Wie man jetzt weiß, war der Täter in pschyiatrischer Behandlung, hörte Stimmen, war schon zuvor aggressiv und von den Schweizer Behörden gesucht.
Das Horoskop zeigt einerseits Sonne-Uranus, manische-depressisve Zustände und andererseits Pluto-Merkur, die Zwangsneurose - Stimmen hören.
Sowohl die Mutter als auch der Täter sollen 40 Jahre als sein, also eine Jahrgangsgleicheit. Geht man mit dem AC zurück, so steht er vor 40 Jahren auf 7 Löwe, GSP Saturn-Monknoten, den das Horoskop auch aufweist, und zwar in Verbindung mit Merkur-Pluto-Saturn, wobei hier AC wie MC betroffen sind. (1979 kurvte Pluto um die 17 Waage, hat also Kontakt mit dem jetztigen Mondknoten:GSP Saturn-Uranus)
Es stellt sich dabei die Frage, inwieweit das Kind, noch im familiären Verband befindlich, nicht Opfer der Mutter ist.
Jupiter-Neptun auf IC -DC weisen auf die Lücke des Saturn-Uranus hin, die Schienen. Das Ganze ist also ursprungslos und wird auf den Schienen zum Vorgang.
Schaut man auf die Auswirkung des Uranus hin, so hat es eben Sonne-Uranus, die Auswirkung des Saturn, siehe oben.
Frankfurt hat (W.D.) eine Schräge von 0:49 Fische, eine Quere von 17 Jungfrau, siehe AC-Neptun, und eine Differenz von 13:48 Jungfrau, dort der Jupiter im Quadrat. Es sieht so aus, als hätte der Mann nach Frankfurt kommen "müssen", um seine Neurose ausleben zu können.
Die ganze Sicherheitsdebatte, die jetzt stattfindet, ist schlichtwegs verkehrt, denn alle Beteiligten müssen entprechende Konstellationen, aber auch mangelndes Empfinden haben, denn an der Bahnsteigkante sich aufzuhalten, insbesondere mit einem Kind, ist lebensgefährlich. Ähnliches trägt sich ja auch zu, wenn Kleinkinder ertrinken.
@federkiel: Das Kind ist nicht verunglückt, weil es sich zu nahe an der Bahnsteigkante aufhielt, sondern weil ein verantwortungsloser Mensch es geschubst hat. Wir sehen in der Grafik das Kind (Merkur) und den schwarzen Mann (Pluto) gewaltbereit mit Saturn.
Mit Sonne in der HS Merkur/Mars wird man berühmt durch eine entschlossene Tat und Boshaftigkeit. Mit Neptun am DC frage ich mich, ob da ein Schläfer aktiviert wurde.
Nach Erfahrungen alter Astrologen haben Opfer und Täter immer gleichartige Konstellationen bzw. Auslösungen.
ja etwas verwirrend die dominanz von jupiter -neptun. über die möglichkeiten der mrl kann da viel gedeutet werden. sonne -uranus ist dem geschehen viel näher zumal auf 6-7 fix der mars mit dabei ist. auf sechs-sieben fix ist man nach roscher in einer ausweglosen situation. vielleicht bringen die halbsummen etwas. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #3ja etwas verwirrend die dominanz von jupiter -neptun. über die möglichkeiten der mrl kann da viel gedeutet werden. sonne -uranus ist dem geschehen viel näher zumal auf 6-7 fix der mars mit dabei ist. auf sechs-sieben fix ist man nach roscher in einer ausweglosen situation. vielleicht bringen die halbsummen etwas. jens
6.5 fix ist ein attentatsgrad saturn spiegelt recht genau auf das mc. das wird es wohl sein
* Danke - ferderkiel* - für den astrologischen Zugang, dem ich sehr gut folgen konnte* Doch dem Wörtchen "Ursprung" hänge ich immer nach...
Jupiter-Neptun auf IC -DC weisen auf die Lücke des Saturn-Uranus hin, die Schienen. Das Ganze ist also ursprungslos und wird auf den Schienen zum Vorgang.
und da kommt Dona* mit hinzu:
Mit Neptun am DC frage ich mich, ob da ein Schläfer aktiviert wurde.
* Damit könnte man ES so sehen ???? - Saturn-Uranus schläft als Lücke im Ursprung ????
* Doch wie ES den Ursprung erfaßt - sehe ich immer noch nicht.
