, sondern mehr durch das Grundsätzliche bestimmt wird.
@Wilwe #53: ich danke Dir nochmals für das Horoskop. Was mir da noch auffiel: der Merkur ist rückläufig. Nach Döbereiner ist da die Wahrscheinlichkeit hoch, daß noch etwas korrigiert wird.