URSPRUNG - bitte- Elisabeth* kannst du dazu einen "verständlichen" Hinweis geben... also hier- Ursprungslos * ... ?
Die GESTALT und der URSPRUNG im Wassermann beschäftigt mich tief-greifend, seit ich diese beiden "Gestalten" bei Döbereiner das allererstemal ver-nahm*
Kann man das in diesem Zusammenhang noch besser kenntlich machen - als Vorgang & grundsätzlich wirkende Energie ?
* Danke Jens* für den Hinweis auf M.Roscher*
* Ja - was mich auch im selben Moment der Nachricht über-kam, ist die hohe Spannung, die mundan in der Luft liegt.... Sonne Venus - von Mars & Merkur im Löwen zu Uranus im Quadrat im Schwitzkasten.
Ich spür das auch mit hochaggressiver Spannung - alle 5 Min. könnt ich zum Mörder werden - in Bezug auf einen langjährigen Vorgang meiner Um-gebung ! Da sagte ich mir auch: "wenn ich könnte ! dann !"
Zum Glück weiß ich einfach - durch diese Zeitzone kommt man nicht ohne Gewalt-"Erfahrung" - also zumindest ! mit der Konfrontation einer geistigen Auseindersetzung damit !
In diesem Geschehen hier - hat sich ein Raum geöffnet - die Energie wurde zum Schlüssel zur Tat eines Haltlosen..
- mit einem selbstherrlich? (fügenden) Jupiter im IC zum Neptun im DC ?
Eine "tolle" Zeit - egal nach welcher Richtung ! gesehen in den akut wirkenden Auslösungen der Jahre 2015-16 ...
Zitat von transit* im Beitrag #5URSPRUNG - bitte- Elisabeth* kannst du dazu einen "verständlichen" Hinweis geben...
Hallo Silvi
Über den Weg der Aphrodite kommt Neptun durch Uranus, zum Urprung, und zwar in Teilung, Uranus-Venus, oder anders, der Wassermann schöpft aus den Fischen. Im Zustand des "Vogelflugs". Was auch immer der Wassermann aus den Fischen herausholt, kommt im Steinbock zur Anweisung an die Bestimmung, und der Schütze fügt dann die Composita in die Zeit. Liegt nun eine Jupiter-Neptun vor, so ist dieser Wandel und Werdegang u.U. ausgeschlossen und kommt als Saturn-Uranus in die Erscheinung. Man fällt aus der "Symmetrie". Oder, das Unvereinbare der eigenen Wiklichkeit und der äußeren Lebens-und Gemeinschaftsform drängt zur Mutation aus der Form.
Zitat@federkiel: Das Kind ist nicht verunglückt, weil es sich zu nahe an der Bahnsteigkante aufhielt, sondern weil ein verantwortungsloser Mensch es geschubst hat. Wir sehen in der Grafik das Kind (Merkur) und den schwarzen Mann (Pluto) gewaltbereit mit Saturn.
Mit Sonne in der HS Merkur/Mars wird man berühmt durch eine entschlossene Tat und Boshaftigkeit. Mit Neptun am DC frage ich mich, ob da ein Schläfer aktiviert wurde.
Nach Erfahrungen alter Astrologen haben Opfer und Täter immer gleichartige Konstellationen bzw. Auslösungen.
Hallo Dona zumindest eine Anrede (Hallo Elisabeth) und einen Gruss (Gruss Dona) wäre Minimum an Anstand, wenn man jemanden persönlich anspricht. Dann ist Elisabeth in Sachen Astrologie eine Koriphäe, ihre Beiträge sind exzellent recherchiert und von hoher Qualität. Da kannst du noch einiges lernen. Gruss, planeta
PS: Wäre der Bub nicht an der Bahnsteigkante gestanden, wäre der Schubser wohl nicht tödlich gewesen...
"Es war gegen 9.50 Uhr, als der ICE 529 in den Frankfurter Hauptbahnhof fuhr. Am Bahnsteig standen Dutzende Fahrgäste, unter ihnen auch ein acht Jahre alter Junge und seine Mutter. Sie standen, wie Augenzeugen berichteten, nicht direkt an der Bahnsteigkante, sondern mit einer „gewissen Distanz“. Dennoch konnten sie sich gegen den Angriff, der sich so heftig und unvermittelt gegen sie richtete, nicht wehren. Ein 40 Jahre alter Eritreer packte sie und schubste sie in Richtung der Gleise, bis sie schließlich ins Gleisbett fielen, während der Zug immer näher kam. Die Mutter konnte sich in letzter Sekunde retten. Sie habe noch versucht, nach ihrem Sohn zu greifen, berichtet ein Mann, der das Geschehen beobachtet hat. Doch sie kam nicht an ihn heran. Dann erfasste der Zug den Jungen. Er starb noch am Unglücksort." https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f...n-16308696.html
Hallo Planeta,
der Einwand von Dona ist so korrekt, wie der deine
ZitatPS: Wäre der Bub nicht an der Bahnsteigkante gestanden, wäre der Schubser wohl nicht tödlich gewesen...
Es stellt sich dabei die Frage, inwieweit das Kind, noch im familiären Verband befindlich, nicht Opfer der Mutter ist.
Hallo Elisabeth,
welche Tatsachen oder welche astrologischen Konstellationen haben Dich denn zu dieser, nach den bisher bekannten Umständen befremd- lichen, Frage veranlaßt?
der Zug, die Gleise und der Bahnhof haben die Entsprechung Saturn Uranus. Blitzschnell (Uranus) und in formierten Bahnen (Saturn). Wo ist er? Einerseits ist da ein Saturn Uranus Häusertrigon. Ich würde es für sich schon gelten lassen. Dann ist da noch das Jupiter Neptun Quadrat, sowohl über den Tierkreis als auch über die Häuser. Jupiter Neptun alias Schütze Fische drückt die dazwischen liegenden zwei TKZ heraus. Das sind eben Saturn Uranus alias Steinbock Wassermann.
Jupiter an der Spitze von Haus 4: die Fügung der Empfindungen Die Empfindungen von wem? Der Jupiter hat auch noch ein Spiegelopposition zum Saturn.
Neptun an der Spitze von Haus 7: die Vernebelung der Gegenwart. Der Neptun hat auch ein Spiegelquadrat zum Saturn.
So ist dieser Jupiter Neptun vollständiger gesagt ein Jupiter Saturn Neptun. Die Fügung der Rechtlosigkeit.
der Merkur ist Herrscher von Haus 10 und steht in Haus 11. Merkur: berichten und kommunizieren Haus 10: Ergebnis und Bestimmung Haus 11: Status für die Öffentlichkeit
Als Ergegnis wird über den öffentlichen Status des Vorfalls berichtet und geredet.
hallo nobertsco, hoffentlich ist die anrede ordentlich, mit dem dominanten jupiter-neptun gehe ich von einer religiös motivierten tat aus. neptun ist nicht die vernebelung der gegenwart sondern die bereinigung. jupiter am ic ist der ruhm der am ende kommt. wenn er abgeschoben wird , wird er hoch belohnt werden. es war kein frust oder verzweiflung sondern ein attentat . l.g. jens
W.D. hat mal gesagt, das Evangelische ist Haus 9 im Krebs. Insoweit ist natürlich die Religion dem 9. Haus zuzuordnen.
Ich würde es aber auch so sehen: Sowohl das 9. als auch das 8. Haus sind Weltanschauung und Religion. Es besteht aber ein großer Unterschied zwischen dem 8. und dem 9. Haus.
Haus 9 ist die Weltanschaung und die Religion, die man hat, weil sie so gut passen. Da ist dann auch eine ganze Menge wohlmeinender Jovialität mit dabei.
Haus 8. ist die Weltanschaung und Religion, die aus den verschlossensten dunklen Tiefen kommt. Da sind dann ideologische Fixierungen und Ausschließlichkeitsansprüche mit dabei.
"Es stellt sich dabei die Frage, inwieweit das Kind, noch im familiären Verband befindlich, nicht Opfer der Mutter ist".
Hallo Jens
Das Böse ist mitten unter uns, auch wenn man dies in der modernen Welt nicht wahrhaben möchte, geschweige denn sich zu benennen traut. Für das Böse eine konfortable Situation, denn es kann im Schatten des Tabus wuchern.
Das Kind ist schlussendlich durch eine Tat des Bösen, das sich die Gestalt eines Lebenden geliehen hat, um zuzuschlagen, zu Schaden gekommen. Von daher sind beide Opfer, Täter und Opfer. Dass Dämonen sich an den Leib eines Lebenden anhaften, kennen wir aus der europäischen Mythologie- und Sagenwelt zu genüge. Der eine ist Erfüllungsgehilfe des anderen, denn beide Leben haben am Bahnhof eine jähe Wende genommen.
Nun müsste man die Ortskoordinaten des Bahnhofs Frankfurt mit den Horoskopen und Transite des Kindes und des Täters vergleichen.
Es gibt den "Erfüllungsgehilfe", der Menschen an weit entfernte Orte reisen lässt, um dort die Erfüllung des Unerlösten geschehen zu lassen, damit es zur Lösung kommt, (nicht immer "gute" Lösung"). In der Literatur von W. Döbereiner findet man x Beispiele, diese hier zu erläutern, würde den Rahmen sprengen. Um MRL und die Mechanismen des Bösen wirklich begreifen zu lernen, empfehlen sich die oben erwähnte Literatur von Wolfgang Döbereiner.
Dort finden sich auch etliche Beispiele von Horoskopen von Mutter/Kind- oder anderen Familienmitgliedern. Dabei geht es um Hierarchien innerhalb der Familienclans und um das Verhältnis der Geschwister untereinander und zu Eltern, Grosseltern etc., über Opferung am Altar der "Zugehörigkeit", wenn man sich nicht traut, ins eigene Leben zu kommen. Niemand will Opfer sein innerhalb der Verwandschaft, jeder ist insgeheim froh, ist es der Onkel, die Tante, die Cousine etc. ist und nicht man selbst...
Dir würden die Haare zu Berge stehen, wenn du mal aufmerksam um dich schaust...
Im Märchen verliert das Böse seine Macht, indem die Müllerstochter spricht: "Heissest du etwas Rumpenstilzchen"?
Auffällig die Ähnlichkeit des Tathoroskops mit dem Vorfall des Stiers vor drei Tagen, bei dem ebenfalls zwei Menschen ums Leben kamen, dort Vater und Sohn. S.u.
Man kann hier wie dort wohl schwerlich von böser Absicht sprechen. Die Tat war vermutlich gar nicht geplant. Es war ein Aufeinandertreffen.
Böse wäre hingegen jemand, der eine solche Tat vorab Hand plant und gezielt umsetzt. Der Mann war bis vor kurzem völlig unauffällig, auch die Ehefrau war vom Wandel der Persönlichkeit völlig überrascht. Auch beim Stier war "bislang noch kein Vorkommnis ... zu verzeichnen gewesen".
Bezeichnend bei beiden Horoskopen, dass Jungfrau-Merkur als Instanz der Vorsicht und Lebensrettung durch Pluto ausser Kraft gesetzt ist. Neptun am DC steht für die Gefahr, auch die Unvernunft, Triebsteuerung, Instinkt, die Falle...
Hallo zusammen, hier noch eine ergänzende Perspektive auf JU-NE. Die JU NE ( Spiegelung SA ) Achsenbindung wird durch die MA/SA = MA/KN = VE/UR Halbsummen „geschärft“. Zuzüglich ist die AC/MC Halbsumme (an diesem Ort zu dieser Zeit ) auf 0° Grad Löwe liegend im Verbund mit VE ( aus 2+ 9 ) . ( 0° Grad Löwe ist nach Roscher u.a. das Aufbrechen einer massiven „Elternproblematik“ bzw von „Innen + Außen“; Volk + Herrschaft, die Vergangenheit überlagert die Gegenwart ) Neben dem JU ( Spiegel ) SA Achsenbezug, unterstreicht die Halbsumme von JU/SA auf dem Kardinalpunkt ( 0° Steinbock ) die überregionale,mundane Bedeutung des Ereignisses.
Im 90° Kreis mit Fokus auf den AC
Als Standartbild mit eingezeichneten Halbsummen von AC/MC ; MA/SA; JU/NE
Zitat von Sagitt im Beitrag #16Man kann hier wie dort wohl schwerlich von böser Absicht sprechen. Die Tat war vermutlich gar nicht geplant. Es war ein Aufeinandertreffen.
das eine war ein unfall , die toten durch den stier. die tötung des kindes war durchaus mit absicht und absolut kein zufälliges aufeindertreffen.i gruselig und nicht gesellschaftsfähig wäre es , astrologisch zu ergründen . warum jemand an einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort ist, um sein schicksal zu erfahren. solche gedanken darf man aber nicht in der allgemeinheit aussprechen. dann ist man auch der steinigung nahe. unterwerfungen unter was auch immer sind oft gefährlich. das dumme ist nur , den opfern ist es noch nicht einmal bewußt, daß sie sich unterwerfen. da freut sich das böse. l.g. jens
Zitat von federkiel im Beitrag #1 Es stellt sich dabei die Frage, inwieweit das Kind, noch im familiären Verband befindlich, nicht Opfer der Mutter ist.
Hallo Elisabeth, welche Tatsachen oder welche astrologischen Konstellationen haben Dich denn zu dieser, nach den bisher bekannten Umständen befremd- lichen, Frage veranlaßt?
* .... Ja - dieser Hinweis hat mich auch beschäftigt. Danke dafür, Elisabeth*
* Also, man ist hier zu außerordentlicher Genauigkeit aufgerufen - wenn man sich mit den Zusammenhängen der astrolgischen Wirksamkeit befaßt. und das sicherlich Jeder auf eigene Weise.... wie hier:
#14 hallo nobertsco, nicht vergessen der mars ist auch beim jupiter-neptun quadrat dabei. das ist doch ziemlich deutlich die religiöse tat.
* Zulesen ist : der Mann sei in Publikationen sogar als Beispielfall gelungener Integration >genannt< worden, sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU).
Man liest auch, der Täter sei zuvor in der Firma selbst, wo der gearbeitet hat, "hervorgehoben" & großartig "benannt" worden.
Mit Jupiter wird auch das Thema der Projektion angesprochen, oder ?
Irgendwas Überpersönliches wird auf ihn projeziert, ! das er nicht aushalten ! kann ! Es heist - der hört dann Stimmen - wird arbeitslos----
Also hochgelobt ? ins Licht gezerrt - da schwant mir was mit der "Ortlosigkeit" - was ES damit auf sich haben kann. Im überpersönlichen Zugriff - "der Bahnsteig" - "öffentlicher" "überpersönlicher" geht nicht.
-
Die Mutter wurde zuerst gestürzt - dann das Kind - dann eine alte Frau - Generationen übergreifend -
Noch gößer kann der Bogen nicht gespannt sein, oder? Die Untersuchung des Vorgangs an sich, kann man astrologisch ! nicht "gründlich" genug gestalten*
So versteh ich auch den Hinweis von federkiel* erstrecht - als astrologischen "Zugriff" einer *Kenntlich-machung* IST die Fragestellung nicht schon ein Zugriff, wie auch immer die Antwort-Suche, der Planetenstellungen & Fügungen.
Die Thematik wurde durch den Täter selbst zuvor in der eigenen Familie im Vorfeld gesetzt. Er schloß seine Frau & Kinder ein - bedrohte eine Frau >Nachbarin mit dem Messer ...*
Das kann man also astrologich nicht genau genug untersuchen - (ich tu ES visuell - mir entstehen Bilder*) weil da hat sich etwas in der Zeit für uns ALLE offenbart.
Danke für Eure astrologischen Kenntnisse für diese Möglichkeit, meiner Ansicht nach - die Sicht auf "unser-aller-Bezug" im Vorgang dieser uns alle betreffenden Zeitphase. Kann das nicht besser artikulieren ! extra schräg im extra wach ! oder ?
Die Phänomenbeschreibung ist der Weg - Zusammenfassung dann erst möglich.
Pluto ist in all diesen drei Horoskopen im fünften Haus, wird also ins Leben gestellt. Pluto ist der Tod, Neptun der Schlaf. Die Gesellschaft schläft und wird mit dem Tod konfrontiert. Mars steht derzeit auch noch im Quincunx zu Neptun, die Teufelsaustreibung, es folgt das Quincunx zu Pluto am 4. August. Die ganzen kriminellen Machenschaften werden von einer großen Blase verdeckt unter den Teppich gekehrt, geduldet, jeder schweigt (Merkur). Merkur ist zuständig für den Transport, also auch das Reisen, die Züge und die Bahnhöfe und steht noch in Opposition zu Pluto.
Wer wird zum nächsten Opfer? Mir steigt seit Tagen in diesem Land das große Grausen auf....
Noch zu den auffällig dominanten Stellungen von Jupiter und Neptun: Rein phänomenologisch sieht man mit Jupiter am Schütze-IC den Frankfurter Bahnhof, als einen Ort, wo Reisende von nah und fern aufeinandertreffen, sich durchmischen und wieder auseinandergehen. Eigentlich ein friedlicher, multikultureller Vorgang.
Neptun am DC steht sodann für „den Fremden“ der hier seinen „Auftritt“ hat. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nicht um eine ideologisch oder „religiös motivierte Tat“ (Zitat Jens) - obwohl das tatsächliche Motiv noch unbekannt ist. Dennoch befindet sich hier das Fremde (Neptun) im Gegensatz (Quadrat-Stellung) zum Versöhnlich-Multikulturellen (Jupiter).
Der Eriträer war wirklich völlig fremd und beziehungslos, der hatte da im Frankfurter Bahnhof eigentlich nichts verloren. Und auch vorab schon „ursprungslos“ im wahrsten Sinn des Wortes. Denn als „hervorragend integrierter“ Einwanderer aus Eritrea hatte er seinen Ursprung zurück gelassen und wohl sogar verdrängt. Erneute Ursprungslosigkeit erfasst ihn, als er plötzlich seine Familie und auch noch die Schweiz (2. Heimat) verlässt. Also ein doppelt Ursprungsloser, der nun nach Frankfurt reist, um sein „Schicksal“ zu erfüllen. Aber wie Planeta oben sehr treffend schreibt: „Es gibt den "Erfüllungsgehilfe", der Menschen an weit entfernte Orte reisen lässt, um dort die Erfüllung des Unerlösten geschehen zu lassen, damit es zur Lösung kommt“. Echt Wahnsinn…
Wie Wilwe oben bereits geschrieben hat, „überlagert die Vergangenheit die Gegenwart“, sichtbar auch an Merkur-Pluto. Funktionszwänge sind oft auch Wiederholungszwänge. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Eriträer psychisch in den letzten Jahren noch nie auffällig war. In diesem Jahr aber wohl zunehmend. An sich wollte der Eriträrer ein vorbildlich-guter Familienvater und Angestellter sein. Er hat seine Probleme aus der Vergangheit vermutlich so stark verdrängt, bis sie ein Ventil im „Durchdrehen“ suchen mussten. Von daher kann man die Frage, ob der Täter „böse“ – sprich schuldfähig – ist, noch nicht beantworten. Fest steht aber aufgrund des Tathoroskops, dass hier Böses aus der Vergangenheit Macht über die Gegenwart erlangt. Der Vermutung liegt zudem nahe, dass auch die Opfer (insbesondere das Kind) einschlägige, geerbte Pluto-Konstellationen aufweisen.
Fatal in dem Horoskop ist letzlich Sonne-Uranus, als Quadrat Herrscher H.12 zu Herrscher H.6, der lebensbedrohliche Übergriff mit der Signatur des Plötzlich-Unerwarteten, gegen das man sich gar nicht wehren kann. Die Überlebensinstanz Merkur (Jungfrau) ist durch Pluto ausser Kraft gesetzt.
Rhythmisch ist das auf 18 Widder, GSP Mars-Pluto, der ja als Quadrat vorliegt. T-Mars im Quadrat zu Radixmars, das aktiviert den Mars-Pluto.
Zudem der AC im Quadrat zu R-Merkur-Neptun(Spiegel) und T-Neptun Quadrat, also ja, Schlaf, und der Ereignismond, das Kind auf R-Uranus.
Vergleicht man es mit dem Vorfall in Voerde, so steht der Mars auf 11,5 Löwe, also Spiegelpunkt zu R-Mars, der AC auf 2 Jungfrau, dort Sonne-Saturnd der Brd. Die laufende Mondknotenachse aktiviert noch zusätzlich den Radix Mond auf 17 Widder, GSP Mars-Uranus, der dann im Oktober direkt ausgelöst ist.
Guten Morgen Elisabeth, mein Gänsehautgefühl und das Grausen kommen nicht von ungefähr. Mars-Pluto auch hier: Schlachthof öffentlicher Raum: Macheten-Mann zerhackt Opfer https://www.journalistenwatch.com/2019/0...-raum-macheten/ LG Vesta
Es wird ja hier in den Einlassungen auf die "fremden" Täter geschaut, es hat aber sehr wohl auch etwas mit Deutschland zu tun.
Zitat von Sagitt im Beitrag #22Wie Wilwe oben bereits geschrieben hat, „überlagert die Vergangenheit die Gegenwart“
auch mit der eigenen nahen Vergangenheit.
Hier Merkels Entscheidung, die Grenzen zu öffnen.
Da seht der Mars wie beim Ereignis in Frankfurt auch auf 17 Löwe und im Quadrat zum R-Mars (Pluto)der BRD, Pluto in 7 erzeugt einen Sog, wie auch im Radix der BRD. Mars-Pluto - die Unterwerfung.
Über Jahre war sie in der Satire Projektionsfigur, die Zuschauer haben gelacht, und sie dann wieder gewählt.